FCKTIMM hat geschrieben:alter
scheiße
ich könnt heulen
was soll man dazu sag einfach nur schlecht
4:1
das pisst richtig an
sasic hat jede menge zu tun
warum spielt dick net mehr auf der rechten seite, der is tausend mal besser als hesse
und kotysch da wieder hinten rechts
naja was solls
wenigstens einer versteht was ich damit sagen will ich sag ja net "sasic so einen wie dich brauche wa net ! nein sowas niemals ich bin nur grad richtig angepisst das der hesse wieder spielt trotz schlechter leistungen!
natürlich weiß ich auch was sasic leistet ! sry für die überreaktion aber wie gesagt ich bin halt nur stocksauer wie er die mannschaft aufstellt un das is für mich nicht die beste aufstellung! ich war noch nie im training dabei deshalb kann ich das schlecht beurteilen aber was machen die da? spielchen, fitness ? naja
Das ist Typisch FCK gegen die starken Teams holen wir locker und fast lässig die Punkte und gegen die Mannschaften, die im Keller holen wir nix!
Naja vlt. liegts auch an den Trikots! Das sind die Trikots der letzten Saison und so spielen wir heute auch!
Naja vlt. liegts auch an den Trikots! Das sind die Trikots der letzten Saison und so spielen wir heute auch!
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN
schlimm schlimm was ist da nur los, ist das wirklich nur das durchschnittsalter der mannschaft? glaub ich nett, vieleicht denkt der ein oder andere es geht jetzt alles von ganz allein...
trotzdem bnisher super saison... weiter gehts
trotzdem bnisher super saison... weiter gehts

man leute was ist denn los?!
ihr macht so als wenn wir abgestiegen sind!!!
denkt ma bitte alle was vor der saison gesagt wurde und wo wir wirklich stehen!!!! dann verlieren wir das spiele heute. EGAL!!!
spiel aufarbeiten un dann gehts gegen rostock wo die jungs das wieder ausbaden werden
denkt ma bitte alle was vor der saison gesagt wurde und wo wir wirklich stehen!!!! dann verlieren wir das spiele heute. EGAL!!!
spiel aufarbeiten un dann gehts gegen rostock wo die jungs das wieder ausbaden werden
wenigstens ist erst freitag 

wer gut schmiert, der gut fiährt!
[quote="Betzebub_92"]Saison ist bis jetzt trotzdem Geil!!!![/quote]
klaro, aber dreimal am stück auswärts versohlt werden, erinnert leider ein klein wenig doch an monsieur kjetil.
klaro, aber dreimal am stück auswärts versohlt werden, erinnert leider ein klein wenig doch an monsieur kjetil.
akis hat geschrieben:stimmt das eigentlich, dass wir so eine verdammt junge mannschaft haben? wie lauten da die zahlen? 1860 ist doch wohl jünger, vermutlich auch andere. ich finde, wenn man das zuoft sagt, wird das ein feines alibi. palic, bello, moussa, paljic sind doch alle 25+, oder?
Zahlen weiß ich auch nicht ausem Kopp, aber es sagen ja alle (die Internet-Futzis wie sport1.de oder sport.zdf.de und die tollen Typen vom Deutschen Sex Fernsehen etc.), dass wir die jüngste Mannschaft haben. Und selbst wenn dem nicht so sein sollte, dann haben wir doch einige neue in dieser Saison bzw. für diese Saison bekommen. Die müssen sich erstmal kennenlernen. Laufwege auswendig lernen etc.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
pete hat geschrieben:man leute was ist denn los?!

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Also, Packung gegen Koblenz, danach Niederlage gegen den Vorletzten (obwohl ads eigentlich kein Auswärtsspiel war), jetzt wieder Packung im "Heimspiel" beim Vorletzten. Wir machen uns lächerlich.
Die Krise ist also da. Da kann man auch nicht mehr von junger Mannschaft und Pech fabulieren. Der erarbeitete Kredit wird so verspielt.
Hoffentlich kriegt Milan das bald in den Griff. Sonst kommen wir in ernstere Probleme. So ein Negativtrend führt zur Unsicherheit, was wiederrum Niederlagen provoziert.
Aber was solls, hoffen wir das Beste. Man sollte nicht alles schwarz malen. Es kommen auch wieder andere Tage.
Auf 3 Punkte gegen Rostock.
Die Krise ist also da. Da kann man auch nicht mehr von junger Mannschaft und Pech fabulieren. Der erarbeitete Kredit wird so verspielt.
Hoffentlich kriegt Milan das bald in den Griff. Sonst kommen wir in ernstere Probleme. So ein Negativtrend führt zur Unsicherheit, was wiederrum Niederlagen provoziert.
Aber was solls, hoffen wir das Beste. Man sollte nicht alles schwarz malen. Es kommen auch wieder andere Tage.
Auf 3 Punkte gegen Rostock.
So eine scheiße! Total dumme Tore! Wir brauchen einen Verteidiger für Links der Bellinghausen muss ins rechte Mittelfeld!
Denke das Milan jetzt erkannt hat das er Hesse und Sam nicht von Anfang an oder auf den Positionen spielen lassen kann. Wir werden auch wieder besser spielen. Wenn aber in der 1. Halbzeit mal das 1:0 für uns fällt dann würde es jetzt nicht 4-1 stehen. Der Eric muss zuviel arbeiten und bekommt keine Flanke und der Hesse bekommt sie aber verdammt er haut sie daneben.
sorry ich habs geahnt wie wir wieder die 2 100% Chancen vermasselt haben und wieder mal sehr pomadig agiert haben, war klar was kommt.
Die Mannschaft hat zu keiner ZEIT gebrannt , und hat gespielt als wenn ihr nicht bewusst ist wo sie gerade in der Tabelle stehen.
Oberhausen ne Klatsche ,Wehen neKlatsche...einfach nur schwach......
Warum ist man nicht fähig so schwache Mannschaften zu besiegen???
naja die Spiele werden jetzt nicht leichter.
Der FCK ist gerade wieder dabei die Sympatien zu verspielen.
Jetzt kommen beim nächsten Heimspiel einige tausend weniger , da bin ich mir sicher.
Die Mannschaft hat zu keiner ZEIT gebrannt , und hat gespielt als wenn ihr nicht bewusst ist wo sie gerade in der Tabelle stehen.
Oberhausen ne Klatsche ,Wehen neKlatsche...einfach nur schwach......
Warum ist man nicht fähig so schwache Mannschaften zu besiegen???
naja die Spiele werden jetzt nicht leichter.
Der FCK ist gerade wieder dabei die Sympatien zu verspielen.
Jetzt kommen beim nächsten Heimspiel einige tausend weniger , da bin ich mir sicher.
Da ist es nun das viel zitierte Loch der jungen Mannschaft.
Jetzt wird sich zeigen ob sie Qualität haben da oben mitzuspielen wenn die Euphoriewelle nicht mehr trägt.
Jetzt wird sich zeigen ob sie Qualität haben da oben mitzuspielen wenn die Euphoriewelle nicht mehr trägt.
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.
Solange Axel in der Mannschaft unser "bester" Fussballer ist wird es nichts... Er rennt kann aber kein Fussball spielen. Und das so einer dann jeden Eckball und Freistoss schiessen muss spricht bände...
Er wird bei jedem langen Ball vom Gegner überlaufen...
entweder Raus oder ins Mittelfeld und für ihn Kotysch in die Abwehr.
2. Halbzeit war von uns nicht 4. Liga Reif!!!
es ist zum kotzen
ersatz-villeneuve
Er wird bei jedem langen Ball vom Gegner überlaufen...
entweder Raus oder ins Mittelfeld und für ihn Kotysch in die Abwehr.
2. Halbzeit war von uns nicht 4. Liga Reif!!!
es ist zum kotzen
ersatz-villeneuve
warum spielen wir ein spiel gut das andere schlecht warum können die sich nicht mal zusammen reißen spiel 65 minuten gut und dann so mist
JA UND?????
Hört auf hier wieder so einen MIST zu schreiben und alles schlecht zu machen:
YOU NEVER WALK ALONE
Man geht mir das schon wieder aufn Sack, dieses dumme Geschwätz!
Hört auf hier wieder so einen MIST zu schreiben und alles schlecht zu machen:
YOU NEVER WALK ALONE
Man geht mir das schon wieder aufn Sack, dieses dumme Geschwätz!
Flo ausm Norden hat geschrieben:akis hat geschrieben:stimmt das eigentlich, dass wir so eine verdammt junge mannschaft haben? wie lauten da die zahlen? 1860 ist doch wohl jünger, vermutlich auch andere. ich finde, wenn man das zuoft sagt, wird das ein feines alibi. palic, bello, moussa, paljic sind doch alle 25+, oder?
Zahlen weiß ich auch nicht ausem Kopp, aber es sagen ja alle (die Internet-Futzis wie sport1.de oder sport.zdf.de und die tollen Typen vom Deutschen Sex Fernsehen etc.), dass wir die jüngste Mannschaft haben. Und selbst wenn dem nicht so sein sollte, dann haben wir doch einige neue in dieser Saison bzw. für diese Saison bekommen. Die müssen sich erstmal kennenlernen. Laufwege auswendig lernen etc.
so für alle laut transfermarkt.de
1. lautern 24,4
2. freibrug 24,5
3. rostock 25,1
4. 60 25,2
HSKTeufel hat geschrieben:Denke das Milan jetzt erkannt hat das er Hesse und Sam nicht von Anfang an oder auf den Positionen spielen lassen kann. Wir werden auch wieder besser spielen. Wenn aber in der 1. Halbzeit mal das 1:0 für uns fällt dann würde es jetzt nicht 4-1 stehen. Der Eric muss zuviel arbeiten und bekommt keine Flanke und der Hesse bekommt sie aber verdammt er haut sie daneben.
seh ich auch so ,Hesse ist bestenfalls ein Wechselspieler.
und wen auch noch Paljic dafür weichen muss....
unverständlich.... der gehört auf links und SAm auf rechts.
[quote="Yogi"]Oberhausen ne Klatsche ,Wehen neKlatsche...einfach nur schwach......Warum ist man nicht fähig so schwache Mannschaften zu besiegen???.[/quote]
Weil wir an normalen Tagen nicht viel besser sind, und gottseidank hatten wir bisher mehr unnormale als normale Tage.
Weil wir an normalen Tagen nicht viel besser sind, und gottseidank hatten wir bisher mehr unnormale als normale Tage.
thomas2008 hat geschrieben:warum spielen wir ein spiel gut das andere schlecht warum können die sich nicht mal zusammen reißen spiel 65 minuten gut und dann so mist
Ich frage mich auch manchmal was in einigen Köpfen der Spieler vorgeht... naja weiter gehts!!

Ich bleibe dabei... wir haben ein Problem in der Abwehr. Und das schon sehr lange.
von all dem was uns in den ersten spielen so ausgemacht hat ist nix mehr da! ich nehme an jetzt gehts bis zur winterpause runter bis auf platz 10! ich könnt so kotzen!!! warum macht auch momentan jeder gegen uns das spiel seines lebens??? Das schlimme an der sache ist ja auch noch das die jungs rennen! Heisst also sie können es einfach net besser.....
ich hoffe es !
das hesse und sam net da spielen können !! sam hat 1 von 8 zweikämpfe gewonnen das spricht leider für die erfolglosigkeit obowhl man es nicht an einem spieler ausmachen kann! aber wenn ich ein simpsn und ein paljic auf der bank sitzen habe dann wird das nix mit dem samilein der muss dann die bank drücken! die besten spielen ! fertig ! und net weil er vom hsv kommt un so ein quatsch ! ich glaube an das duo
SIMPSON & PALJIC !!!
das hesse und sam net da spielen können !! sam hat 1 von 8 zweikämpfe gewonnen das spricht leider für die erfolglosigkeit obowhl man es nicht an einem spieler ausmachen kann! aber wenn ich ein simpsn und ein paljic auf der bank sitzen habe dann wird das nix mit dem samilein der muss dann die bank drücken! die besten spielen ! fertig ! und net weil er vom hsv kommt un so ein quatsch ! ich glaube an das duo
SIMPSON & PALJIC !!!
akis hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Oberhausen ne Klatsche ,Wehen neKlatsche...einfach nur schwach......Warum ist man nicht fähig so schwache Mannschaften zu besiegen???.
könntest recht haben , ich bemängel auch immer noch die fehlende spielerische Qualität auch wenn wir gewonnen haben, leider heisst es dann gleich mal rede alles schlecht....
[quote="Sancho&Pancho"]Ich bleibe dabei... wir haben ein Problem in der Abwehr. Und das schon sehr lange.[/quote]
100% richtig. Jeder ist pro Spiel für mindestens einen Aussetzer zu. Remember: das Vorbereitungsspiel bei 1860 haben wir wegen einem Eigentor verloren (Amedick), obwohl wir ca. 12:2 Chanchen hatten davor.
100% richtig. Jeder ist pro Spiel für mindestens einen Aussetzer zu. Remember: das Vorbereitungsspiel bei 1860 haben wir wegen einem Eigentor verloren (Amedick), obwohl wir ca. 12:2 Chanchen hatten davor.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel