wissi hat geschrieben:...
haben die angst das sie aufgekauft werden und anschließend gefuert werden
Das hättest Du auch wenn Du so qualifiziert wärst wie die und genau weisst das Du auf dem Arbeitsmarkt chancenlos bist.
Es gibt immer was zu lachen.
Boah ich kanns nicht mehr sehn und hören.
Der ,,Überraschungsaufsteiger" ist Tabellenführer.

Der ,,Überraschungsaufsteiger" ist Tabellenführer.

Ja wirklich fürchterlich, dass sich so viele mit diesem Zuchtverein beschäftigen 

Proud Devil hat geschrieben:Ja wirklich fürchterlich, dass sich so viele mit diesem Zuchtverein beschäftigen
Selbst beim Sportstudio ist ständig einer von denen..

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Proud Devil hat geschrieben:Ja wirklich fürchterlich, dass sich so viele mit diesem Zuchtverein beschäftigen
Tja,wenn die berühmteste deutsche Legastheniker-Tageszeitung etwas pushen will,dann setzt sie das unerbittlich durch.Das Dumme ist halt,dass so viele diesen unerträglichen Bullshit glauben.Ich komme ja nur im ICE in Kontakt mit diesem Drecksblatt,weil die selbsternannte Oberschicht diesen Müll ja ständig liest...wenn ich dann schon die ganzseitigen Propaganda-Artikel sehe (zum Glück nicht lese),wird mir übel!
hehe
genau die bild berichtet heute, dass lautern-sympathisant c. daum das saubermann image des dorfvereins ankratzt. schade, dass es daum war, denn der wird ja ohnehin als krawallschachtel angesehen.......
aber magath hat wohl in die selbe kerbe geschlagen.
man muss das sportliche vom rest des "projektes" trennen, denn sportlich muss man leider sagen, dass 1499 ganz gut spielt (hab noch kein einziges spiel gesehen von denen, da ich seit jahren keine sportschau gucke und nur ganz selten sportstudio) und ibisebitch mit 16 toren nicht schlecht dasteht.
schon bitter, hoffe schon dass die bayern denen richtig einen einschenken, aber wahrscheinlich gibt es ein sensationelles spiel das 3-3 oder so endet.
aber eigentlich ists egal, wenn wir nächstes oder übernächstes jahr das projekt empfangen werden sie sehen was fussballkultur wirklich ist.
genau die bild berichtet heute, dass lautern-sympathisant c. daum das saubermann image des dorfvereins ankratzt. schade, dass es daum war, denn der wird ja ohnehin als krawallschachtel angesehen.......
aber magath hat wohl in die selbe kerbe geschlagen.
man muss das sportliche vom rest des "projektes" trennen, denn sportlich muss man leider sagen, dass 1499 ganz gut spielt (hab noch kein einziges spiel gesehen von denen, da ich seit jahren keine sportschau gucke und nur ganz selten sportstudio) und ibisebitch mit 16 toren nicht schlecht dasteht.
schon bitter, hoffe schon dass die bayern denen richtig einen einschenken, aber wahrscheinlich gibt es ein sensationelles spiel das 3-3 oder so endet.
aber eigentlich ists egal, wenn wir nächstes oder übernächstes jahr das projekt empfangen werden sie sehen was fussballkultur wirklich ist.
Mal wieder ne coole Fan-Aktion, Köln gegen Hoppenheim: http://www.wh96.de/offen/fc-hoppenheim.jpg (Panoramabild, man beachte BEIDE Hintertortribünen)
Trotz aller Medienberichterstattung: Die Hoppies werden NIE bundesweite Sympathie erfahren!
Trotz aller Medienberichterstattung: Die Hoppies werden NIE bundesweite Sympathie erfahren!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kompliment an die Kölner
Sowas nenne ich kreativen Protest!

Sowas nenne ich kreativen Protest!
http://de.youtube.com/watch?v=cdDvub3qWP8
Christoph Daum attackiert hoffenheim im pressegespräch nach dem Spiel. Bravo herr Daum
hoffentlich folgen ihnen noch weitere
Christoph Daum attackiert hoffenheim im pressegespräch nach dem Spiel. Bravo herr Daum

Thomas hat geschrieben:
Dein Wort in Gottes Ohr,Thomas...der Deutsch an sich ist ja leicht zu überzeugen!Was in der Presse steht und durch das Fernsehen propagiert wird,wird leider allzu oft unkritisch für richtig befunden!
Thomas hat geschrieben:Mal wieder ne coole Fan-Aktion, Köln gegen Hoppenheim: http://www.wh96.de/offen/fc-hoppenheim.jpg (Panoramabild, man beachte BEIDE Hintertortribünen)
Ich kann es nicht richtig lesen. Wie soll das heißen?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Linke Hintertor-Tribüne:
1 Dorfverein
8 gesponserte Fans
99 Prozent Investor - DAS nennt Ihr Tradition?
Franz Kremer - Legende für die Ewigkeit - Dietmar Hopp - Investor auf Zeit
Rechte Hintertor-Tribüne:
Jeder kleine Dötz weiß: 1899 ungleich 50+1
Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!
1 Dorfverein
8 gesponserte Fans
99 Prozent Investor - DAS nennt Ihr Tradition?
Franz Kremer - Legende für die Ewigkeit - Dietmar Hopp - Investor auf Zeit
Rechte Hintertor-Tribüne:
Jeder kleine Dötz weiß: 1899 ungleich 50+1
Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!
OWL-Teufel hat geschrieben:Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!
Nicht zu vergessen daneben den auf den Gästeblock zeigenden, blauen Pfeil

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!
Nicht zu vergessen daneben den auf den Gästeblock zeigenden, blauen Pfeil
Stimmt,dieses hübsche Detail hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen

Haben die Jungs und Mädels schon klasse gemacht,da gibts nix

Ich werde diesen blöden Retortenclub ab JETZT ganz bewusst nicht mehr
wahrnehmen.
Ob die tollen Fussball spielen oder...oder...oder...
ist mir ab JETZT scheissegal...
Von mir aus Championsleaguesieger...mir sowas von wurscht.
Die sin einfach nur noch langweilig, selbst wenn se alles gewinnen.
wahrnehmen.
Ob die tollen Fussball spielen oder...oder...oder...
ist mir ab JETZT scheissegal...
Von mir aus Championsleaguesieger...mir sowas von wurscht.
Die sin einfach nur noch langweilig, selbst wenn se alles gewinnen.
Weschtkurv hat geschrieben:Ich werde diesen blöden Retortenclub ab JETZT ganz bewusst nicht mehr
wahrnehmen.
Es ist ganz schwierig,sich dagegen zu wehren!
OWL-Teufel hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich werde diesen blöden Retortenclub ab JETZT ganz bewusst nicht mehr
wahrnehmen.
Richtig. ausserdem: Wer wegschaut macht mit.
OWL-Teufel hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich werde diesen blöden Retortenclub ab JETZT ganz bewusst nicht mehr
wahrnehmen.
Das gelingt Dir bei der Nutella-Locken-Combo doch auch ganz gut, oder? (kleinere Pannen inbegriffen, haste Deinen TV wieder??)
dem fritz seine erben hat geschrieben:Das gelingt Dir bei der Nutella-Locken-Combo doch auch ganz gut, oder? (kleinere Pannen inbegriffen, haste Deinen TV wieder??)
Ja,die Desinfektion war erfolgreich!
Aber die Happy Hoppies sind derzeit omnipräsent,insbesondere DSF geilt sich total an denen auf.Ich habe gehört,die planen in Kürze Sexy Sportclips mit Demba Ba!

OWL-Teufel hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Das gelingt Dir bei der Nutella-Locken-Combo doch auch ganz gut, oder? (kleinere Pannen inbegriffen, haste Deinen TV wieder??)
Ja,die Desinfektion war erfolgreich!
Aber die Happy Hoppies sind derzeit omnipräsent,insbesondere DSF geilt sich total an denen auf.Ich habe gehört,die planen in Kürze Sexy Sportclips mit Demba Ba!
Bekommt der dann aus Fairness-Gründen nen Hunni vom Chef ins Höschen gesteckt??
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Ja,in seinen Ho$$enheim-Stringtanga

OWL-Teufel hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:
Ja,in seinen Ho$$enheim-Stringtanga
Allein die Vorstellung... *schauder*

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
und er tanzt zu ABBA´s - Money, Money 

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:und er tanzt zu ABBA´s - Money, Money
Oder Metallica - Master of Puppets
Hatten wir das schonmal:
Hopp über Daum
Der soll sich mal im TV sehen...
Hoffenheim lässt die heftige Attacke von Kölns Trainer Christoph Daum („Das Unfairste, was ich hier je erlebt habe“) nicht auf sich sitzen! Nun kontert der Big Boss des Spitzenreiters!
Sponsor Dietmar Hopp (68) zu BILD: „Ich würde mir wünschen, wenn Herr Daum sein Verhalten mal in einem TV-Zusammenschnitt sehen würde. Wie er da rumspringt... Für mich sind das alles Ablenkungsmanöver. (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -daum.html
Hopp über Daum
Der soll sich mal im TV sehen...
Hoffenheim lässt die heftige Attacke von Kölns Trainer Christoph Daum („Das Unfairste, was ich hier je erlebt habe“) nicht auf sich sitzen! Nun kontert der Big Boss des Spitzenreiters!
Sponsor Dietmar Hopp (68) zu BILD: „Ich würde mir wünschen, wenn Herr Daum sein Verhalten mal in einem TV-Zusammenschnitt sehen würde. Wie er da rumspringt... Für mich sind das alles Ablenkungsmanöver. (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -daum.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!