Alm-Teufel hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:weswegen sollt ms auch gefeuert werden?? nur weil hier etliche hohlköpfe seinen kopf fordern, bzw. gefordert haben?
fakt ist immer noch, wir stehen sehr sehr gut da!! uind jeder , der etwas anderes behauptet, hat zutief ins glas geschaut!
Danke für diesen differenzierten und hochintelligenten Beitrag, der geschmückt mit einer freundlichen Beleidigung sachdienlich und kompetent zur Trainerdiskussion beiträgt. Deine tiefgründige Argumentationskette dürfte auch den letzten Ansatz jeglicher Kritik an MS im Keim ersticken.
geht aufs haus, ich hab heute die spendierhosen an!

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:weswegen sollt ms auch gefeuert werden?? nur weil hier etliche hohlköpfe seinen kopf fordern, bzw. gefordert haben?
fakt ist immer noch, wir stehen sehr sehr gut da!! uind jeder , der etwas anderes behauptet, hat zutief ins glas geschaut!
Danke für diesen differenzierten und hochintelligenten Beitrag, der geschmückt mit einer freundlichen Beleidigung sachdienlich und kompetent zur Trainerdiskussion beiträgt. Deine tiefgründige Argumentationskette dürfte auch den letzten Ansatz jeglicher Kritik an MS im Keim ersticken.
geht aufs haus, ich hab heute die spendierhosen an!![]()
du bist aber wirklich ein großzügiger Mensch

3. Liga verhindern!
Alm-Teufel hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
geht aufs haus, ich hab heute die spendierhosen an!![]()
du bist aber wirklich ein großzügiger Mensch

Ich liebe dieses Forum...Hier und nur hier gibts so ne "Streitkultur"

Chapeau,ihr beiden...muss grad richtig grinsen.
wann und wo gibt´s den auf´s Haus?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich töten 

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
@benebene667 hat geschrieben:weswegen sollt ms auch gefeuert werden?? nur weil hier etliche hohlköpfe seinen kopf fordern, bzw. gefordert haben?

Es ist ja erstaunlich ruhig geworden bei den Anti-Milanisten......sind wohl alle in Urlaub oder in den Weinkeller gegangen....und kommen erst nach dem nächsten Punktverlust back-Home

Pro oder Contra Milan, wir hier entscheiden weder über die Weiterbeschäftigung Milan Sasic, noch über die Art und Weise seines Ausscheidens, das zwangsläufig kommen wird.
Sein oder Nichtsein; - Milan. das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden?
Viele haben es nicht verstanden, es geht hier nicht um die kurzfristige Sicht, inwieweit der FCK unter dem Trainer Milan Sasic das nächste Spiel gewinnt und verliert und welche Konsequenzen das für die Status von Herrn Sasic hat, sondern ich glaube verstanden zu haben, das viele die Qualität des Trainers Sasic nicht für ausreichend halten, den FCK in die Bundesliga zu führen, oder dort zu etablieren. Wenn es geschieht, dann mehr mit Sasic, als durch Sasic.
Das Problem, wie bei Hamlet auch, ist für das moderne Fußballgeschäft fundamental, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wurde zulange darüber geredet, ob man handeln und ihn abdecken sollen oder nicht. Und diejenigen die zögern, mit dem Argument bisher ist noch alles gut gelaufen, haben über die Zukunft noch keine qualifizierte Aussage getroffen. D.h. als letzte Patrone einen Trainerwechsel zu ziehen, heisst das Glück herausfordern und ist alles andere als eine vernünftige Planung und Führen eines Vereins.
Doch leider ist es heute so, das kurzfristige Ziele und Ereignisse als Begründung für langfristige Entscheidungen herhalten müssen.
Sinn oder Unsinn, - das ist hier nicht die Frage!
Sein oder Nichtsein; - Milan. das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden?
Viele haben es nicht verstanden, es geht hier nicht um die kurzfristige Sicht, inwieweit der FCK unter dem Trainer Milan Sasic das nächste Spiel gewinnt und verliert und welche Konsequenzen das für die Status von Herrn Sasic hat, sondern ich glaube verstanden zu haben, das viele die Qualität des Trainers Sasic nicht für ausreichend halten, den FCK in die Bundesliga zu führen, oder dort zu etablieren. Wenn es geschieht, dann mehr mit Sasic, als durch Sasic.
Das Problem, wie bei Hamlet auch, ist für das moderne Fußballgeschäft fundamental, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wurde zulange darüber geredet, ob man handeln und ihn abdecken sollen oder nicht. Und diejenigen die zögern, mit dem Argument bisher ist noch alles gut gelaufen, haben über die Zukunft noch keine qualifizierte Aussage getroffen. D.h. als letzte Patrone einen Trainerwechsel zu ziehen, heisst das Glück herausfordern und ist alles andere als eine vernünftige Planung und Führen eines Vereins.
Doch leider ist es heute so, das kurzfristige Ziele und Ereignisse als Begründung für langfristige Entscheidungen herhalten müssen.
Sinn oder Unsinn, - das ist hier nicht die Frage!
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:
Viele haben es nicht verstanden, es geht hier nicht um die kurzfristige Sicht, inwieweit der FCK unter dem Trainer Milan Sasic das nächste Spiel gewinnt und verliert und welche Konsequenzen das für die Status von Herrn Sasic hat, sondern ich glaube verstanden zu haben, das viele die Qualität des Trainers Sasic nicht für ausreichend halten, den FCK in die Bundesliga zu führen, oder dort zu etablieren.
Aber einige glücklicherweise doch! Außerdem fordert doch kaum jemand hier seine sofortige Entlassung. Ich bin, wie oben geschrieben, nur SKEPTISCH, ob der Trainer Sasic über ausreichend Qualität verfügt uns LANGFRISTIG in der Bundesliga zu etablieren. Warum? Unsere Spielweise ist zu leicht ausrechenbar. Ich warte ja nur darauf, dass der erste Spieler sich wegen eines steifen Nackens krank meldet. Unser Spiel muss variabler und geradliniger werden, dass schließt weite Bälle ja nicht komplett aus. Hier ist der Trainer gefragt und daran muss er sich messen lassen. Osnabrück war zumindest ein Anfang.
Mac41 hat geschrieben:Wenn es geschieht, dann mehr mit Sasic, als durch Sasic.

Das erste Wunder hat er mit Unterstützung vollbracht und das zweite Wunder konnte er nicht verhindern. Ach wäre das schön!
3. Liga verhindern!
@Mac 41 ---noch nie war ein Trainer in den letzen 27 Jahren "Langfristig" beim FCK---der letzte "ungefeuerte"war Kalli F. 4 lange Jahre---1978-1982
Beim KSC schreien die Fans jetzt auch : Becker raus
Es ist nichts langfristlg planbar,soviel verstehen wir alle,die wir Jahrzehntelang Fussballfans sind.
@ Almi,gehts dir wieder besser ?
Mit dem Denkmal warten wir noch ab,erst nach Aufstieg ist es soweit
Es ist nichts langfristlg planbar,soviel verstehen wir alle,die wir Jahrzehntelang Fussballfans sind.
@ Almi,gehts dir wieder besser ?

bene667 hat geschrieben:ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich töten

Nix fer uugut awwer de schpatz muß noi odder wie aach immer des heeßt

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
flammendes Inferno hat geschrieben:@Mac 41 ---noch nie war ein Trainer in den letzen 27 Jahren "Langfristig" beim FCK---der letzte "ungefeuerte"war Kalli F. 4 lange Jahre---1978-1982
@ Almi,gehts dir wieder besser ?![]()
Danke für deine Nachfrage! Ich habe die Denkmal-Hysterie zu großen Teilen überstanden und befinde mich auf dem Weg der Genesung. Nehme schon wieder feste Nahrung zu mir. Also "spinnt" ruhig weiter.

3. Liga verhindern!
Alm-Teufel hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:@Mac 41 ---noch nie war ein Trainer in den letzen 27 Jahren "Langfristig" beim FCK---der letzte "ungefeuerte"war Kalli F. 4 lange Jahre---1978-1982
@ Almi,gehts dir wieder besser ?![]()
Danke für deine Nachfrage! Ich habe die Denkmal-Hysterie zu großen Teilen überstanden und befinde mich auf dem Weg der Genesung. Nehme schon wieder feste Nahrung zu mir. Also "spinnt" ruhig weiter.
Das beruhigt mich ungemein.
Schliesslich brauchen wir auch dich noch im Aufstiegskampf.
Vielleicht sollten wir das Denkmal als Spinnennetz mit Kalli und Milan-Köpfen in der Mitte ausarbeiten

Zurück zu Neues vom Betzenberg