62 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Also irgendwie könnte man die Verletzung Ironie des Schicksals nennen.
Robles ist durch eine Verletzung von Sippel in den Kasten gekommen und hat sich den Platz auch nach der Genesung von Sippel erkämpft. Jetzt Verletzt er sich und verliert ihn wohl wieder an Sippel.
Sehr bitter für Robles, aber seine Karriere wird weitergehen und er wird dem gemeinen Fußballfan noch die ein oder andere Parade liefern, ob nun im Trikot unseres FCK oder irgendeines anderen Vereines.
Gute Besserung Luis!!! 
Robles ist durch eine Verletzung von Sippel in den Kasten gekommen und hat sich den Platz auch nach der Genesung von Sippel erkämpft. Jetzt Verletzt er sich und verliert ihn wohl wieder an Sippel.
Sehr bitter für Robles, aber seine Karriere wird weitergehen und er wird dem gemeinen Fußballfan noch die ein oder andere Parade liefern, ob nun im Trikot unseres FCK oder irgendeines anderen Vereines.

1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Sippel trotz allem am Ende der Saison geht.
Was interessiert Sippel sein Geschwätz auf dem Stiftsplatz vor einigen Monaten ? Sein Berater macht ihm schon klar worum es geht.
Die Verletzung von Luis ist nicht so schlimm, dass an ihm der Aufstieg scheitern könnte.
Nicht ohne Grunde wurde Luis in 13 Spielen getestet.
Sobald Robles wieder fit ist, wird er wieder spielen um eine Verletzung Sippels nicht zu riskieren.
Sippel bringt eben mehr Euros. Je besser er jetzt spielt, desto besser für die Finanzen des FCK.
Was interessiert Sippel sein Geschwätz auf dem Stiftsplatz vor einigen Monaten ? Sein Berater macht ihm schon klar worum es geht.
Die Verletzung von Luis ist nicht so schlimm, dass an ihm der Aufstieg scheitern könnte.
Sobald Robles wieder fit ist, wird er wieder spielen um eine Verletzung Sippels nicht zu riskieren.
Sippel bringt eben mehr Euros. Je besser er jetzt spielt, desto besser für die Finanzen des FCK.
mxhfckbetze hat geschrieben:Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Sippel trotz allem am Ende der Saison geht.
Dadurch dass Du es in wirklich jedem Thread wiederholst wird es auch nicht richtiger. Woher nimmst Du denn Deine Infos, dass Sippel nach der Saison weg ist? Ich weiss, ich hab es schon öfter gefragt - aber Du hast noch nie geantwortet.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
mxhfckbetze hat geschrieben:Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Sippel trotz allem am Ende der Saison geht.
Welche Anzeichen denn bitte??
Gute Besserung Luis!!
Zwischen den Zeilen lesen.
In den Interviews darauf achten was nicht gesagt wird.
MS und der Kicker loben Sippel über den grünen Klee, obwohl es gar nicht notwendig ist. Wie gut Sippel ist, wissen alle und das schon seit geraumer Zeit.
MS und der Kicker loben Sippel über den grünen Klee, obwohl es gar nicht notwendig ist. Wie gut Sippel ist, wissen alle und das schon seit geraumer Zeit.
Hehe kennt Ihr den FCKTycoon (oder wie der auch immer geschrieben wurde) noch? Nichts für ungut mxhfckbetze, hast mich nur an alte Zeiten erinnert!
mxhfckbetze hat geschrieben:Zwischen den Zeilen lesen.
Also Deine Gabe so zwischen den Zeilen zu lesen in allen Ehren, aber es ist auch immer eine Frage dessen, was man zwischen den Zeilen lesen will. Robles wurde von MS auch gelobt. Ich halte das für eine sehr vage Spekulation.
Zuletzt geändert von Coolaid am 28.03.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze hat geschrieben:(...) In den Interviews darauf achten was nicht gesagt wird. (...)

With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Haupthinweis ist die finanzielle Situation des FCK.
Beide zu behalten, bedeutet totes Kapital auf der Bank.
mxhfckbetze hat geschrieben:Haupthinweis ist die finanzielle Situation des FCK.
Genau, und aus diesem Grund trifft es von allen möglichen Spielern im Kader ausgerechnet den Sippel? Und wie tot das Kapital auf der Bank ist, hat man bei Sippels Armbruch gesehen und sieht man gerade wider mit Robles Bändergeschichte.
Mit anderen Worten, Du hast also auch keine Hinweise.
Sippel hat eben das Pech oder Glück , dass er mehr Euros bringt.
Gerry macht Trapp genauso fit wie er auch Robles aufgebaut hat.
Gerry macht Trapp genauso fit wie er auch Robles aufgebaut hat.
Was haben unsere Torhüter eigentlich für ein Pech? Macho den Arm gebrochen, Flo Fromlowitz das Kreuzband gerissen. Tobi Sippel den Arm gebrochen, Luis Robles die Bänder gerissen. Der Teufel soll es holen
. So ein Sch... Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine. Nur gut, dass Tobi Sippel nicht schlechter als Robles ist.
Mal sehen, vielleicht kommen Kevin Trapp, Gerry Ehrmann oder der B-Jugendtorwart auch noch zum Einsatz dieses Jahr... Naja, wir wollen es mal nicht heraufbeschwören!

Mal sehen, vielleicht kommen Kevin Trapp, Gerry Ehrmann oder der B-Jugendtorwart auch noch zum Einsatz dieses Jahr... Naja, wir wollen es mal nicht heraufbeschwören!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
stew94 hat geschrieben:der Tobi hüpft jetzt daheim im Kreis![]()
Aber bestimmt nur in Form von Sonderschichten, weil Gerry ihm mangels Konkurrenzkampf jetzt erst recht Feuer unter dem Hintern machen wird.

stew94 hat geschrieben:ne, ich bin zwar PRO SIPPEL, aber sowas wünscht man keinem erst recht keinem aus dem eigenen Team![]()
Gute Besserung
Da schließe ich mich an. Unsere Verletztenbilanz über die letzten Jahre liest sich schon wie eine komplette Kaderauflistung. Haste Scheisse am Fuß, dann haste Scheisse am Fuß.

Und hört gefälligst auf, den Tobi Sippel vom FCK wegzuposten! Bestimmt schauen auch die Spieler ab und zu hier rein, und dann könnten Aussagen wie "der geht doch eh weg" schon mal zu einem Umdenken führen.
Hier noch ein anderes Thema:
Am Donnerstag hat sich der Todestag von Werner Kohlmeyer bereits zum 35. Mal gejährt. Nachdem wir vor kurzem den Ottes an seinem Geburtstag haben hochleben lassen, spendiere ich hier für den tragischsten unserer Helden von Bern ein
In memoriam Werner Kohlmeyer (19.4.1924 - 26.3.1974)
Dies ist keine Signatur.
Sippel soll nicht weggepostet werden.
Allein die finanziell schlechte Lage des FCK ist der Grund, die Torhüteranzahl von 4 auf 3 zu reduzieren.
Allein die finanziell schlechte Lage des FCK ist der Grund, die Torhüteranzahl von 4 auf 3 zu reduzieren.
@mxhfckbetze
Langsam könntest Du mal ne andere Schallplatte auflegen..........
Wir haben 2 gute Torhüter und werden solange Gerry diese trainiert immer wieder gute Torhüter hervorbringen. So gut wie Sippel und Robles hier gemacht werden / wurden sind sie zwar (noch) nicht, aber für die zweite Liga absolut ausreichend.
Und wenn einer mal geht kommt eben Trapp und wenn Trapp mal geht dann kommt der Nächste.
Wäre sicher mal wieder schön, wenn wir nen Übertorhüter für die nächsten 10 Jahre im FCK Tor stehen hätten, aber wer weiß das schon....
Luis, Beine hoch, erholen und play station an !
Langsam könntest Du mal ne andere Schallplatte auflegen..........
Wir haben 2 gute Torhüter und werden solange Gerry diese trainiert immer wieder gute Torhüter hervorbringen. So gut wie Sippel und Robles hier gemacht werden / wurden sind sie zwar (noch) nicht, aber für die zweite Liga absolut ausreichend.
Und wenn einer mal geht kommt eben Trapp und wenn Trapp mal geht dann kommt der Nächste.
Wäre sicher mal wieder schön, wenn wir nen Übertorhüter für die nächsten 10 Jahre im FCK Tor stehen hätten, aber wer weiß das schon....
Luis, Beine hoch, erholen und play station an !
mxhfckbetze hat geschrieben:Haupthinweis ist die finanzielle Situation des FCK.
Was bist du denn für ein Goldvogel????
Totes Kapital auf der Bank,überleg doch mal was passieren würde wenn der FCK einen der beiden verkaufen würde nur wegen der Finaziellen Situation,dann würden sich andere totlachen die wirklich als totes Kapital bei jedem Spiel aufgestellt werden und manche auf der Bank dabei sind.Also halte dich bitte mit deinen Haupthinweisen ein bisschen zurück.Zudem war Tobi sogar bereit mit in die 3.Liga zu gehen,das nenne ich HERZBLUT.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
LIEBE --HASS--UND FCK.
@ mxhfckbetze
warum behauptest du einfach solche sachen ohne auch nur EINEN vernünftigen Anhaltspunkt???
Sippel wäre mit in die 3. gegangen da geht er doch nicht einfach wenn er nächste Saison die Chance hat aufzusteigen?!
warum behauptest du einfach solche sachen ohne auch nur EINEN vernünftigen Anhaltspunkt???
Sippel wäre mit in die 3. gegangen da geht er doch nicht einfach wenn er nächste Saison die Chance hat aufzusteigen?!
F ! C ! K !
Ich will ja net hetzen, aber: Die Argumente hier das er nicht gehen wird sind auch nicht gerade besser.
Im Freudentaumel glücksbesoffen was von irgendwelchen 05ern übern Stiftsplatz posaunt ist noch kein Gelübde. Sippel wäre mit in die dritte Liga gegangen? Selbstredend, aber hatte er damals die Angebote die er jetzt hat?
Der Mann ist noch am Anfang seiner Karriere, er entwickelt sich und am Ende dieser Saison werden die Karten neu gemischt. Aber was juckt es uns? Wir haben Sippel, und wenn er wirklich geht wissen wir mit Robles, das wir einen bomben Zweitligatorwart haben mit Trapp als Backup. Also wenn ich mir eine Diskussion entspannt zurückgelehnt und belustigt antue, dann die um unsere behandschuhten Rotteufel.
Im Freudentaumel glücksbesoffen was von irgendwelchen 05ern übern Stiftsplatz posaunt ist noch kein Gelübde. Sippel wäre mit in die dritte Liga gegangen? Selbstredend, aber hatte er damals die Angebote die er jetzt hat?
Der Mann ist noch am Anfang seiner Karriere, er entwickelt sich und am Ende dieser Saison werden die Karten neu gemischt. Aber was juckt es uns? Wir haben Sippel, und wenn er wirklich geht wissen wir mit Robles, das wir einen bomben Zweitligatorwart haben mit Trapp als Backup. Also wenn ich mir eine Diskussion entspannt zurückgelehnt und belustigt antue, dann die um unsere behandschuhten Rotteufel.

Es gibt immer was zu lachen.
Gute Besserung, Luis. Hoffentlich stehst du bald wieder im Tor.
Sehe Robles deutlich stärker als Sippel, bei dem ich immer glaub "gleich kriegt er wieder einen rein".
PS:
Ich habe auch das Gefühl, dass unsere beiden Keeper nächstes Jahr Robles und Trapp sind.

Sehe Robles deutlich stärker als Sippel, bei dem ich immer glaub "gleich kriegt er wieder einen rein".

PS:
Ich habe auch das Gefühl, dass unsere beiden Keeper nächstes Jahr Robles und Trapp sind.

Zur not haben wir ja noch gerry ich meine ja wenn wir überhaupt keinen mehr haben . 

ich wünsche luis alles gute und gute besserung.
Hallo kepptn,
genau so ist es.
Wir stehen mit unserer Meinung nicht alleine da.
Der FCK braucht Euros .
Wollen das denn hier einige nicht verstehen oder was ist los ????
Für mich ist das Thema erledigt.
Frohe Ostern und dicke Eier.
genau so ist es.
Wir stehen mit unserer Meinung nicht alleine da.
Der FCK braucht Euros .
Wollen das denn hier einige nicht verstehen oder was ist los ????
Für mich ist das Thema erledigt.
Frohe Ostern und dicke Eier.
Ich hab das mit Sippel jetzt auch mehrfach geschrieben...
habs von jemandem, der beim FCK arbeitet und sehr nah dran is am Geschehen. Wenn deine halbe Verwandschaft beim FCK arbeitet, kannst du halt net jede Quelle namentlich nennen, die ham doch auch Angst um Ihren Job:)
habs von jemandem, der beim FCK arbeitet und sehr nah dran is am Geschehen. Wenn deine halbe Verwandschaft beim FCK arbeitet, kannst du halt net jede Quelle namentlich nennen, die ham doch auch Angst um Ihren Job:)
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
Wenn hier schon über Vertäge und Verkaufen geredet,wird kann mir vieleicht einer sagen warum man Simpson noch keinen Vertrag angeboten hat.
Gute Besserung Luis!!! 

62 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3