103 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
voks hat geschrieben:Devils-Supporter hat geschrieben:Hatten wir am 18.05.08 wirlich ne Ausnahmegenehmigung und 49.500 Zuschauer? Warum hat man das bisher nicht erfaheren? Ober hab ich was verpasst?
Hat SK mal so gesagt, dass sie (für die Stehplätze - wenn ich mich recht erinnere) für gegen Köln eine Sondergenehmigung für 1000 Zuschauer mehr beantragt haben und dieser Antrag bewilligt wurde. Warum das vorher nie gesagt wurde ist mir auch ein Rätsel, deswegen habe ich mir das ja auch mitnotiert und hier weitergegeben.
Ich kann mich dran erinnern, dass das durch die Reihen ging mit der Sondergenehmigung, finde bloß den passenden Thread nicht mehr auf dbb. Damals auch große Probleme wegen dem Zuschauertipspiel - da viele auf ausverkauft gedrückt haben, also 48.000, es waren allerdings mehr

Gruß
Tim
Mir würde als Ausrüster Saller gefallen!
Die fertigen (laut eigener Aussage) ihre Waren nicht in Kinderarbeit und die Trikots sind für 50,- € zu haben. Zur Zeit stehen übrigens Cottbus und Bielefeld bei Saller unter Vertrag.
Allerdings sieht ja alles nach "Do you football" aus! Ich wäre auf die Trikots gespannt, bei deren selbst vorgestelltes Firmenimage...
Die fertigen (laut eigener Aussage) ihre Waren nicht in Kinderarbeit und die Trikots sind für 50,- € zu haben. Zur Zeit stehen übrigens Cottbus und Bielefeld bei Saller unter Vertrag.
Allerdings sieht ja alles nach "Do you football" aus! Ich wäre auf die Trikots gespannt, bei deren selbst vorgestelltes Firmenimage...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Ist doch egal was sie anhaben,hauptsache die Buben laufen und laufen und..................in Liga 1.
Das wünsch ich uns allen.
Lautern forever
Das wünsch ich uns allen.
Lautern forever
103 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg