81 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Und das krasse dran ist: Den Jendrisek haben indirekt auch noch Wolfgang "Wolle" Wolf zu verdanken! Wolf soll zu unserem damligen Sportdirektor Schjönberg gesagt haben:" Michael mach Du mir den Jedrisek klar, du kennst dich in Hannover ja noch aus!!!
Übernehme keine Haftung für wahrheitsgemäße Übernahme des entsprechenden Satzes.
Forza
Übernehme keine Haftung für wahrheitsgemäße Übernahme des entsprechenden Satzes.
Forza

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Noch einen Satz zu Runström, dafür dass er hier (im Verein) nicht mit dem Arsch angeguckt wurde und ziemlich schlecht behandelt wurde, hat er enorm wichtige Tore gemacht ( Ausgleich in Gladbach, zwischenzeitlicher Ausgleich in Jena) hätten wir in Jena verloren uiuiui, also ich bin ihm für die zwar wenige aber präzise Arbeit sehr dankbar.
Zu den Verträgen: Bellinghausen wird denke ich mal verlängern, da hab ich kaum Zweifel, Josh ja wohl auch und Hornig hat doch ne gute Perspektive, Einsätze in der Profimannschaft und die Amateure steigen evtl. auf, denke da hätte man einige Argumente und was Demai betrifft nunja, wenn ich ehrlich bin ist mir das eig egal ob er verlängert.
Zu den Verträgen: Bellinghausen wird denke ich mal verlängern, da hab ich kaum Zweifel, Josh ja wohl auch und Hornig hat doch ne gute Perspektive, Einsätze in der Profimannschaft und die Amateure steigen evtl. auf, denke da hätte man einige Argumente und was Demai betrifft nunja, wenn ich ehrlich bin ist mir das eig egal ob er verlängert.
Ich habe Heute ins Betze-Magazin vom 6.5.2008 gesehen und wie war
damals unser Torverhältnis: 30:35 Tore!!! und 32 Punkte,
Es ist unglaublich!
damals unser Torverhältnis: 30:35 Tore!!! und 32 Punkte,
Es ist unglaublich!

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Wenn wir in Jena verloren hätten, wäre die Ausgangslage vor dem letzten Spiel genau die gleiche gewesen. Wir hätten auch dann "nur" gewinnen müssen und wären nicht abgestiegen.
Nur soviel dazu!
Nur soviel dazu!
fck-stein hat geschrieben:Lust auf Tore von uns haben wir doch alle.![]()
Aber keine Lust auf soviele Gegentore wie die letzten drei Auswärtsspiele.
11 Gegentore sin d zuviel.![]()
Wie sagte Milan : Alle Mannschaften die diese Saison hoch gewonnen haben sind in den Nächsten Spielen abgekackt.
Phrasenschwein= nicht Hacke ,Spitze,Einszweidrei sondern
Rennen ,Kämpfen ,Fuss drauf halten.
Quatsch !!! Im Fußball geht es nur ums Toreschießen.Nicht ums Verhindern. Basta. Möglichst eins mehr schießen als der Gegner. Klar. Von mir aus kann es so bleiben wie es momentan ist. Was wollen wir denn mehr ??? Und wenn wir ehrlich sind, hatten wir was die Gegentreffer angeht, auch eine Menge Pech. Da kann man wirklich nicht von einem Abwehr - oder Torwartproblem sprechen.
rock on ...
Scar hat geschrieben:TEMUL hat geschrieben:Es ist doch mal schön zusehen, dass wir im Gegensatzt zu letztem Jahr, Stürmer haben die regelmäßig die Bude treffen, anders als Opara und Runström.
Naja was haben wir denn letztes Jahr über Jendrisek gesagt?![]()
Die Stürmer brauchen eben auch Bälle aus dem MF, und das ist dieses Jahr eben anders als noch in der letzten Saison, dazu kommt das Selbstbewusstsein dank des guten Saisonstarts. Jetzt nur hoffen, dass sich keiner der Stützen langfristig verletzt und dann spielen wir ne gute Rolle um den Aufstieg
Auf zum Auswärtssieg!!!
Daran allein liegts aber nun nicht. Das sieht wohl jeder, dass Jendrisek eine ganz andere Präsenz auf dem Platz hat. Letztes Jahr ist er da hergeschlichen wie Faschgeld und diese Saison ist er schnell und spritzig.
scheiss fc köln hat geschrieben:fck-stein hat geschrieben:Lust auf Tore von uns haben wir doch alle.![]()
Aber keine Lust auf soviele Gegentore wie die letzten drei Auswärtsspiele.
11 Gegentore sin d zuviel.![]()
Wie sagte Milan : Alle Mannschaften die diese Saison hoch gewonnen haben sind in den Nächsten Spielen abgekackt.
Phrasenschwein= nicht Hacke ,Spitze,Einszweidrei sondern
Rennen ,Kämpfen ,Fuss drauf halten.
Quatsch !!! Im Fußball geht es nur ums Toreschießen.Nicht ums Verhindern. Basta. Möglichst eins mehr schießen als der Gegner. Klar. Von mir aus kann es so bleiben wie es momentan ist. Was wollen wir denn mehr ??? Und wenn wir ehrlich sind, hatten wir was die Gegentreffer angeht, auch eine Menge Pech. Da kann man wirklich nicht von einem Abwehr - oder Torwartproblem sprechen.
rock on ...
Laut (glaube ich) Kicker hatten wir vor dem Rostock-Spiel von 36 Schüssen auf das Tor 19 drin. Nicht zu fassen, bei den Torhütern.
Jendrisek ist mein persönliches Beispiel dafür das man kann, wenn man nur will.
Es gibt immer was zu lachen.
Das 6:0 gegen Rostock war echt super. Gegen Augsburg wär ich schon mit einem 1:0 für uns zufrieden
Also Jungs zeigt das ihr es auswärts auch könnt 

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ach, es tut so guuuuuuuut zu sehen , dass vorne wieder regelmäßig getroffen wird.![]()
Vor allem deshalb sind wir bezüglich unseres offiziellen Saisonziels ja richtig gut auf Kurs. Aber eines würde mich schon interessieren ... *sichvorsichtigumschautundganzsichergehtdassauchjakeinfremdermitliestunddannganzleiseinsohrflüstert*
... nur einmal angenommen, dass wir die von den meisten insgeheim erträumte Abschlussplatzierung erreichen würden:
Wie schätzt Ihr unser spielerisches Potential im Mittelfeld und unsere Durchschlagskraft im Sturm im Vergleich zu den Mannschaften ein, mit denen wir uns dann in der nächsten Saison messen würden?
Ein Vergleich ist eigentlich nicht möglich. Erste und zweite Liga sind wirklich zwei Paar Schuhe.
Entscheidend wird erstmal sein, wie wir uns nach der Winterpause präsentieren.
Im Moment gehören wir auf jeden Fall zu den ganz heißen Kandidaten.
Und ich bin auch nicht der Meinung von Einigen, das ein Aufstieg 2009 zu früh für uns kommen würde. Selbstverständlich müssen wir uns dann von Spielern aus dem jetzigen Kader trennen und uns weiter verstärken. Aber in Liga 1 sind wir auch in der Lage Spieler von Erstligaformat zu verpflichten. Für uns kann es garnicht schnell genug hoch gehen. Wir gehören da einfach hin. Und normalerweise spielen wir dann erstmal auch gegen den Abstieg. Aber das ist mir lieber als in Liga 2 um den Aufstieg zu spielen. Den gilt es dann, wenn nötig auch am letzten Spieltag, zu verhindern. Hauptsach drin bleiben. Wir müssen uns dann wieder etablieren. Auf gar keinen Fall so ´ne Art Fahrstuhlmannschaft werden. Step by step ( uhhh baby ).
Also, erstligatauglich ist der Kader so nicht. Aber wenn Kuntz und Sasic weiter so zu Werke gehen wie bisher, ist mir da nicht bange. Es darf natürlich auch nicht zu viel " durcheinander " gebracht werden. Die " Röslers " dieser Welt müssen dem FCK erspart bleiben. Wenn die Mannschaft den Aufstieg schafft, hat sie es auch verdient sich in der ersten Liga zu zeigen. Bis auf die Torhüter wird dann aber trotzdem in allen Mannschaftsteilen jeweils mindestens einen " Knaller " nötig sein. Und da müssen die Verantwortlichen wieder " Fingerspitzengefühl " beweisen. Es muß passen.
Keine Sorgen müssen wir uns bei den Torhütern machen. In der Abwehr sehe ich eigentlich nur Ouattara. Unspektakulär aber trotzdem stark. Demai kommt !!! Bei vielen anderen glaube ich, das sie zur Zeit am Limit spielen. Aber da bin ich ganz entspannt. Potenzial hat die Mannschaft alle mal.
Wir sind bereit...
Machen wir uns nix vor:
Gegen Rostock war ausser dem Einsatz noch nichts erstligareif !
Über die bisherige Saison spielt in der Abwehr nur Outtara wirklich gut.
Amedick ist katastrophal mit dem Fuß (Kopf alleine reicht leider nicht),
Dick spielt fast nur nach vorne und lässt hinten den Gegner laufen
Alternative wäre Kotysch, der hinten rechts m.E. sehr stark spielt
Bugera: Mehrheit der Flanken kommt halbhoch - links hinten bleibt eine Baustelle bis Lamprecht mal in Form ist
Unser Mittelfeld ist spielerisch zu schwach:
Wer ausser Dzaka kann mal den Ball halten ?
Bellinghausen spielt unbedrängt zu viele Bälle ins Nirvana und
Demai hat mich noch nie überzeugt
Sam ist mehr Dribbler als Beiverteiler
Mit einem Comeback von Simpson, Abel und Reghecampf sollten wir endlich auch spielerisch zulegen.
Besser als am Ende der letzten Saison ist eigentlich nur der Sturm.
Ich empfehle dringend Simpsons Vertrag zu verlängern und in der Winterpause MANDJECK zurück zu holen und evtl. die Position LV hinten neu zu besetzen.
Will gar nicht meckern, aber das Spiel gegen Rostock war nicht besser als gegen 60 - es lief halt nur.....
Bugera: Mehrheit der Flanken kommt halbhoch - links hinten bleibt eine Baustelle bis Lamprecht mal in Form ist
Mit einem Comeback von Simpson, Abel und Reghecampf sollten wir endlich auch spielerisch zulegen.
Ich empfehle dringend Simpsons Vertrag zu verlängern und in der Winterpause MANDJECK zurück zu holen und evtl. die Position LV hinten neu zu besetzen.
Will gar nicht meckern, aber das Spiel gegen Rostock war nicht besser als gegen 60 - es lief halt nur.....
Wenn mal hochrechnet:
13 Spiele = 30 Tore
34 Spiele würden wir dann bei etwa 78 Toren rum landen
In der ganzen letzten Saison waren es gerade mal 37.
Zu den Gegentoren, da sieht man mal wieder was 20 schlechte Minuten in Mainz, 10 katastrophale Mintuen in Wehen und dumme 90 Minuten in Koblenz ausmachen. In diesen knapp 120 Minuten schluckten wir 12 Gegentore, in den restlichen knapp 1050 Minuten nur noch 7.
13 Spiele = 30 Tore
34 Spiele würden wir dann bei etwa 78 Toren rum landen
In der ganzen letzten Saison waren es gerade mal 37.
Zu den Gegentoren, da sieht man mal wieder was 20 schlechte Minuten in Mainz, 10 katastrophale Mintuen in Wehen und dumme 90 Minuten in Koblenz ausmachen. In diesen knapp 120 Minuten schluckten wir 12 Gegentore, in den restlichen knapp 1050 Minuten nur noch 7.
Zuletzt geändert von Lestat am 20.11.2008, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
@ wolfram
Demai spaltet die Fangemeinde. Oder nur mich vom Rest. Aber der Junge hat´s generell einfach drauf.
Sonst bin ich mir mit dir fast einig.
Demai spaltet die Fangemeinde. Oder nur mich vom Rest. Aber der Junge hat´s generell einfach drauf.
Sonst bin ich mir mit dir fast einig.
WolframWuttke hat geschrieben:Machen wir uns nix vor:
Ich gebe dir recht, dass das Spiel gegen Rostock noch nicht erstligareif war. Aber ich denke es geht zu weit unsere Spieler so negativ zu sehen.
Amedick ist ein super IV, er läuft viele Gegner einfach ab. Vielleicht haperts noch ein bischen im Spielaufbau, aber da ist der von dir genannte Ouattara auch nicht besser. Da ist noch viel Luft nach oben.
Dass dich Demai noch nicht überzeugt hat, kann ich auch nicht verstehen. Ich denke mal, er hat einen riesen Anteil am Aufschwung dieses Jahr.
Bei Bugera muss man erst mal abwarten, ob er richtig fit wird und wie er dann spielt.
Ansonsten sollten wir uns einfach freuen und genießen, dass es so gut läuft nach der Horrorsaison.
Wenn wir aufsteigen, brauchen wir natürlich noch ein paar sehr gute Spieler. So einer wie Sforza wäre nicht schlecht ...
Leider suchen alle Mannschaften solche Spieler.
scheiss fc köln hat geschrieben:Demai spaltet die Fangemeinde. Oder nur mich vom Rest. Aber der Junge hat´s generell einfach drauf.
ich stimme dir da auch zu. ich werde auch regelmäßig von zwei kollegen deswegen förmlich gemobbt

für mich ist demai ein sehr guter "6er" !
Die Jungs spielen derzeit so, wie der Betze immer gespielt hat: nach vorne, immer wieder und wieder, bis es rappelt.
Was hatten wir früher eine "Knochenbrecherabwehr", ohne Feinmotorik, aber effektiv: Schwager Diehl, Rehhagel, Neues, usw.
Auch der "Harry" war kein Techniker vor dem Herrn, aber man konnt ihm nie lange böse sein, spätestens wenn es einen Elfer gab.
Richtig grottig sind die Zuspiele vom Bello teilweise, aber dann packt er die Samba aus und alle sind`s zufrieden.
Er gibt halt alles, das was wir sehen wollen.
War auch gut, dass er diemal bei den Standards letzter Mann war, die kamen einfach besser von Dzaka und Bugera und er konnte notfalls mit seiner Schnelligkeit "Feuerwehr" spielen. Gut so.
Aber wir hatten auch immer super Stürmer, mit tollen Torquoten: Sandberg, Toppmöller, Kuntz, Marschall, auch Sanogo und der bei Schalke unerklärlich schwache Altintop.
Immer vorne bei der Torjägerkanone. So kann`s wieder werden.
Unser Sturm hat immer die Schwächen der anderen Mannschaftsteile übertüncht, immer eine Tor mehr geschossen als der Gegner und wenn es 97 Minuten gedauert hat !
Mann was haben die uns gehaßt dafür !
Keiner kann lauter pfeifen als Lautern!
Laßt sie wieder Angtst vor uns haben ! Mitleid kriegts du geschenkt.
Was hatten wir früher eine "Knochenbrecherabwehr", ohne Feinmotorik, aber effektiv: Schwager Diehl, Rehhagel, Neues, usw.
Auch der "Harry" war kein Techniker vor dem Herrn, aber man konnt ihm nie lange böse sein, spätestens wenn es einen Elfer gab.
Richtig grottig sind die Zuspiele vom Bello teilweise, aber dann packt er die Samba aus und alle sind`s zufrieden.
Er gibt halt alles, das was wir sehen wollen.
War auch gut, dass er diemal bei den Standards letzter Mann war, die kamen einfach besser von Dzaka und Bugera und er konnte notfalls mit seiner Schnelligkeit "Feuerwehr" spielen. Gut so.
Aber wir hatten auch immer super Stürmer, mit tollen Torquoten: Sandberg, Toppmöller, Kuntz, Marschall, auch Sanogo und der bei Schalke unerklärlich schwache Altintop.
Immer vorne bei der Torjägerkanone. So kann`s wieder werden.
Unser Sturm hat immer die Schwächen der anderen Mannschaftsteile übertüncht, immer eine Tor mehr geschossen als der Gegner und wenn es 97 Minuten gedauert hat !
Mann was haben die uns gehaßt dafür !
Keiner kann lauter pfeifen als Lautern!
Laßt sie wieder Angtst vor uns haben ! Mitleid kriegts du geschenkt.
BjernLopp hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Demai spaltet die Fangemeinde. Oder nur mich vom Rest. Aber der Junge hat´s generell einfach drauf.
ich stimme dir da auch zu. ich werde auch regelmäßig von zwei kollegen deswegen förmlich gemobbt![]()
für mich ist demai ein sehr guter "6er" !
seh ich auch so, ich bekomm auch manchmal zu hören das er nix bringt, aber er hat was drauf, hats halt nach seiner Verletzung nich wirklich oft gezeigt...aber diese Saison is ne Steigerung um knappe 75%

@ dem fritz seine erben
Genau. Und das ist Pech. Ich will Tore sehen. Möglichst von uns.
PS: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Genau. Und das ist Pech. Ich will Tore sehen. Möglichst von uns.
PS: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

So, jetzt bitte auch in Augsburg "ballern". Eins mehr reinballern wie der Gegner würde mir da fürs erste schon reichen! 

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
scheiss fc köln hat geschrieben:Auf gar keinen Fall so ´ne Art Fahrstuhlmannschaft werden.
Och, ich könnte auch gut damit leben, dass wir ein bisschen Fahrstuhl fahren, falls es für eine direkte Etablierung im Oberhaus noch nicht reichen sollte. Dann hätten wir zumindest mehrere Gelegenheiten, am Ende in der richtigen Etage auszusteigen und ein Weilchen dort zu bleiben.
Dies ist keine Signatur.
@ den Doktor
Die Frage ist ja , wie lange wir mit Kuntz, und dann auch mit Sasic, im Fahrstuhl fahren können. Wenn Kuntz das nicht schnellstmöglich schafft ( Aufstieg ), was dann ??? Wer soll dann noch kommen ??? Wir müssen hoch und dann drin bleiben. Und auf Kurz ( nicht auf Lang´) nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Die Frage ist ja , wie lange wir mit Kuntz, und dann auch mit Sasic, im Fahrstuhl fahren können. Wenn Kuntz das nicht schnellstmöglich schafft ( Aufstieg ), was dann ??? Wer soll dann noch kommen ??? Wir müssen hoch und dann drin bleiben. Und auf Kurz ( nicht auf Lang´) nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Mit Bellinghausen, Hornig, Demai und vor allem Simpson sollte man mal langsam über ne Verlängerung reden. Alle anderen Verträge laufen noch einige zeit.
Ich denk mal Stefan Kuntz wird wissen wann Redebedarf mit den Spielern besteht.Hier ist ein Profi am Werk. Ich würde mir da also keine großen Sorgen machen. Bei einem Göbel wärs was anderes. Aber da könnten wir die Spieler jetzt schon abschreiben wenn der noch was zu sagen hätte

Darf garnicht dran denken

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Mit Bellinghausen, Hornig, Demai und vor allem Simpson sollte man mal langsam über ne Verlängerung reden. Alle anderen Verträge laufen noch einige zeit.
Ich denk mal Stefan Kuntz wird wissen wann Redebedarf mit den Spielern besteht.Hier ist ein Profi am Werk. Ich würde mir da also keine großen Sorgen machen. Bei einem Göbel wärs was anderes. Aber da könnten wir die Spieler jetzt schon abschreiben wenn der noch was zu sagen hätte

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
betzebub2 hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Mit Bellinghausen, Hornig, Demai und vor allem Simpson sollte man mal langsam über ne Verlängerung reden. Alle anderen Verträge laufen noch einige zeit.
Ich denk mal Stefan Kuntz wird wissen wann Redebedarf mit den Spielern besteht.Hier ist ein Profi am Werk. Ich würde mir da also keine großen Sorgen machen. Bei einem Göbel wärs was anderes. Aber da könnten wir die Spieler jetzt schon abschreiben wenn der noch was zu sagen hätte.
Bellinghausen ??? Erstligatauglichkeit ??? Ich könnte ja schon wieder ...
Hornig ?????

Ey, tut mir ja echt leid. Aber Hornig ??? Bringt den doch bitte nicht mit der ersten Bundesliga in Zusammenanhang. Bei aller Wertschätzung, der hat noch GARNIX gezeigt !!!
scheiss fc köln hat geschrieben:...
Bellinghausen ??? Erstligatauglichkeit ??? Ich könnte ja schon wieder ...
Hornig ?????![]()
Ey, tut mir ja echt leid. Aber Hornig ??? Bringt den doch bitte nicht mit der ersten Bundesliga in Zusammenanhang. Bei aller Wertschätzung, der hat noch GARNIX gezeigt !!!
Dennoch sollte man ihn nicht abschreiben. Und auch mit Bello sollte man verhandeln, ob nun mit oder ohne Aufstiegshintergedanken. Ob er dann tauglich ist wird man sehen, aber als "Aktivposten" ist er auf jeden Fall interessant.
Es gibt immer was zu lachen.
81 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg