Auch wenn es "nur" ein gefakter Bericht ist : 

Thomas hat geschrieben:Das hier dürfte der Block aus dem Erlebnisbericht oben sein: http://www.eintr8-4ever.de/4images/data ... -04-29.JPG Angesichts der Zaunfahne kann ich die Sorgen der blau bebrillten Dame verstehen![]()
![]()
![]()

Selbst die Videos, die "Pro-Hoppenheim" gedacht sind wirken einfach nur lächerlich:
http://de.youtube.com/watch?v=jPNCp1Hvt ... h_response
http://de.youtube.com/watch?v=yy_ClduW1Ps
Gibt auch schon Jugendliche die in Mannheim mit schwarzen "Ultras Hoffenheim"-Hoodies rumlaufen!

Ebay machts möglich...

Edit:
Hier noch die Videos vom Doppelpass mit Hopp und der Arschkriecherrunde unter Vorsitz von Jörg Wontorra und Suffkobb Lattek:
http://www.dsf.de/#dsfchannels/Doppelpass/Video/553
http://www.dsf.de/#dsfchannels/Doppelpass/Video/554
http://www.dsf.de/#dsfchannels/Doppelpass/Video/555
Schon wiederlich wie der alte Mann nach Anerkennung lechzt...

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Hoffenheim ist also ein von mehreren Großfirmen gewünschtes und gefördertes Bundesligamitglied..und da musste sich ja DH an die Spitze des Projekts stellen..und er hat ja mehr Geld in die Jugendförderung investiert als in den Profifussball..fragt sich nur in welchem Zeitraum..20Millionen letztes Jahr für 3 Spieler..und 25 Millionen in 15 Jahren für die Jugendförderung oder was?

so genau werden wir das nie erfahren
selbst wenn i-wann mal offizielle berichte ans tageslicht kommen sollten, werden wir trotzdem NIEMALS die genaue summe kennen....
da läuft so viel hintenrum bei solchen beträgen
selbst wenn i-wann mal offizielle berichte ans tageslicht kommen sollten, werden wir trotzdem NIEMALS die genaue summe kennen....
da läuft so viel hintenrum bei solchen beträgen
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Für mich stellt so etwas eine absolute Sauerei dar.
Wo fängt "Beleidigung" an und wo hört sie auf?
Dies alles geht immer mehr in die Richtung Zensur. Wenn der gute Herr Hopp den harten Alltag des Fußballs nicht ertragen kann, soll er sich zurückziehen.
Aber das alles ist eine Entwicklung die schon vor Jahren begonnen hat....nur merken es nicht sehr viele. Mit den Kunden von vor 10 oder 20 Jahren kann man eben nicht das große Geld machen. Deshalb vernichtet man Stehplätze, setzt unmögliche Anstoßzeiten, verhängt immense Strafen, gründet einen Stadionpolizeistaat um diejenigen ins Stadion oder vor den Fernseher zu locken, die das Geld etwas lockerer sitzen haben.
In den modernen Fußball, den der DFB möchte, passen eben Schmähgesänge nicht mehr ins gute Bild. Nicht mehr lange und es gibt Strafen, weil zu laut gepfiffen wird.....das geht ja schließlich auf die Ohren wie die des Herrn Hopp oder seinen Anhängern.
Lieber DFB, es wird immer deutlicher was euer Ziel ist.
Wo fängt "Beleidigung" an und wo hört sie auf?
Dies alles geht immer mehr in die Richtung Zensur. Wenn der gute Herr Hopp den harten Alltag des Fußballs nicht ertragen kann, soll er sich zurückziehen.
Aber das alles ist eine Entwicklung die schon vor Jahren begonnen hat....nur merken es nicht sehr viele. Mit den Kunden von vor 10 oder 20 Jahren kann man eben nicht das große Geld machen. Deshalb vernichtet man Stehplätze, setzt unmögliche Anstoßzeiten, verhängt immense Strafen, gründet einen Stadionpolizeistaat um diejenigen ins Stadion oder vor den Fernseher zu locken, die das Geld etwas lockerer sitzen haben.
In den modernen Fußball, den der DFB möchte, passen eben Schmähgesänge nicht mehr ins gute Bild. Nicht mehr lange und es gibt Strafen, weil zu laut gepfiffen wird.....das geht ja schließlich auf die Ohren wie die des Herrn Hopp oder seinen Anhängern.
Lieber DFB, es wird immer deutlicher was euer Ziel ist.
jap
die wollen es frei nach dem vorbild in england machen....
das einzige was ihnen noch im weg steht ist die 50+1 regel die aber mit hoher wahrscheinlichkeit in den nächsten jahren fallen wird (leider)
die wollen es frei nach dem vorbild in england machen....
das einzige was ihnen noch im weg steht ist die 50+1 regel die aber mit hoher wahrscheinlichkeit in den nächsten jahren fallen wird (leider)

Johannes B. Kerner:
Neues von Hoppy und Hoppenheim
So leidet Hopp im Stadion
SPORT BILD begleitete Hoffensheims Mäzen beim 2:1 gegen Frankfurt. Schlimm: Hopp wurde “Hurensohn“ genannt, musste von Bodyguards beschützt werden
Von Robin Halle
Dass ein Stadionbesuch für Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp (68) eine gefährliche Sache ist, wird schon bei der Begrüßung klar. Der SAP-Gründer kommt in einem unscheinbaren VW-Bus zum Treffpunkt. Er sagt: “Wir nehmen einen Sicherheitsweg zum Stadion. Bleiben Sie direkt hinter uns.“ Mit “uns“ meint Hopp die zwei Bodyguards in seinem Auto. Sie werden in den nächsten Stunden nicht von seiner Seite weichen.
(...)
Während draußen die ersten Fans normale Schlachtrufe grölen („Eintracht, Eintracht“), begrüßt Hopp im Zelt ein paar Gäste. Immer mit Bodyguards im Rücken – und mit Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick an seiner Seite. “Eine Freundin des Vereins,“ sagt Hopp.
Dann bahnt sich der Tross den Weg zur Tribüne. Noch vor Spielbeginn wird Hopp erstmals attackiert. Um 15:28 Uhr entrollen Frankfurt-Fans ein großes Plakat. “Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit Geld,“ steht darauf. Hopp schaut nicht hin, beklatscht die Mannschaft beim Einlaufen.
15:41 Uhr: Aus dem Frankfurt-Block hallen die ersten bösen Sprechchöre. “Dietmar Hopp, du Sohn einer Hure.“ Immer und immer wieder. Hopp sitzt in der Reihe 14, schüttelt den Kopf, spricht mit van Almsick. “Ich verstehe es einfach nicht,“ sagt er.
15:55 Uhr: Wieder die gleichen Sprechchöre aus dem Eintracht-Block. Hoffenheim-Fans pfeifen, werden aber von mindestens 4.000 Frankfurtern übertönt.
16:00 Uhr: Die Beschimpfungen gehen weiter. “Hopp, Hopp, Hurensohn.“ Dreimal wird derartiges noch skandiert. Dann kontern die 1899-Fans sensationell. Sie zeigen ein Plakat: “Wir sind alle Hopp!“ Der steht auf, klatscht. Hopp hatte von der Aktion nichts gewusst.
(...)
Als bei Premiere später die Rede von einem “normalen Spiel“ ist, sitzt Hopp allein im VIP-Zelt, isst Wurstsalat mit Mohnbrötchen. Ein trauriges Bild. Andere Gäste applaudieren zwar, als die Tabelle gezeigt wird. Hoffenheim ist Erster! Doch Hopp sagt leise: “Ich hoffe, dass diese Beschimpfungen endlich aufhören.“
Um 19:32 Uhr bringen ihn die Bodyguards nach Hause.
“Ich kann nicht jeden Fans vor Gericht zerren“
TSG-Mäzen wehrt sich und appelliert an die Fans
SPORT BILD: Herr Hopp, können Sie sich erinnern, wann Sie zum ersten Mal im Stadion angefeindet wurden?
Dietmar Hopp (68): Das ging los in der 2. Liga, als wir Demba Ba und Chinedu Obasi verpflichtet hatten. Massiv wurden die Anfeindungen nach der Verpflichtung von Carlos Eduardo.
Mainz-Manager Christian Heidel hatte Sie für die Verpflichtung des sieben Millionen Euro teuren Brasilianers scharf kritisiert und fehlende Chancengleichheit beklagt.
Die Äußerungen von Herrn Heidel waren der Auslöser für die massiven Anfeindungen gegen mich. Seitdem gibt es in Fanforen diese negativen, teilweise ehrabschneidenen und verletzenden Beiträge. Das tut mir sehr weh. Denn die Vorstellung, dass ich wahllos Geld ausgebe, entspricht nicht den Tatschen.
Was ist denn richtig?
Wir haben in Hoffenheim die infrastrukturellen Vorraussetzungen geschaffen, um attraktiven Bundesliga-Fußball anzubieten. Dieser Fußball wird angenommen. Die Menschen sind begeistert, wir konnten als Aufsteiger 15.000 Dauerkarten verkaufen.
(...)
Trotzdem hatte ein BVB-Fans kürzlich ein hetzerisches Plakat gemalt. Darauf war Ihr Gesicht in einem Fadenkreuz.
Da wurde eine Grenze überschritten. Ich lasse viel über mich ergehen, aber irgendwann reicht es. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, ob ein solches Plakat eine Mord-Aufforderung darstellt.
Was unternehmen Sie?
Ich lasse prüfen, ob ich eine Beleidigungsklage stellen soll. Dabei bin ich grundsätzlich kein Freund davon, Anwälte oder Gerichte zu bemühen. Ich kann auch nicht jeden Fan, der etwas Ehrabschneidendes im Stadion singt, vor Gericht zerren. Wissen Sie, was mir am liebsten wäre?
Sagen Sie es.
Ich wünsche mir, dass die Fans untereinander über solche Gesänge diskutieren. Und dass Menschen dabei sind, die sagen: “Es ist nicht okay, was ihr da macht.“
Kompletter Artikel und Interview: SPORT BILD Printausgabe vom 8. Oktober 2008 Seite 38 und 39
SPORT BILD begleitete Hoffensheims Mäzen beim 2:1 gegen Frankfurt. Schlimm: Hopp wurde “Hurensohn“ genannt, musste von Bodyguards beschützt werden
Von Robin Halle
Dass ein Stadionbesuch für Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp (68) eine gefährliche Sache ist, wird schon bei der Begrüßung klar. Der SAP-Gründer kommt in einem unscheinbaren VW-Bus zum Treffpunkt. Er sagt: “Wir nehmen einen Sicherheitsweg zum Stadion. Bleiben Sie direkt hinter uns.“ Mit “uns“ meint Hopp die zwei Bodyguards in seinem Auto. Sie werden in den nächsten Stunden nicht von seiner Seite weichen.
(...)
Während draußen die ersten Fans normale Schlachtrufe grölen („Eintracht, Eintracht“), begrüßt Hopp im Zelt ein paar Gäste. Immer mit Bodyguards im Rücken – und mit Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick an seiner Seite. “Eine Freundin des Vereins,“ sagt Hopp.
Dann bahnt sich der Tross den Weg zur Tribüne. Noch vor Spielbeginn wird Hopp erstmals attackiert. Um 15:28 Uhr entrollen Frankfurt-Fans ein großes Plakat. “Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit Geld,“ steht darauf. Hopp schaut nicht hin, beklatscht die Mannschaft beim Einlaufen.
15:41 Uhr: Aus dem Frankfurt-Block hallen die ersten bösen Sprechchöre. “Dietmar Hopp, du Sohn einer Hure.“ Immer und immer wieder. Hopp sitzt in der Reihe 14, schüttelt den Kopf, spricht mit van Almsick. “Ich verstehe es einfach nicht,“ sagt er.
15:55 Uhr: Wieder die gleichen Sprechchöre aus dem Eintracht-Block. Hoffenheim-Fans pfeifen, werden aber von mindestens 4.000 Frankfurtern übertönt.
16:00 Uhr: Die Beschimpfungen gehen weiter. “Hopp, Hopp, Hurensohn.“ Dreimal wird derartiges noch skandiert. Dann kontern die 1899-Fans sensationell. Sie zeigen ein Plakat: “Wir sind alle Hopp!“ Der steht auf, klatscht. Hopp hatte von der Aktion nichts gewusst.
(...)
Als bei Premiere später die Rede von einem “normalen Spiel“ ist, sitzt Hopp allein im VIP-Zelt, isst Wurstsalat mit Mohnbrötchen. Ein trauriges Bild. Andere Gäste applaudieren zwar, als die Tabelle gezeigt wird. Hoffenheim ist Erster! Doch Hopp sagt leise: “Ich hoffe, dass diese Beschimpfungen endlich aufhören.“
Um 19:32 Uhr bringen ihn die Bodyguards nach Hause.
“Ich kann nicht jeden Fans vor Gericht zerren“
TSG-Mäzen wehrt sich und appelliert an die Fans
SPORT BILD: Herr Hopp, können Sie sich erinnern, wann Sie zum ersten Mal im Stadion angefeindet wurden?
Dietmar Hopp (68): Das ging los in der 2. Liga, als wir Demba Ba und Chinedu Obasi verpflichtet hatten. Massiv wurden die Anfeindungen nach der Verpflichtung von Carlos Eduardo.
Mainz-Manager Christian Heidel hatte Sie für die Verpflichtung des sieben Millionen Euro teuren Brasilianers scharf kritisiert und fehlende Chancengleichheit beklagt.
Die Äußerungen von Herrn Heidel waren der Auslöser für die massiven Anfeindungen gegen mich. Seitdem gibt es in Fanforen diese negativen, teilweise ehrabschneidenen und verletzenden Beiträge. Das tut mir sehr weh. Denn die Vorstellung, dass ich wahllos Geld ausgebe, entspricht nicht den Tatschen.
Was ist denn richtig?
Wir haben in Hoffenheim die infrastrukturellen Vorraussetzungen geschaffen, um attraktiven Bundesliga-Fußball anzubieten. Dieser Fußball wird angenommen. Die Menschen sind begeistert, wir konnten als Aufsteiger 15.000 Dauerkarten verkaufen.
(...)
Trotzdem hatte ein BVB-Fans kürzlich ein hetzerisches Plakat gemalt. Darauf war Ihr Gesicht in einem Fadenkreuz.
Da wurde eine Grenze überschritten. Ich lasse viel über mich ergehen, aber irgendwann reicht es. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, ob ein solches Plakat eine Mord-Aufforderung darstellt.
Was unternehmen Sie?
Ich lasse prüfen, ob ich eine Beleidigungsklage stellen soll. Dabei bin ich grundsätzlich kein Freund davon, Anwälte oder Gerichte zu bemühen. Ich kann auch nicht jeden Fan, der etwas Ehrabschneidendes im Stadion singt, vor Gericht zerren. Wissen Sie, was mir am liebsten wäre?
Sagen Sie es.
Ich wünsche mir, dass die Fans untereinander über solche Gesänge diskutieren. Und dass Menschen dabei sind, die sagen: “Es ist nicht okay, was ihr da macht.“
Kompletter Artikel und Interview: SPORT BILD Printausgabe vom 8. Oktober 2008 Seite 38 und 39
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Neues von Hoppy und Hoppenheim
Von Robin Halle
Wär ja noch schöner, dafür werden sie ja bezahlt.
(...)
Wieso nicht? War doch laut und deutlich genug.
(...)
Dann kontern die 1899-Fans sensationell. Sie zeigen ein Plakat: “Wir sind alle Hopp!“ Der steht auf, klatscht. Hopp hatte von der Aktion nichts gewusst.
Echt net? Kauft er jetzt schon die Katze im Sack?
(...)
Als bei Premiere später die Rede von einem “normalen Spiel“ ist, sitzt Hopp allein im VIP-Zelt, isst Wurstsalat mit Mohnbrötchen. Ein trauriges Bild.
Cool, endlich mal ne Gemeinsamkeit!
(...)
Nee Dietmar, das ging schon lange bevor Ihr in der 2. Liga wart los, Du hast nur damals schon lieber nur auf das gehört was Du hören wolltest.
(...)
Wissen Sie, was mir am liebsten wäre?
Sagen Sie es.
Ist es auch nicht, aber man kann sich halt immer nur mit den Mitteln wehren die man hat, für anregende Gesprächsrunden bei lauwarmem Kräutertee habt Ihr Euch leider den falschen Sport ausgesucht.

Es gibt immer was zu lachen.
Oh,der Springer-Verlag nutzt wieder alle Möglichkeiten seines primitiven Journalismus,um Mitleid zu erzeugen!
Ich wette,der Verzapfer dieser Zeilen hat beim Schreiben geweint.
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,der Springer-Verlag nutzt wieder alle Möglichkeiten seines primitiven Journalismus,um Mitleid zu erzeugen!
Das legte sich dann aber nach einem kurzen Blick aufs Spesenkonto?
Was ist denn an Mohnbrötchen so verkehrt?! 

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,der Springer-Verlag nutzt wieder alle Möglichkeiten seines primitiven Journalismus,um Mitleid zu erzeugen!
Wenn man meine Zeilen jetzt nicht lesen kann, leigt es an der nassen Tinte

Ach ja, es wird ja unter den Fans diskutiert. ALso 90% der Fans finden das Projekt Ho$$enheim einfach zum kotzen.
9,9 % haben sich mit der Materie noch gar nicht befasst!
Die restlichen 0,1% sind die Hoppeinschleimer und finden es gut, weil der liebe Dietmar doch auch so viel soziales macht!
ach der Arme Onkel Diddy... warte ich schick ihm ein Care-Paket von Tempo! 

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Neustadt-City hat geschrieben:Was ist denn an Mohnbrötchen so verkehrt?!
Auch wenn ich darüber nur mutmassen kann, es gibt unter uns Wurstsalatfans die Mohnbrötchen und die Kümmelbrötchen Fraktionen. Vieleicht mag man in der BILD-Redaktion lieber Kümmel.

Mohnbrötchen?Man sollte den Herren in Grün mal einen kleinen Tipp in Richtung BTM geben 

Christian Heidel wehrt sich gegen Hopp-Aussagen:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3058&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=334d19613f
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3058&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=334d19613f
Daniel hat geschrieben:Christian Heidel wehrt sich gegen Hopp-Aussagen:

„Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, denn kritische Anmerkungen zur TSG Hoffenheim werden von vielen Journalisten leider nur als Futterneid abgestempelt und aus Hoffenheimer Kreisen bisweilen gar als Aufruf zur Gewalt gegen Herrn Hopp dargestellt. ...
Auf diesen Artikel gab es zunächst keinerlei öffentliche Reaktionen. Die bundesweite öffentliche Reaktion hat Dietmar Hopp selbst ausgelöst, als er ein Schreiben an unseren Verein in Kopie an den Präsidenten des DFB, Dr. Theo Zwanziger, den Geschäftsführer der DFL, Christian Seifert, den Manager der Fußballnationalmannschaft, Oliver Bierhoff, und an Pressevertreter verschickte. In diesem Schreiben wollte er unter anderem meine Kritik vom DFB genauso konsequent verfolgt sehen wie Rassendiskriminierung. Von der Führungsspitze des DFB und der DFL wurde ich zu keinem Zeitpunkt für meine Äußerungen kritisiert. ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas ich muss Dir zustimmen.
Die Äusserung vom Heidelche find ich aus zwei Gründen toll:
1.Hat er recht.
2. Bestätigt er in den letzten drei Zeilen sein Image als duckmäuserischen Weichspüler, weswegen also alles 1A im Lot bleibt.
Die Äusserung vom Heidelche find ich aus zwei Gründen toll:
1.Hat er recht.
2. Bestätigt er in den letzten drei Zeilen sein Image als duckmäuserischen Weichspüler, weswegen also alles 1A im Lot bleibt.

Red Devil hat geschrieben: Dann kontern die 1899-Fans sensationell. Sie zeigen ein Plakat: “Wir sind alle Hopp!“ Der steht auf, klatscht. Hopp hatte von der Aktion nichts gewusst.
Sensationell?

Nichts davon gewusst? Wie putzig. Früher hatte er sowas noch selbst bezahlt und drucken lassen, der alte Geizkragen.
Der Schmierenjournalismus der Bild wird immer unerträglicher. Was mir gerade in den Sinn kam: DSF, Premiere, Hopp und Konsorten bekommen von Fanseite (berechtigterweise) regelmäßig ihr Fett weg. Die Bild, die ständig fanfeindliche Sachverhalte unterstützt und verstärkt, bleibt aber verschont. Auf deren Reaktion auf eine groß angelegte Protestaktion von Seiten der Fans wäre ich wirklich gespannt:
"BILD übel beschimpft! Raimund Hinko schwer beleidigt! Muss von Ehefrau getröstet werden! BILD distanziert sich von diesen Chaoten und berichtet daher aus Protest nur noch über 1899 Hoffenheim!"
RWP hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben: Dann kontern die 1899-Fans sensationell. Sie zeigen ein Plakat: “Wir sind alle Hopp!“ Der steht auf, klatscht. Hopp hatte von der Aktion nichts gewusst.
Sensationell?![]()
Nichts davon gewusst? Wie putzig. Früher hatte er sowas noch selbst bezahlt und drucken lassen, der alte Geizkragen.
Interessante Anmerkung dazu: Nach meinem Kenntnisstand wurden diese Blockfahne und das Spruchband von der Gruppe gemacht, die für den DFB auch die Choreos bei Länderspielen durchführt. Das sind Jungs aus dem Umfeld von www.supporters-art.de, u.a. Waldhöfer. Ob Hopp diese Aktion bezahlt hat, weiß ich nicht (können ja auch die Fans gewesen sein), aber auf jeden Fall wars keine eigene Aktion der Hoffenheimer Fans, sondern von (bezahlten) Dritten organisiert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:...
Interessante Anmerkung dazu: Nach meinem Kenntnisstand wurden diese Blockfahne und das Spruchband von der Gruppe gemacht, die für den DFB auch die Choreos bei Länderspielen durchführt. Das sind Jungs aus dem Umfeld von www.supporters-art.de, u.a. Waldhöfer. Ob Hopp diese Aktion bezahlt hat, weiß ich nicht (können ja auch die Fans gewesen sein), aber auf jeden Fall wars keine eigene Aktion der Hoffenheimer Fans, sondern von (bezahlten) Dritten organisiert.
Es gibt tatsächlich eine Firma bei denen man Choreos kaufen kann!
Mir wird übel.
das is die absolute höhe 

Johannes B. Kerner:
Überrascht euch das? Es konnte doch wohl niemand ernsthaft annehmen, irgendwelche "Hoffe-Fans" hätten Stunden ihrer Freizeit geopfert, um den großen Meister zu huldigen. Dass das ganze gekauft ist ist zwar beschämend, für mich aber in keinster Weise überraschend.
Noch ein Wort zu Hopp und seinem neuerlichen Angriff auf Heidel: Mittlerweile bin ich wirklich der Meinung, dass dieser Kerl psychisch schlichtweg krank ist, anders kann ich mir dieses ständige rumgeheule nicht mehr erklären. Insofern finde ich auch das Frankfurter Spruchband ("Ein reicher Mann ist oft ein armer Mann mit Geld") unheimlich passend, denn genau das stellt Hopp in meinen Augen dar: Ein armes , ungeliebtes Wesen, mit dem man fast schon Mitleid haben könnte.
Noch ein Wort zu Hopp und seinem neuerlichen Angriff auf Heidel: Mittlerweile bin ich wirklich der Meinung, dass dieser Kerl psychisch schlichtweg krank ist, anders kann ich mir dieses ständige rumgeheule nicht mehr erklären. Insofern finde ich auch das Frankfurter Spruchband ("Ein reicher Mann ist oft ein armer Mann mit Geld") unheimlich passend, denn genau das stellt Hopp in meinen Augen dar: Ein armes , ungeliebtes Wesen, mit dem man fast schon Mitleid haben könnte.
Bateman hat geschrieben:Überrascht euch das? Es konnte doch wohl niemand ernsthaft annehmen, irgendwelche "Hoffe-Fans" hätten Stunden ihrer Freizeit geopfert, um den großen Meister zu huldigen.
Genau,der hat ja noch nicht einmal einen richtigen,eigenen Thread,der Lappen

Ich find das so geil,Choreos auf Bestellung

OWL-Teufel hat geschrieben:Bateman hat geschrieben:Überrascht euch das? Es konnte doch wohl niemand ernsthaft annehmen, irgendwelche "Hoffe-Fans" hätten Stunden ihrer Freizeit geopfert, um den großen Meister zu huldigen.
Genau,der hat ja noch nicht einmal einen richtigen,eigenen Thread,der Lappen![]()
Ich find das so geil,Choreos auf BestellungEs geht doch wirklich immer noch tiefer,was diesen Verein angeht!
Ich bekomme langsam Mitleid mit Hopp. Sehe vor meinem geistigen Auge wie er da sitzt, vor einem Teller Wurstsalat, ein Mohnbrötchen in der Hand. In der anderen Hand sein Handy, gedankenverlorend auf das Display starrend, ein kurzes Aufseufzen, dann ruft er bei Supporters Art an und erkundigt sich was denn so eine komplette Kurvenchoreo kosten würde. Und ob man so 500-1000 Hupfdohlen dazumieten kann damit etwas Bewegung in die Kurve kommt, so wie bei echten Fussballvereinen immer wieder zu sehen. Dann wischt er die letzten Tropfen Dressing mit dem Brötchenrest auf und macht sich auf den Heimweg. Ein kurzes Nicken zu Frau Almsick, kurzes warten auf die Bodyguards und dann ab nach Hause und die Alarmanlage anstellen damit ihn keiner klaut.