Ach du Scheiße, der Ball war drin
Ohhhhhhhhhhhhh Mannn HABEN WIR GLÜCK
boa ich sterb gleich vorm tv.............lasst den dzaka doch net immer schießen, der hat keine nerven.............hat er oft genug gezeigt!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
DANKE
Coolaid hat geschrieben:Ach du Scheiße, der Ball war drin
stimmt, aber der Elfer muss doch sitzen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Warum kommt der Fuchs immer entweder 5min vor Schluss oder in der 90ten???? 

Ich nehm den Punkt
Dzaka ist die größte Pfeife. Alibi Fußballer und eine Dreistigkeit, dass der nen Elfer schießen darf!
letztendlich hatten die löwen in der 2. hz. mehr vom spiel und den sieg eher verdient als der fck.
15Simpson hat geschrieben:Dzaka ist die größte Pfeife. Alibi Fußballer und eine Dreistigkeit, dass der nen Elfer schießen darf!
Aber dann den Finger auf den Lippen, wenn er MAL EIN Tor schießt...Pfeife!!!

Das war gerade Dzakas beste Aktion (die Auswechslung)
Dannstadter88 hat geschrieben:boa ich sterb gleich vorm tv.............lasst den dzaka doch net immer schießen, der hat keine nerven.............hat er oft genug gezeigt!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
mhhh....ja war echt der falsche schütze.....ich hätte jendrisek oder Dick schießen lassen...........aber eher dick der hätte dass ding reingehauen......
unterm strich ein akzeptabler .
angeldust hat geschrieben:15Simpson hat geschrieben:Dzaka ist die größte Pfeife. Alibi Fußballer und eine Dreistigkeit, dass der nen Elfer schießen darf!
Aber dann den Finger auf den Lippen, wenn er MAL EIN Tor schießt...Pfeife!!!
jo allerdings. ne riesensauerei. ich wünschte er würde nach der saison wechseln.
Endlich ist dieses Nervenspiel zuende unglaublich die letzten 10 Min. mit dem 1:1 kann ich leben. Allerdings muss der 11 er sitzen 

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Dannstadter88 hat geschrieben:boa ich sterb gleich vorm tv.............lasst den dzaka doch net immer schießen, der hat keine nerven.............hat er oft genug gezeigt!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
mhhh....ja war echt der falsche schütze.....ich hätte jendrisek oder Dick schießen lassen...........aber eher dick der hätte dass ding reingehauen......
Auf jeden!!! Dzaka die Pfeife....verfehlte geschenkte 3 Punkte

Zuletzt geändert von angeldust am 20.04.2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
DZAKA DU DEPP !!!
genau 

Kann mit dem Punkt leben, aber dennoch extrem ärgerlich!
Wieso lässt man Dzaka so einen wichtigen Elfer schiessen???? Ich hab gar net hingeguckt, war mir klar, dass der das Ding verhaut. Das wärs gewesen. Am Ende noch Glück gehabt.
ABER:
Wir haben ansatzweise guten Fußball gespielt für ein Auswärtsteam. Für mich ein Schritt in die richtige Richtung!
Schade, schade, schade
Wieso lässt man Dzaka so einen wichtigen Elfer schiessen???? Ich hab gar net hingeguckt, war mir klar, dass der das Ding verhaut. Das wärs gewesen. Am Ende noch Glück gehabt.
ABER:
Wir haben ansatzweise guten Fußball gespielt für ein Auswärtsteam. Für mich ein Schritt in die richtige Richtung!
Schade, schade, schade
Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden. Aber wenn man schon ein Elfergeschenk bekommt (ich bleib dabei, das war keiner, wo soll der Arm den hin?) muss man es auch mal nutzen. Und dann so ein Elfer. Klar, wenn der Torwart die andere Ecke nimmt isser drin, aber wenn er die Ecke ahnt hat er ihn zu 100%. Null platziert und viel zu schwach. Das verstehe ich einfach nicht. Das war ein Schülermannschaftelfer.
angeldust hat geschrieben:Warum kommt der Fuchs immer entweder 5min vor Schluss oder in der 90ten????
Weil er es sich bei Milan verbockt hat,warum auch immer ,entweder bring ich ihn früher oder garnicht

boah dieser Dzaka regt mich so auf! Der is so schlecht ich bin mir sicher jeder andre hätte den gemacht JEDER! und dann schiesst der dieser undisziplinierte Drecksack. Jedes Spiel ne gelbe soll Milan DEN doch mal suspendieren!
F ! C ! K !
Sancho&Pancho hat geschrieben:Kann mit dem Punkt leben, aber dennoch extrem ärgerlich!
ABER:
Schade, schade, schade
*zustimm*

Danke Dzaka!
So ein Penner, spielt Woche für Woche ein Sch***dreck zusammen und darf trotzdem immer wieder spielen!
Hoffentlich verp***t sich Milans Liebling nach der Saison!
So ein Penner, spielt Woche für Woche ein Sch***dreck zusammen und darf trotzdem immer wieder spielen!
Hoffentlich verp***t sich Milans Liebling nach der Saison!
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt!!!
Insgesamt bin ich mit dem punkt zufrieden. Zwar hätte Dzaka das ding rein machen MÜSSEN aber der lattentreffer war auch sehr glücklich. ich denke wir haben einen punkt gewonnen!
so laaft die Geschichd
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel