Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Suu* » 25.04.2009, 17:27

Wir werden uns morgen schwer tun.... WW wird Mauern ohne Ende. Aber wenn uns ein frühes Tor gelingt und wir dann mal weiter spielen, kann das ganze auch höher ausfallen.

Also bloß nicht unötig in Rückstand geraten...
PS: Wir hatten schon lange keinen Elfer mehr gegen uns... glaube morgen ist es wieder soweit.

UND ICH WETT 5€ das Dzaka morgen mindestens 1 Tor schiest!!!!! 8-)

LG und auf einen 3er Morgen. Man sieht sich :teufel2:

Beitragvon Paul » 25.04.2009, 17:33

kepptn hat geschrieben:Mensch SF, da bist Du ja wieder!
[...]
Sogar unser Analysierpaul hat hier in den letzten Tagen ordentlich Herzblut in die Posts fliessen lassen und sich mit Gedankensprüngen zurückgehalten...

:D

Ersteres mit SF kann ich nur unterstreichen. Ich bin im Übrigen sehr froh drüber, morgen mal unabhängig von meinen sonstigen Fahrern selbst zum Betze fahren zu können. Ich fahr sehr sehr gerne mit "meinen" FCKlern aus Frankfurt - morgen gibt mir das aber mal ne gute Gelegenheit, mich zu euch in den 12.Mann zu gesellen, wohl spätestens ab 12:30 Uhr. Dann bin ich auch gerne wieder bereit, Gedankensprünge zu machen - das Herzblut kann ich allerdings nicht abstellen - und da bin ich froh drum.
Hab auch ein komisches Gefühl für morgen, allerdings nicht unbedingt ein schlechtes. Liegt wohl an den Geschehnissen seit der 85.Minute in München. Sowas nimmt einen mit (also die ganze Woche).
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Lautrer Jung » 25.04.2009, 18:03

fab-nw hat geschrieben:ich poste einfach hier nochmal:
Zitat von Stefan Kuntz Vorwort aus dem "Betze-Magazin" zum Spiel gegen SVWW: "...eine Betriebsprüfung der Jahre 2001-2003 wird uns eventuell erneut mit einer Foderung konfrontieren."
Weiß da jemand was genaueres darüber, vor allem über die Höhe der Forderung etc...???

Zum Spiel morgen: es zählt nur eins: 3Punkte... egal wie

SCHADE mein betze-magazin kommt mal wieder zu spät wie schon so oft!
naja ich sags ja immer hier aufm hunsrück ist man am ende der welt!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Lautrer Jung » 25.04.2009, 18:04

Mein Tipp:
4:1

1:0 jendrisek
2:0 Lakic.
3:0 Lakic
3:1 Ziemer
4:1 Simpson
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Satanische Ferse » 25.04.2009, 18:29

@ kepptn & Paul

Weiß gar nicht was ihr wollt, so rar habe ich mich die letzten Tage nicht gemacht, aber bei knapp 1000 Einschlägen kann man schon mal den Überblick verlieren. :nospeakhearsee:

Ich hatte kürzlich bei user 'flammendes inferno' angefragt, ob es gefährlich wär, sich während des Spiels neben ihn zu stellen. Nicht in feuerfester Kleidung kam postwendend zurück. Wo soll ich diese feuerfesten Spezialklamotten, auch noch in rot-weiß. so schnell herbekommen? Meint ihr, ich soll mal OWL fragen, ob er sich sicherheitshalber neben dran stellt? Der hat doch immer genug Löschzeug bei der Hand... :D :prost:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon antikochteufel » 25.04.2009, 18:55

Ja, ja - ich hab auch ein "ganz komisches Gefühl" wegen morgen - aufgeregt halt, zunehmende Tendenz. SVWW wird sicher ne ganz harte Nuss, schlecht gespielt haben die in den letzten Begegnungen wahrlich nicht, halt auch unglücklich verloren. Und dieses Hinspiel ist mir auch noch in allerunangenehmster Erinnerung. Hoffe nur, dass der Druck auf die Mannschaft und die Sache mit bello nicht wieder nach hinten los geht und die Jungs altbekanntes Chaos produzieren. Wir sollten sie nach den zurückliegenden Auswärtserfolgen gebührend empfangen, Vorschläge für unterschiedliche Choreos gibt`s ja. Einen Sieg morgen wünsch ich mir wirklich ganz besonders, dann können wir, egal was am Ende rauskommt, die Saison in jedem Fall feiern.
P.S. Ich kumm diesmol zu finft, gut gell. :schild: :schal: :teufel1:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon kepptn » 25.04.2009, 19:01

Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn & Paul

Weiß gar nicht was ihr wollt, so rar habe ich mich die letzten Tage nicht gemacht, aber bei knapp 1000 Einschlägen kann man schon mal den Überblick verlieren. :nospeakhearsee:

...

