50 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Also ich würds mir auch ma wünschen wenn der Halfar mal wieder ne Chance bekäme. Er könnte doch eigentlich als zweiter Stürmer neben Daham agieren oder??Wil Wolle hat doch eigentlich gesagt er wollte auf die Jugend setzen, da muss er sich mal was für überlegen, aber ich denke Wolle wird auch für dieses Problem eine Lösung finden, weil Wolfgang Wolf meienr Meinung anch der beste Trainer uff de Betze ist seit Erik Gerets.
Was meint ihr? Hat Daniel Halfar seine Chance die er von Wolf - wenn auch eher notgedrungen - bekommen hat genutzt? Ich glaub der Bellinghausen ist auf der linken Mittelfeldseite besser aufgehoben als in der Abwehr, aber dann müsste Halfar sowas wie einen Linksaußen spielen.
Na der Wolf bekommt das schon hin.
Mod-Edit: Neuen Thread in bereits bestehendes Halfar-Thema verschoben.
Mod-Edit: Neuen Thread in bereits bestehendes Halfar-Thema verschoben.
Betzegeher hat geschrieben:Was meint ihr? Hat Daniel Halfar seine Chance die er von Wolf - wenn auch eher notgedrungen - bekommen hat genutzt? Ich glaub der Bellinghausen ist auf der linken Mittelfeldseite besser aufgehoben als in der Abwehr, aber dann müsste Halfar sowas wie einen Linksaußen spielen.
Also ich finde ehrlichgesagt das der Halfar nicht gut ist ich hätte gestern wirklich lieber den Karadas gesehen!!!Zwar war der in den letzten Spielen auch net so überragend aber ich denke wenn man ihm zeit gibt kommen da auch Tore genauso wie beim Daham also am besten mit 2 Stürmern spielen nämlich mit Daham und Karadas!!!

Ach und der Bellinghausen ist zwar im Mittelfeld wirklich gut aber ich würd lieber den Simpson oder den Reinert für ihn spielen lassen

halfar hat meiner meinung nach gestern ned viel gebracht! wenn er aufgefallen ist, dann nur durch seine vielen fouls die er verursacht hat...
Das ist ein junger Spieler- einer den wir uns jahrelang gewünscht haben...
und ihr redet bei so 'nem Goldjuwelen von einem Entscheidungsspiel?
... lächerlich.
Der Wolle bringt die jungen schon zur richtigen Zeit.
Sagt einem der Name Miroslav Klose was?
Der hatte das ein oder andere Tief, Spiele in denen es nicht so lief, jeder Ball versprang und hundertprozentige nicht genutzt wurden.
und ihr redet bei so 'nem Goldjuwelen von einem Entscheidungsspiel?

... lächerlich.
Der Wolle bringt die jungen schon zur richtigen Zeit.
Sagt einem der Name Miroslav Klose was?
Der hatte das ein oder andere Tief, Spiele in denen es nicht so lief, jeder Ball versprang und hundertprozentige nicht genutzt wurden.
Mir gefällt der Sturm mit HAlfar und Daham am besten auch wenn Halfar gestern Abend nicht überragend war. Aber besser als Karadas und Pavlovich.....
12 Punkte aus den nächsten 4Spielen und 1 in Köln, dann lafd die sach...
Südpfälzer hat geschrieben:Mir gefällt der Sturm mit HAlfar und Daham am besten auch wenn Halfar gestern Abend nicht überragend war. Aber besser als Karadas und Pavlovich.....
Du meinst wohl 3 in Köln oder???

In Kölle brauchen wir 3, denn dann macht die Altstadt danach doppelt Spaß 

3 Punkte in Köln sind möglich. Hat man ja gegen Aue gesehen.
Vielleicht ist bis dahin der Halfar ja Stammspieler und macht die Buden für uns.

Vielleicht ist bis dahin der Halfar ja Stammspieler und macht die Buden für uns.

Ich Wer dafür das Keiner von Beiden gier genannten speilern spielt weder Halfar ncoh Bellinghausen
Zu Halfar: Im Spiel gegen Führt ein total ausfall machte immer unnötige kleine fouls an der mittellinie udn nach vorne brachte er kaum was gutes mir wer viel lieber wenn Simpson links spielt der sucht duie 1 zu 1 situation udn kanna uch aus dem lauf tolle flanken schlagen sowas hat man von Halfar nicht einmal gesehen
Bellinghausen: Hinten Links Immer Stellungfehler udn dann rennt er hin wie ein ox eine haken udns chon ist Der gegen Spieler vorbei
Bei dem rast cih einfach aus da muss schönheim hin am Mo hätte er lieber Bohl spielen lassen sollen 
Zu Halfar: Im Spiel gegen Führt ein total ausfall machte immer unnötige kleine fouls an der mittellinie udn nach vorne brachte er kaum was gutes mir wer viel lieber wenn Simpson links spielt der sucht duie 1 zu 1 situation udn kanna uch aus dem lauf tolle flanken schlagen sowas hat man von Halfar nicht einmal gesehen
Bellinghausen: Hinten Links Immer Stellungfehler udn dann rennt er hin wie ein ox eine haken udns chon ist Der gegen Spieler vorbei

Die Sache ist ganz einfach!
Wolf hat nicht den Mumm mit jungen Spielern was aufzubauen. Ich spreche diesem Trainer jegliche Kompetenz ab.
Ich bin für Daum oder Wenger!
Die machen aus Halfar einen Superstar, wie Matthäus oder Pele!
WOLF RAUS!
Wolf hat nicht den Mumm mit jungen Spielern was aufzubauen. Ich spreche diesem Trainer jegliche Kompetenz ab.
WOLF RAUS!
Nur mit den Jungen finden wir uns ganz schnell in der Regionalliga wieder...die Mischung machts!!!Und da ist Wolf auf dem absolut richtigen Weg!!!
DUMMSCHWÄTZER RAUS!
DUMMSCHWÄTZER RAUS!
Betzefritzl hat geschrieben:Die Sache ist ganz einfach!
WOLF RAUS!

Bruchwegfritzl forever

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hallo,
also so viel ich gehört habe,waren der Halfar und Schönheim bis nachts um 4 in der Nachtschicht und hatten dann noch eine Schlägerei.Könnte ein Grund dafür sein, warum er nicht spielt.
also so viel ich gehört habe,waren der Halfar und Schönheim bis nachts um 4 in der Nachtschicht und hatten dann noch eine Schlägerei.Könnte ein Grund dafür sein, warum er nicht spielt.
Gegen den modernen Fußball!
block8.2 hat geschrieben:Hallo,
Wann soll das gewesen sein?Vorm Fürth-Spiel?Halfar hat gespielt...Und Schönheim is verletzt des wegen spielt er nicht.
Immer diese Kommentare von wegen der hat das und der hat das gemacht...geht mir auf die Eier!
Gruß
Momo
Momo hat geschrieben:block8.2 hat geschrieben:Hallo,
Wann soll das gewesen sein?Vorm Fürth-Spiel?Halfar hat gespielt...Und Schönheim is verletzt des wegen spielt er nicht.
Immer diese Kommentare von wegen der hat das und der hat das gemacht...geht mir auf die Eier!
Gruß
Momo
bei manchen wundert mich das gar nicht mehr .. ich glaub auch das der halfar in ne kneipen schlägerei verwickelt war.. aber dem wolle ist sowas egal wenn die spieler bis 4 feiern .. der stellt se trotzdem auf

block8.2 hat geschrieben:Hallo,
Und warum versuchen die dann alles um Schönheim fit zu bekommen? Ne ich glaube nicht, dass das ein Grund ist. Wolf hatte in der Bundesliga-Saison Halfar ja auch kaum in der Startelf gehabt. Da war er ja auch immer der Joker.
Ich wiederhole mich wohl zum 87. mal, aber ich vertraue Wolfgang Wolf zu 100% in seiner Jugendarbeit. Nur weil er von 11 Spielern nicht gleich 5 Stück unter 23 Jahren aufstellt heißt das noch lange nicht, dass er kein Förderer der Nachwuchsspieler ist. Wir haben eine insgesamt junge Mannschaft. Das höchste Alter müsste 30 Jahre sein und der Schnitt in der Mannschaft liegt bei knapp 24 Jahre. Wenn wir Aufsteigen und uns im ersten Jahr halten können in der 1. Liga haben wir wirklich ne Mannschaft, die sich über Jahre immer besser einspielen kann.
Momo hat geschrieben:block8.2 hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Momo
Das ist schon 2 Monate oder so her.Kann mir deshalb vorstellen,dass er am Anfang ihn deswegen nicht aufstellt hat.Kann dir sagen, dass das zu 100% stimmt, dass er eine Schlägerei hatte.
Gegen den modernen Fußball!
Vielleicht soll Daniel erstens bei FCK II mehr Tore schiessen... ein echter stammpieler in der Regionaliga sein, und so die Mannschaft helfen.
Dann wird WW in eine Chance geben!
louis-marie hat geschrieben:Vielleicht soll Daniel erstens bei FCK II mehr Tore schiessen... ein echter stammpieler in der Regionaliga sein, und so die Mannschaft helfen.
2.Mannshcaft ist gerade so eine Sache, aber scheiße jetzt hab ich den Halfar gehauen^^ sry awas

whatever will be will be the champions of germany
Ich sehe das Problem darin, dass ein Spieler, der einmal in der 1. Mannschaft aufgelaufen ist und dabei dreimal den Ball einigermassen gerade getroffen hat gleich meint, er wäre der Größte. Und noch schlimmer, nicht nur die Spieler selbst, sondern vor allem die dazugehörende Väter und deren Einflüsterer ( Spielerberater genannt ) meinen das auch.
Dass dabei alle jedoch in erster Linie ans große Geld denken, braucht man daher wohl nicht besonders erwähnen.
Unsere Regionalliga Mannschaft wäre die beste Gelegenheit für solche Spieler ihr Können zu beweisen.
Wie man sieht hat sich da bisher doch wohl auch keiner durch besondere Leistungen dem Wolle aufgedrängt; oder irre ich mich da ?
Dass dabei alle jedoch in erster Linie ans große Geld denken, braucht man daher wohl nicht besonders erwähnen.
Unsere Regionalliga Mannschaft wäre die beste Gelegenheit für solche Spieler ihr Können zu beweisen.
Wie man sieht hat sich da bisher doch wohl auch keiner durch besondere Leistungen dem Wolle aufgedrängt; oder irre ich mich da ?
Also dass der Halfar n risen Talent hat, weiß der Wolf sicherlich. Er weiß es auch zu schätzen. Er kann einfach am besten beurteilen, wer am besten in Form ist.
Genau so isses... Und nur weil die paar Mädchen ihn sehen wollen, soll er nciht gleich spielen... Wer scheiße spielt, soll die Bank wärmen. Das ist der PunktAlb-Teufel hat geschrieben:Also dass der Halfar n risen Talent hat, weiß der Wolf sicherlich. Er weiß es auch zu schätzen. Er kann einfach am besten beurteilen, wer am besten in Form ist.
dem kann ich mich nur anschließen..!
50 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2