Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sahantiflag » 12.01.2009, 22:12

yeah :teufel2:

Gegen den Depp treffen wa dann hoffentlich auch :D

ach ja.... SCHEISS DSF! :D
auch wenn ichs selber schau >.<

Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 22:13

Der Kommentator.... "Nie mehr zweite Liga singen die FCK Fans"

Die singen "Nie mehr SV Waldhof" du DEPP!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Icekenny » 12.01.2009, 22:13

Mathias (Köln) hat geschrieben:Der Kommentator.... "Nie mehr zweite Liga singen die FCK Fans"

genau das hab ich mir auch gedacht... :lol: :lol:

Beitragvon Marky » 12.01.2009, 22:14

Mathias (Köln) hat geschrieben:Der Kommentator.... "Nie mehr zweite Liga singen die FCK Fans"

Vor allem knüpft er daran eine ganze Argumentationskette. Von wegen einige hätten letzte Saison wohl verdrängt :shock:

Aaaaaaaaaaaaaargh!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon mb1980 » 12.01.2009, 22:14

man man man, ich bin guter dinge!
das ist´ne starke truppe..
(ja ja, ich weiss - langer weg und so - aber es müsste mit den engeln zugehen, wenn wir mit der mannschaft noch so richtig abkacken)
FCK

Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 22:15

Der Typ hat auch schon das Spiel gegen Rapid Wien kommentiert. Der ist einfach nur scheisse!
Der sollte mal nen Lehrgang beim Rudi Michel machen. Schade, daß er das nicht mehr kann :cry:

Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 22:16

AAAAAAAAAAAH! Darf das denn Warstein?

Beitragvon Icekenny » 12.01.2009, 22:16

arrrghhh was ein hammer...

Beitragvon Marky » 12.01.2009, 22:16

Wir singen Nie mehr SV Waldhof und der Kommentator von Dietmars Sport Fernsehen macht daraus: Die Fans haben die letzte Saison schon vergessen und sind ungeduldig wg. dem Aufstieg...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 22:17

Marky... endlich biste da. Hab dich schon vermisst :winken:

Beitragvon Marky » 12.01.2009, 22:17

Dustin hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Was für ein geiler Freistoßtrick!!!!!

Sind die Roten wir? :lol:

Nein. Da spielt Bayern - St. Pauli. Dachtest du etwa wir sind Rot? Na schön wärs. Das war das 1:0 durch Toni, nach Freistoß Lahm.

Danke für die Aufklärung. Bin beruhigt. Wer ist Huseinovic - achso wechselt auch zum FC Bayern. Ok!

Beitragvon FCKTIMM » 12.01.2009, 22:19

Boah da sieht man mal wie wichtig Jendrisek ist. Ohne ihn sind wir in der Offensive eher ideenlos
so laaft die Geschichd

Beitragvon Marky » 12.01.2009, 22:19

Icekenny hat geschrieben:arrrghhh was ein hammer...

Ja, das war der berühmte Fuchs-Hammer. Der hat mal ein Ding in Freiburg versenkt, das war unfassbar. Wisst ihr was ich meine :teufel2:

Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 22:19

FCKTIMM hat geschrieben:Boah da sieht man mal wie wichtig Jendrisek ist. Ohne ihn sind wir in der Offensive eher ideenlos

Aber effektiv.

Beitragvon Marky » 12.01.2009, 22:19

Mathias (Köln) hat geschrieben:Marky... endlich biste da. Hab dich schon vermisst :winken:

KAISERS

Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 22:20

Dustin hat geschrieben:
Genau. Das der Star aus der Ukraine der für geschätzte 15 Millionen kommen soll :)

Der spielt auch nur so gut um sich warm zu halten, weil er momentan keine Heizung hat.
Okay, der war mies :nachdenklich:

Beitragvon Marky » 12.01.2009, 22:20

Dustin hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Was für ein geiler Freistoßtrick!!!!!

Sind die Roten wir? :lol:

Nein. Da spielt Bayern - St. Pauli. Dachtest du etwa wir sind Rot? Na schön wärs. Das war das 1:0 durch Toni, nach Freistoß Lahm.

Danke für die Aufklärung. Bin beruhigt. Wer ist Huseinovic - achso wechselt auch zum FC Bayern. Ok!

Genau. Das der Star aus der Ukraine der für geschätzte 15 Millionen kommen soll :)

Hab mir bei dem Namen schon gedacht, dass er aus der Ukraine kommt. Warum kriegen wir solche Leute nicht?

Beitragvon Icekenny » 12.01.2009, 22:20

Ich bin dafür der sog. "Kommentator" überlässt Milan wieder komplett das Wort und er hält einfach die Fresse.

Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 22:21

Marky hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Marky... endlich biste da. Hab dich schon vermisst :winken:

KAISERS

LAUTERN

Beitragvon huhu » 12.01.2009, 22:21

Dustin hat geschrieben:"der kann schießen aus der 2. Reihe" :shock: :shock:

Hat man ja eben gesehn :love:

Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 22:22

huhu huhu - wer bischn Du? Honn disch noch gor net gsiehn! :o

Beitragvon huhu » 12.01.2009, 22:24

Mathias (Köln) hat geschrieben:huhu huhu - wer bischn Du? Honn disch noch gor net gsiehn! :o

Bin nur ein nutzloser Schüler :lol:

Beitragvon Marky » 12.01.2009, 22:26

Kann mir mal einer erklären, warum hier alle Bayern-Pauli schauen und dann noch darüber diskutieren :shock: Sind wir jetzt Erfolgsfans oder was?

Beitragvon scheiss fc köln » 12.01.2009, 22:32

Marky hat geschrieben:
Icekenny hat geschrieben:arrrghhh was ein hammer...

Ja, das war der berühmte Fuchs-Hammer. Der hat mal ein Ding in Freiburg versenkt, das war unfassbar. Wisst ihr was ich meine :teufel2:

Der Fuchs, die alte Sau...

Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 22:36

Marky hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum hier alle Bayern-Pauli schauen und dann noch darüber diskutieren :shock: Sind wir jetzt Erfolgsfans oder was?

Isch wäääß jo aaach net so gnau. Abba s'scheint denne hier Spoß zu honn.

War sicher falsch. Aber egal :D

Zurück zu Neues vom Betzenberg