Ich meinte nicht das Du nicht hier warst, ich meinte das Du jetzt wieder da bist. Den Überblick habe ich weniger verloren, eher die Lust an der Sache, aber das ist egal morgen kommen genau die Richtigen, an denen ich mich abreagieren kann.

Vorhin hab ich gelesen Schönheim würde gegen uns ein Tor machen! Sorry, aber damit der auf dem Betze jemals wieder ein Tor schiesst muss er sich nachts heimlich ins Stadion schleichen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon HaBa-Teufel » 25.04.2009, 19:25

Ich glaube das wird morgen ein GAAAANZ knapper Sieg, in dem Wehen mit 1:0 in Führung geht. Dann wird das Spiel durch die Unterstützung der Fans gedreht! :teufel2: :teufel2:
F ! C ! K !

Beitragvon angeldust » 25.04.2009, 19:44

Also ICH bin guter Dinge was morgen betrifft! Ich glaube an eine gute Leistung und einen überzeugenden Sieg! Ziemer u Schönheim werden keine Rolle spielen....ist ja auch eigentlich uninteressant was die fabrizieren...bin nur auf die Reaktionen der Fans gespannt.

Außerdem hoffe ich, dass doch noch einige den Weg ins Stadion finden.... nur 25.000 wären einfach zu wenig :!:

Also auf gehts Jungs :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon RedGlory » 25.04.2009, 20:55

joa angeldust, bin auch gespannt wie sie empfangen werden , also ich werde sie lieb begrüßen =) ( keine ironie diesmal - ausnahmsweise =) )

STIMMUNG MORGEN !!!!!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon BloodyCut » 25.04.2009, 21:01

Sorry ich kann net viel sagen aussehr das ich mir das Hinspiel in Wehen angesehen habe für mich nur ein Spruch bei diesem Spiel zählt.
Ringt den Feind nieder bis er nicht mehr Steht.
Auf Fußball bezogen, kämpft, lauft, ackert und geht als Sieger vom Platz
Denn ich will schmerzvolle, blutige Rache für das Hinspiel!!!!!

Beitragvon angeldust » 25.04.2009, 21:06

BloodyCut hat geschrieben:Sorry ich kann net viel sagen aussehr das ich mir das Hinspiel in Wehen angesehen habe für mich nur ein Spruch bei diesem Spiel zählt.
Ringt den Feind nieder bis er nicht mehr Steht.
Auf Fußball bezogen, kämpft, lauft, ackert und geht als Sieger vom Platz
Denn ich will schmerzvolle, blutige Rache für das Hinspiel!!!!!

Oops....da ist Dein Name wohl Programm oder?! :nachdenklich:

Belassen wir es doch einfach bei kämpft, lauft, ackert und geht als Sieger vom Platz..... :wink:

Die Jungs werden morgen ihr Bestes geben, davon bin ich überzeugt! Lakic macht morgen wieder seine Bude und auf Jendrissek hoffe ich auch. Vielleicht kommt ja Paljic rein und haut einen vom 16er rein....

Nur das Beste morgen :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Scotland » 25.04.2009, 22:09

Wenn WW sich nicht hinten reinstellt (was sie sich ja eigentlich nicht leisten können) und wir so auftreten, wie bei den letzten Auswärtsspielen, kann ich am Montag mit einem Lächeln ins Büro in Deppenhausen. Ne, wat wär dat schön! :wink:

Hey, ich mein, wir sind der FCK! Ausserdem hab ich mit dem Stadionsprecher noch ne Rechnung offen! :x
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane

Beitragvon angeldust » 25.04.2009, 22:12

Scotland hat geschrieben:Ausserdem hab ich mit dem Stadionsprecher noch ne Rechnung offen! :x

Wieso :?:

Beitragvon RedGlory » 25.04.2009, 22:13

joaaaaaa Paljic macht die Buden =)

" der absolute wahnsinn.. 3:0 für den fck... erneut Dragan Paljic, dribbling von links , lässt schönheim stehn, doppelpass mit bugera, hackentrick und am zweiten mann vorbei, zieht nach innen , vom 16er ein hammer schuss in den rechten winkel, torrrrrrrrrrrrrrrr hattrick von Dragan , so muss das gehn"

jetzt kommt ja nicht damit ich würde spinnen oder ähnliches :lol:

Bis morgen auf dem Betzenberg 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Scotland » 25.04.2009, 22:16

angeldust hat geschrieben:
Scotland hat geschrieben:Ausserdem hab ich mit dem Stadionsprecher noch ne Rechnung offen! :x

Weil der mich beim Hinspiel wahnsinnig gemacht hat! :lol: Uund hiiieeerrr koooommmmt Wiiiiieeeeeessssbbbbaaaaadeeeennnn... *argh*

Beitragvon kepptn » 25.04.2009, 22:28

Scotland hat geschrieben:

Weil der mich beim Hinspiel wahnsinnig gemacht hat! :lol: Uund hiiieeerrr koooommmmt Wiiiiieeeeeessssbbbbaaaaadeeeennnn... *argh*

Oh ja, den würde ich liebend gerne mal so richtig nach herzenslust und voller Wonne verprügeln.

Beitragvon angeldust » 25.04.2009, 22:43

*lol* ach so!! Na dann....Ring frei für die ... Runde!! Wie gerade bei Felix 8-)

Morgen gehts ab....ich glaube an ne überzeugende Vorstellung :teufel2:

Beitragvon Scotland » 25.04.2009, 23:07

*lol* ach so!! Na dann....Ring frei für die ... Runde!! Wie gerade bei Felix 8-)

Morgen gehts ab....ich glaube an ne überzeugende Vorstellung :teufel2:

Von unserem Stadionsprecher? :wink:

Ne, ich glaube auch daran, dass die Jungs morgen ihr Bestes geben werden. Und auch, dass das dann reichen wird!

Beitragvon fuechsje85 » 25.04.2009, 23:30

Also ich fand ja das hesse am montag in 60 echt ne gute vertretung für lakic war (auch ohne tor), aber das er net ins rechte mittelfeld passt, hat sasic doch am anfang bis mitte der vorrunde ausreichend ausprobiert und ist eigentlich doch kläglich gescheitert!

Ich versteh net, warum er net müller hinten rechts in die abwehr stellt und dick ins mittelfeld stellt.
Wäre zwar schade für hesse, aber ..... hesse passt net ins mittelfeld!

Achso, und bitte bzw. hoffentlich keine pfiffe für ZIEMER!! :x
Denkt an den 18. Mai und das er nächste saison wieder für uns spielt!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon fuechsje85 » 25.04.2009, 23:31

kepptn hat geschrieben:

Oh ja, den würde ich liebend gerne mal so richtig nach herzenslust und voller Wonne verprügeln.

Eigentlich müsste man morgen nach unseren Toren Scooter aufdrehen, dass sie es bis nach wiesbaden hören!! :D
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon angeldust » 25.04.2009, 23:41

fuechsje85 hat geschrieben:Achso, und bitte bzw. hoffentlich keine pfiffe für ZIEMER!! :x
Denkt an den 18. Mai und das er nächste saison wieder für uns spielt!!

Keine Angst, da denken WIR dran :wink:

Ziemer kann nochmal wichtig für uns werden, denn wer weiß welche Abgänge wir noch zu verkraften haben.... :nachdenklich:

Beitragvon angeldust » 25.04.2009, 23:42

fuechsje85 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Eigentlich müsste man morgen nach unseren Toren Scooter aufdrehen, dass sie es bis nach wiesbaden hören!! :D

Welches LIED denn :?:

Beitragvon kepptn » 25.04.2009, 23:45

kepptn hat geschrieben:

Nein, bitte bitte NIEMALS Scooter uffem Betze. Die gehören eh verboten.

Beitragvon Scotland » 25.04.2009, 23:45

kepptn hat geschrieben:

Welches LIED denn :?:

Naja, die Bezeichnung "Lied" ist schon fast zu hoch gegriffen! *bäh*
Nene, UNS müßen sie hören bis Wiesbaden!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel