Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Newe » 05.03.2009, 17:53

was zum teufel soll das denn ?!?!?! :o
wir helfen den waldhöfern, gott wie tief sind wir denn gesunken !!! :nachdenklich:

Beitragvon hightower » 05.03.2009, 17:56

Newe hat geschrieben:was zum teufel soll das denn ?!?!?! :o
wir helfen den waldhöfern, gott wie tief sind wir denn gesunken !!! :nachdenklich:

Wer sagt, dass wir denen helfen ???
Wenn der FCK kommt müssen mindestens doppelt soviele Polizisten aufkreuzen, zudem können wir das Stadion ja noch schön auseinandernehmen.

Im Grunde produzieren wir durch unser Kommen eher Kosten für Waldhof.

Beitragvon Zicco 82 » 05.03.2009, 18:00

Es wird immer schlimmer.

Beitragvon Carsi » 05.03.2009, 18:00

So viel Polizei können die aus Baden Wüttenberg, Rheinland-Pfalz und Hessen gar nicht aufbieten, wie sie für diese Müllveranstaltung benötigen.
Ich freue mich da auch wieder ALLE SVler aus unseren Reihen zu sehen-denn da gilt das SV nicht....
Der Depp und die TuS KOTZlenz--dazu die Bankenstadt und der BlauSchwarze Dreck aus MA---und WIR mittendrin--was denkt ihr, wer sich da alles zusammenstellt und wer ganz alleine dasteht?

Ich sage es jetzt ganz DEUTLICH: Wenn dort FCKler hinfahren-dann sollen Familien mit ihren Kindern zuhause bleiben--dort haben die nichts zu suchen-zu gefährlich...!
:kampf: heisst dort das MOTTO..
:skull: könnte als wahres Symbol dort gelten
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon stefan13387 » 05.03.2009, 18:02

RWP hat geschrieben:Denken diese Blindmoschel überhaupt nicht nach, wenn sie ein solches Turnier konzipieren? Die Zusammensetzung ist doch ein Witz!

Hier mein Verbesserungsvorschlag. Teilnehmende Mannschaften:

Lautern
Waldhof
Eintracht Frankfurt
Saarbrücken
KSC
Offenbach

Schon ist das Turnier fertig. So einfach ist das.

so ein turnier würd ich gern mal sehen.
und um jemand aus der ferne noch mitmachen zu lassen läd man noch dynamo dresden ein.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild

Beitragvon RotWeissRot » 05.03.2009, 18:13

Waldhof ??
Köln ??
DEPP ??
Istanbul ( Cimbom ) ??

Brennpunktturnier - sollte in der Fernsehzeitung stehen.
Ich brauch nen Eimer zum reinkotzen.....

Wie kann man das so zusammenstellen ?
Das scheppert ja schon kräftig ohne die Türken. Gegen die hab ich da am wenigsten aber da werden von überall her einige von denen kommen - absoluter Publikumsmagnet.

Beitragvon sahantiflag » 05.03.2009, 18:19

Das mit Istanbul hat ich so gar nich bedacht :D

Da werden echt viele kommen ^^

Und solänger man über diese News nachdenk umso lustiger wird sie :D

Oh mein Gott :lol:

Ma schauen wann das alles wegen angekündigter Randale abgesagt wird ^^

ooooooder...die Polizei in BW will ma wieder den Ernstfall proben falls der Waldhof es irgendwann ma da unten rausschafft (Gott bewahre uns!)

Welcher Barrackler hat sich den Mist eigtl ausgedacht? =D

Beitragvon syosires » 05.03.2009, 18:28

wenn das tatsächlich stimmen sollte, und wir dem svw schon wieder helfen sollten....damals wurden wir bespuckt und mit eiern beworfen als dank....

werd ich mich nach fast 15 Jahren zu 100% vom FCK abwenden !

VOLLPFOSTEN DA OBEN

Beitragvon fck 94 » 05.03.2009, 18:28

hightower hat geschrieben:
Newe hat geschrieben:was zum teufel soll das denn ?!?!?! :o

Wer sagt, dass wir denen helfen ???
Wenn der FCK kommt müssen mindestens doppelt soviele Polizisten aufkreuzen, zudem können wir das Stadion ja noch schön auseinandernehmen.

Im Grunde produzieren wir durch unser Kommen eher Kosten für Waldhof.

und Kosten für uns da uns die DFL garantiert wieder irgendeine satte Strafgeld summe aufbrummt wenn die 1. Sittzschale fliegt

Bleibt doch einfach guckt euch den scheiß kommerz im DeppSF an, so könnt ihr die Spiele sehen, helft dem SVW nicht mit Eintrittsgeldern, und schadet dem FCK auch nich mit möglichen "DUmmheiten".

Basta

Beitragvon Lautrer Jung » 05.03.2009, 18:29

KÖLN
SCHALKE
KAISERSLAUTERN
DEPP
ISTANBUL
WALDHOF
KOBLENZ

ALLE NACH MANNHEIM UND ZEIGEN DAS WIR DIE NUMMER 1 SIND !!!
:teufel2: NUR DER FCK :teufel2:

SCHEISS WALDHOF
SCHEISS MAINZ
SCHEISS KOBLENZ
SCHEISS KÖLN

4 Assi-Vereine...
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon FCK_Teufel » 05.03.2009, 18:30

Und wenn der Waldhof brennt is alles Klar dan waren die Lautrer wieder da :lol: :teufel2:

Beitragvon flammendes Inferno » 05.03.2009, 18:32

sahantiflag hat geschrieben:Das mit Istanbul hat ich so gar nich bedacht :D

Da werden echt viele kommen ^^

Und solänger man über diese News nachdenk umso lustiger wird sie :D

Oh mein Gott :lol:

Ma schauen wann das alles wegen angekündigter Randale abgesagt wird ^^

ooooooder...die Polizei in BW will ma wieder den Ernstfall proben falls der Waldhof es irgendwann ma da unten rausschafft (Gott bewahre uns!)

Welcher Barrackler hat sich den Mist eigtl ausgedacht? =D

Wer soll da hingehen ausser kampf-und kriegserfahrenen Hooligans?
Lebensgefährlich.
Das kann nur abgesagt werden.
Da wäre mehr Polizei als beim G 8 Gipfel erforderlich.
Selbst bei kostenlosem Eintritt und Freibier gehe ich da nicht hin. :shock: :lol:

Beitragvon sascha1989 » 05.03.2009, 18:36

Liebe Leute,

die naheliegende Reaktion ist Hass und Verwunderung. Denkt ein bisschen weiter: Für den FCK ist das eine tolle Geste, eine erhabene Außendarstellung und zeigt die Große, die wir haben. Der GROSSE FCK hilft dem ARMEN Waldhof. Daraus sollten wir Stolz und Ehre ziehen. Wir stehen einfach drüber! Was meint ihr wie die das ankotzt, das ausgerechnet wir helfen werden, großartig!

Beitragvon syosires » 05.03.2009, 18:37

und still und heimlich lachen sie sich ins fäustchen ....

einfach nur lächerlich !

Beitragvon sahantiflag » 05.03.2009, 18:40

Ich würde für Bier ja fast alles tun^^
Aber DAS sicherlich nicht! :lol: :lol:
Was haben die denn da an Bier? Oettinger? ^^

Ich kann mir auch kaum vorstellen das die Waldhof(assi)fans das gut finden das wir da antanzen sollen^^
Das wurde wohl vom Verein her als attraktiver Gegner geplant ^^
Ohne Hassfaktor miteinzubeziehen ....

Da ich weder Kampferprobter Hool noch lebensmüde bin werd ich mir das wenn überhaupt am TV anschauen :D

Nur wird das eh nicht stattfinden ^^

Noch son lustiger Faktor^^
Alle regen sich auf ( mich eingeschlossen ) dabei wirds nie dazu kommen :D

Beitragvon Hanseteufel » 05.03.2009, 18:42

Das Turnier sollte nach Hoffenheim verlegt werden. Der Waldhof Mob kann dann seine Dankbarkeit gegenüber Hopp zeigen und einige heftige bauliche Veränderungen im Stadion vornehmen. 8-) Ansonsten ist doch egal wieviel Geld die Waldhöfer einnehmen. Bei denen wird es doch nie langen. Da muß sogar der Hopp aufpassen, daß er sich da nicht in die eigene Pleite spendet. :teufel2:

Beitragvon dem fritz seine erben » 05.03.2009, 18:44

Das ist nur ein Mißverständnis.
Die Waldhöfer wollten ihre Geschäftsstelle renovieren und haben da erfahrene Leute gesucht. :teufel2:
Und Kuntz hat das ganz elegant gemacht und gleich noch unsere Manschaft angemeldet um sicherzugehen, dass bei denen auch finanziell durch den Sicherheitsleute-Einsatz nix übrigbleibt.

Schade, ich wäre gerne mit meinen Kindern hingefahren, aber die beiden Tage kann ich gerade nicht. :D
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 06.03.2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SuperMario » 05.03.2009, 18:48

Ich finds geil. Ist doch ne sensationelle Schmach für die Waldhöfer, dass ausgerechnet WIR denen helfen müssen.... *ablach*!!!
Cogito, ergo sum!

Beitragvon DevilsPower » 05.03.2009, 19:07

So erstens wird das Turnier bestimmt sowieso abgesagt, weil se 2 Tage vorher merken, dass es eine zu große Brisanz hat. 2 Tage Turnier in Mannheim. Den Abend vom ersten Tag möchte ich erleben...Familien bleibt zu Hause!!

Des weiteren sollten wir diesem assozialen Pack nicht unter die Arme greifen. Die würde auch eine scheiss tun...Also scheiss auf Waldhof Mannheim - und Ihre Rot-Schwarzen Kollegen aus Frankfurt gleich dazu!!
Niemals werde ich diesen Verein auch nur einen Cent geben. Sollen se absteigen, insolvent gehen oder was weiss ich...hauptsache wir müssen sie nicht mehr sehen!! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Betze-bub28 » 05.03.2009, 19:16

Also mal ehrlich Waldhof,DEPPEN, Koblenz da fehlt nur noch Dynamo und wir könnten den 2.Weltkrieg nachspielen...Des kann nur ein Massaker geben wenn wir dort antanzen,auch das herliche gefühl dass gerade wir dem drecks Waldhof helfen sollen übtriff ganz und gar nicht den Hass...Also Familien bleibt zuhause ich werde mir auch überlegen b ich da mit meinen Kollegen hingeh obwohl wir für ne schalcht immer bereit sind :D
Ein Leben, eine Liebe
Für immer FCK

Beitragvon fck-stein » 05.03.2009, 19:20

von kepptn am 05.03.2009, 16:06

--------------------------------------------------------------------------------
Also wenn ich zwei Dinge nicht brauche dann den Waldhof und seine Fans. Also für diesen Scheiss wär mir das Verletzungsrisiko zu groß

Schicken wir doch unsereTradionsmannschaft hin mit Ehrmann im Tor.
Bei so einem Turnier langt das Geld nicht mal für die Polizei was bleibt dann noch für Waldhof.? :teufel2:

Beitragvon HerzderPfalz98 » 05.03.2009, 19:21

Regt euch doch nicht auf über dieses Benefizturnier :) . Das wird eh nie stattfinden, weil das glatter "Selbstmord" wäre :D .
Da wären bürgerkriegsähnliche Zustände, wenn Depp, Kotlenz, Frankfurt, Waldhöfer unn Lautrer aufeinandertreffen würden. Das wäre einfach nur Verantwortungslos, wenn dieses Turnier mit diesen Mannschaften angepfiffen würde.
Vorallendingen bräuchte man dann wahrscheinlich pro Fan 4-5 Polizisten um das ganze einigermaßen ruhig über die Bühne zu bringen :D .
Außerdem wieso sollten wir unserem ärgsten Feind unter die Arme greifen, der - wie hier auch einige Leute schon angemerkt haben - uns mit Eiern, etc. beworfen hat bei einer früheren Benefizveranstaltung :?: .
Ich glaube für das gesundheitliche und wirtschaftliche Wohl aller wäre es besser, dieses Turnier abzusagen oder zumindest andere Mannschaften anstelle des FCK einzuladen :wink:
Oder es ist einfach nur eine nette Geste vom Stefan Kuntz, weil der 2003 in Waldhof Trainer war :?:
Aber egal das liegt noch in weiter Ferne. Jetzt erst mal alle nach Frankfurt morgen und die Mannschaft mit ALLEM was ihr habt zu unterstützen, das diese es uns hoffentlich gleich tut :teufel2:
Zuletzt geändert von HerzderPfalz98 am 05.03.2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)

Beitragvon Mathias » 05.03.2009, 19:31

Scheiß Waldhöfer!
Den gönne ich NICHTS!
:x
Unfassbar
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon benni_fck » 05.03.2009, 19:36

kann mir dass auch net vorstellen dasss es da ruhigt verläuft und jeder tut sich zsm^^ die deppen und die kowwelenzer; dann kommen da bestimmt noch en paar ffm´ler für de svw zu unterstützen und dann sind da noch köln und schalke(die bestimmt auch noch irgendwo unterkommen :P) oder auch als einzelkmpfer da stehen wie wir, für uns ist es wierklich Lebensegfährlich da hinzugehen. und die istanbuler kommen mit 20000 mann und machen eh alles platt. Also ist schon ne heikle sache da hinzufahren, auf der einen seite reitzt es mich mir dass spektakel anzusehen aber auf der anderen seite ist mir mein geld und gesundheit zu schade. Aber vll übertreiben wir auch und es passiert 0 hahaha =)

Also auf nen Auswärtssieg morgen in Frankfurt :teufel2:

Beitragvon Irish Dream » 05.03.2009, 19:39

Seit wann werdeen Fussballvereine für Polizeieinsätze rund um die Spiele zur Kasse gebeten. Fussball ist wie jede ander Sportart auch dem Innenministerium der Länder unterstellt und damit haben die Länder für die Sciherheit zu sorgen. Also gehen Polizeieinsätze vor, während und nach den Spielen immer zu Lasten des Steuerzahlers.

Der Waldhof ist mir schnurz, ich hab keinen Hass gegen die, werd sie aber auch nicht mit meiner Anwesenheit - und damit Eintrittskarte - finanziell unterstützen.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream

Zurück zu Neues vom Betzenberg