Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon harryyy » 01.03.2009, 22:10

flo-schmidt93 hat geschrieben:Da könnte man mal einen Lamprecht bringen, der hat in der Hinrude zwar nicht immer glücklich ausgesehen, aber im Prinzip hat er sowohl offensiv als auch defensiv gute Arbeit geleistet!

Lamprechts Ausmusterung hat keiner verstehen können. Ich war eigentlich auch meistens mit ihm zufrieden wenn er gespielt hat. Würde mir auch wünschen, dass er mal wieder eine Chance bekommt. Aber ich glaube, da ist er bei Sasic meilenweit von entfernt. Warum auch immer...

Beitragvon harryyy » 01.03.2009, 22:12

sven69 hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann ist, warum wir immer noch kein vernünftiges Mittelfeldspiel zusammenbekommen, obwohl wir jetzt Leute haben, die mit dem Ball umgehen können, wie z.B. Paljic,Sam,Fuchs und Dzaka.

Dann kann es ja eigentlich nur an der Laufbereitschaft liegen.

gute Frage ! Die stelle ich mir auch immer wieder. Aber an mangelnder Laufbereitschaft liegt es meines Erachtens nicht. Da kann man den Jungs keinen Vorwurf machen.

Beitragvon BetziWetzi » 01.03.2009, 22:13

Zwibbeldabscher hat geschrieben:
Jenny<3Lautern hat geschrieben:Ouattara raus...

Was war denn das jetzt für ein Beitrag???

das hab ich mich auch grade gefragt... :?:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!

Beitragvon Porzellanteufel » 01.03.2009, 22:14

Mag auch an anderen heutigen Geschehnissen liegen, aber ich es ist schon ewig her, dass ich nach einem Spiel so enttäuscht und traurig war. Mag sein, dass es noch einige Spiele gibt. Aber mit der momentanen Verfassung brauchen wir mindestens 4 Spiele, um uns auf das Hinrundenniveau hochzuspielen, in denen wir aller Vorraussicht nach nicht mal ordentlich punkten können. Dann noch eine Aufholjagd zu starten, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen. Einzelspieler- und/oder Trainerkritiken überlasse ich den Leuten, die solche Analysen brauchen oder ihrem Ärger darüber Luft machen können. Ich sage nur, dass es an zu vielen Stellen hapert, um noch aufzusteigen. Je früher der FCK wieder in der 1. Liga spielt, desto besser; deswegen bin ich trotz der letzten Saison nicht minder enttäuscht, dass wir nach so einer Hinrunde dastehen wie jetzt.
Hm, viel besser fühle ich mich damit jetzt aber auch nicht :cry:

Beitragvon Lelle1967 » 01.03.2009, 22:15

Hi, muss ja jetzt auch mal meine Meinung loswerden.
Eines mal vorneweg, was ich so wären des Spiels loslasse ist sicher auch nicht Jugendfrei aber irgenwo muss der Frust ja hin und das gehört zum Fußball, besonders wärend des Spiels auch dazu.

Nur, das jetzige Niedermachen der Mannschsft, Trainer und allem was dazugehört kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt hier Erwartungen an eine Art Fußball die in Lautern nicht erfült werden können.
Es geht auch nicht darum kritiklos über alles hinweg zu sehen.
Wären wir der AC Mailand, Bayern oder sonst ne Millionentruppe die sich fertig ausgebildete Stars zusammenkäuft, kann man ruhig draufhauen.
Bei uns finde ich das ziemlich unpassend. Wir haben einen Minietat und können uns gerade so die Bankdrücker der Ersten Liga kaufen. Wenns die dann nicht mehr gibt, müssen wir uns Leute aus dem Ausland dazunehmen die auch niemand kennt. Jetzt wird von diesen Spielern erwartet, dass sie besser spielen als die teuren Einkäufe der anderen Clubs. Dazu bedarf es aber nicht eines Trainers sondern eines Zauberers.
Ein guter Spieler zeichnet nicht nur durch seine Technik aus, sondern besonders durch seine Konstanz. Und das ist es was man nicht auf der Ersatzbank in der ersten Liga erlernt. Durch diese fehlende Konstanz ist auch jetzt die Rückrunde schlechter als die Vorrunde.

Das weiss auch ein MS und SK, weil sie die Situation richtig einschätzen können haben diese auch nie vom Aufstieg gesprochen sondern von Aufbauarbeit. Aber Aufbauarbeit in KL ist wohl unmöglich, das zeigen die Komentare hier.
Das auch ein Sasic mal Fehler macht ist unbestritten, wer in seinem Beruf macht das nicht.

Jetzt auch noch den "deutschen Talenten" nachzutrauen ist ja auch ein Witz. Hat einer von den URlautrer Schönheim, Reinert, Ziemer usw. mal Konstant mehrere Spiele gut gespielt ? Chancen gabs genug. Schönheim wollte schon immer weg, obwohl er eigentlich gar keine Nerven für Profifußball hat, Ziemer ist höchsten ein Spieler für die dritte Liga. Zudem hat er in keinster Weise eine Profieinstellung. Wie oft ist der schön mit dickem Bäuchlein aus dem Urlaub gekommen.

Das im nächsten Jahr auch wohl mal eine Lakic oder ein anderer der Guten mal den FCK verlässt ist ja wohl auch klar. Das wird uns auch in der ersten Liag passieren. Dafür werden wir dann aber wieder Neue einbauen und ausbilden. Das ist nämlich genau das was SK uns immer predigt, "Aufbauarbeit". Es sei denn es kennt jemand von euch einen kleinen Hopp, dann können wir die fertigen Stars kaufen und ihr könnt draufhauen, aber einen Hopp wollt ihr ja auch nicht.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon ^^LAuTeRnFAn!^^ » 01.03.2009, 22:16

Wer soll denn für Ouattara spielen?

Beitragvon tim_price » 01.03.2009, 22:17

^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:

Karl Heinz und/oder Bernd Förster.

Beitragvon sven69 » 01.03.2009, 22:17

harryyy hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann ist, warum wir immer noch kein vernünftiges Mittelfeldspiel zusammenbekommen, obwohl wir jetzt Leute haben, die mit dem Ball umgehen können, wie z.B. Paljic,Sam,Fuchs und Dzaka.

Dann kann es ja eigentlich nur an der Laufbereitschaft liegen.

gute Frage ! Die stelle ich mir auch immer wieder. Aber an mangelnder Laufbereitschaft liegt es meines Erachtens nicht. Da kann man den Jungs keinen Vorwurf machen.

Was ich eher meinte war, dass meistens Alibipässe gespielt werden und sich danach nicht wieder freigelaufen wird. Dann geht es 2 Schritte vor, dann 3 Meter zurück und dann folgt so ein langer Pass nach vorne, der irgandwo im Niemandsland endet.Vor allem oft von der linken Seite. Vorne fehlt mir auch die Bewegung und die Rotation. Da müssten mal Lücken gerissen werden, in die dann Sam oder Paljic stossen können.

Beitragvon Südpfalzteufel » 01.03.2009, 22:19

MT-Betze hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben:Milan Sasic im Interview: 3 Spieler müssen sich anstrengen um überhaupt wieder zu spielen :!: Fuchs,Bugera,Müller.....

Ist der so bescheuert ? Über die Öffentlichkeit ! Das wird diese Spieler extrem motivieren. War das etwa der Anfang vom Ende ? Wo lief das Interview ?

Also in dem Interview, das ich gehört habe, hat er keine Namen genannt. Nur der Hinweis, dass drei Spieler überhaupt nicht mitgespielt hätten und dass es für diese Konsequenzen geben soll.

Beitragvon Hellfire » 01.03.2009, 22:19

JARA RAUS!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon ^^LAuTeRnFAn!^^ » 01.03.2009, 22:21

tim_price hat geschrieben:
^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:

Karl Heinz und/oder Bernd Förster.

Vielleicht sind die mit über 50 Jahren doch etwas zu alt.

Beitragvon Pepe8.1 » 01.03.2009, 22:22

Ich kann nur eins sagen: Noch 5 Punkte bis zum Nichtabstieg, der rest ist Bonus. Ich ärgere mich auch jedes mal über die Leistungen mancher Spieler und die Aufstellung des Trainers, besonders wenn man Montags 500km nach Nürnberg fährt, 2 Wochen später 700km nach Pauli und es kommt nichts bei raus.
Die meisten denken diese Saison steigen wir auf und nächste Saison werden wir Meister. Ich bin mit einem Platz im Mittelfeld auf jeden fall zufrieden und nächste Saison richtig angreifen.
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.

Beitragvon BetziWetzi » 01.03.2009, 22:22

Hellfire hat geschrieben:

JARA RAUS!

wolf raus
jäggi raus :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!

Beitragvon ChrizB » 01.03.2009, 22:24

Südpfalzteufel hat geschrieben:
MT-Betze hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben:Milan Sasic im Interview: 3 Spieler müssen sich anstrengen um überhaupt wieder zu spielen :!: Fuchs,Bugera,Müller.....

Ist der so bescheuert ? Über die Öffentlichkeit ! Das wird diese Spieler extrem motivieren. War das etwa der Anfang vom Ende ? Wo lief das Interview ?

Zunächst erstmal.... es macht wirklich Spaß (VORSICHT IRONIE) die Beiträge der Meisten hier zu lesen.....

SASIC HAT KEINE NAMEN IM INTERVIEW GENANNT!!! Er meinte nur, dass sich 3 Spieler im Training sich den Arsch aufreißen müssen, um jemals wieder zu spielen.....also beruhigt euch wieder!

Zu den anderen Äußerungen wie "Ouattara raus, Sasic raus, etc" halte ich mich lieber zurück.... aber....

ICH KÖNNTE KOTZEN WENN ICH DAS HIER LESE!!!!!!!!

Beitragvon Hellfire » 01.03.2009, 22:25

BetziWetzi hat geschrieben:

JARA RAUS!

wolf raus

GÖBEL RAUS!
BUCHHOLZ RAUS!
:jubel:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon sven69 » 01.03.2009, 22:27

Wir haben uns alle lieb und morgen gehen wir zur Gruppentherapie..... :herz:

Beitragvon BetziWetzi » 01.03.2009, 22:28

JARA RAUS!

wolf raus

GÖBEL RAUS!
BUCHHOLZ RAUS!

:verbeug: ich gebe mich geschlagen ;-)

Beitragvon Betzinho » 01.03.2009, 22:30

Also um eins schonmal vorweg zu nehemn:
Noch ist gar nichts entschieden. Wir hatten nämlich von allen Aufstiegsaspiranten bisher mit Abstand das Schwerste Startprogramm. Freiburg hatte bisher wirklich fast nur unterklassige Gegner, wir stattdessen mit MZ, FCN und Fürth schon 3 ganz schwere Mannschaften. Jetzt kommt die Phase wo wir in nächster Zeit eher schwächere Gegner haben (Fr, Tus, Ahlen, Oberhausen). Da kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.

Trotzdem will ich nichts schönreden.
Ich kann absoulut micht verstehen, dass heute Fuchs von Beginn an spielt und Simpson nicht. Desweiteren finde ich Kotysch bei weitem besser als Hornig.

Beitragvon Paul170 » 01.03.2009, 22:33

flo-schmidt93 hat geschrieben:Außerdem ist mir aufgefallen, dass wir mit Sippel im Tor kein Spiel verloren haben diese Saison.

Blödsinn. Oder hatten wir etwa nach dem 10. Spieltag noch kein Spiel verloren??

Eine Niederlage war sogar ziemlich bitter und nebenbei das bisher letzte Spiel von Christopher Lamprecht... na klingelts :wink:

Beitragvon VenomXtrem » 01.03.2009, 22:34

JARA RAUS!

wolf raus

Hoëcker, Sie sind raus! :D

Scheiss Spiel....abhacken äh...abhaken!
Platz 4, voll im Soll und aus Fehlern lernen! Kuntz und Sasic sind dabei die Mannschaft aufzubauen. Kein Wort davon, dass dieses Team schon komplett ist. Die schwächen sehen Sasic und Kuntz auch (siehe die Auswechslung von Fuchs heute) und werden weiter daran arbeiten. Aufstieg? Nein Danke....vielleicht nächstes Jahr. Kein Bock auf Fahrstuhl!
Ruhig weiterarbeiten und den Ball flach halten. Aufstieg 2009 ist zu früh...
Das von vielen hier angesprochene fehlende Herzblut fehlt gerade hier im Forum am meisten:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.........
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Nummer20 » 01.03.2009, 22:35

Sollte sich von meinem Beitrag jemand auf die Füße getreten fühlen entschuldige ich mich bereits vorab.

Mit der heute gezeigten Leistung wird man Schwierigkeiten haben, das gesteckte Saisonziel Platz 4-9 zu erreichen, dann kann man froh sein, wenns überhaupt nochmal Punkte gibt.

Ein Bugera ist spielerisch nur überfordert und viel zu langsam. In der IV ist Ouattara trotz aller kämpferischen Qualitäten ohne Amedick etwas mit der Organisation überfordert. Müller war bemüht aber doch ziemlich glücklos.

Im Mittelfeld fange ich mit der "Heiligen Kuh" der DBB-User Axel Bellinghausen an. Spielerisch war er ja noch nie der ganz große Akteur, aber wenn er dann wie heute noch nicht einmal dass tut, was er wirklich kann, nämlich rennen, is das sehr bedenklich. Ein Demai is halt en Zerstörer im DM im Spielaufbau aber viel zu fehlerhaft. Fuchs und Paljic waren bemüht aber überwiegend glücklos und überfordert. Sam braucht viel zu lang bis er weiß was er mit dem Ball anfangen soll.

Jendrisek war beim warmmachen und seinem Tor sehr stark, danach ist aber leider in der allgemeinen Lethargie untergegangen.

Wie üblich souverän war wieder Robles, der meiner Meinung nach übrigens auch die Führungsqualitäten hat, die ihm weiteroben schon mal abgesprochen wurden, bzw, ndie schlechter eingestuft wurden als die von Sippel...

Die Einwechselspieler waren insgesamt bemüht. Simpson und Dick hatten auch einigermaßen gute Momente nur Husejinovic wirkte auf mich ähnlich überfordert wie Sam.

Insgesamt wartet da sehr viel arbeit auf MS. Am Freitag muss da einfach eine Reaktion der Mannschaft folgen. Nur ist jetzt hoffentlich jedem auch auf der Tribüne klar, dass der Aufstieg für diese Truppe noch zu früh kommt.

Jetzt dürft Ihr auf mich draufhauen und mich als Ahnungslosen beschimpfen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Olli » 01.03.2009, 22:39

Einen klareren Spielverlauf kann es wohl kaum geben, nach unserem "Glückstor" ging es wirklich nur noch in eine Richtung!
Naja, unser Saisonziel war ja sowieso nur ein einstelliger Tabellenplatz! Ich denke, dass wir dieses Ziel mit Ach und Krach erreichen werden!

Beitragvon iceman2008 » 01.03.2009, 22:39

mir kommts so vor wie als ob die spieler gegen sasic spielen
also stefan kuntz handeln sie sasic raus
immer wieder woche für woche mit dieser angsthasenaufstellung
sasic hat ausgedient beim fck
und wenn sich nicht bald was tut müssen wir noch ganz schnell nach unten gugen :!:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 01.03.2009, 22:40

Ich reg mich noch auf hier. Es gibt ja Theorien darüber, dass ein Kollektiv bessere Entscheidungen trifft als eine Einzelperson aber wenn ich mir jeden beliebigen Spieltagsthread der Rückrunde durchlesen würde, dann würden wir als Kollektiv niemanden aufstellen, weil jeder offentsichtlich ein anderes Spiel sieht als der Andere.

Es kann nicht sein, dass die Meinungen über Spieler so auseinandergehen und ich uns allen mitlerweile abspreche eine objektive Meinung abzugeben. Niemand hier ist bei jedem Training anwesend und niemand hier sichtet alle 90 Minuten eines jeden Spiels und wertet es aus.

Ich hab keine Lust mehr zu lesen wer spielen sollte und wer nicht, dass ist doch nur unproduktiv bei einer Mannschaft, die umgebaut wurde zur Saison und seit der Rückrunde vom Verletzungs- und Kartenpech geplagt wird.

Und das Beste! Statt den Frust über die "Unzulänglichkeit" des Trainers oder Spieler im Stadion mal in gute Stimmung umzusetzen, wird der Berg immer ruhiger, war das heute auch für Daheimgebliebene deutlich merkbar, dass die Stimmung wohl auf Tiefpunkt war auf den Rängen.

Weniger Jammern, mehr Gas auf den Steh- und Sitzplätzen! :teufel2:
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 01.03.2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Jääb! » 01.03.2009, 22:42

JARA RAUS!

wolf raus

GÖBEL RAUS!
BUCHHOLZ RAUS!

Dobrowolski raus!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel