Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 06.01.2007, 21:12

Ja, dann werden se sicher gaaanz böse nachm Abstieg. Wie ihre USM Jugendsektion, die ich gerne mal zusammenfalten würde - also alle auf einmal versteht sich :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon alex-BETZE » 06.01.2007, 21:24

Mal ehrlich:

Ich fand die Mannheim-Fahrer haben uns richtig gut vertreten. Übers Fernsehn war der Support vor allem gegen Mainz richtig gut. Von den Mainzern war hingegen gar nichts zu hören.

Beitragvon PsYKo » 06.01.2007, 21:33

Ja der Support war in Ordnung, nur die KSCler mit ihren Anti-Liedern nerven..
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon KL 98 » 06.01.2007, 23:57

1. stuttgart
2.offenbach
3.hoffenheim
4.scheiss karnevalsverein

jetzt sitzen dei spieler womöglich schon im flieger nach spanien. guten flug!!!

Beitragvon Tim » 07.01.2007, 00:27

Mein Fazit:
Heute, hat sich niemand verletzt, sehr gut!
Wir sind rausgeflogen, nicht weiter schlimm, bevor sich noch jemand verletzt und jetzt eine sehr gute Vorbereitung in Spanien machen und viel Selbstvertrauen tanken.

Zu dem Turnier: Just for fun.

spritzpistole

Beitragvon Momo » 07.01.2007, 00:38

So,bin wieder zurück.Vom Support her würd ich sagen,dass wir mit am lautesten waren und von der Masse her auch eindeutig am meisten waren.War auch alles ganz friedlich,bis zum Schluss,da gabs noch en bissel Tumulte im Block.

Und jetzt zur negativen Seite:

Kann mir irgendeiner sagen,was dieses Hoffe und der FCK sollten???Hab mich selten so geschämt,mehr schreib ich dazu net....

Gruß
Momo

Beitragvon PsYKo » 07.01.2007, 01:28

Momo hat geschrieben:Und jetzt zur negativen Seite:
Kann mir irgendeiner sagen,was dieses Hoffe und der FCK sollten???Hab mich selten so geschämt,mehr schreib ich dazu net....
Gruß
Momo

Wie hab ich was verpasst?

Beitragvon Koblenzer » 07.01.2007, 01:34

Dustin hat geschrieben:
ansonsten...gut ^^ gibts net viel zusagen ... WARUM ZUM TEUFEL SPIELEN DIE MIT NER AMATEUR TRUPPE ?????
Guckt euch mal die KSC'ler an Federico Freis Kaplani Eggimann und wir ???? Akcam Calamita Lehmann Kotysch.... unglaublich echt.... so kann man sich auch die Fans verkraulen....

Unglaublich dein Post -.- Das einzigste gute an dem Mist Tunier war das Wolle mit ner Amas manschaft gespielt hat -.- wie wärs denn wenn daham verletzt wär ? oder hajnal oder bohl ???? Ist nunmal bekannt das in der Halle das Risiko viel höher ist sich zu verletzen

es wurde keiner gezwungen dahinzugehen war vorher klar das so gespielt wird ... guck dir mal seitz an ... ich denke ein leicht verletzter (halfar ) reicht
Freu mich für jeden der da seinen spaß hatte aber von "fan vergraulen " sprechen weil wolle unsere aufstiegsmanschaft schützt

Beitragvon Tim » 07.01.2007, 01:38

Dustin hat geschrieben:ansonsten...gut ^^ gibts net viel zusagen ... WARUM ZUM TEUFEL SPIELEN DIE MIT NER AMATEUR TRUPPE ?????
Guckt euch mal die KSC'ler an Federico Freis Kaplani Eggimann und wir ???? Akcam Calamita Lehmann Kotysch.... unglaublich echt.... so kann man sich auch die Fans verkraulen....

Weil das Verletzungsrisiko viel zu groß ist oder hättest du gerne noch mehr verletzte wie Halfar? Wir brauchen jeden Mann für die Rückrunde, da sollte man alle wichtigen Spieler schonen, auch den Halfar hätt ich nich antreten gelassen, weil er frisch gesund war und jetzt sowas und so ein Turnier ist doch auch mehr just4fun und wenn du dir Stuttgart angeschaut hast, waren die klar besser und waren verdient erster und somit hätten wir das Geld eh nicht bekommen.

Also ich finde es richtig, die Jungen antreten lassen und die Profis keinem Riskio aussetzen, denn der Aufstieg ist viel wichtiger als so ein Hallenturnier.

edit: Koblenzer, ganz deiner Meinung.

MtG
spritzpistole

Beitragvon 67294 » 07.01.2007, 01:39

Ich fand Mario und den kleinen Nils in der Pause richtig klasse!
Hat den Leuten direkt den Wind aus den Segeln genommen!
(war das auch im DSF? Bestimmt nicht, oder doch?)

Werner hat mir im Spiel auch ganz gut gefallen (was man halt in der Halle so sehen kann). Aber das könnt was werden!!
:teufel2:

Beitragvon PsYKo » 07.01.2007, 01:39

Und die Karlsruher kamen mit ihrer echten Mannschaft auch nicht weiter :teufel2:
Ja der Mario war im DSF und er hat wiederholt gesagt das viel aggresivität in der Halle bze. aufem Platz ist, dasss sehr viel gekrätscht wurde

Beitragvon Fussballgott » 07.01.2007, 02:28

Hauptsache Niemand verletzt, lächerlich hingegen ist, das die Fans vom KSC ebenfalls Freibier bekamen!!!!, absolut Lächerlich, wir waren als erste da und haben Stimmung gemacht und waren die letzten die aufhörten... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Koblenzer » 07.01.2007, 02:30

Dustin hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
ansonsten...gut ^^ gibts net viel zusagen ... WARUM ZUM TEUFEL SPIELEN DIE MIT NER AMATEUR TRUPPE ?????

Unglaublich dein Post -.- Das einzigste gute an dem Mist Tunier war das Wolle mit ner Amas manschaft gespielt hat -.- wie wärs denn wenn daham verletzt wär ? oder hajnal oder bohl ???? Ist nunmal bekannt das in der Halle das Risiko viel höher ist sich zu verletzen

es wurde keiner gezwungen dahin

zugehen war vorher klar das so gespielt wird ... guck dir mal seitz an ... ich denke ein leicht verletzter (halfar ) reicht
Freu mich für jeden der da seinen spaß hatte aber von "fan vergraulen " sprechen weil wolle unsere aufstiegsmanschaft schützt

ach komm ...na klar muss man net mit den aller besten spielen aber man sollte auch den fans die hier in der umgebung wohnen und net immer nach lautern kommen mal die spieler zeigen oder wie auch immer.. sojedenfalls wars so harts klingt ne blamage.... und hat sich jemand verletzt??neinna also....

achja Gute Besserung dem jungen in der Pause... ich hoffe das ihm bald besser geht... echt n ergreifender moment gewesen....

ja hat sich keiner verletzt ... ich würd mal gerne wissen wie es aussehen würde wenns da echt um was gegangen wäre und die 110% gebracht hätte ... Die schwere Verletzung von Seitz sollte doch reichen .. Bei den paar minuten Spielzeit ne ziemlich schlechte Quote -.- kannst froh sein das die jungen net verletzt sind

aber warscheinlich würden genau so leute wie du sachen wie : warum lässt er nicht mal die jungen "wilden" ran sagen wenn wolle mit der a oder b manschaft gekommen wär

manche leute sind echt unverbesserlich ... :shock: :shock:

eine blamage ??? Im hallenfußball ??? :lol: :lol: :lol:

Beitragvon c » 07.01.2007, 04:28

Ja das Schicksal so mancher Sonnensysteme wurde schon bei einem Hallenturnier entschieden!!!

Ich will ja nix sagen, aber... Ach nee ich sag auch nix

Beitragvon Red Devil » 07.01.2007, 10:53

Das der FCK beim Hallenturnier in MA in der Vorrunde rausgeflogen ist, war gut so. So können wir uns noch besser auf die Rückrunde der zweiten Liga vorbereiten. :) :) :)

Das wichtigste ist ja das sich gestern keiner verletzt hat. Nach dem Turnier in Nürnberg sind jetzt Halfar und Lexa angeschlagen. Und Halfar hat nun wieder keine gescheite Vorbereitung weil er nicht mit ins Trainingslager nach Spanien fahren (fliegen) kann.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mario » 07.01.2007, 12:13

Red Devil hat geschrieben:Das wichtigste ist ja das sich gestern keiner verletzt hat. Nach dem Turnier in Nürnberg sind jetzt Halfar und Lexa angeschlagen. Und Halfar hat nun wieder keine gescheite Vorbereitung weil er nicht mit ins Trainingslager nach Spanien fahren (fliegen) kann.

In diesem Sinne

Nur der :schild:

Halfar spielt eh kaum und Lexa, naja der ist sowieso höchstens ein Drittklassiger...

Zum Hallenturnier selbst, fands von der Atmosphäre her und wie es aufgezogen war ganz ok. Die Wechselgesänge mit den Hoffenheimern fand ich albern, nur noch getoppt vom Hoffenheimer "Gegen Stadioverbote"-Plakat. Ansonsten war von denen wohl das ganze Dorf da. Wohl nicht weniger als Kickers oder Mainzer. (Die Mainzer Ultras sind ja auch wegen Kommerz nicht gekommen, Absprache oder Zufall ?)
Die Cheerleaders, oh mein Gott :-)
Das Freibier hätte ich den 10 Mannheimern die beim Halfar saßen gegeben :teufel2:
Zur Leistung der Teufel schreib ich nichts, die Wurst war ok auch und das Bier auch :wink:

Beitragvon Roter_Teufel » 07.01.2007, 13:19

Mario hat geschrieben: Die Wechselgesänge mit den Hoffenheimern fand ich albern, nur noch getoppt vom Hoffenheimer "Gegen Stadioverbote"-

ne oder? :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Laudrer1988 » 07.01.2007, 13:24

Momo hat geschrieben:Und jetzt zur negativen Seite:

Gruß
Momo

Stimme dir zu! Und dann noch die Welle mit den Hoffenheimer mitgemacht! Echt schlecht! :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon RWP » 07.01.2007, 13:35

Momo hat geschrieben:So,bin wieder zurück.Vom Support her würd ich sagen,dass wir mit am lautesten waren und von der Masse her auch eindeutig am meisten waren.War auch alles ganz friedlich,bis zum Schluss,da gabs noch en bissel Tumulte im Block.

Und jetzt zur negativen Seite:

Gruß
Momo

Kann mir das bitte mal jemand genauer erklären? Wie konnte es denn dazu kommen? Wer von uns hat denn da mitgemacht? Wer hat damit angefangen und überhaupt? Was sollte das????
Ich glaub es net...

Beitragvon Laudrer1988 » 07.01.2007, 14:09

RWP-Antichrist hat geschrieben:Kann mir das bitte mal jemand genauer erklären? Wie konnte es denn dazu kommen? Wer von uns hat denn da mitgemacht? Wer hat damit angefangen und überhaupt? Was sollte das????
Ich glaub es net...

Des frage ich mich auch! Ging glaub ich los, beim Spiel TSG-KSC! Waren bestimmt 30-50(?) fck´ler, wo mitgemacht haben. Dann gab es noch Wechselgesänge von beiden Seiten aus! Ich hab gemeint, ich müsste Tod umfallen, als des los ging! :weinen:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Beitragvon Benjamin » 07.01.2007, 14:29

Naja, wenn die eigene Mannschaft ausgeschieden ist, die blöden Ksc ler und Mannheimer kann man mit diesen Gesängen bestimmt nerven. Und es wird sicherlich keiner darüberhinaus an eine Freundschaft gedacht haben..

Beitragvon chris fck » 07.01.2007, 14:59

Benjamin hat geschrieben:Naja, wenn die eigene Mannschaft ausgeschieden ist, die blöden Ksc ler und Mannheimer kann man mit diesen Gesängen bestimmt nerven. Und es wird sicherlich keiner darüberhinaus an eine Freundschaft gedacht haben..

Warum sollte man auch an eine Freundschaft denkne? :?:

Beitragvon alex-BETZE » 07.01.2007, 15:22

Hoffenheim? Nein danke!

Beitragvon Betzegeher » 07.01.2007, 15:41

Da hat doch kein Mensch an Freundschaft gedacht. Man hat eben die Mannschaft unterstützt, die gegen den KSC gespielt hat. Es gab ja auch welche, die Stuttgart dann gegen den KSC angefeuert haben. Und haben dann auch für Stuttgart gejubelt im Finale gegen Offenbach, weil die KSCler zu den Offenbacher gehalten haben. Natürlich haben sich auch viele über den Sieg von Hoffenheim gegen Mainz im Spiel um Platz 3 gefreut.

Insgesamt finde ich, dass wir am lautesten waren und das auch noch, als der FCK gar nicht mehr gespielt hat. Mainz gegen Stuttgart war ja der absolute Stimmungstöter. Mainz hat man das ganze Turnier nicht gehört und die Stuttgarter haben auch nicht gerade die Luft zum brennen gebracht.

Ich finde, dass die Veranstaltung insgesamt positiv war und hoffe, dass nächstes Jahr wieder ein Hallenturnier in Mannheim gespielt wird.

Beitragvon Laudrer1988 » 07.01.2007, 15:57

Trotzdem, wie kann man eine andere Mannschaft anfeuren, die die Millionen vom Hopp in de Arsch gesteckt bekommt!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel