[quote="Fellatio"]haben heute ein spiel verloren, sonst eigentlich immer gewonnen und stehen auf dem 2. tabellenplatz.
wo soll da ein problem sein?[/quote]
sehr gut! so einfach kann man manche dinge auf den punkt bringen.
wo soll da ein problem sein?[/quote]
sehr gut! so einfach kann man manche dinge auf den punkt bringen.
kaisersolli hat geschrieben:Wir haben eine Schlacht verloren+nicht den Krieg!Ich war auch in Koblenz+fand es super von unseren Fans,dass sie auch nach dem Spiel,die Mannschaft+den Trainer gefeiert haben!!!Auch das "you'll never walk alone",
kommt bei einem Rückstand viel besser,als nach einem Sieg!Da brauch ich so
was nicht singen!Heute hat sich gezeigt,wer ein wahrer Fan ist!!!Auch wenn
ein 0-5 gegen die Koblenzer sehr weh tut!Ich bin trotzdem stolz auf meinen,
unseren FCK
Gruss euer Kaisersolli
So sehe ich das auch.... äußerst unglücklich gelaufen, solche Spiele passieren nur alle 10 Jahre. Torschußbilanz der 2. Hälfte 19-5 für 10 FCKler, das Team hat gekämpft, wir sind eben keine Brasilianer.
Ich hoffe Lampe nimmt sich die beiden letzten Spiele nicht zu sehr zu Herzen,
schließlich kann er es viel besser.
Auf gehts FCK
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 05.10.2008, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Auch nach dieser Niederlage sollte es noch für eine einstelligen Tabellenplatz reichen.
Aus der Schweiz: seit 1974 begeisterter Beobachter des 1. FCK, seit 2006 Mitglied
Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!
So eine Geqilte scheisse keine ahnung der typ
war nicht in Koplenz aber die fresse aufreissen

betze8.2 hat geschrieben:Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!
So eine Geqilte scheisse keine ahnung der typ
war nicht in Koplenz aber die fresse aufreissen
Koblenz Alter, die Stadt heisst Koblenz. Du warst doch dort?
Es gibt immer was zu lachen.
Manche raffen es nicht....und damit meine ich nicht Felix!
Benutzername hat geschrieben:Manche raffen es nicht....und damit meine ich nicht Felix!
Ja, es gibt Menschen denen könnte die Ironie ins Gesicht springen und sie würden es nicht raffen.
PeterKuttler hat geschrieben:Zitat von Thomas im Vorbericht zum Koblenz-Spiel:
"Stopfen wir der Fußballprovinz das Maul!"
Fazit: Maul gestopft!!!
Wie war das nochmal mit dem Hochmut und dem Fall?
Boah, Peter! Wieder ein Beitrag, den die Welt nicht braucht!

Geh mit der Frau Vallerel (oder wie die geschrieben wird) spielen!
Man, hab ich die Fresse dick. Sorry

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
red-Angel hat geschrieben:Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!
Machma Halblang! Überleg dirma bitte wer uns letztes Jahr vom Abstieg gerettet hat!!! Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber mal ruhig sein als sich SELBER lächerlich zu machen...eh werd doch mainzer da passte hin!
ich find auch das er keine ahnung hat sowas hat nix bei den lautrer zu suchen geh an de bruchweg und halts m...
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Wer nicht in Koplenz war sollte die schnauze nicht so weit auf reisen
denn der hat auch nicht gesehen was abging nur fensehsehen reicht nicht
betze8.2 hat geschrieben:Wer nicht in Koplenz war sollte die schnauze nicht so weit auf reisen
Ich war nicht in KoPlenz. Ich war in Koblenz. Lern ma schreiben, junge!
betze8.2 hat geschrieben:Wer nicht in Koplenz war sollte die schnauze nicht so weit auf reisen
Das heisst immernoch Koblenz!

gebt einfach auf

kepptn hat geschrieben:betze8.2 hat geschrieben:Wer nicht in Koplenz war sollte die schnauze nicht so weit auf reisen
haha LoL

betze8.2 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:betze8.2 hat geschrieben:Wer nicht in Koplenz war sollte die schnauze nicht so weit auf reisen
haha LoL
Echt jetzt, ohne Scheiß!

Und jetzt geh mal auf http://www.google.de und tipp dort Ironie ein. Bitte!
kepptn hat geschrieben:betze8.2 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:betze8.2 hat geschrieben:Wer nicht in Koplenz war sollte die schnauze nicht so weit auf reisen
haha LoL
Echt jetzt, ohne Scheiß!![]()
Und jetzt geh mal auf http://www.google.de und tipp dort Ironie ein.
Bitte!

Schlagt euch... xD
@betze8.2 Einfach mal die Fresse halten, du Kiddy, geh raus in den Garten und bau ne Sandburg.....
@betze8.2 Einfach mal die Fresse halten, du Kiddy, geh raus in den Garten und bau ne Sandburg.....
whatever will be will be the champions of germany
Auf die Autobahn spielen würde mir besser gefallen.
PsYKo hat geschrieben:Schlagt euch... xD
Kiddy wer du 16 jahre alt da muss ich lachen selbst noch im sand budeln aber grosses maul kiddy
Zuletzt geändert von betze8.2 am 05.10.2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nochmal der Tipp: Kuntz um 21.48 Uhr zu Gast in Flutlicht.
Soweit ich weiß, könnt ihr mit der Software "Zattoo" auch auf den SWR-RP zugreifen.
...am 17.10. seht die Fussballwelt schon wieder anders aus, jede Wette
Soweit ich weiß, könnt ihr mit der Software "Zattoo" auch auf den SWR-RP zugreifen.

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Männer, was regt ihr Euch auf???
Wir haben verloren, na und? Perfekt, jetzt ist erstmal Pause und in zwei Wochen wird Ahlen geputzt und die Sache sieht wieder normal aus!
Besser hätte es wohl kaum laufen können. Sie haben nicht unglücklich verloren, sondern völlig verdient. Jetzt wurden sie auf den Boden zurückgeholt. Perfekt! Der Rest... kommt!
Leute, eine Niederlage gegen Mainz oder Waldhof wäre schlimmer gewesen. WER oder WAS ist Koblenz?
Wir haben verloren, na und? Perfekt, jetzt ist erstmal Pause und in zwei Wochen wird Ahlen geputzt und die Sache sieht wieder normal aus!
Besser hätte es wohl kaum laufen können. Sie haben nicht unglücklich verloren, sondern völlig verdient. Jetzt wurden sie auf den Boden zurückgeholt. Perfekt! Der Rest... kommt!

Leute, eine Niederlage gegen Mainz oder Waldhof wäre schlimmer gewesen. WER oder WAS ist Koblenz?
betze8.2 hat geschrieben:PsYKo hat geschrieben:Schlagt euch... xD
Kiddy wer du 16 jahre alt da muss ich lachen
Und du direkt vom Koblenzer Forum.....wer wwar das nochmal der HSV? Wo von nem User über die IP seinen Namen rausgefunden hat und ihn mit Post und anrufen belästigt hat......
Also geh zurück zum tus Forum von Koblenz und lass uns in Frieden.....
whatever will be will be the champions of germany
Hellfire hat geschrieben:Nochmal der Tipp: Kuntz um 21.48 Uhr zu Gast in Flutlicht.
Ja, ich mach Zattoo auch extra an damit mehr geht. So bin ich, kostenloser Service für alle Nichtpfälzer.

Wie kann man sich als FCK Fan derart persönlich beleidigen.
Schämt euch!
Apropos , mir geistert hier zu oft das Wort "unglücklich" rum. Man verliert kein Spiel unglücklich 0-5!! Man verliert ein Spiel unglücklich 0-1 oder1-2 oder meinetwegen auch 0-2, aber nicht 0-5.
Heute liefs scheisse und der Sieg geht leider voll in Ordnung!
Schämt euch!
Apropos , mir geistert hier zu oft das Wort "unglücklich" rum. Man verliert kein Spiel unglücklich 0-5!! Man verliert ein Spiel unglücklich 0-1 oder1-2 oder meinetwegen auch 0-2, aber nicht 0-5.
Heute liefs scheisse und der Sieg geht leider voll in Ordnung!
betze8.2 hat geschrieben:
Kiddy wer du 16 jahre alt da muss ich lachen selbst noch im sand budeln aber grosses maul kiddy
Bist Du voll oder wat? Ich kann deinem Posting keinen geraden Satz abgewinnen. Sorry: Aber was willst Du damit ausdrücken???
Wenn derKuchen spricht, hat derKrümel die Fresse zu halten.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel