33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
OWL-Teufel hat geschrieben:Paul hat geschrieben:OWL - die relativ gesehen jüngere FCK-Geschichte hat es aber durchaus in sich gehabt![]()
![]()
![]()
![]()
Da hast du natürlich Recht...die Neunziger waren eine wunderschöne und erfolgreiche Zeit,aber was dann kam,war eigentlich nur noch bitter und frustrierend!
Und genau das macht doch gerade einen Traditionsverein im allgemeinen und den FCK im speziellen so anbetungswürdig. Hier gibt es Emotionsexlosionen in wirklich jede Richtung! Rot-Weiß-Rot bis zum bitteren Ende...

Hallo Gemeinde,
wenn ich richtig im Bilde bin, sind doch bereits Gespräche über den Nachlass von Fritz Walter geführt worden.
Weis jemand, wie weit die sind?
Kommen diese Stücke allesamt dann auch in das neue Museum?
Wieder ein kleines Stück FCK Geschichte die hier wächst.
wenn ich richtig im Bilde bin, sind doch bereits Gespräche über den Nachlass von Fritz Walter geführt worden.
Weis jemand, wie weit die sind?
Kommen diese Stücke allesamt dann auch in das neue Museum?
Wieder ein kleines Stück FCK Geschichte die hier wächst.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
So Freunde, Antrag ist ausgefüllt. Schön ist, dass der Mitgliedsbeitrag nach oben offen ist 
Macht mit wenn ihr könnt - es gilt, die große Geschichte des FCK zu bewahren und unseren Kindern und Enkeln näher zu bringen!

Macht mit wenn ihr könnt - es gilt, die große Geschichte des FCK zu bewahren und unseren Kindern und Enkeln näher zu bringen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mal eine bescheidene Frage an Volker Blume: müsste Ihr dann auch umziehen? 

Paul hat geschrieben:So Freunde, Antrag ist ausgefüllt. Schön ist, dass der Mitgliedsbeitrag nach oben offen ist
Gute Entscheidung! Hast Du Dich auch für die ehrenamtlichen Tätigkeiten zur Verfügung gestellt?
Was das Ehrenamt angeht, wäre ich gerne einer der ersten, die mit auf den Zug aufspringen würden. Aber ich bin mit OF/Main ganz schön weit weg vom Schuß und auch nur bedingt mobil. Deshalb habe ich das erst mal nicht angekreuzt. Sollte sich aber erweisen, dass man auch "aus der
Ferne" gut helfen kann, dann bin ich wohl dabei
Ansonten, wer es sich leisten kann, packt noch etwas drauf auf den Jahresbeitrag - ist für ne wirklich gute Sache wie ich finde!!!
Ferne" gut helfen kann, dann bin ich wohl dabei

Ansonten, wer es sich leisten kann, packt noch etwas drauf auf den Jahresbeitrag - ist für ne wirklich gute Sache wie ich finde!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
hab noch handschuhe von uwe gospodarek... aber ob die so interessant sind 

OWL-Teufel hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Man könnte OWL mit Kutte auch als Wachsfigur ausstellen,wie bei Madame Tussaud in einer lebensechtenSzene....
Genau...in der Automatenecke mit Glas Jacky in der Hand
DU MEINTEST WOHL: Rechts ein Glas und links ... die schönen Augen

33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg