Ach du scheiße..... 

Hoffentlich ist Robles bald wieder fit

HSKTeufel hat geschrieben:Hoffentlich ist Robles bald wieder fit
naaaaaa.....komm net schon wieder......sippel is halt nich immer super megaklasse.....
Ich will auch keine diskussion um die TW Position aber wenn es nach Leistunfg in DIESER Saison geht ist es klar. Robles ohne dicke patzer und Sippel hat oft unsicherheiten. Aber letztendlich ist es so das wir zwei super TW haben.
Das können ja noch 10 zitternde Minuten werden 

Du sagst es!
Kämpfen 

Komm Dzaka mach et
aha

11 er

Jawolll
Das war kein Elfer, aber egal
Den hat der doch weggefaustet 

oer

Na Toll!!!! 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
omg
OMG...ausgerechntet jz fehlt lakic.....die sin so dumm....achtung jz fangen wir uns noch eins....
So ein Geschenk und wir packen es nicht aus. Wahnsinn!
Ich könnt kotzen....so ein Geschenk und das nutzt man nicht...ich glaubs einfach nicht....unglaublich 

Dzaka, war ja klar! Das kleine Fretchen mit Hang zur Selbstüberschätzung. Das war der Aufstieg, danke du PENNER!!
Immer wieder Dzaka! Man man man
ach du scheiße....!!!!
Die unberechtigten Elfer verschiessen wir eh immer, aber coole aktion von sippel aaaaaaaaaaaaaaahhhh
-Meine Fresse
-Meine Fresse

WARUM schießt den kein anderer??? Simpson oder so??? Das gibts doch net!!!
Amedick!!! Der Held!!!!
Amedick!!! Der Held!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel