Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 29.01.2009, 14:39

OWL,
hab gewusst, dass du mich genau hier festnagelst...
...ich hab dort lang genug gearbeitet und gewohnt. Ich musste die offiziell ernst nehmen, sonst - na, egal. Den Verein als solches kann ich ja nicht von der Landschaft streichen, aber die ganzen "Fans" sind schon fast ausnahmslos merkwürdige Kreaturen.

Ich kann euch versichern, bei mir kommt das "Wir sind die Lautrer..." von Herzen. Es gibt keinen anderen Verein, dem ich Niederlagen mehr gönne.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon RedPumarius » 29.01.2009, 14:51

simba hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Die Narren haben ordentliche Teile ihres Kartenkontingentes zurückschicken müssen - das sagt alles über diesen - naja - Verein.
Wie stand es so schön vor Weihnachten geschrieben:

Auf sie mit Gebrüll

Karten aus dem Gästekontigent ??? Die spielen vor der Hautür und kriegen die Karten nicht alle weg ????? was für Fans, was für ein Trauerhaufen

Was für armselige Fans!!!!! Die Mainzer haben doch nichts drauf. Wieso kriegen die ihr Kartenkontingent nicht weg????? Kann mir einer hier diese Erbärmlichkeit erklären?

LÄCHERLICH!!!!

Beitragvon KielerTeufel » 29.01.2009, 14:56

weniger Deppen im Stadion!!!
.... bei denen ist es wohl mittlerweile angekommen dass es bei uns nix zu holen gibt!!!
Drei Punkte !!!!!!!!!!!

Beitragvon Michael » 29.01.2009, 15:00

RedPumarius hat geschrieben:
simba hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Die Narren haben ordentliche Teile ihres Kartenkontingentes zurückschicken müssen - das sagt alles über diesen - naja - Verein.

Auf sie mit Gebrüll

Karten aus dem Gästekontigent ??? Die spielen vor der Hautür und kriegen die Karten nicht alle weg ????? was für Fans, was für ein Trauerhaufen

Was für armselige Fans!!!!! Die Mainzer haben doch nichts drauf. Wieso kriegen die ihr Kartenkontingent nicht weg????? Kann mir einer hier diese Erbärmlichkeit erklären?

LÄCHERLICH!!!!

Seit wann haben die Deppen Fans? :-)
Auf ein Neues.

Beitragvon #spz. » 29.01.2009, 15:09

Boah sind die lächerlich -.-
K-TOWN!

Beitragvon soul » 29.01.2009, 15:12

haha lol ;-)

Ein Mainz "Fan" im 05 Forum:

Die Betze-Bratze sind jetzt schon heiss auf Montag wie Nachbars Lumpi. Das wird im Stadion für entsprechende Atmosphäre sorgen.
Ich hoffe, dass sich das in der Masse bei unseren Scharen auch noch einstellt und nicht die Abertausenden zum Abendtee dorthin fahren. Leider zeigt es sich seit langer Zeit, dass es immer mehr Teeliebhaber unter uns Mainzern gibt.

Lange Rede, kurzer Sinn......lasst uns am Montag mit aller Macht die verschenkten Punkte vom Hinspiel wiederholen und Ihnen klarmachen, wer die Nummer 1 in RLP ist. Exclamation

Von was träumt der? ;)

Beitragvon 19red_devil91 » 29.01.2009, 15:12

Ach seit ihr so gemein zu den Mainzern,lasst sie doch
jetzt mal ehrlich wenn ihr M1 fan wert hättet ihr nicht auch die hosen voll auf den betze zu gehn :teufel2:
und außerdem so 80 km Fußweg sind schon lang

Die machen wir am Montag platt! und dann darf die mannschaft die 80km zu Fuß gehn. Die paar mainzer fans werden dann mit dem bus zurück heim fahren...werden ja alle rein gehn^^

Schrein wir unsre mannschaft zum sieg...die 3 Punkte bleiben beim 1.FCK

You´ll never walk alone

:stimmung::stimmung::stimmung::stimmung:

Beitragvon Westkurvenalex » 29.01.2009, 15:21

Na na, passt nur auf. Die werden uns in Grund und Boden singen, kommen mit 10.000 (haben sich woanders mit Karten eingedeckt, damit wir es nicht merken), trinken unser gutes Bier weg, machen den Terrorkreisel mit den 11 Freunden zu Kleinholz, schießen uns mit ihrem Trainer Klopp (der sich nur als Andersen verkleidet weil er 2 Gehälter einstreichen möchte) überreden Beck anstelle von Strutz Präsident zu werden (damit sie endlich mal ein neues Stadion bekommen) und werden 10:0 gewinnen........alles natürlich im Traum.

Die Wahrheit:
Von ihnen wird man keinen mucks hören, sie bringen noch nicht mal 3000 Leute mit, Bier kennen sie nur vom Namen her, machen sich am Kreisel in die Hosen, trauern immer noch Klopp hinterher, sind neidisch darauf, dass Beck einer von uns ist und werden mit 3 Toren unterschied nach Hause geschickt.

Beitragvon Neustadt-City » 29.01.2009, 15:26

Ist doch keine Überraschung. Wurde vor Jahren schon beim Namen genannt und treffend analysiert:

Bild

Beitragvon carpenoctem » 29.01.2009, 15:33

MAl so die Frage...die andere Teams in der Liga kriegen das Gästekontingent doch auch kaum leer...warum sind da eigentlich nicht auch so viele Zuschauer da? *g*

Beitragvon Flo » 29.01.2009, 15:39

Neustadt-City hat geschrieben:Ist doch keine Überraschung. Wurde vor Jahren schon beim Namen genannt und treffend analysiert:

[ http://archiv.der-betze-brennt.de/fotos/20052006/bl_mainz_h/fck_mainz_bl0506_06.jpg ]

Haben wir das Spruchband noch??? :lol:

Beitragvon kadlec » 29.01.2009, 15:40

RedPumarius hat geschrieben:
simba hat geschrieben:

Auf sie mit Gebrüll

LÄCHERLICH!!!!

Ich drück nur ungern auf die Euphorie - und Spassbremse, aber wir kriegen unser Kontingent auch nicht weg. :shock:
Zudem ist mir unwohl dabei, wenn ich mit ansehen muß, wie hier bereits die tollsten Szenarien entwickelt werden und das Fell dabei bereits verteilt zu sein scheint.
Hoffentlich ist die Unterstützung am Montag dann tatsächlich so, wie sie hier teilweise vollmundig propagiert wird.
Und hoffentlich haben wir am Dienstag keine Trainerdiskussion. Denn leider gibt es auch bei uns Leute, die im Vorfeld mit Pauken und Trompeten Großes ankündigen, während des Spiels aber entweder lethargisch zugucken oder nur rummotzen, um dann nach dem Spiel gleich wieder den Trainer lautstark in Frage zu stellen. Diese Diskussionen hat es nach den Auswärtspleiten schon gegeben.
Hoffentlich kommt es anders :!:

Beitragvon Red Devil » 29.01.2009, 15:42

29.01.09 : Allgemein / Verein, Fan, Fan News
Polizeiliche Tipps zum Rheinland-Pfalz-Derby

Glasfreie Zone um das Stadion – Deutsche Bahn setzt Sonderzug ein

Die polizeiliche Einsatzleitung empfiehlt allen Stadionbesuchern, beim Rheinland-Pfalz-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FSV Mainz 05 (Montag, 2. Februar, 20:15 Uhr) den Park&Ride-Verkehr oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. (...)

Weiterlesen: http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3532&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=c55b686ba4

Andersen spricht von einem Ausrufezeichen

Mainzer Pokalsieg in Freiburg als Signal für die Zweitliga-Konkurrenz

Vom 29.01.2009
Von Roland Hessel

MAINZ. Nicht nur aus finanzieller Sicht (siehe oben stehenden Bericht), sondern auch sportlich im Hinblick auf den Rückrundenauftakt war für den Zweitligisten FSV Mainz 05 der Pokalsieg beim SC Freiburg enorm wichtig. Dies unterstrich 05-Coach Jörn Andersen gestern erneut. "Wir haben uns das nötige Selbstvertrauen geholt, können jetzt sehr selbstbewusst in die nächsten Spiele gehen", sagte der Norweger. Wobei sich diese Aussage derzeit nur auf ein Spiel fokussiert: Auf das Spitzenduell am kommenden Montag beim punktgleichen Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern (20.15 Uhr, live im DSF). (...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3609243

05 schrammt an dickem Minus vorbei

Mehreinnahmen von 1,5 Millionen Euro im Pokal bitter nötig / Kein Wintertransfer mehr

Vom 29.01.2009

MAINZ. Wie groß die Erleichterung beim Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 über den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals ist, zeigt eine Aussage von Manager Christian Heidel einen Tag nach dem 3:1 beim Liga-Konkurrenten SC Freiburg: "Ohne Pokaleinnahmen würden wir diese Saison ein dickes Minus machen."

Von Jens Grützner

In den drei Jahren, in denen der FSV Mainz 05 in der Ersten Liga spielte, erwirtschaftete der Klub kräftige Gewinne. In der Premierensaison 2004/05 sprudelten 3,5 Millionen Euro in die Kassen, in der Spielzeit 2005/06 waren es zwei Millionen, im Jahr des Abstiegs 2007 kamen 2,951 Millionen zusammen. Geld, das der Klub teilweise als Eigenanteil für den anstehenden Stadionneubau zur Seite legte. Dort sind die 05er mit 7,5 Millionen Euro dabei. (...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3609009
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon pavel-kuka » 29.01.2009, 15:44

Jawoll! Schön noch die Depp-Blöcke füllen und die dann richtig niederbrüllen... :-D

PROJEKT: DERBYSIEG!

Beitragvon Hellfire » 29.01.2009, 15:49

Neustadt-City hat geschrieben:Ist doch keine Überraschung. Wurde vor Jahren schon beim Namen genannt und treffend analysiert:

[ http://archiv.der-betze-brennt.de/fotos/20052006/bl_mainz_h/fck_mainz_bl0506_06.jpg ]

Jaaaaaaaa geil! "Riesen Maul und nix dahinter - Mainzer Fans nur Lutscher und Kinder!"

Herrlich :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon lautrerbu » 29.01.2009, 15:50

wie siehts aus...is gegen die mainzer i-was choreo mäßig geplant?
und wirds nen "freundlichen" empfang am kreisel geben??^^

Beitragvon SausrumDeiwel » 29.01.2009, 15:56

Heidel: "Aber meine Managerkollegen würden mich fragen, ob ich Fieber habe. Alle träumen doch von Stürmern wie Bancé, Borja, Baljak und Bogavac."

Samma hat der en Vollschatten?? :o
Dem seim scheinheiliges selbstverliebtes wir-sind-die-größten Gelaber geht mir sowas von auf den Sack :x
Es wird Zeit ihn ma wieder in die schranken zu weisen :!:

Und ich dachte die wirtschaften doch so solide... aber dann ohne den Pokal en dickes Minus gemacht... so eine Dummlaberei...Ohne Worte...
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon Tex Avocado » 29.01.2009, 16:00

lautrerbu hat geschrieben:wie siehts aus...is gegen die mainzer i-was choreo mäßig geplant?

Nein!
Der KReisel wird extra für dieses Spiel rundherum mit Bettlacken verhüllt, die Mainzer steigen am Bahnhof in Schuttle Busse ein und fahren über den Erbsenberg ohne Tam Tam zur Ostkurve und dort wieder aus.
Die ganzen Sensationsgeilen Halbstarken FCK Fans warten vergeblich am Kreisel und vor lauter warten merken sie nicht, dass es bereits 20;00uhr ist.
Also stürmen alle hoch um noch rechtzeitig im Block zu sein, da die Ordner mit diesem Amnsturm nicht zurecht kommen, wird sich alles verzögern und am Dienstag morgen hauen hier alle in die Tasten was das ganze soll und wieviel Angst die MZ Fans doch hatten damit sie freiwillig in die Busse eingestiegen sind.

Beitragvon Westkurvenalex » 29.01.2009, 16:01

SausrumDeiwel hat geschrieben:Heidel: "Aber meine Managerkollegen würden mich fragen, ob ich Fieber habe. Alle träumen doch von Stürmern wie Bancé, Borja, Baljak und Bogavac."

Dem seim scheinheiliges selbstverliebtes wir-sind-die-größten Gelaber geht mir sowas von auf den Sack :x

Und ich dachte die wirtschaften doch so solide... aber dann ohne den Pokal en dickes Minus gemacht... so eine Dummlaberei...Ohne Worte...

Reg dich nicht so über den Heidel auf :)
Der sieht doch, dass der Depp langsam aber sicher wieder dahinkommt wo er schon immer war und hingehört: Mittelfeld der 2. Liga.
Der träumt eben noch von Spielen gegen Bayern und UEFA Cup.
Na ja, lass sie träumen.

Beitragvon Michael » 29.01.2009, 16:03

lautrerbu hat geschrieben:wie siehts aus...is gegen die mainzer i-was choreo mäßig geplant?

Ja zu beidem. :-)
Auf ein Neues.

Beitragvon Stefan231259 » 29.01.2009, 16:08

Michael hat geschrieben:

Ja zu beidem. :-)

Das mit dem freundlichen Empfang solltet ihr netterweise lassen: Es geht hier um Fussball und nicht um eine 3. Halbzeit! Ich hoffe auf genügend Polizei am Kreisel!!!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 29.01.2009, 16:09

Ihr würdet mehr nutzen, wenn ihr 2 Stunden vor Spielbeginn schon in der Kurve steht und euch warm singt, ihr den Betze schon weit vorher zum Kochen bringt und euch hoch putscht, als Postpubertär am Löwenburgkreisel den Halbstarken zu makieren.

Ich hoffe mal, dass der Kreisel bei Zugankunft weiträumig abgesperrt wird. Und sich dann nach dem Spiel über die Polizei beschweren...Toll...(das geht NICHT an die Ultras, sondern an diejenigen die hier und wonaders jetzt schon den dicken machen)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon SausrumDeiwel » 29.01.2009, 16:11

Westkurvenalex hat geschrieben:
SausrumDeiwel hat geschrieben:Heidel: "Aber meine Managerkollegen würden mich fragen, ob ich Fieber habe. Alle träumen doch von Stürmern wie Bancé, Borja, Baljak und Bogavac."

Reg dich nicht so über den Heidel auf :)
Der sieht doch, dass der Depp langsam aber sicher wieder dahinkommt wo er schon immer war und hingehört: Mittelfeld der 2. Liga.
Der träumt eben noch von Spielen gegen Bayern und UEFA Cup.
Na ja, lass sie träumen.

Ich hoffe nur dass ihnen ihre Träumerei jetz ma wieder richtig in den Arsch gesteckt wird :teufel2:
Und wenn die diese Saison nimmer in die 1. buli kommen schaffen die's eh die nächsten 10 Jahre nimmer, da es der so tolle Herr Heidel schaffen wird auch das doch so solide Mainz duch seine träumerei voll an die Wand zu fahren...

Hach, dann ruf ich nen Feiertag aus :love:
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon lautrerbu » 29.01.2009, 16:14

es macht hier keiner von uns "den dicken" wie du so schön sagst.
man kann doch auch auf die M1-er am kreisel warten und ihnen dort schon klar machen wer der chef am betze is...und es hat niemand gesagt dass es dabei aggresiv werden muss...man kann einfach mit schlachtrufen etc beweisen WO sie sind und mit WEM sie´s zu tun haben! ;)

Beitragvon Stefan231259 » 29.01.2009, 16:18

lautrerbu hat geschrieben:es macht hier keiner von uns "den dicken" wie du so schön sagst.
man kann doch auch auf die M1-er am kreisel warten und ihnen dort schon klar machen wer der chef am betze is...und es hat niemand gesagt dass es dabei aggresiv werden muss...man kann einfach mit schlachtrufen etc beweisen WO sie sind und mit WEM sie´s zu tun haben! ;)

Meistens wird's dabei aber aggresiv. Immer dann wenn Menschenmassen mit Unterschiedlichen Meinungen zusammenprallen. Wer der Chef am Betze ist, kann man ihnen auch im Stadion klar machen. Himmel, ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen von Dienstag vor mir. Pupertärer Rotz!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel