TDFCK hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Achso, mir wäre es ja glattweg entfallen.Eigelstein51 hat geschrieben:Koblenz-Neuendorfer
Also, Horschemer Kollege! Solch ein Fauxpas und dann noch in zwei Beiträgen! Von Dir!
Das hätte ich nciht erwartet.
Die Neuendorfer spielen nordlich der Mosel. Die vom Oberweth sind halt die vom Oberwerth. Die vom Freibad
Das solltest Du doch unterscheiden können. Da gehe ich doch mal stark davon aus, alter Horschemer Kollesche!
Hast wohl zuviel am Gaffel-Kölsch gerochen, was?
Jo Matthes, und wenn die ein neues Stadtion in Nord neben Ikea bauen, ist es dann TUS Ikea??
In Oberwerth gab es noch nie einen Verein der Oberliga gespielt hat, Ist und war immer schon die TUS.Auch 1982
Das ist wohl wahr. Aber die TuS Koblenz hat eben nix mit Neuendorf zu tun.
In Neuendorf gibt's die TuS 1982 Neuendorf

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mein Gott...
Das mit den beiden Ampelkarten muss zusammen mit Dzaka klar angesprochen und geklärt werden...nicht weniger, aber um Gottes Willen auch nicht mehr!
Lampe hat unterirdisch gespielt. Gestern ja, aber in Fürth war er für mich mit der beste Mann und gegen den FSV war er ein Taktikopfer, sicher nicht der schlechteste Spieler auf dem Feld. Meines Erachtens ist es falsch, ihn jetzt so zum Sündenbock zu machen und ihn strafzuversetzen. Gerade jetzt, wo wir doch wieder eien einheit sind und merken, dass man soviel mehr erreichen kann, wenn man positiv auf Leute einwirkt. Gegen Ahlen wollen wir eher offensiv agieren, da ist die Lösung Bello+Paljic links nicht schlecht, aber sonst bin ich froh, einen Lampe als LV zu haben!
Etwas Sorgen macht mir Moussa...der agierte gestern etwas unglücklich (wer nicht?). Was mir besonders auffiel ist, dass er absolut keinen Spielaufbau von hinten betreiben kann, da wirkt er extrem ungelenk. Und damit mich niemand falsch versteht. Ich mag den Mann sehr und bin überzeugt von ihm, aber mit 10 Mann und speziell ohne Dzaka wäre ein Schönheim evtl. die bessere Wahl gewesen.
Zu guter letzt war ich sehr überrascht, dass wir quasi kein Mittelfeld hatten. Ich bin sehr überrascht, wie sehr uns DEMAI/KOTYSCH gefehlt haben!!!
Das mit den beiden Ampelkarten muss zusammen mit Dzaka klar angesprochen und geklärt werden...nicht weniger, aber um Gottes Willen auch nicht mehr!
Lampe hat unterirdisch gespielt. Gestern ja, aber in Fürth war er für mich mit der beste Mann und gegen den FSV war er ein Taktikopfer, sicher nicht der schlechteste Spieler auf dem Feld. Meines Erachtens ist es falsch, ihn jetzt so zum Sündenbock zu machen und ihn strafzuversetzen. Gerade jetzt, wo wir doch wieder eien einheit sind und merken, dass man soviel mehr erreichen kann, wenn man positiv auf Leute einwirkt. Gegen Ahlen wollen wir eher offensiv agieren, da ist die Lösung Bello+Paljic links nicht schlecht, aber sonst bin ich froh, einen Lampe als LV zu haben!
Etwas Sorgen macht mir Moussa...der agierte gestern etwas unglücklich (wer nicht?). Was mir besonders auffiel ist, dass er absolut keinen Spielaufbau von hinten betreiben kann, da wirkt er extrem ungelenk. Und damit mich niemand falsch versteht. Ich mag den Mann sehr und bin überzeugt von ihm, aber mit 10 Mann und speziell ohne Dzaka wäre ein Schönheim evtl. die bessere Wahl gewesen.
Zu guter letzt war ich sehr überrascht, dass wir quasi kein Mittelfeld hatten. Ich bin sehr überrascht, wie sehr uns DEMAI/KOTYSCH gefehlt haben!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Uli hat geschrieben:Männer, was regt ihr Euch auf???
Wir haben verloren, na und? Perfekt, jetzt ist erstmal Pause und in zwei Wochen wird Ahlen geputzt und die Sache sieht wieder normal aus!
Besser hätte es wohl kaum laufen können. Sie haben nicht unglücklich verloren, sondern völlig verdient. Jetzt wurden sie auf den Boden zurückgeholt. Perfekt! Der Rest... kommt!![]()
Leute, eine Niederlage gegen Mainz oder Waldhof wäre schlimmer gewesen. WER oder WAS ist Koblenz?
da hat er volkommen recht daumen hoch endlich einer der auch realistig denkt
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Dzaka wird von Sasic und der Mannschaft einen auf den Deckel bekommen und gut ist! Anel wird von uns allen wohl am meisten angepisst sein!
TDFCK hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:...
Und et is scheissegal wie ich Lautrer beschreibe bzw. schreibe.
...
Einspruch!
Warum ??![]()
Ok, zukünftig wir FCK-Fans aus KL.
Lautrer, Lautringer oder Atscher, alles andere ist eine Beleidigung.
Lautrer sind alle in Lautern, Lautringer sind die hier geboren wurden und Atscher sind die Ureinwohner die seit Generationen hier das Stadtbild prägen. Lauterer, Lauterner etc.ist entweder eine gewollte oder eine ungewollte Beleidigung.

Edit: Paul, naja ob Schönheim die bessere Wahl gewesen wäre sei mal dahingestellt, ich bezweifle das er nervlich in so einer Situation durchgehalten hätte. Moussa ist mir gestern auch aufgefallen, er ist halt "The Wall" und kein Abwehrchef, er braucht starke Spieler an seiner Seite, darum sah er gestern ebenfalls schwach aus. Ausserdem habe ich das Gefühl das er eh viel damit beschäftigt ist sich zurückzuhalten, da er eben aus seinen Karten letzte Saison gelernt hat und daher stellenweise eher einen Tick zu vorsichtig agiert.
Zuletzt geändert von kepptn am 06.10.2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:...
Und et is scheissegal wie ich Lautrer beschreibe bzw. schreibe.
...
Einspruch!
Warum ??![]()
Ok, zukünftig wir FCK-Fans aus KL.
Lautrer, Lautringer oder Atscher, alles andere ist eine Beleidigung.
Lautrer sind alle in Lautern, Lautringer sind die hier geboren wurden und Atscher sind die Ureinwohner die seit Generationen hier das Stadtbild prägen. Lauterer, Lauterner etc.ist entweder eine gewollte oder eine ungewollte Beleidigung.
Oh Gott, und wie nennst du FCK- Fans von ausserhalb??

Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Vielleicht: "FCK-Fans von ausserhalb" !? 

offhegoes hat geschrieben:Vielleicht: "FCK-Fans von ausserhalb" !?
Nee, das passt nicht....
kepptn muss sich jetzt was einfallen lassen..
Aber bitte was seriöses....
TDFCK hat geschrieben:...
![]()
Na Lauternfans, wobei ich natürlich nix dagegen habe wenn die sich auch als Lautrer bezeichnen, dann aber bitte auch so und nicht Lauterer, Lauterner o.ä. .

Das ist übrigens kein Witz, dies Unterscheidungen und Details werden hier sehr ernst genommen.
Edit: Das hat mit einfallen nix zu tun, das ist Brauchtum. Ich hab schon Diskussionen führen müssen ob ich Lautringer oder Atsche bin, da meine Urgroßoma vom Land kam und einen Atsche heiratete!
Darum gibt es nix auszudenken, nur aufzuklären. Ein FCK Fan ist ein Lauternfan, ein Betzefan oder, wenn er will ein Lautrer.
Zuletzt geändert von kepptn am 06.10.2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
offhegoes hat geschrieben:Vielleicht: "FCK-Fans von ausserhalb" !?

@Kepptn
Ja, da hast du wohl recht. Wenn die Nebenspieler schlecht spielen, passt man sich meist an. Ich hätte auch nicht Schönheim für Moussa gebracht, weil er in der Abwehr stärker ist. Nein. ich denke nur, dass ein Schönheim fußballerisch stärker sein müsste, also vor allem auch mal ohne lange Bälle von hinten auskommt. So etwas hätte uns gerade in Unterzahl ganz gut getan.
Für mich gibt es keinen Zweifel, dass auch gegen Ahlen die Innenverteidigung Amedick/Ouattara heißen muss. Nicht alles, was in 6 Spielen gut war, sollte jetzt plötzlich verändert werden.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:...
![]()
Na Lauternfans, wobei ich natürlich nix dagegen habe wenn die sich auch als Lautrer bezeichnen, dann aber bitte auch so und nicht Lauterer, Lauterner o.ä. .
Das ist übrigens kein Witz, dies Unterscheidungen und Details werden hier sehr ernst genommen.
Jawohl habe verstanden, muss meinen Hunsrücker Dialekt irgendwie ins pfälzische umgewöhnen.

TDFCK hat geschrieben:...
Jawohl habe verstanden, muss meinen Hunsrücker Dialekt irgendwie ins pfälzische umgewöhnen.

ps Eben guck ich auf meinen Kuli und da steht drauf "Wirs sind Lautrer" und "Ja, ich habe Herzblut".
@Paul, ich weiß was Du meinst, Schönheim ist technisch nach vorne bestimmt besser. Aber mir isser zu wankemütig und ich nehme an das er mit so einer Situation wie gestern, Rückstand UND Unterzahl schlicht überfordert gewesen wäre. Ganz bestimmt hat Sasic auch an ihn gedacht bevor er Lampe gegen einen Stürmer auswechselte.
Komischerweise mache ich mir nach der Niederlage keine großen Sorgen.
Denn es war definitiv keine Offenbarung wie beim Heimspiel gg. Hoffenheim.
Es lief gestern einfach Nichts zusammen.
Wenn Koblenz die ersten beiden Dinger nicht macht, stolpern wir evtl einen rein und dann geht das Spiel ganz anders aus.
Hätte wäre wenn, das alles zählt nicht.
Wir haben jetzt eine Klatsche bekommen, eine Dumme Gelb-Rote Karte noch dazu und ich bin mir sicher Milan wird alle notwendigen Schlüsse daraus ziehen.
Sei es eine Geldstrafe für Anel, Einzelgespräch mit Lampe oder sonstwas.
Wir werden gegen Ahlen wieder einen anderen FCK sehen.
Ob das auch in der Startaufstellung eintritt wird sich zeigen. Wir haben jetzt 2 Wochen Ruhe und es können sich die Leute präsentieren.
Evtl haben wir ja auch bald mit Abel einen Rückkehrer, wir werdens sehen.
Am wixhtigsten finde ich aber, dass wir Vertrauen in Milan und die Jungs haben sollen, denn letzte Saison bei Trainer Rekdal wäre solch ein Spiel wirklich eine Offenbarung geworden.
Denn es war definitiv keine Offenbarung wie beim Heimspiel gg. Hoffenheim.
Es lief gestern einfach Nichts zusammen.
Wenn Koblenz die ersten beiden Dinger nicht macht, stolpern wir evtl einen rein und dann geht das Spiel ganz anders aus.
Hätte wäre wenn, das alles zählt nicht.
Wir haben jetzt eine Klatsche bekommen, eine Dumme Gelb-Rote Karte noch dazu und ich bin mir sicher Milan wird alle notwendigen Schlüsse daraus ziehen.
Sei es eine Geldstrafe für Anel, Einzelgespräch mit Lampe oder sonstwas.
Wir werden gegen Ahlen wieder einen anderen FCK sehen.
Ob das auch in der Startaufstellung eintritt wird sich zeigen. Wir haben jetzt 2 Wochen Ruhe und es können sich die Leute präsentieren.
Evtl haben wir ja auch bald mit Abel einen Rückkehrer, wir werdens sehen.
Am wixhtigsten finde ich aber, dass wir Vertrauen in Milan und die Jungs haben sollen, denn letzte Saison bei Trainer Rekdal wäre solch ein Spiel wirklich eine Offenbarung geworden.
RedFear hat geschrieben:So,
Allerdings bin ich, im Gegensatz zu den meisten Leuten, der Meinung, man sollte sich nicht einfach den Mund abwischen und direkt wieder zur Tagesordnung übergehen, sondern vielmehr das Spiel analysieren und seine Schlüsse daraus ziehen. Ich gehe davon aus, dass unser Coach auch genau eben dies tun wird.
Bereits beim Spiel gegen den FSV Frankfurt ist mir teilweise eine etwas lässige Attitüde der Mannschaft aufgefallen. Da wurden Spielzüge nicht konsequent zu Ende gespielt, diverse Pässe gingen ins Niemandsland...kurz und bündig: Die letzte Konzentration und der letzte Zug haben teilweise gefehlt. Genau das hat die Mannschaft dann mit in das Spiel gegen die TuS Koblenz mit rüber genommen.
Größter Fehlerteufel bei der ganzen Sache war für mich Christopher Lamprecht. Bereits gegen Frankfurt vor Ende der 1. Halbzeit ausgewechselt und darüber stinksauer, war er auch gestern ein Kandidat für die warme Dusche bereits vor Ablauf der 45. Minute. Sein „Bock“, der zum 1:0 geführt hat, war einer E-Jugend würdig und auch an der Endstehung des 2:0 war er, meiner Meinung nach, maßgeblich beteiligt. Anstatt den Koblenzer Bender energisch an der Flanke zu hindern, eskortiert er ihn nur mehr oder weniger unbedrängt einige Meter, um ihn dann ungehindert in die Mitte Flanken zu lassen. Anschließend verketten sich mehrere ungünstige Umstände und drin ist die Kugel zum 2:0. Ich will unseren „Lampe“ dafür gar nicht „verteufeln“ (so läuft’s halt manchmal!), denn schließlich hat er in der Rückrunde der vergangenen Saison mit seiner starken Leistung maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen aber, ich denke, es dürfte jetzt äußerst wichtig sein, dass die Langzeitverletzten, wie Abel oder auch Simpson zurückkehren, um denen, die derzeit die erste Elf bilden, Druck zu machen und so helfen, dass spielerische Niveau hoch zu halten.
Auch ein Anel Dzaka muss sich hinterfragen. Er ist einer der erfahrenen Spieler in unserer Mannschaft. So jemandem darf es einfach nicht passieren, nach dem 7. Spieltag bereits zum 2. Mal vom Platz geflogen zu sein…Temperament hin oder her. Mit solchen Aktionen erweist er der Mannschaft einfach einen Bärendienst. Außerdem, Leute, mal ehrlich…der Schiri war mit Sicherheit nicht gerade TOP aber an dem hat’s auch nicht wirklich gelegen. Den Platzverweis muss man wohl nicht geben, kann man aber und die Sache mit dem Strafstoß sehe ich auch etwas differenzierter. Klar spielt Tobi zuerst den Ball und daher dürfte es eigentlich kein Elfmeter sein aber er geht eben sehr ungestüm und frontal in den Gegenspieler, so dass das aus einer entsprechenden Perspektive, ohne Zeitlupe, schon mal schnell nach einem Foulspiel aussieht.
Alles in Allem bleibt festzuhalten, dass die Koblenzer gestern einfach alles getroffen haben und wir individuell nicht stark genug waren, vielleicht auch ab und an etwas Pech hatten, um das Spiel zu unseren Gunsten zu biegen. Ich hoffe, dass Milan der Mannschaft für das Spiel gegen Ahlen wieder eine Kurskorrektur mitgeben kann und dann werden wir auch die nächsten 3 Punkte auf der Habenseite notieren können.
Treffende Analyse, ähnlich hatte ich es mir auch zurecht gelegt. Respekt!
Zum Fehlerteufel Lampe möchte ich aber eines anfügen, und die Leute, die schon einmal wettkampfmäßig Fussball gespielt haben, werden es auch nachvollziehen können: Das war kein Pass in die Mitte. Er wollte den Ball in (unnötiger) Panik quer und weit über den Platz dreschen. Leider hat er die Pille dabei nicht richtig getroffen und als Rechtsfuß auch die falsche, aber für ihn günstigere Seite gewählt. Das passiert eben einmal, auch einem Profi.
Positiv zu erwähnen ist neben den Fans und der Tatsache, dass man ständig versucht hat nach vorne zu spielen, Sidney Sam. Der hat als einziger gut gespielt. Ich habe hier gelesen "der bringt es nicht" und "ab auf die Bank". Wer so etwas nach dem gestrigen Spiel behauptet, hat einfach keine Ahnung vom Kicken. Tut mir leid. Auch Lakic war nach seiner Einwechslung stärker als zuletzt.
Sippel macht mir in letzter Zeit etwas mehr Sorge, als es mir lieb ist. Er hat nichts wirklich falsch gemacht, auch wegen des Elfmeters gibt es keinen Grund, auf ihm rumzuhacken. Aber: Yeldell hat beim Rauslaufen und auf der Linie die Sicherheit ausgestrahlt, die Sippel im Moment ein wenig vermissen lässt. Ich hoffe, der Junge macht sich jetzt nicht verrückt und findet bald zu alter Stärke.
Die Schiri-Theorie ist daneben, da gebe ich Dir vollends recht, denn er hat nicht gut, aber auch nicht schlecht gepfiffen. Alle Entscheidungen waren richtig bis vertretbar.
Bedenklich stimmt mich, dass nahezu jeder lange Ball der Koblenzer unsere Viererkette ausgehebelt hat. Das muss dringend analysiert und abgestellt werden. Das hängt natürlich nicht nur an der Abwehr, sondern das Mittelfeld war auch nie in der Lage, den Pass zu unterbinden.
Dzaka muss sich tatsächlich hinterfragen, auch hier Zustimmung. Vor allen Dingen sollte er keinen Freibrief von MS ausgestellt bekommen, nur weil er ihn besonders schätzt. Ruhig mal nach 25 Min. rausholen, wenn er sich wieder ein dumme Gelbe einhandelt.
Leider waren unsere Standards gestern wie in alten Zeiten. War aber wohl auf die miserable Tagesform zurückzuführen und wird hoffentlich wieder besser.
Zu dem Spiel habe ich übrigens noch eine eigene Theorie, die zwar nichts entschuldigen soll, aber vielleicht eine Erklärung darstellt. Wenn man in so einem Kackstadion ohne richtige Überdachung spielt, in dem es sogar bei Windstille zieht wie Hechtsuppe, das weiterhin eine 80 m breite Tartanbahn hat und wo der Zuschauer meilenweit vom Geschehen weg ist, dann baut sich einfach keine richtige Wettkampfstimmung auf. Ich bin davon überzeugt, dass wenn Koblenz ein modernes, ausverkauftes Stadion mit "heißen" Fans gehabt hätte, wir das Spiel nicht verloren hätten. Gewagt, ich weiss, aber nicht unrealistisch.
Mund abputzen weitermachen... SInd wir den echt so labil das wir nach der ersten Saisonniederlage (in Spiel 6!) wieder anfangen uns gegenseitig runter zu machen?
Klar, 0:5 in Koblenz ist Scheiße, vorallem für die Fans aus der Region Ko, aber was will man machen? Gegen Ahlen anders auftreten, gewinnen und dann läft die gschicht!
Und um OWL beim Bannermarsch zu zitieren:
Jara raus!
Klar, 0:5 in Koblenz ist Scheiße, vorallem für die Fans aus der Region Ko, aber was will man machen? Gegen Ahlen anders auftreten, gewinnen und dann läft die gschicht!
Und um OWL beim Bannermarsch zu zitieren:
Jara raus!

Niveau ist keine Handcreme!
oh mensch....hätt echt net sein müssen...
und es stimmt, von mir aus gegen jeden verlieren, aber net die TUS (gut, auch net die Mainzer..)!!!!!!!!!!
Die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen über die Lautrer. Aber beim nächsten Spiel, da hau ma se weg!!!
Aber de Milan bleibt
jetzt arbeiten se vielleicht wieder mal bissl härter und da schlagen wir dann Ahlen!!!
und es stimmt, von mir aus gegen jeden verlieren, aber net die TUS (gut, auch net die Mainzer..)!!!!!!!!!!
Die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen über die Lautrer. Aber beim nächsten Spiel, da hau ma se weg!!!

Aber de Milan bleibt

spitzenreiter, spitzenreiter....hey, hey!!!!

Paul hat geschrieben:Mein Gott...
Da stimme ich dir absolut zu Paul.
Lamprecht hat nen Fehler gemacht. Na und? Mein Gott. Ihn dafür zu steinigen wäre absolut unangebracht. Er ist ein Kämpfer und wird sich wieder fangen. Zudem die ganze Mannschaft gestern nicht ihr normales Niveau erreicht hat. Lampe ist schon ok. Kopf hoch, Mund abwischen und weitermachen. Gegen Ahlen räumt er alles weg.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fck-raphi87 hat geschrieben:Oh mensch....hätt echt net sein müssen...
und es stimmt, von mir aus gegen jeden verlieren, aber net die TuS!!!!!!!!!!
Die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen über die Lautrer.
Oh ja, das tun sie, man muss nur in die entsprechenden Foren schauen (wenn man das denn ertagen kann). Ist ausgerechnet die TuS Koblenz unser neuer Angstgegner??

Stop living in the past
die haben es uns mal richtig gezeigt!
hochmut kommt vor dem fall!
mahlzeit!
mahlzeit!
chris hat geschrieben:die haben es uns mal richtig gezeigt!
mahlzeit!
Wenn ich alles gesehen habe, aber Hochmut nicht! Da wurde nicht Hacke, Spitze, 1-2-3 gespielt, sondern einfach nur verdient verloren, weil der Gegner besser war.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:chris hat geschrieben:die haben es uns mal richtig gezeigt!
mahlzeit!
Wenn ich alles gesehen habe, aber Hochmut nicht! Da wurde nicht Hacke, Spitze, 1-2-3 gespielt, sondern einfach nur verdient verloren, weil der Gegner besser war.
da haste recht! hochmut bezog ich auf einige fans! nicht auf die spieler!
Oh Gott hilf...
e Hunsricker TDFCK will pälsisch lerne. Dess konn jo heiter bis wolgisch werre awwer gell, nur mit Palz Sprech Diplom PSD (nit zu v´wechsele mittem Jodeldiplom JDD)
Ameldung: in LAUTRE bei de Stadtv´waldung. (odder wars im Schappert?)
Awwer enns iss klar: Äh Atsche konn der nimme werre, des iss mer-
un kons nie nie werre...
Erschtie Lecktion:
allez hopp
allez hopp
noch e Schoppe in de Kopp
die Ahlener du mer fubbe
un holen uns die drei Duppe
des lernen alle nit Atscher bis zum nächste Hoimspiel und de Keppt nemmt in de Wescht die Prifung for.
Noch ä Tipp fer alle Voderpälzer : Nit so arisch singe gell

e Hunsricker TDFCK will pälsisch lerne. Dess konn jo heiter bis wolgisch werre awwer gell, nur mit Palz Sprech Diplom PSD (nit zu v´wechsele mittem Jodeldiplom JDD)
Ameldung: in LAUTRE bei de Stadtv´waldung. (odder wars im Schappert?)
Awwer enns iss klar: Äh Atsche konn der nimme werre, des iss mer-
un kons nie nie werre...

Erschtie Lecktion:
allez hopp

noch e Schoppe in de Kopp
die Ahlener du mer fubbe
un holen uns die drei Duppe
des lernen alle nit Atscher bis zum nächste Hoimspiel und de Keppt nemmt in de Wescht die Prifung for.
Noch ä Tipp fer alle Voderpälzer : Nit so arisch singe gell

fck-raphi87 hat geschrieben:Oh mensch....hätt echt net sein müssen...
und es stimmt, von mir aus gegen jeden verlieren, aber net die TuS!!!!!!!!!!
Die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen über die Lautrer.
Können sie gerne machen...aber es gibt ein Rückspiel und ich bin fest davon überzeugt,dass dann wir diejenigen sind,die lachen!
Ich versteh die Aufregung nicht. Jetzt haben wir ein Spiel verloren, ein Spiel unentschieden und 5 Spiele gewonnen! 16 Punkte. Wir brauchen nach 40 Punkte und dann können wir weiter träumen von einem Aufstieg. Wer nach der letzten Runde an mehr jetzt schon denkt, der hat die Zeit von Januar bis Mai 2008 wohl vergessen. Meine Güte sind wir doch froh, dass wir im Moment nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wir können als Lautrer den Fussball geniesen - auch wenn wir mal ein Spiel mit 5:0 verlieren. Lieber in einem Spiel mit 5:0 verlieren als 5 Spiele mit 1:0.
Jetzt muss halt Ahlen dafür herhalten!

Ich lebe , freue und ich leide mit Dir 1.FCK!
Klaus Heilbronn hat geschrieben: Lieber in einem Spiel mit 5:0 verlieren als 5 Spiele mit 1:0.
Wie oft ich diesen Satz gestern gehört und gesagt habe...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel