haba heute auch in einer zeitung in schleswig-holstein gelesen.
Da war wohl genauso viel los wie bei den WM-Übertragungen.
Am, geilsten ist aber immer noch das wir so der Mainzer bevölkerung eins auswischen konnten
Teufel82 hat geschrieben:haba heute auch in einer zeitung in schleswig-holstein gelesen. Da war wohl genauso viel los wie bei den WM-Übertragungen. Am, geilsten ist aber immer noch das wir so der Mainzer bevölkerung eins auswischen konnten
Weiß eigentlich einer, wieso RPR1 nun nach KL gekommen ist und nicht nach Mainz? Hab im Radio von der Aktion gehört, aber da hieß es doch ursprünglich, das ganze soll in Mainz stattfinden!?
ich hab gehört , dass sie nach kl gegangen sind weil das mainzer rathaus keine fenster hat, die man öffnen kann.. kann ich mir aber ned vorstellen! ich glaub die stadt mainz hat das einfach ned genehmigt.. weils eben auch gefährlich ist!
Schade eigentlich für die Mainzer dann hätten alle Bruchbudendauerkartenbesitzer mal Geld fangen können und es anschließend an Herrn Heidel und Strutz als Anzahlung für ein neues Stadion übergeben können
Die Fresse vom Klopp war in der Tat wieder unerträglich - am meisten musste ich aber über die peinliche Jacke (15....) lachen, wer hat sich den den schwachsinn ausgedacht, hoffentlich hat das rudi völler nicht gesehen, sonst muss er wieder eine kolumne schreiben
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Finde es süss das die M****er nach einem gewonnen Spiel sicher sind das sie es jetzt packen. Ist doch super!
Aber die anderen Mannschaften (HSV, Gladbach etc.) sind ja auch einfach nur schlecht!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:Finde es süss das die M****er nach einem gewonnen Spiel sicher sind das sie es jetzt packen. Ist doch super! Aber die anderen Mannschaften (HSV, Gladbach etc.) sind ja auch einfach nur schlecht!
Glaube der Heidel aka Mr. Vorwerk hat sie gestern nach Spielschluss noch für den UI-Cup angemeldet
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aber dann reicht doch das 35.000 Mann Stadion nicht mehr...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Großartig! Und wir sch***** dem Klopp uff de Kopp...