Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Martin S-H » 07.01.2007, 19:48

Sehr geil Jungs es tut sich mal wieder was bei pfyc !!!

Da kann mal vielleicht mal wieder an die Erfolge von Ende 2005/Anfang 2006 anknüpfen !!!!

Hab seit März nicht mehr gezockt, aber könnte mit der Sucht mal wieder starten :D

Meine Rekordmarke lag bei 143.200...mal sehen ob ich da wieder hinkomm :D !!!

Für alle die pfyc noch nicht lange spielen bzw. sich verbessern wollen:

Schaut mal ins Forum bei den verrückten Gladbachern ! Da ist alle perfekt erklärt !!!

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=26815

Die Gladbacher, Kölner etc. sind alle super untereinander organisiert, deswegen die verdammt hohen punktzahlen...

Also Montag bis Mittwoch Vollgas geben, dann wirds vielleicht mal wieder was mit dem 6.Platz (UEFA Cup) !!!! :teufel2:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon Nugget82 » 08.01.2007, 14:19

Sehr geil Leute!
Dann bin ich ja mal tierisch auf heut Abend gespannt.
Werd um 20 Uhr unseren aktuellen Punktestand hier posten, und dann schaun wir mal was wir in der Stunde so schaffen.
Haut rein !!!

Beitragvon Koblenzer » 08.01.2007, 15:15

Ja ich hau jetzt schon rein :)

Beitragvon Momo » 08.01.2007, 15:17

Ich auch,hab heute Abend Training 8-)

Beitragvon Amok.exe » 08.01.2007, 16:30

ich leg erst heut Abend los :wink:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon chris » 08.01.2007, 17:20

ich kann auch erst heut abend spielen.. aber dann richtig! :D

Beitragvon alex-BETZE » 08.01.2007, 20:26

Noch ne halbe Stunde und wir starten ne sensationelle Aufholjagd :teufel2:

Beitragvon Nugget82 » 08.01.2007, 20:34

Na hoffentlich!
Hoffe das genügend Leute mitmachen!
Meine Finger jucken schon! :teufel2:

Beitragvon Amok.exe » 08.01.2007, 20:55

Los gehts :!:

Beitragvon Nugget82 » 08.01.2007, 20:58

So, 19.57 uhr, wir liegen aktuell mit 7.794.025 auf Platz 11,
schon Rund sechs Millionen hinter dem 10ten Wolfsburg.

Feuer Frei!!!

Beitragvon Neustadt-City » 08.01.2007, 21:58

Spielt noch jemand? :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Nugget82 » 08.01.2007, 22:06

Kurz nach 21 Uhr.
Punktestand: 9.681.700
Wir haben also 1.887.675 Punkte gemacht. Na immerhin.
Ja Neustadt-City, ein bisschen mach ich noch.

Beitragvon chris » 08.01.2007, 22:46

so ich hör jetzt auf zu spielen!! hat ja ned soviel gebracht unser spielabend! ich finde es sehr beschämend, dass wolfsburg vor uns is! die haben doch garned soviel fans , um soweit oben zu stehn! meine vermutung ist , dass die mitarbeiter im vw-werk den ganzen tag gezwungen werden zu spielen! :lol:

Beitragvon Nugget82 » 09.01.2007, 09:20

Hatte mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erhofft.
Glaube soviele waren wir gar nicht die gespielt haben.
Naja immerhin sind es noch gut 4 Millionen geworden Gestern Abend.
Das WOB noch immer vor uns ist versteh ich auch nicht wirklich!
Und an die ersten sechs werden wir wohl nie rann kommen, traurig aber wahr. :(

Beitragvon alex-BETZE » 09.01.2007, 12:34

Nugget82 hat geschrieben:Hatte mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erhofft.
Glaube soviele waren wir gar nicht die gespielt haben.
Naja immerhin sind es noch gut 4 Millionen geworden Gestern Abend.
Das WOB noch immer vor uns ist versteh ich auch nicht wirklich!
Und an die ersten sechs werden wir wohl nie rann kommen, traurig aber wahr. :(

Moin. Wir sind eindeutig immer noch zu wenige, die zocken. Ihr müsst euch vor Augen halten, dass es wohl zumindest bei den ersten 6 Vereinen so aussieht, dass die viel organiesierter im Forum sind.
Frage: Sollen wir vllt. nochmal ne feste Zeit abmachen? Was haltet ihr von nächsten Montag zwischen 20 und 21 Uhr? Dann schaun wir mal, ob wir uns wenigsten mit den Punkten pro Stunde verbessern konnten. Was meint ihr?

Unser Ziel heißt dann erst mal: Die 1.887.675 Punkte von diesmal zu knacken.
Nach dem Motto: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen".

Beitragvon Koblenzer » 09.01.2007, 17:19

wieso denn montags? wieso nicht alle 3 tage die woche ?

Beitragvon Teufel82 » 09.01.2007, 17:34

Seh ich genauso, wenn dann schon alle drei Tage, und vielleicht werden dann ja auch noch ein paar Tage dran gehängt.
Werde mein Glück mal wieder versuchen.... :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon chris » 09.01.2007, 18:27

ich wär auch für alle drei tage! immer abends 1 stunde! dann bekommen wir was zusammen!

Beitragvon alex-BETZE » 09.01.2007, 19:13

Ok.
Dann sagen wir mal 3 Tage die Woche. Wann denn (Uhrzeit)?
Ich muss dabei sagen, dass bei mir dienstags nicht immer geht. Finde die Idee trotzdem gut, nur so geht's. :teufel2:

Beitragvon Pfaelzer » 09.01.2007, 19:16

wollte mal wissen wieviel punkte ihr durchschnittlich packt, meine punktzahl liegt so bei 20.000, höchste war mal um die 50.000
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon alex-BETZE » 09.01.2007, 19:22

Pfaelzer hat geschrieben:wollte mal wissen wieviel punkte ihr durchschnittlich packt, meine punktzahl liegt so bei 20.000, höchste war mal um die 50.000

Zwischen 15.000 und 30.000, wobei ich kaum noch unter die 20.000 komme und eigentlich sehr selten über 30.000 (hab erst zeimal einen Elfer geschossen ...verschossen)

Beitragvon Martin S-H » 09.01.2007, 19:54

Will euch jetzt nicht die Illusionen nehmen, aber unter 60.000 Punkten von jedem von uns durchschnittlich wird das gar nix...

Und Mo - Mi jeweils eine Stunde reicht niemals aus um auch nur annähernd am 6.Platz zu kratzen !!!

Die Kölner, Schalker etc. haben Telefonlisten von allen Spielern, und zocken im Schichtbetrieb dann ganze Nächte durch !

Für die ist das halt mehr als nen Spiel. Ist die Frage, ob einige von euch bereit sind soviel Zeit für pfyc zu investieren ?!?

So verrückt wie die anderen müssten wir ja nicht sein, aber wenn wirs einmal schaffen würden Mo.-Mi. von Anfang bis Ende Vollgas zu geben wär das schon geil. Aber regelmäßige Zeiten zum zocken sind schon mal nen guter Anfang...

Bin heut Abend auf jeden Fall mit von der Partie ! Und hoffe einige andere auch, wenigstens die Stuttgarter müssen wir auf jeden Fall noch packen!

Mein Nickname ist "M13", wie heisst ihr ?
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon alex-BETZE » 09.01.2007, 20:01

Martin S-H hat geschrieben:Will euch jetzt nicht die Illusionen nehmen, aber unter 60.000 Punkten von jedem von uns durchschnittlich wird das gar nix...

Und Mo - Mi jeweils eine Stunde reicht niemals aus um auch nur annähernd am 6.Platz zu kratzen !!!

Die Kölner, Schalker etc. haben Telefonlisten von allen Spielern, und zocken im Schichtbetrieb dann ganze Nächte durch !

Für die ist das halt mehr als nen Spiel. Ist die Frage, ob einige von euch bereit sind soviel Zeit für pfyc zu investieren ?!?

So verrückt wie die anderen müssten wir ja nicht sein, aber wenn wirs einmal schaffen würden Mo.-Mi. von Anfang bis Ende Vollgas zu geben wär das schon geil. Aber regelmäßige Zeiten zum zocken sind schon mal nen guter Anfang...

Bin heut Abend auf jeden Fall mit von der Partie ! Und hoffe einige andere auch, wenigstens die Stuttgarter müssen wir auf jeden Fall noch packen!

Mein Nickname ist "M13", wie heisst ihr ?

"AW"

Du hast recht: Das sind viel zu viele. Die können wir sobald noch nicht übertrumpfen. Aber mal ne Stunde im Forum gemeinsam zu zocken hat auch seinen Reiz.

Beitragvon Amok.exe » 09.01.2007, 20:29

"Amo"

Beitragvon Roori666 » 09.01.2007, 20:36

Mein Rekord lieg bei 140000.
Name: TNT
Man muss doch auch nix ausmachen, soll doch jeder einfach immer spielen wenn er/sie Zeit bzw. Lust hat.
Ok, zusammen gibts halt schneller Punkte, aber auch mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :wink:

Zurück zu Off Topic