Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lautre-Fan » 07.01.2009, 20:21

@svart

Natürlich gibt es andere Spieler die einem einfallen. Aber das ist immer Subjektiv. Zudem kann man keinen Spieler miteinander vergleichen. Wenn ich an Harry Koch denke, hat Bellinghausen sicher seine Daseinsberechtigung. Andererseits frage ich mich, ob bei der momentanen Entwicklungen im Kader, der gute Axel nicht irgendwann die Arschkarte ziehen könnte? Ob seine Qualitäten auf längere Sicht ausreichen? Die nächsten Monate werden zeigen, wohin der Wind weht. Ich habe so meine Zweifel. Sasic und Kuntz ziehen meiner Meinung nach eine stahlharte Nummer durch. Wer hätte gedacht, dass Ziemer nach seinen zwei Toren gegen Köln und der Vertragsverlängerung keine Rolle mehr spielt. Wir werden sehen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon svart » 07.01.2009, 20:37

@ Lautre-Fan

Ja, der Konkurrenzkampf in der Mannschaft nimmt zu - und das ist gut so! Das in der Folge dieser 'natürlichen Selektion' auch der Kopf des ein oder anderen Publikumslieblings (richtigerweise erwähntest du Marcel Ziemer) ins Rollen gebracht werden wird, ist nur die logische Konsequenz. Und auch Axl Bellinghausen könnte es treffen. Ich denke auch nicht, dass er bis zu seinem Karriereende Kapitän beim FCK bleiben wird, aber auch auf der Bank (ist eben die Frage, ob er sich das antun wird) kann er ebenso in der Ersten Liga für einen gewissen Zeitraum ein wertvoller Teil der Mannschaft sein.
Sollte er sich nicht durchsetzen können, dann geht er den Weg vieler Fussballspieler und wird den Verein verlassen müssen - soviel ist klar. Nur in seiner jetzigen Verfassung und angesichts der aktuellen Situation im Kader, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn so schnell zu verdrängen vermag. Naja, auch diese Sicht der Dinge ist eine subjektive. Ich persönlich aber finde es gut einen Spielertypen wie Axl in der Hinterhand zu haben - sei es in der Stammelf, oder als Ergänzungsspieler.
Aber wie du schon so treffend formuliertest: Wir werden sehen... ;)

Beitragvon Serge M. » 07.01.2009, 20:45

Wenn sowohl Bellinghausens als auch Demais Vertrag ausläuft, kann man jetzt wohl davon ausgehen, dass wenigstens einer geht. Vom Status her kann man einen Spieler wie Bellinghausen eigentlich nicht gehen lassen, von der Qualität Demai eigentlich nicht.

Auf Bilek bin ich jetzt aber wirklich gespannt. Vom Profil her klingt das alles schonmal recht gut!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon BetzeBen » 07.01.2009, 21:15

der unterschied zwischen bello und ziemer ist nur, dass wenn bello einen bessern vor die nase bekommt, er noch mehr gras fressen wird, so dass der trainer nicht an ihm vorbeikommt.
außerdem mit 10schönwetterfussballern wird man nicht lange bestehen können. du brauchst immer einen, der dazwischen haut. denk mal an silvio meißner, ein ribery war der auch nicht!

Beitragvon Honza » 07.01.2009, 21:19

Ein Tor von Jiri Bílek im Trikot von Slovan Liberec in der Meistersaison 2005/06
http://www.youtube.com/watch?v=KK7tASSo ... annel_page

Beitragvon betze8x8 » 07.01.2009, 21:33

Honza hat geschrieben:Ein Tor von Jiri Bílek im Trikot von Slovan Liberec in der Meistersaison 2005/06
http://www.youtube.com/watch?v=KK7tASSo ... annel_page

Danke für die Bilder nach Tschechien .Wenn du noch mehr Informationen über Bilek hast.,schicke sie bitte zu uns.
:beer:

Beitragvon Steffbert » 07.01.2009, 21:47

Lautre-Fan hat geschrieben:Mal erhrlich, bei allen Qualitäten die Axel mitbringt, vom Kampf über Laufbereitschaft udgl., reicht das was er drauf hat für die erste Liga???

Oh Mann, nicht schon wieder dieses Thema... :schnarch:
Stop living in the past

Beitragvon FloBohn » 07.01.2009, 22:03

Wenn ich mir das Video angucke und den kleinen Teil vom Stadion sehe, wird der gute Bilek erst mal gehörig überrascht sein wenn er die Westkurve sieht ;)

Beitragvon fck-stein » 07.01.2009, 23:06

Zum Thema Bello und die anderen Verdächtigen
Wenn ich eine starke Bank habe können sich die sogenannten Stammspieler nicht Verstecken sonst sind sie draußen. Oder anders
Wer keine Leitung bringt ist weg.

Beitragvon Basti1980 » 07.01.2009, 23:12

Wenn Miro Kadlec diesen Spieler Vermittelt hat, dann wird es ja wirklich Hand und Fuß haben! Bin begeistert!!
Koidevils forever!!

Beitragvon wernerg1958 » 08.01.2009, 08:54

Leute, Leute die Diskussion über Axel ist in meinen Augen einfach schwachsinn!!!!!!!!!!!
Es ist seit langem wieder ein Spielführer auf dem Betze der diesen Titel mehr als verdient, er ist FCK`ler mit Herz und Seele, er ist mitverantwortlich daß wir nicht in Liga 3 spielen.

Lasst bitte diese unsinnige Diskussion, damit schadet man sich wieder selber manche lernen es nie!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nachdenklich:

Beitragvon kepptn » 08.01.2009, 09:10

wernerg1958 hat geschrieben:...

Lasst bitte diese unsinnige Diskussion, damit schadet man sich wieder selber manche lernen es nie!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nachdenklich:

Netter Versuch. Aber diese Diskussion wird erst enden wenn alle tot sind die Bellinghausen spielen gesehen haben.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon wernerg1958 » 08.01.2009, 09:45

Diese Diskussion schadet aber mehr als sie nutzt, es gibt leider immmer noch zu viele die nichts aber auch garnichts begreifen, so kommt ein FCK nie zur Ruhe, ich hege den Verdacht, daß dies auch von Einigen garnicht gewollt ist!
Schade FCK, man baut mit zwei Händen auf ums mit einer abzureißen!!! :weinen:

Beitragvon kepptn » 08.01.2009, 09:49

wernerg1958 hat geschrieben:Diese Diskussion schadet aber mehr als sie nutzt, es gibt leider immmer noch zu viele die nichts aber auch garnichts begreifen, so kommt ein FCK nie zur Ruhe, ich hege den Verdacht, daß dies auch von Einigen garnicht gewollt ist!

Ja, genau. Der FCK wird wieder abkacken weil manche mit der Spielweise des Kapitäns nicht einverstanden sind, tut mir leid Stefan und Milan.

Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2009, 10:28

Warum in DreiTeufelsNamen endet jede Diskussion über Neuzugänge irgendwie bei Bello?

Hach Axel :love: ,vergib ihnen,denn sie wissen nicht,was sie tun!

Beitragvon kepptn » 08.01.2009, 10:35

OWL-Teufel hat geschrieben:Warum in DreiTeufelsNamen endet jede Diskussion über Neuzugänge irgendwie bei Bello?

Hach Axel :love: ,vergib ihnen,denn sie wissen nicht,was sie tun!

Das tut sie nicht, sie endet bei Demai. Bello ist nur eine Zwischenstation, bei der sich mittlerweile die meisten ausklinken.

Für mich heisst es, wie auch bei Müller und Fuchs: Mal 3-4 Spiele abwarten und dann sehen wir weiter.

Beitragvon dem fritz seine erben » 08.01.2009, 10:43

wernerg1958 hat geschrieben:Diese Diskussion schadet aber mehr als sie nutzt, es gibt leider immmer noch zu viele die nichts aber auch garnichts begreifen, so kommt ein FCK nie zur Ruhe, ich hege den Verdacht, daß dies auch von Einigen garnicht gewollt ist!

Hey, wir sind hier gerade bei Bellinghausen, nicht bei Sippel !! :D

Was erwartest Du? Seit Jahren war es nicht mehr so ruhig, da sollten eine Pfälzer Eiche ein paar Umherirrende nicht jucken, oder??
Also Ball flach halten. :wink:

Beitragvon Lautre-Fan » 08.01.2009, 14:51

Oh Mann, ihr neunmal Klugen. Ich habe gedacht das hier ist ein Diskussionsforum, bei dem jeder seine Meinung Kund tun kann. Ich habe nicht gewusst, dass das was von den Vielschreibern hier gesagt und verbreitet wird, Gesetz und Unantastbar ist.

Das schöne an einem Forum ist doch die kontroverse Diskussion. Jeder hat seine Meinung und darüber wird geredet. Die Betonung liegt hier auf Reden und nicht auf herabwürdigen oder abwürgen von Meinungen die manchen hier nicht passen. Denkt mal drüber nach :x
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Thomas » 08.01.2009, 17:18

Laut Allgemeiner Zeitung kostet Bilek 500.000 Euro Ablöse: http://www.az-badkreuznach.de/meldungen ... id=3581886

Das wäre ja ne schöne Stange Geld, aber solange er Leistung bringt und das Geld vorhanden ist, natürlich kein Problem. Das kann man dann erst in ein paar Monaten beurteilen. Für mich deuten diese vielen Verstärkungen, die scheinbar unbedingt alle noch vor dem Start ins Trainingslager klar gemacht werden sollten, jedenfalls ganz klar auf das interne Ziel "schnellstmöglicher Aufstieg" hin. Und das ist auch gut so, denn nächstes Jahr wirds auch nicht einfacher als dieses Jahr.

Beitragvon Paul » 08.01.2009, 17:32

Bitte Leute, wir sollten bleiben wo wir sind! Wir sind der FCK, wir sind immer zu allem fähig. Aber wir kommen auch buchstäblich aus der Hölle der nahezu dritten Liga und sonnen uns gerade an Plätzen, wo uns NIEMAND ernsthaft erwartet hat. Das ist schön, sollte aber bei aller Hoffnung nicht in Übermut ausarten. Wir können oben mitspielen bis zum Schluss, WENN wir die ersten 5 Spieltage gute Arbeit leisten.

Ob ein Bilek 500.000 Wert ist? Wer von uns will das denn bewerten? Und ob gerade die AZ Bad Kreuznach mehr weiß als alle anderen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir allen ernstes so viel Geld für einen einzigen Spieler ausgeben. Oder ist das nun gesparte Gehalt von Ziemer so hoch gewesen? Oder wird man jetzt schon wieder Größenwahnsinnig und lebt über die Verhältnisse? Oder wird die ganze Zeit nur die ganze Fußballwelt an der Nase herumgeführt und uns geht es gar nicht so schlecht? Da wir gerade auf der Bilek-Position nicht absoluten Handlungsbedarf hatten (m.M.n., obwohl ich es trotzdem sinnvoll finde, auf dieser Position Druck auf z.B. Demai aufzubauen), wären 500.000 € schon ne heftige Stange Geld. Sollte man diese finanzielle Risikokarte wirklich spielen, weil man unbedingt jetzt aufsteigen will - muss?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon wernerg1958 » 08.01.2009, 17:47

Vielleicht ist der Schreiberling der AZ, MZ Fan und will bei uns Unruhe stifften, denn keiner schreib eine Zahl weder Blödzeitung noch kicker
noch egal bis jetzt kennt die Zahl nur die AZ seltsam :nachdenklich:

Beitragvon Betze8.1west » 08.01.2009, 18:12

Ei, ei ei, da ist man mal ein paar Tage weg und was passiert?
Man kommt zurück und kennt den Kader nimmer :lol:

Herzlich willkommen allen Neuen :pyro:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon derhonkel » 08.01.2009, 18:17

Warum sollte eigentlich grundsätzlich immer jeder, der uns net nur Honig um den Bart schmiert Mz oder Bayern oder Koblenz oder oder oder Fan sein..?

Beitragvon generation-kerweschoppe » 08.01.2009, 18:20

jetzt wo Du es erwähnst, merke ich förmlich, wie ich unruhig werde ;-)

Auf Transfermarkt schreiben Sie sogar 575.000 - aber irgendwas muss man ja schreiben - ist doch schließlich eine Unart im bezahlten Fussball, dass die Vertragsparteien Stillschweigen über die Ablösemodalitäten bewahren - wo kommen wir denn da hin ;-)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Beitragvon Paul » 08.01.2009, 18:20

Weil der Rest die Rot-Weiß-Rote Brille aufhat und niemandem weitersagen würde, dass wir doch viel mehr Geld haben 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Zurück zu Spieler