Ihr immer mit eurer Sprache!!!!:-S
Also nur mal zur Info damals konnte auch nicht jeder Deutsch Kadlec,Kuka,Djorkaeff,Goldbeak,Sanogo,West sind nur ein paar Namen die mir da einfallen ....
Also hört doch jetzt auf mit der Sprache so ein scheiß!!!!Fussball ist International oder glaubt ihr bei Real sprechen alle Spanisch ... :-S
Also was gibt es bei Leo,Hintermann oder Pass groß zu verstehen!?:-S
Und wenn das Umfeld stimmt etc. ist da ne integration auch kein Problem und glaub mir dafür sorgen ein Sasic,Kuntz und Bellinghausen!!!Was man halt früher versäumt hat .... Glaub das nicht alle schlecht gewesen sind dir damals eingekauft wurden aber kaputtes Umfeld und in ne Manschaft kommen die keine ist da kann man noch so gut sein aber wird nix!!!!In so einer Situation kann man sich auch nie identifizieren wenn man neu ist und es nie gelaufen ist!!!!
Also nur mal zur Info damals konnte auch nicht jeder Deutsch Kadlec,Kuka,Djorkaeff,Goldbeak,Sanogo,West sind nur ein paar Namen die mir da einfallen ....
Also hört doch jetzt auf mit der Sprache so ein scheiß!!!!Fussball ist International oder glaubt ihr bei Real sprechen alle Spanisch ... :-S
Also was gibt es bei Leo,Hintermann oder Pass groß zu verstehen!?:-S
Und wenn das Umfeld stimmt etc. ist da ne integration auch kein Problem und glaub mir dafür sorgen ein Sasic,Kuntz und Bellinghausen!!!Was man halt früher versäumt hat .... Glaub das nicht alle schlecht gewesen sind dir damals eingekauft wurden aber kaputtes Umfeld und in ne Manschaft kommen die keine ist da kann man noch so gut sein aber wird nix!!!!In so einer Situation kann man sich auch nie identifizieren wenn man neu ist und es nie gelaufen ist!!!!

Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
der Spieler ist ja vorerst nur auf Probetraining und da werden Sasic und Co.
genau hinschauen ob das passt vorallen menschlich.
Noch was zu Dzaka erwartet von ihm keine Wunderdinge auch er braucht
eine gewisse Zeit um sich einzugewönhen.
Viele Spieler kommen erst im 2.ten Jahr nach einem Wechsel in die Gänge.
Er hat bestimmt viel mehr drauf als er im Moment zeigt.
Hoffen wir das in der Rückrunde der Knoten bei ihm platzt.
TKN
genau hinschauen ob das passt vorallen menschlich.
Noch was zu Dzaka erwartet von ihm keine Wunderdinge auch er braucht
eine gewisse Zeit um sich einzugewönhen.
Viele Spieler kommen erst im 2.ten Jahr nach einem Wechsel in die Gänge.
Er hat bestimmt viel mehr drauf als er im Moment zeigt.
Hoffen wir das in der Rückrunde der Knoten bei ihm platzt.
TKN
ich kann mir kaum vorstellen das wir Pierre bekommen aber versuchen
Kaiserslautern <3
betzentobi hat geschrieben:also hört sich wirklich nicht so überzeugend an.
Holt lieber ein spieler der wenigst Deutsch kann u den Verein gut kennt u nicht so wie alibi mäßig wie der Rekdal
!!
Ich bin Dagegen ist aber ablösefrei, wenn er billig ist holen u wenn net nee lass ma =)
Ist schon stark was Du hier loslässt. Du kannst den Spieler also schon beurteilen, ohne ihn jemals gesehen zu haben, ohne jemals überhaupt was von ihm gehört zu haben? Wow... solche Leute wie Dich brauchen wir. Schicken wir den Stefan und den Milan doch einfach in die Wüste, wenn wir solche Hellseher wie Dich haben. Die Tatsache, dass er nicht deutsch spricht ist also das einzige Kriterium, nach dem Du Spieler auswählst? Nur mal so zur Erinnerung - er soll Fussball spielen und nicht die Nachrichten vorlesen.
offhegoes hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:Milan u Stefan haben vor der Saison Herausgegeben sie holen nur spieler die deutschsprachig sind oder in Deutschland gespielt haben oder spielen also passt das nicht in denen ihr Bild normalerweise.
ich Bin Gegen Diesen spieler wie ich shcon geschrieben habe
Sauschlau.Noch nicht eine Sekunde den Mann in Bewegung gesehen und dann so ne Ansage.
Das mit der deutschen Sprache ist schön und gut, das is aber auch ein Anspruch den man nicht für immer durchziehen kann.
klar kann schon so sein aber ich Befürworte lieber spieler die die Deutsche Sprache Beherschen u mit den Mitspielern sich Korrekt unterhalten kann u nicht so wie in München oder Hoffenheim wo man 10 Dolmetscher brauchen das man sichversteht!
Ich denken dem hast du ned ganz uNrecht!
Isch denk nähmlich das jeder Auslender in 2 Wochen zimlisch schnell auf deinen Nivea ist, was die Sprache anget

Yves hat geschrieben:offhegoes hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:Milan u Stefan haben vor der Saison Herausgegeben sie holen nur spieler die deutschsprachig sind oder in Deutschland gespielt haben oder spielen also passt das nicht in denen ihr Bild normalerweise.
ich Bin Gegen Diesen spieler wie ich shcon geschrieben habe
Sauschlau.Noch nicht eine Sekunde den Mann in Bewegung gesehen und dann so ne Ansage.
Das mit der deutschen Sprache ist schön und gut, das is aber auch ein Anspruch den man nicht für immer durchziehen kann.
klar kann schon so sein aber ich Befürworte lieber spieler die die Deutsche Sprache Beherschen u mit den Mitspielern sich Korrekt unterhalten kann u nicht so wie in München oder Hoffenheim wo man 10 Dolmetscher brauchen das man sichversteht!
Ich denken dem hast du ned ganz uNrecht!
Isch denk nähmlich das jeder Auslender in 2 Wochen zimlisch schnell auf deinen Nivea ist, was die Sprache anget
Danke. So oder so ähnlich wollte ich es auch schreiben.
macht den armen tobi nicht so runter er hat nur ein extremes bedürfnis sich anderen so oft wie es geht mitzuteilen: kurz gesagt, er gibt zu allem seinen senf dazu aber besser als einer dem alles egal ist und der nie was schreibt... seine rechtschreibschwäche erhöht immerhin den unterhaltungswert hier im forum

kepptn hat geschrieben:Norweger mit polnischem Pass... Ich bin gespannt.
Des ist fascht so ebbes b´sonnres wie ä Atsche mit ner Saarbricker Kapp!

@**betzeboy94**
es reicht schon wenn einer ne andere Meinung hatt dann gehts schon los das einer was sagt und jeder hört auf den
es reicht schon wenn einer ne andere Meinung hatt dann gehts schon los das einer was sagt und jeder hört auf den
Kaiserslautern <3
EvilKnivel hat geschrieben:FCK an Klasnic dran:
http://www.lequipe.fr/Football/breves20 ... ur-kl.html
Wer Franzözisch kann darfs gerne mal gescheit zusammen fassen ich kanns nicht :P
Frag mich eher wie wir den bezahlen wollen ... geschweige den die ablöse weil der dürfte bestimmt einiges kosten ...
In dem Artikel steht: dass Klasinic seit seiner Ankunft in Paris immer noch keine 28 jährigen Kroaten markiert.

Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Steini hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Norweger mit polnischem Pass... Ich bin gespannt.
Des ist fascht so ebbes b´sonnres wie ä Atsche mit ner Saarbricker Kapp!
Schweig still Du Sohn eines Tillisters!
Es gibt immer was zu lachen.
@@@@@ WESTKURVLER! sach ma..gehts dir noch ganz gut! du bist ganz ganz weit weg vom fussball,aber ganz weit..UNSERE mannschaft´oder unser mittelfeld ist keine mannschaft...mein junge,wenn sie das nicht wäre hätten wir nicht schon 31 tore!!!!31 TORE..und würden nicht auf platzt 2 stehn,,,,und das unser bello kein techniker ist,,,das stimmt eigentlich,,,ABER ABER! er hat manchmal technische dinge drauf das schauste 7 mal drauf kollege....schau dir mal das tor zum 5:0 gegen rostock an....aber die komplette szene,,nicht die flanke über aussen..das tor in der entstehung,,,,,DAS IST EINE WAHNSINNS VORARBEIT VOM BELLO!!!der dreht sich um 180 grad um die eigene achse und mit einem simplen trick lässt er gleich 3 leute aussteigen!!!und das 1:1 gegen aachen???auch bellos vorarbeit..und wie???schau dir mal das video an!auch DA lässt er 2 leute im schnellen tempo aussteigen bevor er den ball nach aussen spielt! ich finde du solltest dir mal FCK SPIELE ANSEHEN...bello ist kein ronaldinho,um gottes willen,aber wenn er mal richtig einen raus holt,dann ist das schon echt mega...respekt an axel!
Nur mal kurz zur Info:
Der Spieler wäre ablösefrei, weil in norwegen die saison gleich kalenderjahr geht und sein vertrag damit am 31.12. ausläuft....
Finde es aber schade, dass um ihn zu holen, bzw um zu bezahlen, leute wie reinert und vor allem lampe verkauft werden sollen!!
Der Spieler wäre ablösefrei, weil in norwegen die saison gleich kalenderjahr geht und sein vertrag damit am 31.12. ausläuft....
Finde es aber schade, dass um ihn zu holen, bzw um zu bezahlen, leute wie reinert und vor allem lampe verkauft werden sollen!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
fuechsje85 hat geschrieben:Nur mal kurz zur Info:
jetzt hab ich aber mal eine frage warum soll Lampe verkauft werde? Den haben wir doch selber nur Geliehen oder hab ich da etwas falsch Verstanden?

und mal noch eine frage zu ganz oben warum macht ihr euch immer so rund? Jeder weiss was besser...und dann wird gleich jemand zur Sau gemacht wenn er etwas schreibt. Dachte immer Fck Fans sind freunde oder? Ausserdem geht es hier doch im Diskutieren....

Kämpfen Lautern Kämpfen
@ betzentobi
Du verlangst nur Spieler, die der Deutschen Sprache auch mächtig sind ?
Nur gut, dass in " Der Betze brennt " noch kein besonderer Wert auf die Rechtschreibung der " Deutschen User " hier im Forum gelegt wird, sonst hättest Du wohl ein kleines Problem, oder - ? !
Nur gut, dass in " Der Betze brennt " noch kein besonderer Wert auf die Rechtschreibung der " Deutschen User " hier im Forum gelegt wird, sonst hättest Du wohl ein kleines Problem, oder - ? !
Bingo hat geschrieben:@ betzentobi
Geil! DAS habe ich echt überlesen. Man sollte es echt der Nachwelt zugänglich machen:
"Ich denken dem hast du ned ganz uNrecht!
Isch denk nähmlich das jeder Auslender in 2 Wochen zimlisch schnell auf deinen Nivea ist, was die Sprache anget Wink"

betzentobi hat geschrieben:Holt lieber ein spieler der wenigst Deutsch kann
Das sagt der Richtige!

Ich kenne den Mann nicht,also bewerte ich ihn auch nicht!
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ich kenne den Mann nicht,also bewerte ich ihn auch nicht!
Wieso nicht? Andere kennen ihn ebensowenig können ihn aber sehr genau bewerten. Fünf Seiten lang!
Da bin ich ja mal gespannt, wie der sich macht.
Auf jeden Fall einer für eine Position, auf der wir noch ausbaufähig sind.
Interessanter Mann auf jeden Fall.
Und im Gegensatz zu früheren Zeiten, habe ich bei Sasic und Kuntz keine Bedenken, dass sie wissen was sie tun und wen sie zum Probetraining einladen.
Auf jeden Fall einer für eine Position, auf der wir noch ausbaufähig sind.
Interessanter Mann auf jeden Fall.
Und im Gegensatz zu früheren Zeiten, habe ich bei Sasic und Kuntz keine Bedenken, dass sie wissen was sie tun und wen sie zum Probetraining einladen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil hat geschrieben:
Seit Kjetil-André Rekdal und Azar Karadas bin ich bei Norwegern ein bisschen skeptisch eingestellt!!!
Nicht zu vergessen, Jon Inge Höiland, war auch so ne Granate...

1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
michio hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:
Seit Kjetil-André Rekdal und Azar Karadas bin ich bei Norwegern ein bisschen skeptisch eingestellt!!!
Nicht zu vergessen, Jon Inge Höiland, war auch so ne Granate...
Aber andererseits ist er auch Pole und Miro macht die ganzen Norweger vergessen!
Der Milan und der Stefan werden schon wissen was sie machen.
Aber meiner Meinung nach spielt die Sprache sowie die Herkunft eines Spielers, gerade beim FCK, eine besonderer Rolle.
Also wenn möglich sollte man schon Spieler kaufen, die die deutsche Sprache beherschen.
Denn was spricht man in unserem Team? Deutsch. Und das scheint ja gut zu funktionieren.
Wenn der Spieler aber ne gute und günstige Alternative darstellt, naja muss er eben Deutsch lernen
Aber meiner Meinung nach spielt die Sprache sowie die Herkunft eines Spielers, gerade beim FCK, eine besonderer Rolle.
Also wenn möglich sollte man schon Spieler kaufen, die die deutsche Sprache beherschen.
Denn was spricht man in unserem Team? Deutsch. Und das scheint ja gut zu funktionieren.
Wenn der Spieler aber ne gute und günstige Alternative darstellt, naja muss er eben Deutsch lernen

Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
kepptn hat geschrieben:Aber andererseits ist er auch Pole und Miro macht die ganzen Norweger vergessen!
Wenn er ein "Pole" von Miros Sorte wäre, dann bin ich einverstanden, solange es kein Pole von der Sorte von Tomasz Klos ist, den wir auch mal bei uns hatten...

Thilo hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Nur mal kurz zur Info:
jetzt hab ich aber mal eine frage warum soll Lampe verkauft werde? Den haben wir doch selber nur Geliehen oder hab ich da etwas falsch Verstanden?![]()
und mal noch eine frage zu ganz oben warum macht ihr euch immer so rund? Jeder weiss was besser...und dann wird gleich jemand zur Sau gemacht wenn er etwas schreibt. Dachte immer Fck Fans sind freunde oder? Ausserdem geht es hier doch im Diskutieren....
Weil kuntz in der rheinpfalz gesagt hat, dass schönheim, reinert und lampe im winter gerne gehen könnten, um neue spieler zu bekommen!
Soweit ich weiss, war lampe bis zum sommer ausgeliehen und seit saisonbeginn bei uns nen vertrag....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
St.Patrick hat geschrieben:Denn was spricht man in unserem Team? Deutsch. Und das scheint ja gut zu funktionieren.
Naja, wer gestern Abend Moussa Ouatarra in Flutlich gesehen hat, der weiß das man nicht zwangsläufig deutsch können muss, um erfolgreich Fußball zu spielen! Wie das mit dem Deutsch-Lernen bei ihm aussieht kann ich leider nicht beurteilen!
Wäre natürlich trotzdem einfacher wenn die möglichen Neuzugänge keine Sprachbarrieren abzubauen hätten!

"Alles klar, ja!"
Der kommt ja anscheinend mit wenigen Begriffen klar. Im Mittelfeld ist es vielleicht ein wenig aber anders, aber ich denke auch, dass die sprachlichen Fähigkeiten nur ein Mindestmaß erfüllen müssen, siehe weiter oben.
Kann es übrigens sein, dass Kuntz und Sasic das Ziel ausgegeben hatten Spieler zu holen, die deutsch sind ODER die deutschen Bundesligen kennen? Sicher bin ich mir nicht, aber manche haben ja als Argument benutzt, dass sie nur "deutschsprachige" Spieler wollten.

Der kommt ja anscheinend mit wenigen Begriffen klar. Im Mittelfeld ist es vielleicht ein wenig aber anders, aber ich denke auch, dass die sprachlichen Fähigkeiten nur ein Mindestmaß erfüllen müssen, siehe weiter oben.
Kann es übrigens sein, dass Kuntz und Sasic das Ziel ausgegeben hatten Spieler zu holen, die deutsch sind ODER die deutschen Bundesligen kennen? Sicher bin ich mir nicht, aber manche haben ja als Argument benutzt, dass sie nur "deutschsprachige" Spieler wollten.
Zurück zu Neues vom Betzenberg