Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Lautrer Jung » 17.03.2009, 18:48

OWL-Teufel hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Was mich ebenfalls sher ankotzt, dass überall volle Bier-becher fliegen!
ZUHAUSE und AUSWÄRTS, klar man freut sich wenn der FCK gut spielt und ein Tor macht ,aber die vollen Becher weg zu schmeissen ist echt Scheisse!

Fang sie doch,dann hast du was zu trinken!

Guter Tipp.... :lol:
nur schade wenn man sie nicht bemerkt und sie landen auf meinem Rücken... :?
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Matthew » 17.03.2009, 21:52

kadlec hat geschrieben:
EvoRox hat geschrieben:
Was mich ebenfalls sher ankotzt, dass überall volle Bier-becher fliegen

Das ist großteils nedmal absicht sondern passiert spätestens im Gedränge und Geschubse von selbst.

Unhaltbare Zustände - und das in einem Fußballstadion. Unfassbar! Mit sofortiger Wirkung wird die Westkurve in die Adolph Freiherr von Knigge - Tribüne umbenannt. Die wichtigsten Vertreter der Kutten - Ultra - und Hoolvereinigungen setzen sich zusammen an einen Tisch und erarbeiten im Eiltempo einen für alle verpflichtenden Stil - und Etikettekatalog, der schon gegen Oberhausen in Kraft tritt und Zuwiderhandlungen mit Stadionverboten sanktioniert.
Erwartet wird künftig: Gepflegte Erscheinung, mindestens aber Krawattenzwang; Höfliches Miteinander, unter Einbezug der Gegner und des jeweiligen Schiedsrichtergespanns; moderate Akustik, nicht lauter als Zimmerlautstärke; nachweisbare Tischmanieren, ansonsten bleiben Becher und Bratwürste draußen; Verzicht auf abartige Geräusche wie Rülpsen, Pupsen, Grölen, Pfeifen und Schlachtrufe. Auf unsachgemäße Zwischenrufe folgt übrigens ein Bußgeld - und noch vieles mehr. Laßt euch überraschen. :wink:

:lol: RIchtig.

Und wenn wir grade dabei sind bitte auch noch bequemere Sitze in der West einführen, am besten mit Sitzheitzung und Flaschenhalter am Rand. Zusätzlich sollte jetzt endlich mal Popkorn verkauft werden.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 18.03.2009, 14:43

Was dabei rauskommen kann sieht man am Aktuellen Thema zu G. Koch.

Sowas kann auch Fans passieren und dann ist das geschrei gross.

http://www.sport1.de/de/sport1at/sport1at_fussball/artikel_81881.html
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon DePeTe » 18.03.2009, 15:38

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Was dabei rauskommen kann sieht man am Aktuellen Thema zu G. Koch.

Sowas kann auch Fans passieren und dann ist das geschrei gross.

http://www.sport1.de/de/sport1at/sport1at_fussball/artikel_81881.html

Einfach Idioten die so nen Mist bauen.Und du hast Recht, der Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon const » 18.03.2009, 16:55

Sowas ist schon nach hinten losgegangen....
bei Hertha BSC...

http://www.youtube.com/watch?v=Hbb9j7VsBaE
Bild

Beitragvon kepptn » 18.03.2009, 17:25

const hat geschrieben:Sowas ist schon nach hinten losgegangen....
bei Hertha BSC...

http://www.youtube.com/watch?v=Hbb9j7VsBaE

Tolle Reaktion auch. Erst Zustimmung, dann: Alter, der ist voll umgekippt, Alter.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Corleo » 18.03.2009, 20:06

Kann da auch nur noch den Kopf schütteln!

Die Schweigeminute war ja im Vergleich zu früheren schon recht leise, aber das sich da manche noch en Spaß draus machen irgendwas zu rufen, nur weil sie dann jeder hört... zum kotzen...

Zu den Böllern und an diejenigen die diese werfen/loslassen: HABT IHR SIE NOCH ALLE SITZEN???!!!???!!! :x :x :x

Vor ein paar Wochen wurde einfach mal so ein Böller nach hinten geschmissen, man selbst sprang schnell mal nach vorne und mein Kumpel und ich hatten dann mit dem Knallfrosch zu kämpfen!
Ok, ich hab nix gegen Bengalos und Rauchbomben aber bitte niemals einfach so loslassen ohne die geringste Vorwarnung und ganz gezielt um jmd. zu erschrecken oder akut zu gefährden!!!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]

Beitragvon Gandalf446 » 19.03.2009, 09:02

Man sieht ja aktuell am Beispiel Georg Koch, was solche Böller alles auslösen können. Der arme hat seit Monaten Gleichgewichtsstörungen und hat heute auch offiziell seine Karriere wegen diesem einen Böllerangriff eines "Fans" beenden müssen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Zurück zu Kurvenpolitik