Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon gaustar » 04.01.2007, 12:43

Was ist denn an diesem Gerücht dran?
Weiss da mittlerweile jemand mehr?

Gruss

Mod-Edit (Christian): Bitte zukünftig aussagekräftiger Titel!
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon Amok.exe » 04.01.2007, 12:58

Gestern beim Hallenturnier in Frankfurt sagte der Kommentator vom DSF das Abel an den Tivoli wechselt :wink:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon devil-nk » 04.01.2007, 14:04

Unnötige Diskussion. Abel war scheinbar nur wegen Auer da und sonst nix.
Ausserdem haben wir mittlerweile genug Neulinge, das reicht zum Aufsteigen.

Beitragvon alex-BETZE » 04.01.2007, 14:17

Wie einige schon erwähnt haben, wollte man auf den Positionen nachrüsten, auf denen Nachholbedarf war. Und das hat man getan. Wenn man jetzt noch den Abel geholt hätte, und dann? Wer bleibt dafür auf der Bank.
Mann kann ein Mannschaftsgefüge auch kaputtmachen!

Beitragvon Teufel82 » 04.01.2007, 16:34

Abel wird, wie es auch schon der Vorschreiber sagte, mit Aachen in Verbindungb gtebracht und nicht mit dem FCK.
Ich denke mit den Neu-Verpflichtungen sind die Planungen abgeschlossen und Abel keine Rolle für uns
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Marky » 04.01.2007, 19:16

Der geplante Wechsel von Abel nach Aachen ist offenbar geplatzt, schreibt der kicker. Aachen wollte demnach sein Schalke-Gehalt nicht komplett übernehmen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Roter_Teufel » 04.01.2007, 19:28

Gregory Vignal war der letzte Neuzugang laut WW :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Kaselinho » 04.01.2007, 20:48

Hab selbst mit Abel gesprochen am 1. Training beim FCK und er sagte:
Würde schon gerne irgendwann beim FCK spielen aber bin heute nur wegen Benny hier.
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho

Beitragvon c » 04.01.2007, 20:58

nein

Beitragvon Betzegeher » 07.01.2007, 15:42

Hat jemand auch einen Link oder sowas über dieses Thema?

Beitragvon alex-BETZE » 07.01.2007, 15:54

Betzegeher hat geschrieben:Hat jemand auch einen Link oder sowas über dieses Thema?

Das ist mal ne sehr gute Frage. Denn hier wird oft viel Mist gepostet ohne eine Quelle anzugeben. Das Thema hier ist aber sowieso bald "closed", da es keine Neuverpflichtungen mehr geben wird (Quelle: Wolfgang Wolf).

Beitragvon Teufel82 » 07.01.2007, 15:59

Wundere mich sowieso das dieses Thema nich nicht "closed" ist.
Im Zusammenhang mit Abel fiel nie der FCK sondern nur Aachen und dies hat sich ja nun auch schon längst erledigt.
Und wenn mIro Klose sich mal ein Training anschauen will heisst es doch net auch direkt das er zurück kommt.
www.robert-enke.de

Beitragvon Betzegeher » 07.01.2007, 16:07

Hat der Abel nicht mal bei uns gespielt? In der Jugend oder so? :?:

Beitragvon alex-BETZE » 07.01.2007, 16:14

Betzegeher hat geschrieben:Hat der Abel nicht mal bei uns gespielt? In der Jugend oder so? :?:

Er ist in Kaiserslautern geboren.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=2234

Liegt nahe, dass er auch bei uns gekickt hat, weiß das aber nicht.

Beitragvon Roter_Teufel » 07.01.2007, 18:04

Teufel82 hat geschrieben:Und wenn mIro Klose sich mal ein Training anschauen will heisst es doch net auch direkt das er zurück kommt.

doch doch unser Miro Fußballgott würde das machen :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon chris fck » 07.01.2007, 19:50

wenn miro 34, 35 jahr is kommt er bestimmt noch mal zurück un beendet seine karriere bei uns....

Beitragvon Betzegeher » 07.01.2007, 19:53

Habe mal gehört, dass an dieser Geschichte wirklich was dran ist und es sogar irgendwie vertraglich festgelegt ist, dass er beim FCK seine letzte Saison spielt. Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, also das mit dem Vertrag.

Beitragvon Teufel82 » 07.01.2007, 20:18

alex-BETZE hat geschrieben:
Betzegeher hat geschrieben:Hat der Abel nicht mal bei uns gespielt? In der Jugend oder so? :?:

Er ist in Kaiserslautern geboren.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=2234

Liegt nahe, dass er auch bei uns gekickt hat, weiß das aber nicht.

Abel hat bis zu seinem 17.Lebensjahr in der Jugend des FCK gespielt bis er 1998 nach Bad Kreuznach gewechselt ist, dann den Sprung zu Dortmund, Mainz und eben jetzt Schalke
www.robert-enke.de

Beitragvon suYin » 08.01.2007, 15:05

"Ich habe mir mit meinem Kumpel Benny Auer zusammen den Trainingsauftakt in Kaiserslautern angeguckt und werde mit Sicherheit irgendwann einmal für den FCK auflaufen. Aber dass es jetzt schon wieder so sein wird, denke ich eher nicht", macht Abel klar."

Quelle : http://tinyurl.com/y8loge

Beitragvon Rossobianco » 08.01.2007, 16:33

suYin hat geschrieben:"Ich habe mir mit meinem Kumpel Benny Auer zusammen den Trainingsauftakt in Kaiserslautern angeguckt und werde mit Sicherheit irgendwann einmal für den FCK auflaufen. Aber dass es jetzt schon wieder so sein wird, denke ich eher nicht", macht Abel klar."

Quelle : http://tinyurl.com/y8loge

Was heißt schon "jetzt"?
Sonst wollt ihr doch immer echte Lautrer!

Lasst doch mal die Saiosn zu Ende gehen!!!! *wiss*

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon suYin » 08.01.2007, 16:35

Ähm..Rosso ? Ich habe nur Abel zitiert :D

Beitragvon Red Devil » 08.01.2007, 16:56

Irgendwann wird Abel schon beim FCK spielen. Wann das der Fall sein wird steht leider noch in den Sternen. Vielleicht wenn wir aufsteigen in der neuen Saison, vielleicht aber auch noch später. Näheres weiß man halt nicht. :wink:

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Klose » 08.01.2007, 20:15

chris fck hat geschrieben:wenn miro 34, 35 jahr is kommt er bestimmt noch mal zurück un beendet seine karriere bei uns....

das selbe denke ich auch schon seit dem er uns verlassen hat ;) :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Bild

Beitragvon chris fck » 08.01.2007, 20:35

Klose hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:wenn miro 34, 35 jahr is kommt er bestimmt noch mal zurück un beendet seine karriere bei uns....

das selbe denke ich auch schon seit dem er uns verlassen hat ;) :teufel2: :teufel2: :teufel2:

warum denkst dus? er hat das doch mal in irgendeinem interview angeküdigt, wenn ich mcih Recht erinnerer :teufel2:

Beitragvon PsYKo » 08.01.2007, 21:14

Klose hat geschrieben:

Seit doch froh mit 34, 35 Jahren brauchen wir ihn nicht da setzt man lieber auf die Jungen oder so...und dass bezweifle ich sowieso dass er nochma kommt
whatever will be will be the champions of germany

Zurück zu Papierkorb