Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kepptn » 06.10.2008, 13:09

OWL-Teufel hat geschrieben:
Klaus Heilbronn hat geschrieben: Lieber in einem Spiel mit 5:0 verlieren als 5 Spiele mit 1:0.

Wie oft ich diesen Satz gestern gehört und gesagt habe... :D

Innem Selbstgespräch? :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 06.10.2008, 13:11

kepptn hat geschrieben:Innem Selbstgespräch? :teufel2:

Nee...aber wenn man so durch den Zug wandert,kriegt man immer wieder die Frage gestellt,"wie es denn ausgegangen ist"...komischerweise aber nur,wenn wir verloren haben :?:

Beitragvon kepptn » 06.10.2008, 13:20

kepptn hat geschrieben:Innem Selbstgespräch? :teufel2:

Nee...aber wenn man so durch den Zug wandert,kriegt man immer wieder die Frage gestellt,"wie es denn ausgegangen ist"...komischerweise aber nur,wenn wir verloren haben :?:

Ja, es ist unfassbar wieviele Menschen ihr Leben sowie ihr geistiges und körperliches Wohlergehen dem dicken Fell abgehärteter und gutmütiger FCK Fans verdanken.

Beitragvon DirkP » 06.10.2008, 13:23

Klaus Heilbronn hat geschrieben:Ich versteh die Aufregung nicht. Jetzt haben wir ein Spiel verloren, ein Spiel unentschieden und 5 Spiele gewonnen! 16 Punkte. Wir brauchen nach 40 Punkte und dann können wir weiter träumen von einem Aufstieg. Wer nach der letzten Runde an mehr jetzt schon denkt, der hat die Zeit von Januar bis Mai 2008 wohl vergessen. Meine Güte sind wir doch froh, dass wir im Moment nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wir können als Lautrer den Fussball geniesen - auch wenn wir mal ein Spiel mit 5:0 verlieren. Lieber in einem Spiel mit 5:0 verlieren als 5 Spiele mit 1:0.
:teufel2: Jetzt muss halt Ahlen dafür herhalten!

Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht...
Scheinbar haben einige die letzte Saison schon vergessen !!
Da hatten wir 16 Punkte nach dem 18!!!!! Spieltag und ganz andere Sorgen. Wir sind immer noch Zweiter. Nürnberg z.B. wäre froh, schon soviele Punkte zu haben. Also lasst doch so unnötige Kommentare z.B. in Richtung Anel Dzaka usw.

Beitragvon wissi » 06.10.2008, 13:35

hab mal ne Frage

warum sind am Bahnhof alle wie die bekloppten nach vorne gerannt :?:

da war doch (meiner Meinung nach) gar nichts
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 06.10.2008, 13:37

wissi hat geschrieben:hab mal ne Frage

Weil sie angst hatten, den Zug zu verpassen? :teufel2:

Beitragvon kepptn » 06.10.2008, 13:45

Genau deshalb.

Beitragvon Rotweissforever » 06.10.2008, 13:54

Gestern war mal wieder so ein Tag, da hast Du Sch..... an den Füßen. :oops: Erst die Katastrophenabwehr beim 1:0 und 2
:0, dann der Elfer, der keiner war und der Platzverweis.
Was dann 0:3 halten mit 10 Mann oder den Ehrentreffer versuchen
Mund abwischen und weiter geht´s. :teufel2:

Beitragvon wissi » 06.10.2008, 14:08

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:

Weil sie angst hatten, den Zug zu verpassen? :teufel2:

nene, ich mein als wir schon in koblenz waren
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon MC Hollebolle » 06.10.2008, 14:09

Es hat einfach nichst geklappt ^^

3 weisheiten die hier wunderbar gepasst haben

"Haste Scheße am Fuß , haste Scheiße am Fuß"

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"

Die hätten können bis morgen früh spielen und hätten kein Tor geschossen

Alles net zu tragisch , in 2 Wochen gehts weiter!

Beitragvon Steini » 06.10.2008, 14:28

So Kinners ich mach mich jetzt auf meinen Geburtstag feiern, drink noch ein Fläschen Pälzer Rotwoi extra, un donn fall ich in OSTWESTFALEN oi. Bin leider erst am 19.10.2008 wieder zurück, meine Dauerkarte nutz ein guter Freund (ah e guuter Krischer un sogar e Atsche) :teufel2:

Hallen eirre Ohre un alles onnere steif gell...

Beitragvon Proud Devil » 06.10.2008, 15:10

Also Leute, Koblenz als Erzfeind zu bezeichnen, finde ich doch ein bisschen übertrieben. Ich fand dies kein richtiges Derby, da Koblenz im deutschen Profifussball einfach nichts vorzuweisen hat. Größter Erfolg ist gerade mal der Zweitligaaufstieg. Naja, was solls Ahlen wird geputzt und dann haben wir wieder komfortable 11 Punkte Vorsprung vor den Tussis.

Beitragvon RedWhite94 » 06.10.2008, 15:15

Kaum die erste Niederlage wird wieder alles schlecht gemacht,klar hätte die nicht gegen Koblenz sein müssen aber irgendwann mußte sie ja mal kommen,viel zu hoch aber das muß man schnell wieder ab hacken.Von der Stimmung her war es ja als würden wir so hoch führen
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon RedPumarius » 06.10.2008, 15:53

Frank the tank hat geschrieben:gegen Ahlen wird es sicher nicht nochmal so scheisse laufen! Aber gewonnen ist das spiel auch noch nicht!!!!!

jetzt wird es sich zeigen was in uns steckt! Die art und weise wie diese niederlage heut zustande kam macht mir keine all zu grosse sorgen muss ich sagen. Einfach en scheisstag gehabt! ausser die fans ! Wie koblenz im TV rüberkam ist an peinlichkeit nicht zu überbieten! :lol: :lol: 8-)

Wir werden auf keinen fall einbrechen! :teufel2:

Das hoffe ich auch. Gegen Ahlen wird sich dann zeigen, ob wir weiterhin oben ein Wörtchen mitreden können, falls gewonnen werden sollte. Das Spiel gegen die wird aber schwer werden, da diese als Außenseiter kommen!

Beitragvon fck-bonn » 06.10.2008, 15:57

Hier mal der Link zum Interview von Kuntz gestern im Flutlicht.Der Mann strahlt einfach Ehrlichkeit und Offenheit aus.
Und vor allem steht und identifiziert er sich voll und ganz mit der Mannschaft den Fans den Mitarbeitern des FCK´s ,dem Umfeld des FCK´s einfach mit dem Verein.
Endlich kommt mal wieder jemand der nicht nur so da her redet sondern der taten sprechen lässt.
War gestern auch im Stadion und ich weis nicht.Man fühlt sich viel befreiter viel mehr "Familiere" ,auch wenns übertriben klingt, einfach ohne diese ganzen Sorgen der letzten Saison aber vor allem das wichtigste man weis wieder wofür man jedes wochenende oder leider auch Montags und Mittwochs ins Stadion fährt und den Verein unterstützt.... versinke gerade...
also hier der Link...
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/995062
Für immer FCK

Beitragvon RedArrow » 06.10.2008, 15:58

Zum Spiel sag ich nur eins:"Eure Mütter schieben LKWs auf Depp:sf,die ganze Nacht,von 12 bis 8"
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon fck-bonn » 06.10.2008, 15:59

ach ja gibts schon irgendwo videos oder so von gestern zu sehen?

Beitragvon RedWhite94 » 06.10.2008, 17:04

Gestern fand ich es echt geil troz Niederlage.Wir Fans hatten unseren Spaß gehabt ich sage nur die vielen Becher die auf den Platz geworfen wurden als der Ordner die auf heben wollte:Zigeuner oohho......:-) oder das verkrüpplete Maskotchen von Koblenz:Komm komm komm.Ja und am Schluß das abklatschen mit der Mannschaft vielen sahen enttäuscht aus aber jeder sagte Kopf hoch Jungs.Das war ein Ausrutscher, denke ich mal.Letzte Sasion hatten wir noch keine 16 Punkte gehabt ich glaube das war erst am Anfang der Rückrunde.
Also jetzt bitte nicht wieder diesen schrecklichen Mails schreiben die wir letzte Saison hier lesen mußten.
In diesem Sinne Forza FCK
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon Ratinho17 » 06.10.2008, 17:04

Trotz allem könnte mir persönlich nichts das WE versauen... da ich erfahren habe, das ich bald selbst einen FCK-Spieler zu hause haben werde... :teufel2: .... Nachwuchs ist im Anmarsch... für den FCK bringt das vlt erst was in 18Jahren... aber haltet euch schonmal bereit!!![/quote]

Prima herzlichen Glückwunsch, nenne ihn Stefan oder Milan, das passt scho.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon RedWhite94 » 06.10.2008, 17:07

RedArrow hat geschrieben:Zum Spiel sag ich nur eins:"Eure Mütter schieben LKWs auf Depp:sf,die ganze Nacht,von 12 bis 8"

Ja sau gudd :-)
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon Ratinho17 » 06.10.2008, 17:10

Man darf es nicht laut sagen, aber das alles sah stark nach unbeabsichtigter Hilfe für die Koblenzer aus:teufel2:
Ist doch okay, schließlich sind wir fair und geben denen die 3 gestohlenen Punkte zurück plus 5 Tore.
Was wollt Ihr mehr, wir machen euer Stadion voll und helfen euch sportlich ebenso weiter.
Viel Glück, schlagt die Mainzer zuhause Danke
Aber im Rückspiel ist Schluß mit Geschenken Sorry

Beitragvon Ratinho17 » 06.10.2008, 17:38

Klaus Heilbronn hat geschrieben: Lieber in einem Spiel mit 5:0 verlieren als 5 Spiele mit 1:0.

Wie oft ich diesen Satz gestern gehört und gesagt habe... :D

Weil es stimmt und keine 3 Euro kostet, nur Nerven!

Ich sage nur 16 Punkte bis jetzt klasse.... und jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Altinternationalen Glibo, König und Simac
Holt einen Punkt und ihr seit zurück im FCK-Herz

Beitragvon jensi » 06.10.2008, 18:31

nachdem das forum der tus koblenz in den letzten monaten von fans des fck geradezu überschwemmt wurde, möchte ich als koblenz-anhänger die sache jetzt mal anders herum angehen....

dass diese kiste für uns hier eine geile nummer war,die wir natürlich noch bis in den späten abend gefeiert haben, könnt ihr euch ja sicher vorstellen -wäre anders herum wohl genauso gewesen.....

ich fand, dass wir gestern verdient gewonnen haben, aber wir waren sicher keine fünf tore besser, keine frage. bei uns klappte eben alles, bei euch nix, sowas kommt vor. die woche davor musste ich mich ähnlich ärgern, weil meines erachtens man gegen osnabrück`s truppe mit ihrem psycho-trainer nicht verlieren muss, aber egal...

was einem aber wirklich sauer aufstösst, sind artikel, deren verfasser irgendwem "das maul stopfen will", sind fans, die auf gemischten tribünen besoffen harmlose zuschauer anrotzen, die mit bierbechern auf kinder werfen bis diese weinen, die ordner mit bier beschütten und als sauzigeuner beschimpfen, die an den bierstand pinkeln etc.pp. - all dass, liebe lauterer, musste ich leider gestern erleben und es wirft kein gutes licht auf die so hochgelobte "fankultur" des fck!

mir ist schon klar, dass diese "fans" nicht die ganze rot-weisse anhängerschaft repräsentieren, aber sie fallen beim fck, dass muss ich einfach sagen, leider in wesentlich grösserer häufigkeit auf als bei anderen gastmannschaften. dabei war die anfeuerung eures teams auch bei 0:5 wirklich aller ehren wert und ich finde, dass der fck das oben beschriebene verhalten nicht nötig hat.

vollkommen daneben ist zudem eine überschrift eines artikels, bei dem einem gegner das maul gestopft werden soll- wo sind wir denn?

letztlich geht es hier um sport und dazu gehört auch ein gewisser respekt dem gegner gegenüber - ohne den man nämlich gar nicht fussball spielen könnte!

der fck erwartet zu recht respekt vor seiner grossen sportlichen vergangenheit und seiner grossen anhängerschar.

genauso sollte man aber auch respektieren, dass fans des gegners ihren verein genauso lieben wie man selbst den eigenen, dass in koblenz versucht wird, mit sehr bescheidenen mitteln etwas aufzubauen und das dies auch ganz gut gelingt, denn die mannschaft ist mehr als nur wettbewerbstauglich.

gegenseitige achtung als anhänger desselben sports - das hat bei nicht wenigen anhängern des fck vor ort in koblenz und insbesondere bei der überschrift des genannten artikels leider gefehlt.

so, dass wollt ich mal loswerden - mit sportliche grüssen nach lautern!

Beitragvon hellraiser » 06.10.2008, 18:40

Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!
Was isn mit dir,du spako????
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!

Beitragvon speyrer72 » 06.10.2008, 18:50

jensi hat geschrieben:nachdem das forum der tus koblenz in den letzten monaten von fans des fck geradezu überschwemmt wurde, möchte ich als koblenz-anhänger die sache jetzt mal anders herum angehen....

dass diese kiste für uns hier eine geile nummer war,die wir natürlich noch bis in den späten abend gefeiert haben, könnt ihr euch ja sicher vorstellen -wäre anders herum wohl genauso gewesen.....

ich fand, dass wir gestern verdient gewonnen haben, aber wir waren sicher keine fünf tore besser, keine frage. bei uns klappte eben alles, bei euch nix, sowas kommt vor. die woche davor musste ich mich ähnlich ärgern, weil meines erachtens man gegen osnabrück`s truppe mit ihrem psycho-trainer nicht verlieren muss, aber egal...

was einem aber wirklich sauer aufstösst, sind artikel, deren verfasser irgendwem "das maul stopfen will", sind fans, die auf gemischten tribünen besoffen harmlose zuschauer anrotzen, die mit bierbechern auf kinder werfen bis diese weinen, die ordner mit bier beschütten und als sauzigeuner beschimpfen, die an den bierstand pinkeln etc.pp. - all dass, liebe lauterer, musste ich leider gestern erleben und es wirft kein gutes licht auf die so hochgelobte "fankultur" des fck!

mir ist schon klar, dass diese "fans" nicht die ganze rot-weisse anhängerschaft repräsentieren, aber sie fallen beim fck, dass muss ich einfach sagen, leider in wesentlich grösserer häufigkeit auf als bei anderen gastmannschaften. dabei war die anfeuerung eures teams auch bei 0:5 wirklich aller ehren wert und ich finde, dass der fck das oben beschriebene verhalten nicht nötig hat.

vollkommen daneben ist zudem eine überschrift eines artikels, bei dem einem gegner das maul gestopft werden soll- wo sind wir denn?

letztlich geht es hier um sport und dazu gehört auch ein gewisser respekt dem gegner gegenüber - ohne den man nämlich gar nicht fussball spielen könnte!

der fck erwartet zu recht respekt vor seiner grossen sportlichen vergangenheit und seiner grossen anhängerschar.

genauso sollte man aber auch respektieren, dass fans des gegners ihren verein genauso lieben wie man selbst den eigenen, dass in koblenz versucht wird, mit sehr bescheidenen mitteln etwas aufzubauen und das dies auch ganz gut gelingt, denn die mannschaft ist mehr als nur wettbewerbstauglich.

gegenseitige achtung als anhänger desselben sports - das hat bei nicht wenigen anhängern des fck vor ort in koblenz und insbesondere bei der überschrift des genannten artikels leider gefehlt.

so, dass wollt ich mal loswerden - mit sportliche grüssen nach lautern!

Sportlichen Gruss zurück ans deutsche Eck !!...

Euer Sieg war ja auch absolut verdient, gar kein Thema...

auch klar dürfte sein, daß es immer und überall irgendwelche Assis und Prols geben wird, die ein schlechtes Licht auf den jeweiligen Gastverein werfen werden... trotzdem sehe ich nicht, daß jetzt beim FCK "ein paar mehr" Assis dabei sein sollen als z.B. bei den ach so "fairen" Mainzern...

da hab ich schon ganz andere Typen erlebt, bsp.weise Eintrachtler und speziell unserer Freunde aus dem Osten (auch östlich von Lumpenhafen, wobei mir hier selbst das Wort Assi noch zu milde erscheint... :lol: )

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel