Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 20.10.2008, 22:33

heute hat AAchen gezeigt wie man gegen MZ spielen muss!!!!
das haben wir auch in MZ schon teilweise getan, aber das frühe Pressing
von AAchen war klasse!! MZ ist nach 20 min kaum noch ins Spiel gekommen. Wenn AAchen so weiter macht ist das auch für uns ein schwerer Brocken.

Beitragvon Yogi » 20.10.2008, 22:35

Hellfire hat geschrieben:Jörni uff de Zaun!!!!!!!! (c) Herm

Wache für Deutschland!!!!!

Ahhh was für ein herrlicher Spieltag :lol:

wenns am 9. Spieltag auch so gut läuft für uns......
MZ-Duisburg
RW Ahlen-SCF
wir müssen in Oberhausen punkten!!!

Beitragvon Devils-Supporter » 20.10.2008, 22:49

Die Slapstick-Truppe vom Oberwerth is gard bei DeppSF, wie geil :-)
Dann noch das heute, was für ein perfektes Wochenende!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon dem fritz seine erben » 20.10.2008, 23:02

Was?? Nur 2 : 0, wo sind die anderen sieben Tore?? :wink:

Aber Hut ab, liebe Printen. Das war nicht übel.
Zwei Tore gegen MZ in einer Halbzeit ohne Gegentor,
wer kann das von sich behaupten?
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon DevilsPower » 20.10.2008, 23:17

Sensationel!! Was für ein geiles Wochenende!
Erst aus Ahlen undercover mit dem RW Ahlen Fanbus nach KL und ab in die West. Super Stimmung, geiles Spiel (2. Halbzeit) und einfach unsere geile Mannschaft spielen sehen!! Nach dem Spiel Spitzenreiter!
Dann verliert auch noch der Depp in Aachen! Super geil, der blöde Depp!! Der FCK ist wieder da!! Und zusätzlich auch noch die Bestätigung der Karte für Oberhausen! Einfach Perfekt!!

Gruß nach M1 - Wie sind die Lautrer, wir hassen M1, in UNSREM LAND SIND WIR DIE NUMMER 1, unsere Farben sind rot weis rot, wir sind treu bis in den Tod!!

Alle nach Oberhausen!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon dem fritz seine erben » 20.10.2008, 23:35

FCK-FCK hat geschrieben:Wenn hier dauernd vom YNWA geredet wird, was wirklich sehr geil war, habe ich hiern noch einen Link zu meinem video, das überraschend gut in Youtube rausgekommen ist, wobei es im Stadion natürlich 100x Eindrucksvoller, Lauter und einfach mehr Betze ist :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=msk4Moy-U88

Puha, schwer beeindruckt. Da entwickelt sich was ...

Und wenn jetzt der Typ mit der Kappe da unten in 8.1. nicht ständig brüllen würde "You never drink alone", wärs noch besser! :D

Beitragvon voltaren » 20.10.2008, 23:35

Tja wenn die andern nicht wollen dann machen wirs halt. Können ja niemanden zwingen auf zu steigen.

Btw.: Waren die Veränerungen beim Spiel ein Resultat dieser Fansitzung? Erfährt man darüber mal was? Konnte leider nicht hin...

Beitragvon kepptn » 20.10.2008, 23:40

dem fritz seine erben hat geschrieben: ...

Und wenn jetzt der Typ mit der Kappe da unten in 8.1. nicht ständig brüllen würde "You never drink alone", wärs noch besser! :D

Nur für's Protokoll: ICH WAR'S NICHT!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon dem fritz seine erben » 20.10.2008, 23:49

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: ...

Nur für's Protokoll: ICH WAR'S NICHT!

Obwohl Du ja auch mitgemacht hast ... :schal:

Aber ich würd nach den Bildern nie zugeben, dass an mir der blanke Neid frisst. Nie.

Beitragvon teufl » 21.10.2008, 00:36

So Freunde, das bedeutet 5 Punkte und 1 Tor Vorsprung vor einem Nicht-Relegationsplatz.

Beitragvon Mathias » 21.10.2008, 00:49

teufl hat geschrieben:So Freunde, das bedeutet 5 Punkte und 1 Tor Vorsprung vor einem Nicht-Relegationsplatz.

HELL YEAH! Das IST verdammt GEIL!!!! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon -=knight=- » 21.10.2008, 01:48

d.h. in erster linie imma noch 21 pts zum klassenerhalt. :)

Beitragvon bernieNW » 21.10.2008, 08:50

Mal was OT:

Weiß jemand die Höhe der Staffelung der Fernsehgelder bzgl. Tabellenplatz ?

P.S.

Der Bajazz gestern wieder... :lol:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2008, 09:03

So,jetzt können wir eine Woche lang die Tabelle genießen :D

Beitragvon Marky » 21.10.2008, 09:04

Simpson hat gestern laut Rheinpfalz das erste mal wieder trainiert...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 21.10.2008, 09:08

Marky hat geschrieben:Simpson hat gestern laut Rheinpfalz das erste mal wieder trainiert...

Geil! Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2008, 09:10

Marky hat geschrieben:Simpson hat gestern laut Rheinpfalz das erste mal wieder trainiert...

Der RETTER kehrt zurück :stimmung:

Beitragvon dem fritz seine erben » 21.10.2008, 09:17

OWL-Teufel hat geschrieben:So,jetzt können wir eine Woche lang die Tabelle genießen :D

... und danach noch eine und noch eine und .................
Yeap, Lautern rocks!!
Bild

Beitragvon treuerluzifer » 21.10.2008, 09:28

Yogi hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Jörni uff de Zaun!!!!!!!! (c) Herm

Wache für Deutschland!!!!!

Ahhh was für ein herrlicher Spieltag :lol:

wenns am 9. Spieltag auch so gut läuft für uns......
MZ-Duisburg
RW Ahlen-SCF
wir müssen in Oberhausen punkten!!!

Außerdem spielt der 6. gegen den 7. (Fürth - Aachen)

Also unsere nächsten 6 Verfolger spielen alle gegeneinandern!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon tobias » 21.10.2008, 09:42

Das Problem ist nur, dass wir ab nächster Woche alle Aufsteiger schon gespielt haben, und unser Restprogramm irgendwie das schwerste ist. Mainz muss z.B. noch gegen alle 4 Aufsteiger spielen.

Umso wichtiger, dass wir in den nächsten zwei Wochen alle Punkte mitnehmen, die gehen..

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2008, 09:45

tobias hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass wir ab nächster Woche alle Aufsteiger schon gespielt haben, und unser Restprogramm irgendwie das schwerste ist. Mainz muss z.B. noch gegen alle 4 Aufsteiger spielen.

Warum sollen wir Angst vor irgendwem haben?Die anderen müssen Angst vor uns haben!

Außerdem finde ich Spiele gegen Aufsteiger alles andere als leicht!

Beitragvon kepptn » 21.10.2008, 09:49

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Warum sollen wir Angst vor irgendwem haben?Die anderen müssen Angst vor uns haben!

Außerdem finde ich Spiele gegen Aufsteiger alles andere als leicht!

Auf jeden Fall! Ahlen und Frankfut waren bisher die unbequemsten Gegner, die muss man auch erst mal in den Griff kriegen.

Beitragvon OWL-Teufel » 21.10.2008, 09:54

Wir haben in der Hinrunde noch recht viele Heimspiele,daher mache ich mir da keine Sorge.Zuhause sind wir in der Lage,JEDEN zu schlagen!Mittlerweile fahren die Gegner wieder mit Schiss zum Betze :D

Einen echten Knackpunkt sehe ich eigentlich eher in der Winterpause...die Frage ist,können die Jungs diesen Lauf,der hoffentlich noch die ganze Hinrunde anhält,ins neue Jahr retten?Wenn das gelingt,vielleicht direkt mit einem überzeugenden Sieg gegen den Depp,dann ist diese Saison alles drin!

Beitragvon MatzeW » 21.10.2008, 10:06

Macht doch mal langsam mit der Rechnerei, geniesst den IST-Zustand und freut euch des Lebens. Es sind erst 8 (!) Spieltage rum und genauso wie wir letztes Jahr nach dem 8. Spieltag noch nicht abgestiegen waren haben wir jetzt am 8. Spieltag auch nix mit dem Aufstieg zu tun.

Sollten wir wider aller Erwartungen am 28. Spieltag noch so gut dastehen dann, ja dann rechne ich vielleicht auch mit :wink:

Auf nach Oberhausen, freu mich auf das Karlsberg "Fresh" aus nem Plastikbecher :D

Beitragvon dem fritz seine erben » 21.10.2008, 10:12

MatzeW hat geschrieben:Auf nach Oberhausen, freu mich auf das Karlsberg "Fresh" aus nem Plastikbecher :D

Lekker, schön warm und 300 km geschüttelt, nicht gerührt.
Bild

Leute, wer hätte mit einem solchen Wochenende gerechnet?
Wir können doch ganz entspannt nach Oberhausen fahren, übernehmen dort das Stadion und Milan Sasic und seine Jungs tun das Ihrige. Könnte doch eigentlich nicht besser sein derzeit. Also dabei sein und genießen!
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 21.10.2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel