Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schärjer » 10.04.2009, 22:24

Da es sich deiner Meinung nach schon um mehrere Spieler handelt,die mit Milan nicht klarkommen,frage ich mich,wieso man nicht im Spielerrat sich mit Stefan Kuntz zusammen setzt.Milan muss ja wirklich ein schrecklicher Diktator sein,wenn noch nicht mal Gespräche möglich sind.Das er ein harter Hund sein soll ist ja bekannt.Aber vielleicht sollten die betroffenen Spieler mal zeigen,das sie Eier haben.Aber vielleicht gibt es das Problem in der Grössenordnung wie du es beschreibst ja gar nicht.Und die Aussage über Bilek musst du auch noch erklären.

Beitragvon scheiss fc köln » 11.04.2009, 06:57

micla hat geschrieben:Ich weiss in jedem Falle, dass einige Spieler bereits am Ende letzter Saison sowie auch bereits zu Beginn dieser über Training, Menschenführung und das Demontieren diverser Spieler erheblich klagten.
Und ebenso, dass viele bis heute nicht wüssten, warum sie nicht mehr dabei sind. Darüber konnten auch ehemalige wie aktuelle Stammspieler nur den Kopf schütteln. Ins Gesicht sagen würde es ihm aber keiner, da die Konsequenzen dann eine seiner berühmten Suspendierungen oder Degradierungen nach sich ziehen würden.

Na und ??? Diese "Härtefälle" gibt es in allen Vereinen der Welt, unter allen Trainern der Welt. Und solange der Erfolg da ist, interessiert sich NIEMAND für sie. Und wenn der Erfolg, wie vermeintlich auch bei uns, ausbleibt, kommen sie alle aus den Löchern gekrochen. Ich sag´dir mal eins; warum sollte Bilek denn überhaupt spielen ??? Für Demai ??? Warum ??? Und Reinert sowie Lamprecht sind selbst in der 4. Liga keine Überflieger.

Und wenn dem so ist, wie du behauptest, dann haben Kapitän und Mannschaftsrat keine Eier. Aber klar, dann suspendiert der Milan 5 oder 6 Spieler. Ja, nee, ist klar... Kuntz sitzt doch ganz in der Nähe. Dann gehe ich mal dort hin, und "heule" mich aus.

Und wen würdest du denn statt Sasics bestem Freund aufstellen. Simpson ??? Reinert ??? Ja, danke.

Beitragvon Ratinho17 » 11.04.2009, 07:04

Die 10 Gebote für einen guten beliebten Trainer, lies gut Milan
1. Der Trainer muß immer alle gesunden Spieler aufstellen
2. Der Trainer muß immer gewinnen
3. Der Trainer muß sich dutzen lassen
4. Der Trainer darf keine Spieler sanktionieren
5. Der Trainer muß immer für gute Laune sorgen
6. Der Trainer darf nie seine kritische Meinung preisgeben
7. Der Trainer muß immer unrealistisch optimisch sein
8. Der Trainer muß die Publikumslieblinge auch lieben
9. Der Trainer muß weniger verdienen als seine Spieler
10. Der Trainer darf nie gegen den Willen der Fans aufstellen
Oh das waren noch Zeiten als Branco Zebec, Ernst Happel & co erfolgreich waren.... nicht ganz ernst gemeint :teufel2:
Gute Saison bis jetzt, aber Relegationsspiele wären echt ein
Riesending, dafür müssen aber mindestens 3 Punkte aus den
nächsten 2 Auswärtsspielen her, sonst ist der Traum aus... :(
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Schärjer » 11.04.2009, 07:07

@scheiss fc köln
Das mit den Eiern hab ich geschrieben und mit dem Gespräch mit Kuntz auch.Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.

Beitragvon Mathias » 11.04.2009, 08:03

Sasic hakt den Aufstieg ab

Nur elf Punkte aus den letzten neun Spielen – Zweitligist 1. FC Kaiserslautern stolpert auf der Zielgeraden.

Und verpennt die dicke Chance, die ebenfalls schwächelnde Aufstiegskonkurrenz noch einmal anzugreifen.

Klar, dass Coach Milan Sasic deshalb in Osnabrück (morgen, 14 Uhr) dreifach punkten will. Aber nicht für den Aufstieg.

Den hakt Sasic nämlich rigoros ab: „Unsere Qualität in der Breite ist einfach nicht gut genug. Wenn Stützen wie Martin Amedick, Axel Bellinghausen oder Srdjan Lakic ausfallen, können wir das schlecht ausgleichen.“

(...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eg-ab.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon flammendes Inferno » 11.04.2009, 08:23

Ratinho17 hat geschrieben:Die 10 Gebote für einen guten beliebten Trainer, lies gut Milan
1. Der Trainer muß immer alle gesunden Spieler aufstellen
2. Der Trainer muß immer gewinnen
3. Der Trainer muß sich dutzen lassen
4. Der Trainer darf keine Spieler sanktionieren
5. Der Trainer muß immer für gute Laune sorgen
6. Der Trainer darf nie seine kritische Meinung preisgeben
7. Der Trainer muß immer unrealistisch optimisch sein
8. Der Trainer muß die Publikumslieblinge auch lieben
9. Der Trainer muß weniger verdienen als seine Spieler
10. Der Trainer darf nie gegen den Willen der Fans aufstellen
Soweit hast du recht, 3 Gebote hast du allerdings vergessen :
11. Der Trainer muß pro Spiel mindestens 3x schön in die Kurve winken
12. Der Trainer muß alle Interviews mit den Fan Foren(am besten dbb) abstimmen

13. Der Trainer sollte alle Fan-Clubs besuchen(50 L Fass im Kofferraum)
. :(

Beitragvon scheiss fc köln » 11.04.2009, 08:28

Da hat sich die bild mal schön aus dem kicker-interview bedient, und die Aussagen völlig aus dem Zusammenhang gerissen. So ein Schwachsinn.

Ich überlege mir ernsthaft, in meiner Heimatstadt alle bild-Automaten abzufackeln. Leute, hört auf diese Scheiße zu "lesen". Alles was darin abgesondert wird, ist nichtmal das Papier wert. Und am liebsten wäre mir, dass sowas hier auch nicht verlinkt wird.

Einfach grausam, diese Schmierfinken.

Beitragvon flammendes Inferno » 11.04.2009, 08:30

Ein Mist-Blatt wie die blöde Blindzeitung sollte man nicht lesen und nicht hier-rein posten.
Anscheinend hat er das vom abhaken nicht direkt gesagt,sondern der schreiberling hat das reininterpretiert(" Den hakt Sasic nämlich rigoros ab") in Sasics Aussage :: „Unsere Qualität in der Breite ist einfach nicht gut genug. Wenn Stützen wie Martin Amedick, Axel Bellinghausen oder Srdjan Lakic ausfallen, können wir das schlecht ausgleichen.“

Beitragvon Yves » 11.04.2009, 08:40

micla hat geschrieben:Ich weiss in jedem Falle, dass einige Spieler bereits am Ende letzter Saison sowie auch bereits zu Beginn dieser über Training, Menschenführung und das Demontieren diverser Spieler erheblich klagten.
Und ebenso, dass viele bis heute nicht wüssten, warum sie nicht mehr dabei sind. Darüber konnten auch ehemalige wie aktuelle Stammspieler nur den Kopf schütteln. Ins Gesicht sagen würde es ihm aber keiner, da die Konsequenzen dann eine seiner berühmten Suspendierungen oder Degradierungen nach sich ziehen würden.

OK, na wenn das so ist, dann sollten wir uns aber schleunigst um den Kjetil Rekdal bemühen. Bei dem haben die Spieler nie über das Training geklagt - im Gegenteil. Das Training war super - und den Kjetil hatten alle lieb.

Manche Menschen haben ein erschreckend schlechtes Kurzzeitgedächtnis.

Zu den "Suspendierungen" ... welcher dieser Spieler ist denn zu Unrecht suspendiert? Wer von denen drängt sich denn durch eine hervorragende Leistung in der RL auf?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon Mathias » 11.04.2009, 08:44

scheiss fc köln, bevor Du in Bonn alle Automaten abfackelst, kannste mir ja beim Umzug helfen ;)
Ne, quatsch. Spaß beiseite.
Ich habe einen automatischen ... naja, ich nenne es mal "Reminder", der mich über alles informiert, was neu im Internet steht mit dem Suchbegriff "Kaiserslautern".
Da krieg ich auch oft genug was zu lesen, vonwegen, daß jemand in der Bahnhofskneipe (12. Mann? :lol:) Tumult gemacht hat, oder so.
Also es geht auch vieles am FCK vorbei, was ich so bekomme.
Und Blind-Links öffne ich nur, um zu zeigen, daß die total deppert sind.

Also der Artikel da oben ist total, wie du schon schrobst, aus dem Zusammenhang gerissen.

Uuuuh, geiles Deutsch. Ich sollte weniger Wandfarbe schnüffeln... ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon flammendes Inferno » 11.04.2009, 08:45

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich überlege mir ernsthaft, in meiner Heimatstadt alle bild-Automaten abzufackeln. Leute, hört auf diese Scheiße zu "lesen".

RTA = Rote-Teufel-Abfackler :lol: :applaus:
Gegen miese Schreibkultur....

Beitragvon scheiss fc köln » 11.04.2009, 08:54

Umzug am heiligen Osterwochenende ??? Da ist aber ein großer Ablass nötig, um diese "Sünde" aus deiner Kartei zu entfernen. Und 100 Vater-Unser. Wenn du mir dann bei meiner Mission behilflich bist, kommen wir evtl. ins Geschäft. Bräucht ´nen flotten Fluchtwagen. "Streichholz und Benzinkanister" Obwohl, ich darf ja garnicht "up de schäl Sick". :wink:

Beitragvon Schärjer » 11.04.2009, 09:25

flammendes Inferno hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich überlege mir ernsthaft, in meiner Heimatstadt alle bild-Automaten abzufackeln. Leute, hört auf diese Scheiße zu "lesen".

RTA = Rote-Teufel-Abfackler :lol: :applaus:
Gegen miese Schreibkultur....

Wer auf Sensationsgier und Märchen steht,darf dieses Drecksblatt ruhig lesen.Man sollte nur genügend Verstand haben und solche Artikel nicht hier im Forum als seriöse Nachricht verkaufen.Allerdings sind viele Stammleser geistig auch nicht besser als dieses Lügenblatt.

Beitragvon Höllenhund » 11.04.2009, 10:00

tim_price hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Hat jemand aktuelle Infos zum Zustand des Platzes in Osnabrück?

Was ich nicht verstehe:

es war angeblich nie das primäre Ziel aufzusteigen.
Dann wird aber Bello nach seiner OP viel zu früh eingesetzt und ist nun dauerverletzt.
Wer hat denn lauthals Bello geschrieen? Das waren doch Leute hier im Forum, die nun meckern, dass ein Einsatz vieeeel zu früh war. Wie gehabt, Recht machen kann man es selten ALLEN...

Dann gibt man den Länderspielern (Jendrissek) oder dem überspielten Lakic nicht mal ne Auszeit (zum Regenerieren) von 1-2 Spielen.
Das alles lag in Milans Hand (oder hat sich Bello selber aufgestellt?) und er hätte Lakic oder Jendrissek auch mal schonen können. Zumal es ja eh egal ist ob wir vierter oder zwölfter werden....
Wieder mal ein solch blöder Vorschlag. Was meinst du, was hier los ist, wenn Sasic nach dem 1:1 erklären sollte, warum Lakic und Jendrissek nicht gespielt haben. Das Geschrei wäre mal wieder Riesengross !!
Warum macht man dies alles, wenn man nur ne Überbrückungssaison spielen will?
Vielleicht weil man intern einen Aufstieg mit aller Macht will und dies eben in der Öffentlichkeit nicht sagt?

Dann verkauft man dies als Verletzungspech, packt noch den schlechten Zustand des Platzes hinzu und fertig ist das Mondgesicht.

Bisschen mau alles.
Ja du...ein wenig mau alles, was du hier schreibst !

Jaja dauernörgeln.........aber auch ich freu mich, wenn am Sonntag überraschend gewonnen wird.

Na wenigstens was .......

@höllenhund

Da bin ich ja gerade nochmal einer persönlichen Beleidigung von der Schippe gesprungen.
Wüsste nicht, dass ich dich persönlich beleidigen wollte.

Denkst Du unser Trainer stellt sein Team nach der Meinung eines Forums auf?
Ich habe nicht gesagt, dass er die Mannschaft nach der Meinung eines Forums aufstellt. Ich habe nur gesagt, dass der grossteil der Schreiber hier gefordert haben, dass Bello spielt. Wenn du genau mitgelesen hast, dann wirst du auch wissen, dass damals ganz andere Vermutungen wegen des Nicheinsatzes aufgeführt wurden. Ich sage nur, egal wie und was MS macht, kann ins Negative gezogen werden wenn man will. Und hier wollen anscheinend viele "Fans" etwas finden was sie MS ankreiden können. Hier wird schon wieder der Anfang einer Demontage des Trainers gemacht, vollkommen zu Unrecht....wie ICH meine......
Ob er oder die medizinische Abteilung den Fehler gemacht hat Bello viel zu früh spielen zu lassen, weiß keiner. Fakt ist, dass Bello länger ausfiel als uns lieb war und hier im Forum waren laut meinem Erinnerungsvermögen die meisten gegen einen Einsatz von Bellinghausen.
Das stimmt so nicht...MS wurde massiv wegen des Nichteinsatzes von Bello angegangen.....
Hätte man sich hingestellt und gesagt der Heilungsprozess dauere 6 Wochen wär´s auch OK gewesen. So ist man bewusst ein Risiko eingegangen und jammert nun darüber.
Gleiches gilt für die beiden Stürmer. Auch hier wäre Rotation light verstanden worden und wenn es die Fans nicht verstanden hätte: SO WHAT? Bei Bilek, Fuchs, Reinert, Ziemer etc. hat der Trainer ja auch vorm Handeln keine Ratschläge im Internet oder bei Fans generell gesucht.
Im Grunde gebe ich dir da Recht, beide hätten eine Pause nötig. Aber wo wären die Alternative? Und unterstelle mir nicht, dass MS seine Aufstellung nach Ratschlägen hier im Forum macht. Gott sei Dank eben nicht. Aber nach jedem Spiel wird doch die Aufstellung, jede Auswechslung, auseinandergenommen. 10 Fans= 9 Aufstellungen. Und das Geschrei hier im Forum, gerade jetzt, da es um alles geht, zu erklären, warum eventuell Lakic oder Jend. "geschont" worden sind wollte ich nicht hören.

Ausreden für selbstverschuldete Dinge (Platzverhältnisse, Bello etc) zu suchen oder auf unser Schußpech zu verweisen sind langsam ausgelutscht.

Und für alle: niemand hat hier ein Aufstiegsposaunen a la Möhlmann gefordert. Lediglich einen offensiveren Umgang mit den letzten Spielen. Chancen annehmen versus orientierungslosen Spaßfußball. Spaßfußball sieht man auch beim Hoppenheimer Hallenturnier, muss man nicht nach München für fahren.
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon scheiss fc köln » 11.04.2009, 10:10

@ tim price und Höllenhund

Meint ihr nicht, dass Sasic Lakic und Bellinghausen erst nach Absprache mit der medizinischen Abteilung UND den Spielern selbst aufgestellt hat ???
Ich denke, da muß sich der Trainer schon auf Ärzte und Therapheuten verlassen können. Und gegen falschen/überzogenen Ehrgeiz (Bellinghausen !!!) kann er auch nur wenig machen.

Und, wenn Bellinghausen an keinem Mikro und keiner Kamera vorbei kommt, ohne zu verkünden das er einsatzbereit ist, und der Trainer stellt ihn dann nicht auf.....

Beitragvon tim_price » 11.04.2009, 10:52

scheiss fc köln hat geschrieben:@ tim price und Höllenhund

Meint ihr nicht, dass Sasic Lakic und Bellinghausen erst nach Absprache mit der medizinischen Abteilung UND den Spielern selbst aufgestellt hat ???
Ich denke, da muß sich der Trainer schon auf Ärzte und Therapheuten verlassen können. Und gegen falschen/überzogenen Ehrgeiz (Bellinghausen !!!) kann er auch nur wenig machen.

Und, wenn Bellinghausen an keinem Mikro und keiner Kamera vorbei kommt, ohne zu verkünden das er einsatzbereit ist, und der Trainer stellt ihn dann nicht auf.....

Äh, doch. Ja. :kuss:

Beitragvon Weschtkurv » 11.04.2009, 11:47

Manchmal fährt man mit Milan's "von Spiel zu Spiel denken" Aussage einfach besser !
Ich erinnere an letzte 1.Liga Saison. Der Gelbfüssige KSC hatte die 40 Punkte erreicht und gab alsobald sehr selbstbewusst das neue Saisonziel 50 Punkte aus...was danach kam brauch ich keinem hier zu erzählen ! Dumm g'laufe hanooiii !
Nur mal so am Rande bemerkt. :D

Beitragvon Satanische Ferse » 11.04.2009, 12:08

Schon sehr amüsant zu lesen, wie User, die beim ersten Interview von Sasic noch von einem "lapidaren Interview" sprachen, welches nicht der Rede wert sei, darauf einzugehen. Inzwischen jedoch ebenfalls auf Interpretationspfaden wandeln.

Die größten Kritiker der Elche entpuppen sich nunmehr als selber welche. :D

Milan schafft es, sich innerhalb eines Absatzes selbst zu widersprechen. Außerdem stehen nicht wenige seiner aktuellen Statements im Kontrast zu früher getätigten Aussagen. Immerhin scheint er sich, wenn auch äußerst zäh, ein paar Millimeter, zu bewegen.

Interessant erscheint die Personalie Bilek zu werden. Milan spricht zum zweiten Mal von den momentanen Schwierigkeiten Bileks mit dem hier ligaüblichen Tempo. Er wiederholt also in aller Öffentlichkeit seine Zweifel an der Qualität des Spielers, indem er betont, dass könne vielleicht noch kommen. Überzeugt zeigt sich der Trainer nicht. Das wird hier deutlich. Sasic steht folglich nicht zu 100% hinter dieser Neuverpflichtung.

Die Umstände um die überharte Sanktionierung von Bileks Fehlverhalten kurz nach seiner Verpflichtung und des Zurückruderns durch Kuntz lassen ahnen wer den Spieler in der Pfalz sehen wollte und wer nicht. Wird vielleicht noch spannend.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Eigelstein51 » 11.04.2009, 12:29

So wie wir derzeit spielerisch drauf sind, wäre ein Aufstieg fast ein Unfall (im umgekehrten Sinne). Aber egal: Ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!!! Ummesonst stehen wir nicht auf dem Tabellenplatz wo wir z.Z. stehen. Zwar mit manchmal grausamem Gekicke, aber auch mit göttlichen Spielzügen, genialer Ballbehandlung.....wir könnens doch, verdammt noch mal.

Daß Milan den Spielern auch mal in den Arsch tritt, ist vollkommen o.k. Der Rekdal ist über gemeinsames Pizzaessen und Psychoscheiß nie rausgekommen. Dementsprechend waren die Spieler nachher einfach zu fett. 0 Kondition. Also macht hinne!!!

Wenn die Einstellung stimmt, könnte wirklich noch richtig was drin sein. Wär ja nicht das erste Mal, dass der FCK alle Gesetzmäßigkeiten (wie auch immer) über den Haufen schmeißt. Hammer doch Erfahrung drin und da simmer dabei. Anarchistisch waren wir trotz bürgerlichem Outfit immer.

Ich will endlich wieder eine Mannschaft in Liga 1, die unberechenbar ihre Kiste runterfährt (so was wie z.B. weiland Hany Ramzy inne 95. Min gegen die gde). Und so was können wir auch, oder besser immer noch.

Viele vorösterliche Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon mxhfckbetze » 11.04.2009, 12:30

@Sat Ferse
In den 8+2 Spielen könnten Bello und Bilek noch zu Schlüsselspieler werden.

Beitragvon tim_price » 11.04.2009, 13:07

Bilek ist schon ne ganze Weile in Lautern und dass es alleine daran am fehlenden Tempo hapert............schwer zu glauben!
Gibt sicherlich mehrere mögliche Ursachen, aber alle Varianten sind nicht gerade flauschig und man darf tatsächlich gespannt sein, wie es da weitergeht.
Welch unglücklicher Einstand: erst suspendiert und dann für zu langsam befunden.

a) Bilek lässt sich nach seiner vorübergehenden Suspendierung im Training hängen. Durchaus im Bereich des Möglichen, da Bilek ja quasi postum nach seiner Ankunft in KL suspendiert wurde. Ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt, hatte er sich jedenfalls alles anders vorgestellt.

b) Sasic wollte Bilek partout nicht verpflichten und macht ihm den Einstieg ins Team so schwer wie möglich. Zudem ist unklar wer Bilek weichen müsste, nicht doch......nicht doch etwa? Nee, das geht nicht, nicht mal probeweise.

c) Bilek ist z.Z. noch zu schwach fürs erste Team und wurde als Perspektivspieler verpflichtet. Gerade hier sind dann 500 000 ne Menge Holz für nen Spieler, der das Tempo (noch) nicht mitgehen kann. Da hat uns Miro ja nen schönes Ei ins Nest gelegt.
Grundsätzlich macht unser Team ja einen sehr durchtrainierten, konditionell beinahe optimalen Eindruck, aber innerhalb der letzten Monate sollte Bilek diese Defizite doch einfach aufgeholt oder minimiert haben.

Beitragvon mxhfckbetze » 11.04.2009, 13:18

Demai könnte RV spielen und Bilek seine Position übernehmen.Dick wäre der Verlierer.

Beitragvon Eigelstein51 » 11.04.2009, 13:28

Die Kiste mit dem Bilek schmeckt mir überhaupt nicht. Wenn man nicht von dessen Fitness überzeugt ist, könnte man ihn wenigstens mal in den letzten 15 Min. von nem Spiel bringen. Aber ihn ganz verhungern zu lassen, ist nicht o.k. Spielpraxis necesse est. Könnte ja sein, dass der Mann noch richtig wichtig werden könnte.

Komm Milan, bring ihn mal, selbst wenn er sich als Flachpfosten rausstellt. Aber dann wissen wirs wenigstens. Aber net so!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon Weschtkurv » 11.04.2009, 13:42

Eigelstein51 hat geschrieben:Komm Milan, bring ihn mal, selbst wenn er sich als Flachpfosten rausstellt. Aber dann wissen wirs wenigstens. Aber net so!!

Absolut richtig ! Was spricht z.b. dagegen den als Ersatz für Demai schon in Osnabrück zu bringen ? - Nix - Also Bilek für Demai.

Beitragvon Weschtkurv » 11.04.2009, 13:58

Satanische Ferse hat geschrieben:Schon sehr amüsant zu lesen, wie User, die beim ersten Interview von Sasic noch von einem "lapidaren Interview" sprachen, welches nicht der Rede wert sei, darauf einzugehen. Inzwischen jedoch ebenfalls auf Interpretationspfaden wandeln.

@Fers' vum Deifel
Hast ja Recht, deswegen geb ich auch net so viel auf solche Interviews, weil man eben alles und nichts aus ihnen rauslesen kann. Man kann doch dieselben mit ein bissl Phantasie in die Ecke hinein interpretieren wo man sie haben will. Was bewiesen wäre. :D

Satanische Ferse hat geschrieben:Die größten Kritiker der Elche entpuppen sich nunmehr als selber welche. :D

Der is gut ! :lol:

Zurück zu Neues vom Betzenberg