Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 08.02.2009, 17:46

Ich wäre dabei, denn ich müsste nur rund eineinhalb stunden mit dem zug fahren!
Aber wegen des Montagstermins ist das leider nicht zu schaffen!

Trotzdem glaube ich, dass gegen nürnberg die ersten 3 Auswärtspunkte seit langen eingefahren werden können!
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon Fragile X Factor » 08.02.2009, 18:07

Gewinnen ?? Vielleicht !!
Unentschieden ?? Auch möglich !!
Verlieren ?? Auf gar keinen Fall, nö, bin ich dagegen !!

Ihr schafft das Jungs !!
Ihr habt einfach mehr Power als Nürnberg !!
Keine Angst vor Niemanden, schon gar nicht vor Lebküchlein...(knabber) :teufel2:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Westkurve. » 08.02.2009, 18:22

Weiß jemand einen Zug, mit dem FCK Fans gen Nürnberg fahren?
Ist mir schon klar, dass keiN Sonderzug fährt, ich rede von nem Regelzug.
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon bene667 » 08.02.2009, 18:50

wir fahrne mit nem regio um 17 uhr 05 von münchen nach nürnberg..vielleciht willst/kannst du da ja dazustossen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon fcktääääääääni » 08.02.2009, 19:21

Bin echt gespannt wen unser Herr Trainer morgen auflaufen lässt. Sind ja teilweise schon echte Luxusprobleme die wir da haben...

Auf drei Punkte in Nürnberg!!! :schal:
Blut,Schweiß und Tränen.

Beitragvon lautern64 » 08.02.2009, 19:24

Meiner Meinung nach ist das morgige Spiel ein Schlüsselspiel, denn es entscheidet ob wir oben mitmischen oder uns in der Reion um Tabellenplatz 4-7 einquartieren.

Wenn wir gewinnen sind wir oben mittendrin und hätten sogar den Depp überholt und nur einen Punkt Rückstand auf Freiburg.

Wenn wir unentschieden spielen wäre uns nicht geholfen.

Wenn wir verlieren würden, was ich nicht hoffe und glaube haben wir auf Fürth und Freiburg schon 3 bzw. 4 Punkte Rückstand.

Also auf einen Sieg gegen den Club!!

Mein Tipp: 2:1 für uns
Lautern forever number one

Beitragvon angeldust » 08.02.2009, 19:36

fcktääääääääni hat geschrieben:Bin echt gespannt wen unser Herr Trainer morgen auflaufen lässt. Sind ja teilweise schon echte Luxusprobleme die wir da haben... :schal:

Tja, leider nur teilweise.... Ich hätte ja sooo gerne, dass Reghe endlich gesund würde!! Ist halt mein Mann für die Standards. Wenn ich lese Buguera.... Spezialität Ecken und Freistöße kann ich ja nur lachen, letzter negativ Beweis gegen M1! Ich wär ja beinahe explodiert im Stadion...was man da für Möglichkeiten bei Standards liegen lässt...unglaublich! Gerade wenn Du kämpfst und rennst bis zum Umfallen und vielleicht technisch nicht so stark bist, dann BRAUCHST Du Erfolge bei Standards. Hat uns schon so viel Punkte gekostet....

Naja, auf nen Sieg bei den Lebkuchen, den könnten wir saugut gebrauchen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon fck-stein » 08.02.2009, 19:59

Personell aus dem vollem Schöpfen heißt doch das Dzaka wieder drin rum fällt, Bugera seine Flanken in Höhe des Bauchnabels schlägt und wir nichts gebacken bekommen.
Ich hätte bestimmt nichts gegen 3 Punkte allein mir fehlt nach der Leistung gegen Depp der Glaube.
Wenn der Betze mit der Wucht seiner Fans nicht hinter der Mannschaft steht,spielen einige nicht so wie sie können. Schade.
Trotzdem werden wieder die Messer gewetzt,Tunnelblick aufgesetzt und den Lebkuchen die Freude am Spiel genommen . :schild:

Beitragvon Marky » 08.02.2009, 20:01

Sehr schöner Vorbericht!

Fürth gewinnt 3:0 bei den enorm heimstarken Paulianern - das ist bemerkenswert. Offenbar trennt sich früh die Spreu vom Weizen.

Aber: Wichtig ist einen Lauf zum Saisonende zu haben :wink:

Morgen 1 Punkt und 3 Punkte beim nächsten Heimspiel - das wäre schon was.

P.S. Habe eben schon wieder ein Bayern-Tor bejubelt. Hoffe, das bringt kein Unglück. Auf jeden Fall waren die beiden besten auf dem Platz Ex-Lautrer (Weidenfeller - Klose) :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 08.02.2009, 20:07

Wichtig wird morgen sein, dass wir nicht wieder jeden eroberten Ball sofort verlieren.

In Duisburg hat das ja über weite Strecken schon ganz gut geklappt.

Schade, dass Bilek und Dario noch keine ernsthafte Konkurrenten um die wichtige 6er-Position sind...

Das Debüt von Danny "the hammer" erwartet ich voller Vorfreude!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon angeldust » 08.02.2009, 20:17

Marky hat geschrieben:P.S. Habe eben schon wieder ein Bayern-Tor bejubelt. Hoffe, das bringt kein Unglück. Auf jeden Fall waren die beiden besten auf dem Platz Ex-Lautrer (Weidenfeller - Klose) :teufel2:

Ja ja....Klose...Weidenfeller usw. Nach doch "langer" Zeit jetzt in der 2. Liga vernehme ich solche Namen mit ein wenig Wehmut. Zum Glück bin ich erst 43 Jahre alt und kann hoffen nochmal zu erleben, wenn der FCK in Liga 1 so richtig abgeht.....hoffen halt... :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Steini » 08.02.2009, 20:19

Wir brauchen den Sieg -und ich glaube fest daran .

:teufel2:

AUSWÄRTSSIEG

Beitragvon Playboy-24 » 08.02.2009, 20:22

Denke mal es gibt ein 2:0 für uns. Ein bisl höher wäre auch net schlecht. Zwecks Torverhältnis.
Auf geht´s Lautern und SIEGEN !!! :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon fuechsje85 » 08.02.2009, 20:25

Also so wie das training gestern gelaufen ist, weiß milan selbst nicht genau, wen er aufstellen soll:

1. Sippel, Bellinghausen, Simpson, Paljic und Sam mussten bei der Reserve spielen!?!?
2. Hatten die 2 erst genannten entsprechend schlechte laune.
3. Wurde bei dem spiel a-elf gegen b-elf zuerst demai aus der a-elf gegen paljic getauscht ( nach einem riesen anschiss von sasic ). Dann wurde paljic gegen fuchs wieder getauscht!?

:?:

Also mannschaftsaufstellung haben wir so gesehen:

Robles - Müller, Hornig, Amedick, Bugera - Kotysch - Dick, Dzaka, Fuchs - Lakic, Jendrisek

Versteh net, warum Paljic, Simpson und Bello auf der Bank sitzen und ein ZOM auf links spielen soll....

Aber naja, lassen wir uns überraschen, aber egal wer spielt, sie sollen sich den Arsch aufreissen, dann verzeihen wir doch auch ne niederlage, oder?!?! :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon NebuLa_KC » 08.02.2009, 20:53

Ich würd ma fast behaupten, dass morgen der 1. Tabellenplatz durch Lautern belegt wird ^^

AUF GEHTS 0:3 !!!

Beitragvon Wolfgang » 08.02.2009, 20:58

Also, ein grottiges 0:0 würde mir durchaus reichen, nur nicht verlieren morgen. Dann wirds wieder einfacher in den nächsten Spielen, aber Nürnberg steht ja arg unter Druck und ist durch die Wintertransfers (Engelhard, Charisteas) entscheidend verstärkt :lol:

Beitragvon Uli » 08.02.2009, 21:01

NebuLa_KC hat geschrieben:Ich würd ma fast behaupten, dass morgen der 1. Tabellenplatz durch Lautern belegt wird ^^

Wie geht das? Gibt es 4 Punkte für nen Sieg? :shock:

Beitragvon Fragile X Factor » 08.02.2009, 21:02

NebuLa_KC hat geschrieben:Ich würd ma fast behaupten, dass morgen der 1. Tabellenplatz durch Lautern belegt wird ^^

:nachdenklich: ... wie jetzt...hab ich was verpasst..
Freiburg bekommt Punktabzug weil ..????
Wir bekommen vier Punkte weil wir auswärts so geil sind...???

Und zur Aufstellung:
Ist vielleicht nicht verkehrt, Paljic und Bello später zu bringen.. Aber Kotysch in der Startelf wäre für mich eine echte Überraschung (bin mal gespannt)...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)

Beitragvon NebuLa_KC » 08.02.2009, 21:06

Fragile X Factor hat geschrieben:

:nachdenklich: ... wie jetzt...hab ich was verpasst..
Freiburg bekommt Punktabzug weil ..????
Wir bekommen vier Punkte weil wir auswärts so geil sind...???

Und zur Aufstellung:
Ist vielleicht nicht verkehrt, Paljic und Bello später zu bringen.. Aber Kotysch in der Startelf wäre für mich eine echte Überraschung (bin mal gespannt)...

Ach menno >.< Stand: 08.02.2009, 16.04 Uh hab die 2 nich gesehn. Naja, dann eben demnächst :D
Zuletzt geändert von NebuLa_KC am 08.02.2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ulse » 08.02.2009, 21:06

@ fuechsje85

Welcher ZOM soll denn auf links spielen? :?:
Haben für diese Position ja nur Dzaka... War der links?
Bin auch mal gespannt auf die Aufstellung und vor allem aufs Spiel!

Auf gehts, 3 Punkte!!
Wär so wichtig nach den Ergebnissen...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)

Beitragvon Fragile X Factor » 08.02.2009, 21:20

@ ulse

Ich glaub nicht das wir auf Teufel komm raus in die Offensive gehen werden. Die Aufstellung von fuchsje85 könnte ich mir sogar vorstellen.

Aus gesicherter Defensive mit Fuchs und Dick als Passgeber (neben Dzaka) auf unsere zwei Stürmer... warum nicht ?!

@ nebula

Hast ja recht,... BALD.. :wink:

Beitragvon chris » 08.02.2009, 21:21

morgen gibts ein auswärtssieg!

danke löwen! :teufel2:

Beitragvon Unterfranke » 08.02.2009, 21:22

:D Freue mich schon auf mein Heimspiel :D
0:1 90+ 5 MOUSSA :D
Bis Morgen :D

Beitragvon fuechsje85 » 08.02.2009, 21:29

Ulse hat geschrieben:@ fuechsje85

Welcher ZOM soll denn auf links spielen? :?:
Haben für diese Position ja nur Dzaka... War der links?
Bin auch mal gespannt auf die Aufstellung und vor allem aufs Spiel!

So wie es im Training aussah, spielt fuchs auf links....
Für Kotysch würde es mich endlich mal wieder freuen, wundere mich nur das bello immer noch net von anfang spielen darf, z.b. auf links!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Graf Zahl » 08.02.2009, 21:36

AUSWÄRTSSIEG :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel