54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Vergesst den Mist - wird eh abgesagt.
Für ein geplantes zweitägiges Freundschaftsspiel-Turnier haben Schalke 04, SC Freiburg und der 1. FC Kaiserslautern ihre Zusagen bereits schriftlich gegeben. Der 1. FC Köln, TuS Koblenz und der FSV Mainz 05 sagten Initiator und Ex-Präsident Wilfried Gaul mündlich zu. Ein dritter Erstligist und der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul sind ebenso im Gespräch: "Bei einer guten Vermarktung und einer angedachten Übertragung im DSF kann ein guter sechsstelliger Betrag hängenbleiben", glaubt Gaul, der Ex-SVW-Pressesprecher Frank Schlageter mit der Organisation beauftragt hat. Angestrebt wird ein Termin im Sommer.
Quelle: Morgenweb.de
Ich hoffe es wird abgesagt.
Wenn nicht schick ich nen Brief an den Verein, dass wir doch bitte mit der B-Elf unserer Ama's antreten sollen, weil ich Angst um die Spieler habe.
Wenn nicht schick ich nen Brief an den Verein, dass wir doch bitte mit der B-Elf unserer Ama's antreten sollen, weil ich Angst um die Spieler habe.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Habe mal nen neuen Thread zum Thema eröffnet, hier gehts weiter: viewtopic.php?f=3&t=7022
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg