80 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
da jetzt hier die kritisiert wurden, die sich über den wechsel freuen:
ich hab immer geschrieben, dass müller ein guter spieler ist/war und charakterlich top, aber es macht keinen sinn jdn (noch dazu der topverdiener) jahre lang durchzuschleppen, wenn er doch eh nicht spielen darf.
ich hab immer geschrieben, dass müller ein guter spieler ist/war und charakterlich top, aber es macht keinen sinn jdn (noch dazu der topverdiener) jahre lang durchzuschleppen, wenn er doch eh nicht spielen darf.

ich für meinen teil empfand den müller immer als träge und sehr schwach...bin froh, dass er weg ist...wünsch dir viel glück, nutz deine neue chance
Dicker Batzen von der Gehaltsliste - alles Gute Sven!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich habe mich manches Mal über ihn fürchterlich aufgeregt. Aber er hat sich wirklich reingehängt, das war immer spürbar. Von da her alles Gute.
Schade, das es mit dem neuen Verein so lange gedauert hat. Für den FCK ist das Loch in der Kasse nicht geringer geworden, und Sven hätte mit der Zeit, die er verloren hat, sicherlich was Besseres anfangen können.
However, alles Gute.
Schade, das es mit dem neuen Verein so lange gedauert hat. Für den FCK ist das Loch in der Kasse nicht geringer geworden, und Sven hätte mit der Zeit, die er verloren hat, sicherlich was Besseres anfangen können.
However, alles Gute.
Wieder einer weg der auf der Gehaltsliste stand!! Können wir in einen weiteren Transfer mehr investieren.
Michel1234 hat geschrieben:Na endlich! Danke für NICHTS! Eindeutig die beste Nachricht heute!
Idiot!
"Danke für nichts" ...
Sven Müller war immer korrekt.
Solltet ihr auch sein.
Gut für uns dass wir ihn nicht mehr bezahlen müssen, gut für ihn dass er wieder spielen wird. Ich wünsch ihm alles gute.
Solltet ihr auch sein.
Gut für uns dass wir ihn nicht mehr bezahlen müssen, gut für ihn dass er wieder spielen wird. Ich wünsch ihm alles gute.
bin auch froh, dass das thema vom tisch ist. ich fand ihn ebenfalls nie so schlecht wie er im nachhinein gemacht wurde, aber das die perspektive mit dick auf seiner position verloren ging war auch verständlich. also sven, ich wünsche dir alles gute in liga 3. die veilchen werden sicherlich schon ihren spaß an dir haben!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Michel1234 hat geschrieben:Na endlich! Danke für NICHTS! Eindeutig die beste Nachricht heute!
Auch dein Kommentar hier ist das ABSOLUTE NICHTS........so einen Schwachsinn. Du bist ein wahrer Fan.......Müller hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und war ein fairer Sportsmann.....und du bist eine menschliche Null !
FCK...wie Phönix aus der Asche
Seb hat geschrieben:Sehr gute Nachrichten. Der Topverdiener verlässt die Gehaltsliste.
Dir alles Gute, Sven, du warst immer besser, als dich viele gesehen haben.
Woher weisst du was er verdient hat?
FCK...wie Phönix aus der Asche
glückwunsch an aue
sven müller

sven müller

Josef123 hat geschrieben:ehrlich! Armut ohne Ende!
Müller hat immer alles gegeben für den FCK und hat es nicht verdient so verabschiedet zu werden.....
Manche sollten mal vorher überlegen, bevor sie den ein oder anderen Kommentar schreiben.....

zum thema: und tschüss! viel erfolg bei aue
Weschtkurv hat geschrieben:Sven Müller war immer korrekt.
Solltet ihr auch sein.
Dem schliesse ich mich zu 100% an!
Weschtkurv hat geschrieben:Sven Müller war immer korrekt.
Solltet ihr auch sein.
Auch ich zitiere mal Weschtkurv's Beitrag, weil es dem nichts mehr hinzuzufügen gibt.
Außer: Alles Gute, Sven!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
drum sage ich.. aufwiedersehn... die Zeit mit Dir.. war wunderschön.... *sing*
Alles Gute bei deinem neuen Arbeitgeber.. und möchten bessere Zeiten auf dich zukommen, als sie dir beim FCK vergönnt waren.
*Hust* Bankdrücker *Hust*
Alles Gute bei deinem neuen Arbeitgeber.. und möchten bessere Zeiten auf dich zukommen, als sie dir beim FCK vergönnt waren.
*Hust* Bankdrücker *Hust*
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Mathias (Köln) hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Sven Müller war immer korrekt.
Solltet ihr auch sein.
Auch ich zitiere mal Weschtkurv's Beitrag, weil es dem nichts mehr hinzuzufügen gibt.
Außer: Alles Gute, Sven!
Da füge ich mich zu

Alles Gute Sven und Danke für alles.
Aber auch, Gott sei Dank wieder ein dicker Batzen von der Gehaltsliste.
Aber auch, Gott sei Dank wieder ein dicker Batzen von der Gehaltsliste.
ein besonderes dankeschön nochmal an deinen einsatz in augsburg! ich meine die rote karte, die uns dort wahrscheinlich den aufstieg vermasselt hat..
gut, daß er weg ist, mehr gibts dazu nicht zu sagen..
gut, daß er weg ist, mehr gibts dazu nicht zu sagen..
Weiß jemand was für eine Option bei Müller gemeint ist?
Trotzdem alles Gute Sven Müller
Trotzdem alles Gute Sven Müller
Gott sei dank und DANKE FÜR (GAR)NICHTS!!!
Danke Sven Müller!
Er hat sich immer reingehängt und auch einige gute Spiele gemacht.
Trotzdem irgendwie auch nett, dass er von der Gehaltsliste runter ist.
Er hat sich immer reingehängt und auch einige gute Spiele gemacht.
Trotzdem irgendwie auch nett, dass er von der Gehaltsliste runter ist.
Viel Glück in Aue Sven Müller!
Für die 3.Liga reichts vlt für die 2. leider nicht.
2-3 gute Spiele sind einfach zu wenig das hat auch MS genau erkannt und in meinen Augen absolut richtig gehandelt mit der Aussortierung.
Nun ist wohl auch der letzte mit absolut überhöhtem Gehaltsscheck weg, wird unseren finanziellen Spielraum wohl deutlich verbessern.
Für die 3.Liga reichts vlt für die 2. leider nicht.
2-3 gute Spiele sind einfach zu wenig das hat auch MS genau erkannt und in meinen Augen absolut richtig gehandelt mit der Aussortierung.
Nun ist wohl auch der letzte mit absolut überhöhtem Gehaltsscheck weg, wird unseren finanziellen Spielraum wohl deutlich verbessern.
! Einmal FCK - immer FCK !
Au Backe, wenn ich gewußt hätte, was hier für Warmduscher unterwegs sind, hätte ich mir meinen Kommentar gespart.
Ist es denn wirklich zu verachten, dass man sich als Fan darüber freut, dass ein Spieler, der so lange nicht gespielt hat und zu den Spitzenverdienern gehört hat, den Verein verläßt? Ich denke doch mal, dass man sich für diese Meinung nicht schämen muss!
Klar hat Sven Müller sich stehts sportlich und fair verhalten. Aber warum?? Er wußte doch, dass er sein dickes Gehalt trotzdem weiter bekommt! Warum sollte er sich also aufregen?? Er stammt aus der Wolf Zeit wo es finanziell noch ganz anders um den FCK aussah und er wird kräftig von seinem Ziehvater profitiert haben.
Sauberer wäre der Strich sicherlich geworden, wenn er im Sommer sich schon einen neuen Verein gesucht hätte. Damals war schon klar, dass er keine Zukunft bei uns hat. Aber es fand sich niemand, der auch nur ansatzweise dieses Gehalt zahlen konnte. Also dachte er sich, dann setze ich mich noch ein halbes Jahr auf die Tribüne, trainiere etwas und bin damit zufrieden.
Ist das fair dem FCK gegenüber?? Soll man sich als Fan dafür noch bedanken?? Sicherlich nicht!
Ihr mögt mich jetzt hier alle steinigen aber ich stehe zu meiner Meinung! Danke für NICHTS!
Ist es denn wirklich zu verachten, dass man sich als Fan darüber freut, dass ein Spieler, der so lange nicht gespielt hat und zu den Spitzenverdienern gehört hat, den Verein verläßt? Ich denke doch mal, dass man sich für diese Meinung nicht schämen muss!
Klar hat Sven Müller sich stehts sportlich und fair verhalten. Aber warum?? Er wußte doch, dass er sein dickes Gehalt trotzdem weiter bekommt! Warum sollte er sich also aufregen?? Er stammt aus der Wolf Zeit wo es finanziell noch ganz anders um den FCK aussah und er wird kräftig von seinem Ziehvater profitiert haben.
Sauberer wäre der Strich sicherlich geworden, wenn er im Sommer sich schon einen neuen Verein gesucht hätte. Damals war schon klar, dass er keine Zukunft bei uns hat. Aber es fand sich niemand, der auch nur ansatzweise dieses Gehalt zahlen konnte. Also dachte er sich, dann setze ich mich noch ein halbes Jahr auf die Tribüne, trainiere etwas und bin damit zufrieden.
Ist das fair dem FCK gegenüber?? Soll man sich als Fan dafür noch bedanken?? Sicherlich nicht!
Ihr mögt mich jetzt hier alle steinigen aber ich stehe zu meiner Meinung! Danke für NICHTS!
Ok. Viel Glück beim neueun Verein, auch ich gestehe das mir seine Art zu kicken nicht sonderlich gefallen hatte.
Auch er hat meiner Meinung nach nie sein volles Potenzial bei uns abgerufen. Leider reiht er sich damit in eine schier endlos lange Reihe von "Mitläufern" der letzten Jahre ein.
Ich wünsche mir generell das die Zeiten solcher "Mitläufer", vorbei sind.
Wir brauchen Kämpfertypen, die bereit sind sich total für unser Ziel, die Rückkehr in die 1. Bundesliga in den Dienst der Mannschaft und des FCK zu stellen.
Edit meint: Natürlich sind für dieses Mitläufer andere verantwortlich, nicht die Spieler selbst.
Auch er hat meiner Meinung nach nie sein volles Potenzial bei uns abgerufen. Leider reiht er sich damit in eine schier endlos lange Reihe von "Mitläufern" der letzten Jahre ein.
Ich wünsche mir generell das die Zeiten solcher "Mitläufer", vorbei sind.
Wir brauchen Kämpfertypen, die bereit sind sich total für unser Ziel, die Rückkehr in die 1. Bundesliga in den Dienst der Mannschaft und des FCK zu stellen.

Edit meint: Natürlich sind für dieses Mitläufer andere verantwortlich, nicht die Spieler selbst.

80 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4