Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 02.02.2009, 09:32


Lazarett lichtet sich - Jendrisek und Bellinghausen dabei

Vor dem Topspiel gegen Tabellennachbar Mainz 05 (20:15 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) lichtet sich das Verletzten-Lazarett beim 1. FC Kaiserslautern langsam. So können Erik Jendrisek 14 Tage nach seinem Muskelfaserriss und Kapitän Axel Bellinghausen nach seiner Leisten-OP spielen, wenn auch nicht über 90 Minuten.

Ebenfalls wieder genesen sind Aimen Demai und Tobias Sippel, die beide an einem grippalen Infekt litten. Ob Sippel oder sein Konkurrent Luis Robles im Tor steht, will FCK-Trainer Milan Sasic allerdings erst 90 Minuten vor Anpfiff entscheiden.

Nicht dabei sind neben den Langzeitverletzten der suspendierte Jiri Bilek und Danny Fuchs (grippaler Infekt). Fraglich ist außerdem der Einsatz von Anel Dzaka, der an Achillessehnenproblemen leidet - für den Bosnier könnte Said Husejinovic sein Pflichtspieldebüt in der zweiten Liga geben.

Kurzentschlossene können sich im Laufe des Tages noch eine von knapp 3.000 noch erhältlichen Karten für das Rheinland-Pfalz-Derby sichern. Die Polizei rät aufgrund des hohen Andrangs und des Feierabendverkehrs zu einer möglichst frühzeitigen Anreise.

Die voraussichtliche Aufstellung:

Sippel (Robles) - Dick, Amedick, Ouattara, Bugera - Demai - Sam, Dzaka (Husejinovic), Bellinghausen - Lakic, Jendrisek

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Paul » 02.02.2009, 09:35


Wer hat noch gleich direkt nach dem Muskelfaserrisss gesagt, dass es Erik bis zum "Derby" schafft? :teufel2:
Und Bello ist eh der geilste, wobei ich nicht wirklich davon ausgehe, dass er heute spielt.

Auf sie mit Gebrüll!



Habt ihr das GL-Infoblättsche schon irgendwo verlinkt? Per Mail bekommt man es ja nimmer....
Zuletzt geändert von Paul am 02.02.2009, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Scherche » 02.02.2009, 09:37


Sehr gut dann macht eben unser Joker Jendrisek das entscheidende Tor nach seiner Einwechselung!!

Kanns nimmer abwarten :D
Betze-Lautrer-Betze



Beitragvon Serge M. » 02.02.2009, 09:38


Geil! So eine aufmunternde Nachricht habe ich gebracht, wo ich jetzt zum Zahnarzt muss :wink: .

Könnt ich doch oben sein heut! Ich sitz auf jeden Fall um 20 Uhr mit Schal und Trikot in der Kneipe.

"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!"
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon wild_boy » 02.02.2009, 09:39


eschde lautra kämpfen :teufel2:
einmal lautre immer lautre



Beitragvon Mathias » 02.02.2009, 09:39


Hab ichs nicht gesagt? :D
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laaft die Gschischt

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon Mathias » 02.02.2009, 09:45


Nachricht von OWL-Teufel:
Ich hab's auch gewusst :) Bin gleich in Kassel! Heute geht's rund, der Depp wird sich heute abend schwer umgucken!
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laaft die Gschischt

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon Stimpy001 » 02.02.2009, 09:54


Na das sit doch mal eine wunderbare zum Montag morgen Arbeits udn Wochenbeginn.

Jetzt gehts los :pyro:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.
Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Chris2812 » 02.02.2009, 10:03


Paul hat geschrieben:Wer hat noch gleich direkt nach dem Muskelfaserrisss gesagt, dass es Erik bis zum "Derby" schafft? :teufel2:
Und Bello ist eh der geilste, wobei ich nicht wirklich davon ausgehe, dass er heute spielt.

Auf sie mit Gebrüll!



Habt ihr das GL-Infoblättsche schon irgendwo verlinkt? Per Mail bekommt man es ja nimmer....


Das GL Infoblättsche würde mich auch mal interessieren!!! Kann es mir jemand per E-Mail schicken? : chrissi2812@web.de



Beitragvon Paul » 02.02.2009, 10:06


Ne, per Mail gibt es das nicht mehr. Gab wohl zu viele Probleme beim Versand. Aber hier auf DBB oder bei der GL auf deren Hompage taucht es normalerweise auf. Ich seh's hier nur nicht, deswegen meine Nachfrage - ich les es nämlich wirklich gerne.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Mathias » 02.02.2009, 10:10


„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laaft die Gschischt

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon Basti91 » 02.02.2009, 10:27


Paul hat geschrieben:Wer hat noch gleich direkt nach dem Muskelfaserrisss gesagt, dass es Erik bis zum "Derby" schafft? :teufel2:


Du :lol:

Klasse das Jendrisek und Bello so schnell wieder einsatzbereit sind :!:
Jetzt kann der Depp kommen :teufel2:



Beitragvon J.O.P. » 02.02.2009, 10:34


Das sind ja mal tolle Nachrichten vor dem Spiel! :)
Als nächstes soll die Nachricht kommen, Vertrag mit Bellinghausen, Simpson und Demai verlängert.

Für immer FCK!! :doppelhalter: :doppelhalter: :schild: :schild:



Beitragvon Kohli32 » 02.02.2009, 11:08


der Hammer mit Bello. Der soll ja einen Leistenbruch gehabt haben. Ich hatte am 13.01. eine Leistenbruch-OP, konnt mich fast 2 Wochen kaum bewegen und soll erst Mitte/Ende Februar mit Sport wieder anfangen. Und Bello? OP Dienstags, Trainingseinstieg Samstag, Spieleinsatz Montag. Unglaublich!

Also Jungs, haut die Deppen aus Deppenhausen aus dem Stadion!
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon Playboy-24 » 02.02.2009, 11:09


YES BABY !!! Milan unser Fuchs !!!
ICH BIN STOLZ ALS OSSI SEIT 1994 KAISERSLAUTERN FAN ZU SEIN!



Beitragvon Mathias » 02.02.2009, 11:11


Yes, Betze can! :teufel1: :pyro: :schal:
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laaft die Gschischt

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 02.02.2009, 11:15


Kohli32 hat geschrieben:der Hammer mit Bello. Der soll ja einen Leistenbruch gehabt haben. Ich hatte am 13.01. eine Leistenbruch-OP, konnt mich fast 2 Wochen kaum bewegen und soll erst Mitte/Ende Februar mit Sport wieder anfangen. Und Bello? OP Dienstags, Trainingseinstieg Samstag, Spieleinsatz Montag. Unglaublich!

Also Jungs, haut die Deppen aus Deppenhausen aus dem Stadion!


das ist der unterschied von dir zu bello, glaub die kampfsau würde sogar nur mit einem bein spielen ;-)

auf einen 3er heute abend!!! :teufel2:
- FRAUENFUSSBALL IST EIN VERBRECHEN! -



Beitragvon Playboy-24 » 02.02.2009, 11:19


Übrigens ich habs zwar net gewusst, mir aber gewünscht und in einem anderen Thema von DBB niedergeschrieben.

Dreimannsturmlauf:

Lakic :teufel2: Jendrisek :teufel2:
:teufel2: Husejinovic :teufel2:
ICH BIN STOLZ ALS OSSI SEIT 1994 KAISERSLAUTERN FAN ZU SEIN!



Beitragvon flammendes Inferno » 02.02.2009, 11:22


Playboy-24 hat geschrieben:Übrigens ich habs zwar net gewusst, mir aber gewünscht und in einem anderen Thema von DBB niedergeschrieben.

Dreimannsturmlauf:

Lakic Jendrisek
Husejinovic :teufel2:

Husi macht heute sein erstes Tor :lol:
Amedick sein viertes :lol:
Lakic sein zehntes :lol:



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 02.02.2009, 11:24


flammendes Inferno hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben:Übrigens ich habs zwar net gewusst, mir aber gewünscht und in einem anderen Thema von DBB niedergeschrieben.

Dreimannsturmlauf:

Lakic Jendrisek
Husejinovic :teufel2:

Husi macht heute sein erstes Tor :lol:
Amedick sein viertes :lol:
Lakic sein zehntes :lol:


geb dir 2 bier aus wenns so sein sollte... moussa wird heute astrid mal ein bisschen auf den füssen stehn, dann bekommt der mal ne ordentliche frisur :-)
- FRAUENFUSSBALL IST EIN VERBRECHEN! -



Beitragvon Kohli32 » 02.02.2009, 11:36


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
Kohli32 hat geschrieben:der Hammer mit Bello. Der soll ja einen Leistenbruch gehabt haben. Ich hatte am 13.01. eine Leistenbruch-OP, konnt mich fast 2 Wochen kaum bewegen und soll erst Mitte/Ende Februar mit Sport wieder anfangen. Und Bello? OP Dienstags, Trainingseinstieg Samstag, Spieleinsatz Montag. Unglaublich!

Also Jungs, haut die Deppen aus Deppenhausen aus dem Stadion!


das ist der unterschied von dir zu bello, glaub die kampfsau würde sogar nur mit einem bein spielen ;-)

auf einen 3er heute abend!!! :teufel2:


das stimmt! dezente Unterschiede in Fitness und körperlicher Verfassung könnten u.U. auch noch bestehen... :D allerdings gaaaanz unwesentlich
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 02.02.2009, 11:49


Kohli32 hat geschrieben:der Hammer mit Bello. Der soll ja einen Leistenbruch gehabt haben. Ich hatte am 13.01. eine Leistenbruch-OP, konnt mich fast 2 Wochen kaum bewegen und soll erst Mitte/Ende Februar mit Sport wieder anfangen. Und Bello? OP Dienstags, Trainingseinstieg Samstag, Spieleinsatz Montag. Unglaublich!

Also Jungs, haut die Deppen aus Deppenhausen aus dem Stadion!


Der Leistenbruch wird wohl nicht soo schlimm gewesen sein den sonst könnte der kaum schmerzfrei laufen bzw. Fussball spielen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Konne » 02.02.2009, 12:02


Endlich ist es soweit !sch.. winterpause! und geile nachtrichten das
alles vorm spiel einfach geil die 3 Punkte bleiben aufm betzte!!!!!!!!!!!! :pyro: :schild:



Beitragvon 5MinTerrine » 02.02.2009, 12:03


Noch 5 Stunden bis Feierabend... Puls steigt so langsam... Da hilft diese Meldung doch schon etwas... xD



Beitragvon Porzellanteufel » 02.02.2009, 12:06


Das sind Lautrer Jungs :teufel2:
Hinfallen, rechtzeitig aufstehen. Zeigt's ihnen heute abend! :teufel1:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MäcDevil und 40 Gäste