88 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Assassin67 hat geschrieben:na aber eines muß ich doch korrigieren:
der Junge heißt Ämä Dämä - zumindest laut den DSF Kommentatoren
Demäääh, Äihmen Demäääh.
Es gibt immer was zu lachen.
War das nicht
Ämoh Demää
Ämoh Demää
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"
Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
OWL-Teufel hat geschrieben:luggas94 hat geschrieben:Denk ma der robles wird kein spiel mehr machen die sasion wenn jetzt der sippel wieder kommt.
Mir wärs lieber,dass - falls er wirklich ranmuss - Sippel überhaupt gar nicht zu tun bekommt in Ahlen,wir 5-0 gewinnen und gegen Oberhausen wieder Robles im Tor steht!
Dieser ganze Torwart-Quatsch nimmt langsam lächerliche Züge an!
Danke !
Wenn Tobi nämlich so "hält" wie beim Depp - hammer de Salat.
Weschtkurv hat geschrieben:...
Danke !
Dann werden die Robles Fanboys wieder laut und das Spiel geht von vorne los.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:...
Danke !
Dann werden die Robles Fanboys wieder laut und das Spiel geht von vorne los.
Richtig.
Wer fit ist hat die Chance sich im Training zu beweisen und der Trainer entscheidet dann wer genumme wird. Aus basta.
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"
Dragan hatdoch eh seine 5.gelbe.
Der kann sich in ruhe aussche... gehen.
Der kann sich in ruhe aussche... gehen.

!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
...
Danke !
Wenn Tobi nämlich so "hält" wie beim Depp - hammer de Salat.[/quote]
Dann werden die Robles Fanboys wieder laut und das Spiel geht von vorne los.[/quote]
Richtig.
Wer fit ist hat die Chance sich im Training zu beweisen und der Trainer entscheidet dann wer genumme wird. Aus basta.
der erste richtige kommentar den ich zu torwartfrage höre.
ICh glaube zumindest das ehrmann un Sssic genau wissen wen si aufstellen,
un dadurch is eigentlich jede disskusion unnötig ob Tobias Robles oder Luis Sippel im tor stehen sollte!

Axel Bellinghausen wird das nicht zurückwerfen--er ist ein

Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
nun da MANUEL Robles krank ist wundert es mich, daß nicht gleich die Rückkehr von FRANK Sippel angekündigt wird. Schließlich hat unser Torwarttrainer FRIEDHELM Ehrmann ja genügend Talente, die FRANZ-JOSEPH Sasic einsetzen könnte.
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
Willi1969 hat geschrieben:Ich wusste sogar mal wie dieser Virus heißt, von dem man Brechdurchfall bekommt.
Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein.
Mainz 05
Ja, dann is es ja klar dass die alle krank sin wenn die Meinzer in der nähe sin!

Kohli32 hat geschrieben:nun da MANUEL Robles krank ist wundert es mich, daß nicht gleich die Rückkehr von FRANK Sippel angekündigt wird. Schließlich hat unser Torwarttrainer FRIEDHELM Ehrmann ja genügend Talente, die FRANZ-JOSEPH Sasic einsetzen könnte.
Aber nur mit Erlaubnis von EGON-GISBERT Kuntz.

MANUEL LOBLES????? DIE EISSEN NET WIE DER HEIST 

Weschtkurv hat geschrieben:Kohli32 hat geschrieben:nun da MANUEL Robles krank ist wundert es mich, daß nicht gleich die Rückkehr von FRANK Sippel angekündigt wird. Schließlich hat unser Torwarttrainer FRIEDHELM Ehrmann ja genügend Talente, die FRANZ-JOSEPH Sasic einsetzen könnte.
Aber nur mit Erlaubnis von EGON-GISBERT Kuntz.
Stimmt, dieses wichtige Detail hab ich vergessen.

fckjunge hat geschrieben:MANUEL LOBLES????? DIE EISSEN NET WIE DER HEIST
nein, das EISSEN sie scheinbar nicht...
Bevor ich´s vergesse: was ist denn eigentlich eissen?

fckjunge hat geschrieben:LOBLES?????
Sich über den falschen Vornamen aufregen, dann aber den Nachnamen verhunzen...
RESPEKT!!!

Cogito, ergo sum!
Na dann, gut Schiss!!!
Ne, is natürlich Kacke
wenn die nicht voll trainieren können. Aber was solls, wir leben doch Diese Saison mit allem!!!

Ne, is natürlich Kacke

MANUEL LOBLES? Oder doch SIPPLER?
Nun ist die Verwirrung endgültig perfekt!

ANTI RB!
wiki G sagt :Vorfahre Ludwig Bobbls aus Edenkoben,(väterlicherseits) wanderte 1878(Kartoffelmißernte und Reblausplage) nach USA aus,wurde von dort aber nach Puerto Rico verschlagen,heiratete eine Einheimische,der Nach-Name wurde in den 20er Jahren veramerikanisiert.
Luis Manuel Bobbls ist also Teil-

behalten.

Natürlich hat er auch koreanische,spanische und englische Vorfahren.Aber auch einen Pfälzer....

Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 17.03.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno hat geschrieben:fckjunge hat geschrieben:MANUEL LOBLES????? DIE EISSEN NET WIE DER HEIST
wiki G sagt :Vorfahre Ludwig Bobbls aus Edenkoben,(väterlicherseits) wanderte 1878(Kartoffelmißernte und Reblausplage) nach USA aus,wurde von dort aber nach Puerto Rico verschlagen,heiratete eine Einheimische,der Nach-Name wurde in den 20er Jahren veramerikanisiert.
Luis Manuel Bobbls ist also Teil-Pfälzer und sollte daher seinen Stammplatz
behalten.
Hmmm, erinnert mich irgendwie an unseren Abwehr-Recken Marcello Pletsch. Der hatte einen ähnlichen Stammbaum. Ich hatte gehofft, daß mich in meinem Leben nix mehr an den erinnert

OK Leute, jetzt habt ihrs geschafft: ich lieg unterm Schreibtisch und kann nicht mehr vor Lachen
Ich mach jetzt Feierabend und hoffe, dass ich nicht in den Graben donner...

Ich mach jetzt Feierabend und hoffe, dass ich nicht in den Graben donner...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
Sippel soll beten, dass Manuel fit wird und spielen kann.
Sippel hat noch nicht genug Muckis aufgebaut--Verletzungsrisiko!!!!!!
Robles for ever!!!!!
Sippel hat noch nicht genug Muckis aufgebaut--Verletzungsrisiko!!!!!!
Robles for ever!!!!!
Alter... UWES!!!!!!!
ich kann nimmie...
ich krieg auch glei nen Virus vor lachen...
ich kann nimmie...
ich krieg auch glei nen Virus vor lachen...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Cola und Salzstängelcher helfen.
Der Meenzer Schreiberling war wohl noch ganz besoffen vom grandiosen Auswärtssieg der 05er gegen die armen Schweine auf der anderen Rheinseite.
"Nicht irgendein Verein" 

Selten sonen Spaß gehabt beim lesen. Gerade bei dem Gemotze der letzten Wochen tut das mal gut!
Weiter so.
Kommt fast ans Simpsonic-Shirt ran
Weiter so.
Kommt fast ans Simpsonic-Shirt ran
FCK seit 1993
88 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg