Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCKralphMZ » 12.01.2007, 22:21

na wartets nur mal ab !!!
Mainz war froh als er weg war und in Bochum hat er auch nix grissen !!
Zu langsam der Mann !
Brauch hundert Chancen !

Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon kepptn » 12.01.2007, 23:05

Betztebub1986 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Sehr amüsante Diskussion hier :lol:

Wieder einmal wird ein Spieler niedergemacht,der in der aktuellen Saison noch nicht einmal im Spiel für uns einen Ball getreten hat!

Prima,Leute,weiter so,dann klappts bestimmt mit dem Aufstieg! :?

Benny,zeig es allen Nörglern!!!

....richtig, seh' ich genau so. Man eh,andere Mannschaften wünschten sie hätten ihn noch...da die komische Rheinhesse do...
Wie heißt es in unserem Betzelied:
''So woll'n wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft steh'n''
Gemeinsam für Lautern heißt doch das Motto, oder!? :wink:

Ich kan nur für mich sprechen aber bei mir isses so das ich ihm einfach nicht traue. Für mich riecht das schlicht nach einer Notlösung, er denkt nur an seinen Marktwert und dafür braucht er bewegte Bilder von sich. Wie gesagt, das ist mein persönliches und logischerweise subjektives Bauchgefühl. Selbstverständlich bekommt er wie alle anderen auch seine Chance, sich zu aklimatisieren. Aber spätestens gegen Rostock, seinen durchgehenden Einsatz bis dahin setze ich da mal voraus, will ich ihn Grasfressen sehen. Er kommt weder aus einem fernn Land, noch einem anderen Kulturkreis, bzw. einer Gegend in der extrem unbetzebergischer fussball gespielt wird. Er kennt den FCK und er hatte ausserdem die große Chance schon eine halbe Saison hier zu spielen.

Aber bis ich ihn, was auch für JEDEN anderen Spieler, Lexa eigeschlossen, auspfeiffe muss derjenige schon extrem kagge sein.

Beitragvon Bodenmer » 12.01.2007, 23:06

FCKralphMZ hat geschrieben:na wartets nur mal ab !!!
Zu langsam der Mann !
Brauch hundert Chancen !

Komm geh in dein Playmobilstadion und lass uns mal in Ruhe. Nächste Saison sin deine 05 wieder unten und du kannst deinen Bayernschal rauskramen. Nimm das FCK vor deinem Nick weg, das glaubt die eh keiner...

Beitragvon OWL-Teufel » 13.01.2007, 10:16

Zu langsam der Mann !
Brauch hundert Chancen !

Tja,wenn du FCK-Fan wärst,dann wüsstest du,dass er bereits gestern im Testspiel seine erste Duftmarke gesetzt hast!Ich bin fest davon überzeugt,dass uns Benny nicht enttäuschen wird!

Beitragvon Block 9 » 13.01.2007, 13:10

An alle Auer-Gegener-Bedenkenhaber-Nörgler

Was sollen das? Wer wäre eurer Meinung nach denn gut genug für den Betze? Erst wollt ihr Lautrer, Deutsche, Junge Spieler, dann bekommt ihr Sie und dann zerreißt ihr euch das Maul, bevor ihr überhaupt das erste Mal gesehen habt, wie sie en Betze-Trikot anhaben... Is doch echt zum kotzen! Voll hohl! Und vor allem grad jemand, der hier mit liest und nur fürn halbes Jahr ausgeliehen ist wird bei solch tollen Fans im Rücken sich den Arsch für uns aufreißen!

Benny, hör einfach net auf die und schieß uns in die 1. Liga!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Seb » 13.01.2007, 13:22

kepptn hat geschrieben:
Ich kan nur für mich sprechen aber bei mir isses so das ich ihm einfach nicht traue. Für mich riecht das schlicht nach einer Notlösung, er denkt nur an seinen Marktwert und dafür braucht er bewegte Bilder von sich.

dann braucht er aber auch bilder mit topleistung, vor allem in der zweiten liga, und so lange er die bringt soll mir alles recht sein.

Beitragvon betzegirl aus 7.1 » 13.01.2007, 16:34

sympathische kerl.....
also in dem sinn hau rein "emma" :lol:
4-ever FCK...!!!!

Beitragvon FCKralphMZ » 13.01.2007, 17:52

Bodenmer hat geschrieben:
Zu langsam der Mann !
Brauch hundert Chancen !

Komm geh in dein Playmobilstadion und lass uns mal in Ruhe. Nächste Saison sin deine 05 wieder unten und du kannst deinen Bayernschal rauskramen. Nimm das FCK vor deinem Nick weg, das glaubt die eh keiner...

Aufsteigen ???????????????? Niemehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon KL1900 » 14.01.2007, 19:36

nun halt mall die füsse ruhig mit deiner Kritik!!! fckralphmz anscheinend hast du ja so viel ahnung von fussball wie die bayern...

Beitragvon Teufel82 » 16.01.2007, 16:26

Deswegen wollte ihn Klopp ja auch unbeding halten, oder was???
Dummes geschwafel!!
Benjamin Auer verköpert einen Stürmertypen wie Lokvenc, er ist ein Strafraumspieler und kann die Dinger machen.
Warum er in Bochum sich nicht durchsetzen konnte lag ja wohl auch ein wenig an seiner Verletzung oder irre ich mich da?
Über eine Person herzuziehen ist immer eien einfache Sache, aber ihr werdet noch sehen.
Wie beim Daham, schön immer rauf! Und dann? hat er auch seine Dinger gemacht und das Volk war ruhig.
Was wird eigentlich hier erwartet mit welchen Stürmern wir spielen sollen?
Etwa einen Ronaldo holen oder Podolski?
Immer schön den Ball flach halten!
Am 34.Spieltag werden wir eh alle im Suff unsere Mannschaft feiern weil wir wieder in Liga 1 sind und sehen wie richtig WW mit seiner Transferpolitik lag.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Zurück zu Spieler