wenn die andern gut für uns gespielt haben, haben wir meistens das auch net nutzen können un net voll gepunktet, vielleicht klappts jetzt mit bissel mehr druck diesmal. egal wie die anderen spielen, wir haben ein heimspiel, und das heißt kampf, leidenschaft, SIEG. feierabend(sorry falsch, in dem fall: heilich abend)
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
Raus aus der Arena!
@ angeldust
Hoffentlich behälst du Recht
RWO - Mainz kann 1:1 ausgehen, wäre so schön wenn wir morgen auf einen Punkt verkürzen könnten.
Was gäbe das dann für ein Spiel zum Rückrundenstart - wir gewinnen gegen den "Depp" und ziehen dadurch auch noch in der Tabelle an ihnen vorbei
Hoffentlich behälst du Recht

RWO - Mainz kann 1:1 ausgehen, wäre so schön wenn wir morgen auf einen Punkt verkürzen könnten.
Was gäbe das dann für ein Spiel zum Rückrundenstart - wir gewinnen gegen den "Depp" und ziehen dadurch auch noch in der Tabelle an ihnen vorbei

Augsburg : Aachen 3:0 

Basti91 hat geschrieben:@ angeldust
Hoffentlich behälst du Recht![]()
Das wäre traumhaft Basti91

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2-1 für RWO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2-1 für RWO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:1 Oberhausen!!! 

Oberhausen 2 Depp NULLL

TOR FÜR RWO!
ROT - WEIß - ROT
----
---- 

da freut man sich fast so sehr wie bei einem tor für den FCK. GEIL!!!!!
Mainz.......DU DEPP
AUS AUS AUS M1 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würd mal sagen ein 4:0 morgen is doch drin, oder?

Reicht morgen ja schon ein 4:0 zur Herbstmeisterschaft 

4:0 Heimsieg und wir sind Herbstmeister =)
Ja dann werden wir morgen Herbstmeister
dann reicht ein knappes 4:0

dann reicht ein knappes 4:0

der depp der depp ohhja schön so 2:1 sie machen das spiel haben die chancen rwo gewinnt hammer
4:0 dann sind wir herbstmeister xD
FCK und sonst nichts!!!!!
total unverdienter heimsieg für rwo, das macht die sache umso geiler!
jetzt sag noch einer der depp sei die übermannschaft der zweiten liga, die haben genauso wie wir ihre schwächephasen. alles offen, jeder gegen jeden und jeder kann jeden schlagen.
ein spieltag wie für uns gemacht. wir hauen freiburg 4-0 weg und sind erster
auf der anderen seite kanns auch schnell nach unten gehen wenn man sich die tabelle mal ansieht
HATE IS JUST A FOUR LETTER WORD
jetzt sag noch einer der depp sei die übermannschaft der zweiten liga, die haben genauso wie wir ihre schwächephasen. alles offen, jeder gegen jeden und jeder kann jeden schlagen.
ein spieltag wie für uns gemacht. wir hauen freiburg 4-0 weg und sind erster
auf der anderen seite kanns auch schnell nach unten gehen wenn man sich die tabelle mal ansieht

HATE IS JUST A FOUR LETTER WORD
Zuletzt geändert von tim_price am 14.12.2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
fck for live hat geschrieben:der depp der depp ohhja schön so 2:1 sie machen das spiel haben die chancen rwo gewinnt hammer
wenn wir das schaffen das wär´s beide mannschaften herbstmeister was will man denn mehr ?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
DANKE RWO!!!!!!
Aber...nur mal so. 4:0?! Denke nicht, dass wir so gnädig mit Freiburg sein sollten
Sollten schon die Chance nutzen und was für die Tordifferenz tun
Auf 3 Punkte morgen
Aber...nur mal so. 4:0?! Denke nicht, dass wir so gnädig mit Freiburg sein sollten

Sollten schon die Chance nutzen und was für die Tordifferenz tun

Auf 3 Punkte morgen
klares 4:0 ^^ 

wer gut schmiert, der gut fiährt!
bei allem optimismus an die herbstmeisterschaft glaube ich nicht denn freiburg wird sich nicht mit 4 toren differenz abfertigen lassen ( falls doch lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren ^^).
man sollte nicht vergessen dass das für uns auch ganz schnell abwärts gehen kann in der tabelle...
ich tippe auf ein hartumkämpftes 3:1..... und wenn wir punktgleich mit dem depp sind kann ich auch mit tabellenplatz 2 sehr gut leben...
auf 3 punkte gegen sc freiburg

man sollte nicht vergessen dass das für uns auch ganz schnell abwärts gehen kann in der tabelle...
ich tippe auf ein hartumkämpftes 3:1..... und wenn wir punktgleich mit dem depp sind kann ich auch mit tabellenplatz 2 sehr gut leben...
auf 3 punkte gegen sc freiburg

Danke RWO
Wäre morgen schon mit einem 1:0 zufrieden
Auf 3 Punkte gegen Freiburg

Wäre morgen schon mit einem 1:0 zufrieden

Auf 3 Punkte gegen Freiburg

Teufel51539198 hat geschrieben:Aber...nur mal so. 4:0?! Denke nicht, dass wir so gnädig mit Freiburg sein sollten. Sollten schon die Chance nutzen und was für die Tordifferenz tun![]()
Auf 3 Punkte morgen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Also wenn morgen keine 38000 bis 40000 eintrudeln, wäre das ein großer Witz angesichts der traumhaften Ausgangslage!!!!
Wir spielen zwar morgen gegen unseren Angstgegner und ich tippe auf ein Unentschieden, aber morgen müssen wir auf den Rängen und die Mannschaft auf dem Platz alles geben.
Vielleicht gibts dann doch ein Wunder gegen unseren Angstgegner!!!!
Old school-Grüße
Wir spielen zwar morgen gegen unseren Angstgegner und ich tippe auf ein Unentschieden, aber morgen müssen wir auf den Rängen und die Mannschaft auf dem Platz alles geben.
Vielleicht gibts dann doch ein Wunder gegen unseren Angstgegner!!!!
Old school-Grüße

pff "Angstgegner" ... Statistik hin oder her ... glaube nicht dass der FCK vor irgend einem Team in dieser Liga, dazu noch aufm Betze, Angst haben muss!
Morgen zählt der Sieg! und dafür sollte jeder, egal aufm Platz oder auf den Rängen alles geben ...
Und wenns dann am Ende halt nur ein 3:0 wird ist es auch ok
( ich nehme an dass letzterer Satz nicht zu 100% prozent ernst gemeint war versteht jeder, denn natürlich wäre ein 3:0 unverzeilich, also 4 solltens dann doch schon sein
)
also denke schon dass es 40 + X 000 seien werden ...
Morgen zählt der Sieg! und dafür sollte jeder, egal aufm Platz oder auf den Rängen alles geben ...
Und wenns dann am Ende halt nur ein 3:0 wird ist es auch ok

( ich nehme an dass letzterer Satz nicht zu 100% prozent ernst gemeint war versteht jeder, denn natürlich wäre ein 3:0 unverzeilich, also 4 solltens dann doch schon sein

also denke schon dass es 40 + X 000 seien werden ...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel