tolle sache aber wieso wird ssc neapel erwaehnt? ich kann mir kaum vorstellen das die an den 40000 im schnitt kratzten
eigentor @fluchtwagenfahrer...hier mal aus wikipedia:
...Nach dem Zwangsabstieg der SSC Neapel gingen die Zuschauerzahlen zwar zurück, blieben aber immer auf einem für die jeweilige Spielklasse überdurchschnittlichen Niveau. So hatte das Team in der Saison 2005/06 in der Serie C1, also der "Dritten Liga" mit 51.000 den dritthöchsten Zuschauerschnitt im gesamten italienischen Fußball.
...Nach dem Zwangsabstieg der SSC Neapel gingen die Zuschauerzahlen zwar zurück, blieben aber immer auf einem für die jeweilige Spielklasse überdurchschnittlichen Niveau. So hatte das Team in der Saison 2005/06 in der Serie C1, also der "Dritten Liga" mit 51.000 den dritthöchsten Zuschauerschnitt im gesamten italienischen Fußball.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:eigentor @fluchtwagenfahrer...hier mal aus wikipedia:
es war eigentlich mehr als frage gemeint. ich bin kein kenner des italienischen fussballs und werde es in diesem leben wohl auch nicht mehr werden. mehr als 5 minuten italienischer fussball packe ich einfach nicht. ich mag diese art fussball nicht und ich glaube die italiener moegen ihn selber nicht. zuschauermaessig erinnert das ganze eher an die mls in den usa. meistens viele leere raenge und dazu noch ein langweiliger fussball bei dem dir die fuesse einschlafen.
das die in neapel so viele zuschauer haben ueberrascht mich. wahrscheinlich warten die immer drauf noch das maradonna spielt oder aber die haben nicht mitbekommen das er vor ca. 20 jahren dort aufgehoert hat

kam anders rüber. Aber ich finde, dass man vieles, gerade Zuschauerschnitte ohne weiteres googlen kann. Alles über den FCK kann man hier finden, für den Rest hält halt mal Wikipedia her;).
Hat mich aber um ehrlich zu sein auch ein wenig überrascht...Seit Eröffnung des Stadions (es passen 78.000 rein), hat es einen gesamtschnitt von ca. 51.000...Das sind schon ein paar Jahrzehnte...das nenne ich Vereinstreue... Letztes Jahr hatten wir ein Spiel wo höchsten 13.000 da waren...
Es war gegen Wehen hier ein Auszug aus dem Spielbericht:
Zum ersten Mal überhaupt standen sich der 1. FC Kaiserslautern und der SV Wehen-Wiesbaden in einem Meisterschaftsspiel auf dem Betzenberg gegenüber. Nach einer beispiellosen Talfahrt der Pfälzer zahlten nur noch 17.102 Besucher ihren Eintritt für diese Partie - der schwächste Besuch in einem Meisterschaftsspiel seit dem 1:0 gegen St. Pauli am 1. April 1989. Darunter immerhin 200 Wehener Schlachtenbummler, 150 von ihnen im Gästeblock und 50 auf der Südtribüne). Anwesend waren im Stadion effektiv aber wohl kaum noch mehr als 13.000 Zuschauer, viele Dauerkarteninhaber blieben zu Hause.
Hat mich aber um ehrlich zu sein auch ein wenig überrascht...Seit Eröffnung des Stadions (es passen 78.000 rein), hat es einen gesamtschnitt von ca. 51.000...Das sind schon ein paar Jahrzehnte...das nenne ich Vereinstreue... Letztes Jahr hatten wir ein Spiel wo höchsten 13.000 da waren...
Es war gegen Wehen hier ein Auszug aus dem Spielbericht:
Zum ersten Mal überhaupt standen sich der 1. FC Kaiserslautern und der SV Wehen-Wiesbaden in einem Meisterschaftsspiel auf dem Betzenberg gegenüber. Nach einer beispiellosen Talfahrt der Pfälzer zahlten nur noch 17.102 Besucher ihren Eintritt für diese Partie - der schwächste Besuch in einem Meisterschaftsspiel seit dem 1:0 gegen St. Pauli am 1. April 1989. Darunter immerhin 200 Wehener Schlachtenbummler, 150 von ihnen im Gästeblock und 50 auf der Südtribüne). Anwesend waren im Stadion effektiv aber wohl kaum noch mehr als 13.000 Zuschauer, viele Dauerkarteninhaber blieben zu Hause.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
mal was ganz anderes:
Gibts eigentlich nen Schlachtruf auf die Melodie von ein Mann der sich Kolumbus nannt?
Vieleicht gings so:
erst putzen wir die Tussen weg - widde widde wit bum bum
dann pullern wir ans Deutsche Eck - widde widde wit bum bum
der FCK ist wieder da - 3 Punkte heut sind wunderbar...
hey Kaiserslautern usw...
naja vieleicht doch zu altmodisch...
aber putzen und pullern, mehr fällt mir zu den Tussen nicht ein
Milan 3 Punkte aus Koblenz...

Gibts eigentlich nen Schlachtruf auf die Melodie von ein Mann der sich Kolumbus nannt?

Vieleicht gings so:
erst putzen wir die Tussen weg - widde widde wit bum bum

dann pullern wir ans Deutsche Eck - widde widde wit bum bum
der FCK ist wieder da - 3 Punkte heut sind wunderbar...
hey Kaiserslautern usw...

naja vieleicht doch zu altmodisch...
aber putzen und pullern, mehr fällt mir zu den Tussen nicht ein

Zuletzt geändert von Steini am 01.10.2008, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
"pullern" 

Geiler Song!!! *lol*
Dass nenn ich mal kreativ! TOP!

Cam-Devil hat geschrieben:Geiler Song!!! *lol*
Darum bin ich ja gegen Konservenmuck im Stadion, wir sind kreativer und lauter als alles andere. Wir müssen nur wollen.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich warte schon seit gestern darauf das wieder jemand damit anfängt, wie wäre es wenn wir das Wort "Stadionmusik" gleich neben "Aufstieg" zum Unwort des Jahres küren?
football is for you and me and not for fuckin` industry
Bester Zuschauerschnitt aller Zweitligisten in Europa...
... da sieht man mal wie gut wir sind

... da sieht man mal wie gut wir sind

Gefalld eisch moi liedsche werklich
alla guud ich honn noch äh zweidi Stroph: (uff gonz brädem pälzisch zu singe)
un uffem hämwech in die Palz - widde widde wit bum bum
inde Mänzeraltstadt uff die Walz -widde widde wit bum bum
do jahn mer Mänzer vor uns hähm - ach was is des Lääwe schäh
Gloria victoria...
nur jagen nicht anfassen

alla guud ich honn noch äh zweidi Stroph: (uff gonz brädem pälzisch zu singe)

un uffem hämwech in die Palz - widde widde wit bum bum
inde Mänzeraltstadt uff die Walz -widde widde wit bum bum
do jahn mer Mänzer vor uns hähm - ach was is des Lääwe schäh
Gloria victoria...

nur jagen nicht anfassen

Wir sind aber noch nicht das HERMANN LÖNS Stadion, oder? 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Kämpfen Lautern Kämpfen
redwhitedomme hat geschrieben:Ich warte schon seit gestern darauf das wieder jemand damit anfängt, wie wäre es wenn wir das Wort "Stadionmusik" gleich neben "Aufstieg" zum Unwort des Jahres küren?
Du hast STÜRMER vergessen. Ist die Sommerpause denn schon wieder soooo lange her?
Yves hat geschrieben:redwhitedomme hat geschrieben:Ich warte schon seit gestern darauf das wieder jemand damit anfängt, wie wäre es wenn wir das Wort "Stadionmusik" gleich neben "Aufstieg" zum Unwort des Jahres küren?
Du hast STÜRMER vergessen. Ist die Sommerpause denn schon wieder soooo lange her?
Stürmer ist wieder ok.
Zum Entspannen:
warum bekommen die Deppischen Mainzer keine Grippe?
Die Viren und Bakterien haben auch ihren Stolz

warum bekommen die Deppischen Mainzer keine Grippe?
Die Viren und Bakterien haben auch ihren Stolz

FCK...wie Phönix aus der Asche
FCK for ever hat geschrieben:Wir haben halt die geilsten FansÜber ander Vereine und deren (Fans) kann man nur lachen
![]()
http:/
/de.youtube.com/watch?v=x4QomEaYtfk
Beispiel Bruchweg. So groß wie der Londoner Westfriedhof
nur doppelt so TOT
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
LIEBE --HASS--UND FCK.
Devils-Supporter hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:
S(aufen) A(us) P(ötten)
Sehr geil![]()
Aber hört mir mit SAP auf, ich muss den Scheiß den ganzen Tag bei der Telekom supporten, gerade steht wieder das System! Der letzte Müll!!
Ich dachte immer, das steht für Software Aus Polen!
???
noch einer...
Sanduhr Anzeige Programm

kepptn hat geschrieben:Und wer schreibt bitte einen Leserbrief in dem man mal höflich fragt warum man in Mainz lieber billig rumkeift anstatt nachzumachen aus 1,4Mio. gestundetet, das ist das Wort das dem Schmierfink nicht einfiel, nicht erlassenen(!) Euro nicht nur 7 Erstlegisten, wenn die schon soviel Wert drauf legen..., kaufen konnten um aus dem Keller derart hochzuschiessen das man fast durchs Dach knallt?
wieso leserbrief? ich hab grad eben nach der lektüre dieses artikels mein zeitungsabo der rhein-zeitung gekündigt. hofentlich machen die das noch wie früher, denn die riefen damals die leute an und versuchten sie dann zu belabern, die kündigung zurückzunehmen. ich freu mich schon drauf...

Karl hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Und wer schreibt bitte einen Leserbrief in dem man mal höflich fragt warum man in Mainz lieber billig rumkeift anstatt nachzumachen aus 1,4Mio. gestundetet, das ist das Wort das dem Schmierfink nicht einfiel, nicht erlassenen(!) Euro nicht nur 7 Erstlegisten, wenn die schon soviel Wert drauf legen..., kaufen konnten um aus dem Keller derart hochzuschiessen das man fast durchs Dach knallt?
wieso leserbrief? ich hab grad eben nach der lektüre dieses artikels mein zeitungsabo der rhein-zeitung gekündigt. hofentlich machen die das noch wie früher, denn die riefen damals die leute an und versuchten sie dann zu belabern, die kündigung zurückzunehmen. ich freu mich schon drauf...
Klar, als Abonent hat man nochmal bessere Druckmittel. Aber auf solche Anrufe freue ich mich auch immer, in dem Falle wäre es mir ein doppeltes Vergnügen.
also ich finde es spitze wie geil die mannschaft im mom spielt und hoffe, das es in koblenz so weiter geht hehe da ich in den urlaub fahr kann ichs leider nicht guggen, weiß jmd. obs im radio zu hören ist? wenn ja , welcher sender?
Bitte mal kurz auf meinen LInk gehen , das wäre sehr net Danke im vorraus
FORZA FCK
FORZA FCK
FTFCKler hat geschrieben:Devils-Supporter hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:
S(aufen) A(us) P(ötten)
Sehr geil![]()
Aber hört mir mit SAP auf, ich muss den Scheiß den ganzen Tag bei der Telekom supporten, gerade steht wieder das System! Der letzte Müll!!
Ich dachte immer, das steht für Software Aus Polen!
???
noch einer...
Sanduhr Anzeige Programm
Slow And Poor
betze bube hat geschrieben:also ich finde es spitze wie geil die mannschaft im mom spielt und hoffe, das es in koblenz so weiter geht hehe da ich in den urlaub fahr kann ichs leider nicht guggen, weiß jmd. obs im radio zu hören ist? wenn ja , welcher sender?
FORZA FCK
Sag mal, hast Du mittlerweile nicht genug Werbung für Deinen Link gemacht?
O.k. kann mich einfach nimmer zurück halten, für alle , die den noch net kennen (ich weiss, werden net viele sein):
Treffen sich zwää Nudde am Bruchweg,
sagt die ään: Määnz is a dreggloch!
sagt die anner: Määns aach!
Zumwohldiepfalz!
peace
Hakeemthedream
Treffen sich zwää Nudde am Bruchweg,
sagt die ään: Määnz is a dreggloch!
sagt die anner: Määns aach!
Zumwohldiepfalz!
peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Es ist halt eine Ehre FCK-Fan zu sein!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Zurück zu Neues vom Betzenberg