@ betzentobi
Ja, den MUSS man kennen !!! Wenn ich dir jetzt sage, das er einer der größten Helden vom Betzenberg ist, bist du warscheinlich baff.
Aber von mir erfährst du nichts. Vielleicht findest du ihn ja auch auf
" transfermarkt.de " oder so.
Mach´dich schlau.
Die Welt ist eine " google "....
Ja, den MUSS man kennen !!! Wenn ich dir jetzt sage, das er einer der größten Helden vom Betzenberg ist, bist du warscheinlich baff.
Aber von mir erfährst du nichts. Vielleicht findest du ihn ja auch auf
" transfermarkt.de " oder so.
Mach´dich schlau.
Die Welt ist eine " google "....
betzentobi hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Tja betzentobi...
ich gehöre genau zu deren Zielgruppe.![]()
Roger Whittaker ist mein großes Idol...
wer ist Roger Whittaker ?
muss man den kennen ?
ich glaub dass gehört jetzt langsam nicht mehr in diese forum ....

@betzentobi: siehste wenn du dir mühe gibst schreibst du doch weltklasse ...
**betzeboy94** hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Tja betzentobi...
muss man den kennen ?
ich glaub dass gehört jetzt langsam nicht mehr in diese forum ....![]()
![]()

des muss ich mir von en 14jährigen lassen sagen

Kaiserslautern <3
betzentobi hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Tja betzentobi...
muss man den kennen ?
ich glaub dass gehört jetzt langsam nicht mehr in diese forum ....![]()
![]()
![]()
des muss ich mir von en 14jährigen lassen sagen
geiler satzbau ...
löl sagen lassen anders herum =)
wurscht jetzte
was hälst du von diesen spieler?
wurscht jetzte
was hälst du von diesen spieler?
Kaiserslautern <3
Also Leute!!!!Jetzt möchte ich auch mal was sagen ....
Erstens ist Fussball eine Internationale Sprache da kommt es auf die Sprache weniger an ...
Dann glaube ich wird es dieser Transfer/s einfacher haben wie einige die Jahre vorher!Wenn man in ein Team kommt welches ein Team ist kann man sich viel leichter einfügen.
Glaub schon das ein Runström oder auch der ein oder ander nicht so schlecht gewesen sind wie sie bei uns rüber gekommen sind!Siehe einen Auer ...
Also ich glaub das Milan und Fussballgott Kuntz das schon machen!
Erstens ist Fussball eine Internationale Sprache da kommt es auf die Sprache weniger an ...
Dann glaube ich wird es dieser Transfer/s einfacher haben wie einige die Jahre vorher!Wenn man in ein Team kommt welches ein Team ist kann man sich viel leichter einfügen.
Glaub schon das ein Runström oder auch der ein oder ander nicht so schlecht gewesen sind wie sie bei uns rüber gekommen sind!Siehe einen Auer ...
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
FTDEVIL1981 hat geschrieben:Also Leute!!!!Jetzt möchte ich auch mal was sagen ....
genau aber ich versteh dann net warum sie Anforderungen am anfang der Saison machen und dann vielleicht soen spieler kaufen, aber es bleibt beim Trainer wie gesagt.
Kaiserslautern <3
ne spaß beiseite um aufs eigentliche thema zurückzukommen ich denke die personalie von diesem gebürtig-polnischen norwegischen Nationalspieler hört sich ganz gut an.... eins wundert mich nur wenn er ein so viel versprechendes talent ist warum haben die scouts der engländer ihn noch nicht an der angel???
**betzeboy94**
das stimmt aber wenn er sich in Probetraining beweist, dann glaube ich fest daran das er auch spielt u das Demai dann keine Chancen mehr hatt
Manche Leute regen sich bestimmt jetzt wieder auf das ich soviel schreib aber wiso sollt ich des net dürfen?
das stimmt aber wenn er sich in Probetraining beweist, dann glaube ich fest daran das er auch spielt u das Demai dann keine Chancen mehr hatt
Manche Leute regen sich bestimmt jetzt wieder auf das ich soviel schreib aber wiso sollt ich des net dürfen?
Kaiserslautern <3
betzentobi hat geschrieben:**betzeboy94**
Demai ist eigentlich nicht so wichtig im lautrer spiel da haste sicher recht aber wer weiss wie der einschlägt erst mal abwarten und wir haben noch ein paar alternativen wenn demai irgendwann auf die bank muss .... und so schlecht ist der aimen nun auch wieder nicht ....
betzentobi hat geschrieben:**betzeboy94**
ist der wiklich ein DM? ich dachte eher die würden einen für die offensive holen... eine alternative für dzaka
ja find ich auch aber er soll nur ein Spieler holen mit den er auch fest plant das der Stammelf spielt, sonst muss er kein spieler Holen,
nur im Sturm einen guten 3 oder 4 Stürmer
Jendri Lakic u Hesse ist vielleicht bisschen wenig
Ziemer ist zu schwach naja ma schaun
nur im Sturm einen guten 3 oder 4 Stürmer
Jendri Lakic u Hesse ist vielleicht bisschen wenig
Ziemer ist zu schwach naja ma schaun

Kaiserslautern <3
ja aber wenn dzaka sich verletzt ist lautern ich ZOM arm dran ....
Betzinho hat geschrieben:Kaselinho hat geschrieben:Aber noch öfter Sidney Sam. Versteh langsam nicht mehr warum der spielt. So viiiieeeellllleeee Fehlpässe.
Sam ist aber neben Simpson und Jendrisek der Einzige, der sich mal 1:1 durchsetzen kann.
danke! besser hätt ichs net formulieren können..
sasic wird ihn schon richtig einschätzen können! und milan macht nichts wo er sich nicht 100% seiner sache sicher ist...
**betzeboy94** hat geschrieben:ja aber wenn dzaka sich verletzt ist lautern ich ZOM arm dran ....
ja aber des stimmt vollkommen aber was bringen uns vielleicht spieler wo garnicht spielen
dann kann ich es gleich lassen
Unsere Kleinen Baustellen sind
DM
OF
ST
u mehr nicht
Kaiserslautern <3
Westkurve1984 hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Kaselinho hat geschrieben:Aber noch öfter Sidney Sam. Versteh langsam nicht mehr warum der spielt. So viiiieeeellllleeee Fehlpässe.
Sam ist aber neben Simpson und Jendrisek der Einzige, der sich mal 1:1 durchsetzen kann.
danke! besser hätt ichs net formulieren können..
sasic wird ihn schon richtig einschätzen können! und milan macht nichts wo er sich nicht 100% seiner sache sicher ist...
das ist vollkommen Korrekt aber ich versteh auch nicht warum Sam spielt u ein anderer nicht.
Kaiserslautern <3
Wenn ich ehrlich bin sind wir momentan auch mit Dzaka im offensiven Mittelfeld sehr arm dran. Dzaka strahlt als 10er viel zu wenig Torgefahr aus und spielt momentan auch unter den Erwartungen.
Glaube auch das er bei Sasic so eine Art "Lieblings-Spieler" Bonus hat.
Ist jetzt nichts gegen Sasic!
Interessieren würde es mich allerdings schon ob Sokolowski eher fürs defensive Mittelfeld oder fürs offensive Mittelfeld geeignet ist.
"Zentrales Mittelfeld" höhrt sich irgendwie so "allgemein" an und errinnert mich auch ein bisschen an Rekdal
Interessieren würde es mich allerdings schon ob Sokolowski eher fürs defensive Mittelfeld oder fürs offensive Mittelfeld geeignet ist.
"Zentrales Mittelfeld" höhrt sich irgendwie so "allgemein" an und errinnert mich auch ein bisschen an Rekdal

Basti91 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin sind wir momentan auch mit Dzaka im offensiven Mittelfeld sehr arm dran. Dzaka strahlt als 10er viel zu wenig Torgefahr aus und spielt momentan auch unter den Erwartungen.
korrekt an Bernier erinnert mich das, aber naja
Basti du, wir sind auf eine Wellenhöhe
Kaiserslautern <3
betzentobi hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:ja aber wenn dzaka sich verletzt ist lautern ich ZOM arm dran ....
ja aber des stimmt vollkommen aber was bringen uns vielleicht spieler wo garnicht spielen
DM
OF
ST
u mehr nicht
Sturm ne Baustelle???

Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:ja aber wenn dzaka sich verletzt ist lautern ich ZOM arm dran ....
DM
OF
ST
u mehr nicht
Sturm ne Baustelle???
finde ich schon da wir nur 3fähige stürmer haben die treffen
Ziemer mit 0 toren bringt uns nicht viel weiter
Kaiserslautern <3
Ich weiß garnicht, was alle auf dem Demai rumhacken!? Der spielt doch wenigstens so gut wie Bellinghausen. Und auf den stehen alle. Und Sam ist auf ein guter Mann. Der ist grad mal 20, den sollte man auf jeden Fall zu verpflichten versuchen. Ich glaube nach wie vor, dass wir neben Mainz und vor Freiburg, Aachen um dem ganzen Gerümpel die beste Mannschaft haben. Wir bleiben, wenn es normal läuft, bis zum Saisonende oben dran.
Sokolowski habe ich irgendwann mal gesehen. Ich komme bloß nicht mehr drauf, wo und wann. Aber der Name ist bei mir hängen geblieben. War ne riesen Granate. Oder hab ich den vielleicht bei Fifa 2008 gekauft? Auf jeden Fall mal gut, so einen zu testen. Bisher sind die Sasickuntzschen Transfers doch recht gelungen, oder? Amedick, Lakic etc.pp.
Sokolowski habe ich irgendwann mal gesehen. Ich komme bloß nicht mehr drauf, wo und wann. Aber der Name ist bei mir hängen geblieben. War ne riesen Granate. Oder hab ich den vielleicht bei Fifa 2008 gekauft? Auf jeden Fall mal gut, so einen zu testen. Bisher sind die Sasickuntzschen Transfers doch recht gelungen, oder? Amedick, Lakic etc.pp.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
betzentobi hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin sind wir momentan auch mit Dzaka im offensiven Mittelfeld sehr arm dran. Dzaka strahlt als 10er viel zu wenig Torgefahr aus und spielt momentan auch unter den Erwartungen.
korrekt an Bernier erinnert mich das, aber naja
Basti du, wir sind auf eine Wellenhöhe
nicht gleich wieder schwarzmalen so schlecht wie bernier kann keiner sein der mal für norwegen gespielt hat und von SK und MS als ernsthafter kandidat betrachtet wird ... und nocmal zum thema sam die ersten spiele von ihm waren echt gut unnd er ist im 1:1 echt stark und war seit langem mal wieder jemand der sich auf dem flügel super durchsetzen kann ... doch in den letzten spielen wirkt er ein wenig schlampig und verhaspelt.... aber schaut euch nmal paljic an der verdribbelt sich noch öfter und wird nie so arg kritisiert wie sam dabei denke ich dass sam ein echtes talent ist und paljic ist zwar auch gut aber besser als sam ist er sicherlich nicht!!!!
betzentobi hat geschrieben:OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:ja aber wenn dzaka sich verletzt ist lautern ich ZOM arm dran ....
DM
OF
ST
u mehr nicht
Sturm ne Baustelle???
Ziemer kriegt auch nicht viele Einsätze das ist dir klar?
Wenn er spielen würde, würde ich ihn schon einige Tore zutrauen! Marcel hat uns letzte Saison vor der 3. Liga gerettet. Aber mit Lakic (9 Tore) und Jendrisek (7 Tore) hat er ziemlich gute Spieler vor sich die gut spielen also wirds schwierig für ihn. Trotzdem wir haben niemals ne Baustelle im Sturm

Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
[/quote]finde ich schon da wir nur 3fähige stürmer haben die treffen
Ziemer mit 0 toren bringt uns nicht viel weiter[/quote].
Dann würde ich sagen, wir stehen kurz vorm Richtfest. Unsere Stürmer haben zusammen sowas wie 20 Tore gemacht bisher!
Ziemer mit 0 toren bringt uns nicht viel weiter[/quote].
Dann würde ich sagen, wir stehen kurz vorm Richtfest. Unsere Stürmer haben zusammen sowas wie 20 Tore gemacht bisher!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
betzentobi hat geschrieben:OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:ja aber wenn dzaka sich verletzt ist lautern ich ZOM arm dran ....
DM
OF
ST
u mehr nicht
Sturm ne Baustelle???
"nur" drei stürmer die treffen? ich glaub ich hör nicht richtig wir haben in den letzten 2 jahren KEINEN stürmer gehabt der regelmäassig trifft und dass ziemer bei seinen 3 kurzeinsätzen erst 2 assits und noch kein tor vorzuweisen hat ist sicherlich keine baustelle!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg