Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hardy68 » 29.09.2008, 11:24

Altmeister hat geschrieben:Ich empfehle, meiner seit dem Ingolstadt-Spiel erstellten Marschroute zu folgen, wonach momentan noch 46 Punkte bis zu Platz 2 im Endklassement fehlen. Zumindest so ungefähr. So denken mittlerweile übrigens viele, manche trauen sich aber noch nicht, diesen Optimismus auch so deutlich zu äußern, was allerdings auch nachvollziehbar ist nach den vergangenen schlechten Jahren. Nach meiner Rechnung müssten also in den 28 verbleibenden Spielen noch 13 Siege, 7 Unentschieden und 8 Niederlagen folgen. Klingt doch gar nicht so utopisch, oder?

Wo muss ich unterschreiben ?

Beitragvon gimpernteufel » 29.09.2008, 11:32

Altmeister hat geschrieben:Ich empfehle, meiner seit dem Ingolstadt-Spiel erstellten Marschroute zu folgen, wonach momentan noch 46 Punkte bis zu Platz 2 im Endklassement fehlen. Zumindest so ungefähr. So denken mittlerweile übrigens viele, manche trauen sich aber noch nicht, diesen Optimismus auch so deutlich zu äußern, was allerdings auch nachvollziehbar ist nach den vergangenen schlechten Jahren. Nach meiner Rechnung müssten also in den 28 verbleibenden Spielen noch 13 Siege, 7 Unentschieden und 8 Niederlagen folgen. Klingt doch gar nicht so utopisch, oder?

Wie wahr ,wie wahr.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man Denkt.
Bin aber trotzdem deiner Meinung. WArum sollte es nicht so kommen.
Aber immer schön tiefstapeln..........

Beitragvon Paul » 29.09.2008, 11:39

Es steht uns einfach besser, tief zu stapeln und hoch zu gewinnen.
Warum mit dem gewissen "Unwort" jetzt schon hausieren gehen, wenn man doch ganz gut damit fährt, erstmal 40 Punkte holen zu wollen?

Was wir alle denken, ist schön aber egal. Wieso brauchen wir überhaupt eine offizielle Zielsetzung, wer zwingt uns dazu? Insbesondere nach der letzten Saison. Einfach von Spiel zu Spiel alles geben, laufen, rennen, kratzen, beißen und punkten, punkten, punkten. Der Rest kommt früh genug - Hauptsache er kommt 8-)

Ich halte es da eher mit OWL, der vor der Saison das Ziel ausgab, vor allem den Betze wieder zur Festung zu machen. Sollte dies tatsächlich gelingen (wenn es nicht schon gelungen ist), dann haben wir viel erreicht und was mit einer Festung Betze generell noch erreicht werden kann...ja dazu reicht ein Blick in die unglaublich lange und denkwürdige Vereins-Historie!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Betze-bub » 29.09.2008, 11:44

Sascha1900 hat geschrieben:respekt vor der manschaftstleistung :!:

ich frag mich was mache MADEN hier wollen..... letzte saison noch kurz vorm abstieg und heute schon meister werden?!?!?!?!?!?!?!?!

welche spiel haben diese möchte gern lautrer letzte saison gesehen um solche anspüchen anzumelden?!?!?!?!

stück für stück zum klassenerhalt sollte unser ziel sein..... und nicht der aufstieg................

naja... sind eben nicht alles lautrer die hier schreiben.............

______________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$______________$$$$$$_____$$$$_____$$$$
$$$$$______________$$$$$$_____$$$_____$$$$$$
$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$______$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$___________$$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$___________$$$$$$$$
$$$$$_____$$$$$$$_____________$______$$$$$$$
$$$$$_____$$$$$_______________$$______$$$$$$
_$$$$_____$$$______$$$$$$_____$$$______$$$$
_$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$______$$$$$$_____$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz

In unserm Land sind wir die Nr.1

Unsre Farben sind Rot Weiß Rot

Wir bleiben treu bis in den Tod

....also mit dem saison ziel gebe ich dir ja recht, aber hier die Leute als "MADEN" zu bezeichnen, ist nicht gerade die feine Art!

Es ist halt nu mal so, dass jeder hier ne andere Meinung hat. Und warum sollten hier nicht alle lautrer sein, nur weil sie das Spiel von gestern ein bisschen anders gesehen haben als du?

Man kann doch normal diskutieren, ohne gleich jemand zu beleidigen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Sascha1900 » 29.09.2008, 11:46

Betze-bub hat geschrieben:

nö :stimmung: :schal: :pyro:

Beitragvon kepptn » 29.09.2008, 11:51

Paul hat geschrieben:...

Ich halte es da eher mit OWL, der vor der Saison das Ziel ausgab, vor allem den Betze wieder zur Festung zu machen. Sollte dies tatsächlich gelingen (wenn es nicht schon gelungen ist), dann haben wir viel erreicht und was mit einer Festung Betze generell noch erreicht werden kann...ja dazu reicht ein Blick in die unglaublich lange und denkwürdige Vereins-Historie!

Und das sollte unser Hauptziel sein. Klassenerhalt dürfte eigentlich kein Thema mehr sein, wobei es ja nach oben raus gewisse Tendenzen gibt. Diese werden aber durch das Hauptziel eh noch gesteigert. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kupczyk henry » 29.09.2008, 11:55

super gekämpft verdient gewonnen.kleines manko hintermanschaft
bei standarts von fsv frankfurt etwas unorientiert daher das 1-1.
ich wiederhole mich wie auch schon bei meinem letzten bericht
muss ich festellen das wir schon lange nicht mehr so stark in der
zweite halbzeit gespielt haben.die spieler sind bestens trainiert
und haben eine top kondition.
der betze macht echt wieder richtig spass danke an alle von herr
kunz bis zum kleinsten glied in der kette.
danke auch an alle fans die alle höhen und tiefen mitgemacht
haben.
tschüsssbis bald ich flieg jetzt nach usa und machhe mit meiner
fck mütze werbung

Beitragvon kepptn » 29.09.2008, 11:58

Sascha1900 hat geschrieben:

Passt schon. Danke.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon hardy68 » 29.09.2008, 11:59

Dann lass es, aber eigentlich ist ein Forum für so was da!

Beitragvon gimpernteufel » 29.09.2008, 12:03

S'kummt wies s'kummt!!!!!
Alles Geniessen wie es gerade läuft.
Aber mit dem Abstieg sollten wir nun wirklich nix mehr zu tun haben.
Aber erst mal die 40 Duppe hole und dann weiter sehen.

:danke: an alle FCK Fans SK und MS und dem Mega Geilen Team!!!

Beitragvon Betze-bub » 29.09.2008, 12:14

..das fällt in die kategorie U-13. Mehr kann man dazu net sagen.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Patte » 29.09.2008, 12:33

gimpernteufel hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist:
Als Die Spielernamen auf der Anzeigentafel ausgefallen sind konnten viele nicht die Namen der Spieler.Oder Irre ich mich da?
Zumindest waren es nicht so viele wo dann die Namen Schreien konnten.
War im Block 6.3 und da war es auch sehr Ruhig zumindest um mich herum.
Egal Ab zu den Tussen un denen zeigen wo de Hamma Hängt.

Wir sind Lautrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Jaja,
Windows ist halt net immer das gelbe vom Ei.
Ich war auch in 6.3. Es ist aber auch nicht einfach die Namen zu rufen, wenn man die Vornamen erst gar nicht versteht und nicht weiß wer jetzt gerade angesagt wird. Ich glaube, die Name unsere Spieler kennt die Meisten.
Ansonsten, net super gespielt aber gewonnen. Wer oben mitspielen will, muss auch mal net gut spielen können und trotzdem gewinnen.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon Betze-Hermann » 29.09.2008, 12:43

Wir melden uns zurück, wer hätte das gedacht? Das es jemals dazu kommt, sie haben uns oft ausgelacht!
Stärker als je zuvor, besser als alle glauben, schlagen wir wieder zu!
Werden eure Seelen rauben!
Willkommen in der Hölle!!! Wir sind wieder da! Unsre Festung ist der Betzenberg, vergessen ist was geschah!
Willkommen in der Hölle, auch in eine neue Zeit, wir fürchten keine Niederlage! Wir sind bereit!!!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon mb1980 » 29.09.2008, 12:47

wie zum t e u f e l sollen in der momentanen verfassung 8 niederlagen zustande kommen..!?

bevor ich jetzt wegen höhenfluganzeichen gesteinigt werde: keine angst, ich bin realist! oO
FCK

Beitragvon harryyy » 29.09.2008, 13:04

[quote="Elwood"]Ich weiß nicht, was ihr habt von wegen schlechte Stimmung, schlechtes Spiel usw.[/quote]

Seh ich auch so !
Kann absolut nicht verstehn und finde es ziemlich ätzend, dass manche von Enttäuschung und Rückschritt reden.
Unser Anspruch war immer und sollte immer sein: Der FCK steht zunächst mal für bedingungslosen Kampf und Einsatz. Das ist das was wir immer sehen wollen (und in den letzten Jahren so oft vermissen mussten) !
Und in dieser Hinsicht hat die Mannschaft sowhl in den ersten 5 Spielen als auch gestern absolut überzeugt ! In den ersten 5 Spielen kam außerdem noch überraschend viel spielerische Klasse hinzu, die keiner erwartet hat. Sensationell !
OK, und gestern lief es eben spielerisch mal nicht so rund. Na und ?! Völlig normal ! Das ist in der normalen Schwankunsgbreite JEDES Teams. Und so ein Spiel dann trotzdem zu gewinnen ist umso wichtiger.
Und das sind eben keine Selbstläufer gegen Mannschaften wie FSV Frankfurt, da ist ein hart erarbeiteter und absolut nicht unverdienter Sieg eben nicht "nur" ein Arbeitssieg mit ach und krach sondern definitiv sehr viel wert.

Gleiches gilt für die Stimmung. Seh ich auch keinen Grund rumzunörgeln. Ja, natürlich was das gestern nicht gerade am oberen Limit. Aber auch das ist normal. Zumal bei einem Gegner wie FSV Frankfurt, nicht weil die eine schlechte Mannschaft hätten, sondern weil sie einfach keinen Namen haben, der das Fanherz höher schlagen lässt.

Also, bitte, Kirche im Dorf lassen, auch und gerade so einen Sieg einfach genießen und immer schön in Erinnerung behalten, was wir in den letzten Jahre meistens geboten bekommen haben. Da wären wir über so ein Spiel wie gestern und über diese Kulisse glücklich gewesen.
Also, ruhig berechtigte sportliche Ambitionen haben, aber immer schön bescheiden bleiben, sich an den einfachen Dingen und diesem wunderbaren Lauf freuen.

Beitragvon basti1412 » 29.09.2008, 13:07

Der Otto hat '98 noch Mitte der Rückrunde nach jedem Sieg gesagt: "das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg" Und damit sind wir doch super gefahren und waren am Ende oben.

Natürlich kann man jetzt schon träumen aber nach 6 Spielen offiziell das Saisonziel ändern ist doch absoluter Unsinn.

Uns wird jetzt keiner mehr unterschätzen und es werden noch viel mehr Mannschaften auf den Betze kommen die nur ein 0:0 wollen.
ich erinner mich noch gut an '97 da waren viele Mannschaften über 90min in der eigenen Hälfte. es wird also nicht leichter.

deshalb sag ich: von spiel zu spiel denken und wenn wir am 26-27 Spieltag immernoch da stehen, dann können wir das Saisonziel Aufstieg immernoch anpeilen.

Also weiter so Jungs.... :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Yves » 29.09.2008, 13:09

el butre hat geschrieben:Also nach dem 6. Spieltag und 5 Siegen in Folge sollten wir uns an der Tabellenführung erfreuen, aber auch folgendes feststellen.
Die 2. Liga ist so schwach wie schon lange nicht mehr.
Die topteams sind aufgesteigen und was von oben nach unten kam und von unten hoch kann man grad mal vergessen.
Wenn Nürnberg nicht gewinnt haben wir mal nach 6 Spieltagen 10 Punkte Vorsprung.
So und jetzt musst du dir sagen von den nächsten 6 Spielen muss ich 5 gewinnen... Zuhause werden wir so schnell kein Spiel verlieren und wenn Sie gewonnen werden dann halt auch mal so wie gestern.
Es braucht jetzt keiner mehr zu schreiben noch 24 Punkte oder so ein Quatsch. Die Ziele müssen jetzt schon neu gesteckt werden und SK und MS wissen das auch. :teufel2:

Deine Rechnung hier ist ja prinzipiell richtig - aber es muss halt doch erstmal jedes Spiel gespielt werden. Manchmal tut es auch ganz gut, wenn man mal überlegt, wie wir in den letzten Jahren gekickt haben. Aufsteigen will wahrscheinlich jeder - was es allerdings bringen soll, jetzt schon die Ziele neu zu definieren musst Du mir erklären. Ich denke, bisher sind wir mit der Strategie "von Spieltag zu Spieltag zu denken" ganz gut gefahren. Übrigens auch schon Ende letzter Saison. Warum was ändern und der Mannschaft unnötigen Druck auferlegen, wenn es jetzt so gut läuft?

Von daher - nur noch 24 Punkte - dann kann man weiter schauen.

Beitragvon LauternFan85 » 29.09.2008, 13:17

Überschrift des Trierischen Volksfreund:

HESSE FRISST HESSEN

:lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon pebe » 29.09.2008, 13:58

derhonkel hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:genau... jetzt noch das scheiß "danke bitte" und die alles übertönende musik zu den toren weg. Das ist fussball... Habe schon immer gesagt das nervtötende geseier haben mannschaften wie wob, lev, hoppenheim, bayern usw. nötiga aber sicher nicht wir!!!
Jetzt kann die woche beginnen und ich zähl schon wieder die tage bis koblenz... noch 6 mal schlafen :schild:

Hab ich was verpasst?
Danke, Bitte machen wir doch gar nicht, oder?

AFAIR wollte das mal nen Stadionsprecher einführen und wurde hoffnungslos niedergemacht...

nein, da hast du sicher recht aber ich habe jedesmal angst das es geschieht. Mir würde genügen wenn die reine information in form von ergebnis und spielminute durchgesagt werden würde da diese "emotional aufgesagte toranzeige sowieso nur vorgespielt ist. Den rest erledigen wir. :teufel2:

PS: Das ist schlimmer als einen vorgespielten orgasmus... und bei unserem stadionsprecher trifft das besonder zu :lol:

Beitragvon el butre » 29.09.2008, 14:05

Meiner Meinung nach ist jetzt schon offensichtlich, dass es so einfach ist in díe 1.Liga aufzusteigen wie schon lange nicht mehr.... und im Hinblick auf die kommenden Spiele kann oder muß es fast so kommen, dass wir nach dem Auswärtsspiel in Wehen 30 Punkte haben...
In den letzten Jahren bist du immer mit 60 Punkten aufgestiegen ! Klar fährt man auch nach außen hin besser in dem man immer sagt wir denken von Spiel zu Spiel aber die Chance ist JETZT riesengroß die Weichen für den Aufstieg zu stellen. Und wenn du bei SK zwischen den Zeilen liesst " ... Wir dürfen keine Sekunde nachlassen!" hat er das genau so erkannt.
... Und nächstes Jahr gegen Schalke oder Bremen feiern wir dann richtige Fußballfeste uffm Betze !!!
Forza FCK !!! :teufel2:

Yves hat geschrieben:
el butre hat geschrieben:Also nach dem 6. Spieltag und 5 Siegen in Folge sollten wir uns an der Tabellenführung erfreuen, aber auch folgendes feststellen.
Die 2. Liga ist so schwach wie schon lange nicht mehr.
Die topteams sind aufgesteigen und was von oben nach unten kam und von unten hoch kann man grad mal vergessen.
Wenn Nürnberg nicht gewinnt haben wir mal nach 6 Spieltagen 10 Punkte Vorsprung.
So und jetzt musst du dir sagen von den nächsten 6 Spielen muss ich 5 gewinnen... Zuhause werden wir so schnell kein Spiel verlieren und wenn Sie gewonnen werden dann halt auch mal so wie gestern.
Es braucht jetzt keiner mehr zu schreiben noch 24 Punkte oder so ein Quatsch. Die Ziele müssen jetzt schon neu gesteckt werden und SK und MS wissen das auch. :teufel2:

Deine Rechnung hier ist ja prinzipiell richtig - aber es muss halt doch erstmal jedes Spiel gespielt werden. Manchmal tut es auch ganz gut, wenn man mal überlegt, wie wir in den letzten Jahren gekickt haben. Aufsteigen will wahrscheinlich jeder - was es allerdings bringen soll, jetzt schon die Ziele neu zu definieren musst Du mir erklären. Ich denke, bisher sind wir mit der Strategie "von Spieltag zu Spieltag zu denken" ganz gut gefahren. Übrigens auch schon Ende letzter Saison. Warum was ändern und der Mannschaft unnötigen Druck auferlegen, wenn es jetzt so gut läuft?

Von daher - nur noch 24 Punkte - dann kann man weiter schauen.

Beitragvon bbeenn » 29.09.2008, 14:10

Genau : der nächste Heimsieg folgt am sonntag gegen Mayen-Ost !!! :lol: :love

Beitragvon pebe » 29.09.2008, 14:12

Bateman hat geschrieben:@ pebe: Alles was Du schreibst ist soweit richtig.
Aber was hat das ganze mit irgendwelchen Vereinshymnen von Frankfurt oder Mannheim zu tun? Darum geht es doch gerade: YNWA ist eben keine offizielle Vereinshymne, auch nicht der Scousers. Dass natürlich in England jeder dieses Lied mit Liverpool verbindet steht auf einem anderen Blatt. Und die Gers würden mir einfach eine aufs Maul hauen, schon klar. :wink:
Klar wird YNWA dort schon seit ewigen Zeiten gesungen, bei uns doch aber auch schon seit vielen Jahren (seit 10 mindestens).
Ich kann mich einfach an Zeiten erinnern (nein, wir hatten tatsächlich nicht immer Erfolg :lol: ), daheim oder auch sonntags in Bremen oder Berlin mit 600 Mann, in denen es unserem Klub so was von scheiße ging, eigentlich nur die Höhe der Niederlage interessant war, du aber dennoch wieder deinen Arsch zum Spiel geschleppt hast und dann im Block (passenderweise) dieses Lied gesungen wurde. Das Pokalfinale 2003 fällt mir auch noch ein. Kurzum: Ich verbinde mit YNWA soviel, dass mir eigentlich ziemlich schnuppe ist, wie lange die das schon an der Anfield Road singen...

bin dann dafür wir freunden uns mit forever blowing bubbles an. Das ist ebenfalls so zu interpretieren wie ynwa... oder doch lieber viva colonia? Sehe das mal so, würde das schon seit urzeiten in frankfurt oder mannheim oder irgendwo sonst seinen ursprung sehen, so würde keiner einen einzigen ton davon spielen. Vor ein paar jahren hat mal leverkusen gegen mancherster im eurocup gespielt und ebenfalls wie es bei uns so sitte ist, ynwa über die lautsprecher gespielt. Da flog im manu block alles was nicht in beton gegossen war durch die luft und die bescheuerten vip´s in der spalttabletten arena konnten nicht verstehen, weshalb bei einem soooo schönen fussball-liedchen bei den bösen engländern die sicherungen durchbrannten. Du und einige andere verstehen das auch nicht. Stelle dir vor bei uns würde in jedem stadion forever bayern forever Nr. one gespielt... Merkst du was??? Ich persönlich mag liverpool und seinen fussball und dementsprechend ist es mir egal aber wenn wir gegen die spielen....
PS: gehe seit 1973 zum fck und da waren manchmal nur 3 oder 4 auswärtsfans im stadion.

Beitragvon Pälzer_Buh » 29.09.2008, 14:20

Zum Thema Saisonziel mal eine kurze info:

Ich zitiere MS:

"[wir müssen uns gegen koblenz steigern] ... denn so spielt kein Aufsteiger."

der teil in klammern ist sinngemäß der zweite wörtlich.

So, da darf jetzt jeder seine Eigene Meinung zu haben wie er das gemeint hat :D

Beitragvon reiner » 29.09.2008, 14:24

angeldust hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:Also das heute war eher ein schritt zurück als einer nach vorne! Aber es kann ja net immer so rund laufen wie die ganze zeit vorher.

BITTE??? Wo sind denn DEINE Ansprüche bitteschön?? Wir haben gewonnen und wieder sehr gut gekämpft! Was soll die Mannschaft denn noch tun? Fussball zelebrieren? ICH jedenfalls bin sowas von froh, dass uns eine solche Saison gegönnt ist, wie sie lange nicht mehr da war :teufel2:

Na aller du willst doch net behaupten dass das heute glanzfussball war oder? 1. HZ zb. war nur ein fehlpass spiel von beiden manschafften. Und wenn Sippel heute net einen guten tag gehabt hätte, wäre frankfurt sogar noch in Führung gegangen! 2. HZ war zwar besser, aber gegen einen anderen Gegner wie bsp. freiburg währen wir untergegangen.

was erwartet ihr jedes wochenende einen klaren sieg.
aufwachen letztes jahr hatten wir nach 17 spieltagen nicht so viele punkte
wie jetzt.
wer nach 6 spielen ungeschlagen ist und 16 punkte hat der kann nicht so schlecht sein oder :x

Beitragvon betzebub2 » 29.09.2008, 14:24

pebe hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:genau... jetzt noch das scheiß "danke bitte" und die alles übertönende musik zu den toren weg. Das ist fussball... Habe schon immer gesagt das nervtötende geseier haben mannschaften wie wob, lev, hoppenheim, bayern usw. nötiga aber sicher nicht wir!!!
Jetzt kann die woche beginnen und ich zähl schon wieder die tage bis koblenz... noch 6 mal schlafen :schild:

Hab ich was verpasst?
Danke, Bitte machen wir doch gar nicht, oder?

AFAIR wollte das mal nen Stadionsprecher einführen und wurde hoffnungslos niedergemacht...

nein, da hast du sicher recht aber ich habe jedesmal angst das es geschieht. Mir würde genügen wenn die reine information in form von ergebnis und spielminute durchgesagt werden würde da diese "emotional aufgesagte toranzeige sowieso nur vorgespielt ist. Den rest erledigen wir. :teufel2:

PS: Das ist schlimmer als einen vorgespielten orgasmus... und bei unserem stadionsprecher trifft das besonder zu :lol:

Eben. Wir können froh sein das wir den Schömbs als Stadionsprecher haben.Andererseits wünschte ich mir er hätte etwas mehr Power in seiner Stimme. Entweder es liegt an meinen Altersschwachen Ohren oder ich muss mich arg täuschen.Aber ist einem eigentlich schon aufgefallen das der Stadionsprecher ziemlich leise rüberkommt? Da ist von der Tonqualität die RPR-Tussi besser zu verstehen.Das müsste der Tontechnik doch mal auffallen.Gerade bei der Spieleraufstellung finde ich den Horst irgendwie zu leise. der brüllt ja richtig ins Micro wenn man ihn so beobachtet. :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel