68 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
N!cla$ hat geschrieben:Von der Frankfurter hp:
Der FSV Frankfurt tritt am Sonntag um 14 Uhr zum Zweitliga-Duell beim 1. FC Kaiserslautern in „einer Kultstätte des deutschen Fußballs an“, so FSV-Manager Bernd Reisig. „Stefan Kuntz bestätigte mir, dass am Sonntag über 40.000 Zuschauer im Stadion sein werden“, berichtet Reisig weiter. Er selbst war mit Team-Chef Tomas Oral bei den letzten beiden Spielen im Fritz-Walter-Stadion. „Das ist Bundesliga-Feeling pur, eine beeindruckende, laute Atmosphäre, von Spielen in Kaiserslautern hat man als kleiner Junge schon geträumt“, schwärmt der FSV-Manager.
Oral bezeichnet das Publikum in Kaiserslautern sogar nicht nur als 12., sondern auch als 13. Mann hinter der Mannschaft aus der Pfalz. Unterstrichen wird Orals Aussage durch den Fakt, dass der 1. FC Kaiserslautern seine letzten sechs Heimspiele gewonnen hat.
Geht runter wie Butter...
Ich liebe es, wenn der Oral so "flötet"

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
diewalzausderpfalz hat geschrieben:Wir sollten wieder eine Aktion wie die mit dem Stefansdom starten, denn der Stefan hat es verdient. Wie wär es ohne Stefan und Milan würden wir jetzt vor 5000 Zuschauer in Liga 3 gegen den VFR Aalen spielenoder vielleicht gar in der Oberliga!
Niemals! Selbst in der Kreisklasse hätte der FCK noch 15000!
Ansonsten haste natürlich recht...
Hellfire hat geschrieben:...
Ich liebe es, wenn der Oral so "flötet"![]()
Ich seh Wollitzer schon im Dreieck springen: "Bei uns mault er und bei diesen staatssubventionierten Betrügern schleimt er sich ein!"
Es gibt immer was zu lachen.
Fürth führt *g* in Oberhausen kurz vor Schluss mit 4:0!! Na also, da haben wir auswärts gegen ne ganz starke Mannschaft gewonnen 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ohohohoho, Kooooblenz!!!
Die denken wirklich sie schaffen gegen uns 3 Punkte! Das wird ein böses Erwachen, geil

Die denken wirklich sie schaffen gegen uns 3 Punkte! Das wird ein böses Erwachen, geil

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
31.000 Karten bis jetzt is doch SUPER ! und das gegen den FSV Frankfurt !!!!!!!!!!!
letzte Saison wären villeicht 23.000 gekommen überlegt doch mal
letzte Saison wären villeicht 23.000 gekommen überlegt doch mal

Nur 31 000 ??
glaub ich net. Am Montag war die West schon ausverkauft und für die Süd gabs nur noch vereinzelte Kontigente, so jedenfalls die süße Maus am Schalter (wollte noch ne zweite Einzelkarte für die West für meinen Freund) hab keine Einzelkarte genommen sondern nach telfonischer Rücksprache mit meinem Kumpel noch ne Dauerkarten ebenfalls für die West gekauft. (Den honn mer werre).
Also ich glaube fest an über 40 000 Wetten
Stefan hat garantiert geflunkert...
am Sonntag erleben die Frankfurter Ihr blaues... sorry
rotweises Wunder und ne volle Hütte 

Also ich glaube fest an über 40 000 Wetten

Stefan hat garantiert geflunkert...

Paul hat geschrieben:"Hier ist unsere Heimat"
Der Betzenberg kommt mit aller Macht zurück - das tut so gut...sooooooo gut!
@Paul: "Der Betzenberg kommt mir aller Macht zurück" - Ich habe in meinem Leben noch nieirgend etwas geklaut, weder materiell noch geistig. Aber dieser Ausdruck ist so stark, darf ich den in meine B-Story als Schlusssatz einbauen? Was meinen die anderen? Ich glaube, dass diese Worte unsere Geilheit auf Köln, Hamburg, Bayern, Barcelona und Real am besten ausdrückten! Und diese Gleiheit will ich in euch allen vertiefen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
ähm, ohne alles gelesen zu haben:
31000 gegen so´nen gegner ist meiner meinung nach aller ehren wert.
der westerwald kann diesmal leider nur tv gucken, aber für den kick in ko liegen jedenfalls schon die karten parat..:-D
31000 gegen so´nen gegner ist meiner meinung nach aller ehren wert.
der westerwald kann diesmal leider nur tv gucken, aber für den kick in ko liegen jedenfalls schon die karten parat..:-D
FCK
Lautre-Fan hat geschrieben:"Und wir bemühen uns, dass die Spieler sich hier sehr schnell sehr wohl fühlen."
Das wurde, denke ich, in den Jahren zuvor nur zu deutlich, dass in diesem Bereich zuwenig gemacht wurde. Integration von Spielern fand nicht statt, oder mangelhaft statt. Wie denn auch, wenn dort oben fast nur Leute beschäftigt waren, die selbst nie integriert waren
Gut geschrieben. Sehe ich genauso. In dem neuen Wohlfühlklima hätte vermutlich sogar Emeka Opara den Durchbruch noch geschafft. Mit Jendrisek rechnete ja auch niemand mehr und jetzt startet er so richtig durch. Bravo!

und den.. und den.. und den....
ach was red ich ich find den ganzen FCK (wieder)nur noch geeeiiiiillllll!!!!

Auf 3Points gg FSV wen?
bis sunndach
Noch ein Auszug aus dem FR-Interview:
(...)
Naja, Sie sprachen sogar von einem Standortnachteil gegenüber Mainz. Das klang sehr kritisch.
Wir sind sehr wohl sehr dankbar. Aber es ging darum, dass der ein oder andere Mainzer Verantwortliche der Meinung war, hier würden Steuergelder verbraten. Dazu habe ich lediglich gesagt, dass wir einen Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro erhalten und bei anderen Vereinen städtische Tochtergesellschaften als Sponsoren auftreten. Da hat das Kind nur einen anderen Namen. Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich. Ich finde es super, wenn Stadt und Land jetzt Mainz 05 helfen, ein eigenes Stadion zu bauen. Die Konkurrenz schadet überhaupt nicht.
(...)
Stefan, Du solltest wirklich überlegen, ob Du nicht eines (hoffentlich fernen) Tages in die Politik wechseln solltest. Jemandem einen einzuschenken, und das dann noch mit ner Schleife zu verpacken, das ist ne Kunst, auf die sich net jeder versteht. Besser kann man es wirklich nicht machen. Der Göbel......wer ist Göbel?
Groß!!!
Viele Grüße vom Eigelstein
(...)
Naja, Sie sprachen sogar von einem Standortnachteil gegenüber Mainz. Das klang sehr kritisch.
Wir sind sehr wohl sehr dankbar. Aber es ging darum, dass der ein oder andere Mainzer Verantwortliche der Meinung war, hier würden Steuergelder verbraten. Dazu habe ich lediglich gesagt, dass wir einen Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro erhalten und bei anderen Vereinen städtische Tochtergesellschaften als Sponsoren auftreten. Da hat das Kind nur einen anderen Namen. Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich. Ich finde es super, wenn Stadt und Land jetzt Mainz 05 helfen, ein eigenes Stadion zu bauen. Die Konkurrenz schadet überhaupt nicht.
(...)
Stefan, Du solltest wirklich überlegen, ob Du nicht eines (hoffentlich fernen) Tages in die Politik wechseln solltest. Jemandem einen einzuschenken, und das dann noch mit ner Schleife zu verpacken, das ist ne Kunst, auf die sich net jeder versteht. Besser kann man es wirklich nicht machen. Der Göbel......wer ist Göbel?
Groß!!!

Eigelstein51 hat geschrieben:...
Groß!!!
Yepp, andere Politiker die einen Verein in RLP führen, ich nennen keine Namen, brauchen dazu einen gelackten Rentnersender-Moderator als Stichwortgeber und kommt dann dennoch nur zu einem Zehntel so dynamisch rüber.

Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler hat geschrieben:@Paul: "Der Betzenberg kommt mir aller Macht zurück" - Ich habe in meinem Leben noch nie irgend etwas geklaut, weder materiell noch geistig. Aber dieser Ausdruck ist so stark, darf ich den in meine B-Story als Schlusssatz einbauen?
Ääähmmm, naja, ich bin nicht so sicher, dass ich diesen Satz jetzt "erfunden" habe.
Aber natürlich wäre es mir eine Ehre, diesen Satz am Ende deiner grandiosen B-Story zu lesen! Der würde sich da tatsächlich gut machen...egal, wer ihn zuerst gesagt hat

(Ich betrachte die hier eingetragenen Posts eh nicht als geistiges Eigentum)
Oh man Leute, es tut sooooooooo gut, dass wir wieder da sind.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
schmog82 hat geschrieben:Also ich wünsch mir für Sonntag eine volle West mit spielorientierten, lauten Gesängen. Bitte keinen trostlosen Dauersupport. In diesem Sinne..... haut rein.
Spielorientierte Gesänge gab es gestern auch in Kölle, wo ja normalerweise auch nur noch das Megaphon regiert. Respekt vor dieser Atmosphäre.
Mein Wunschzettel für morgen:
1. "MILAN LASS DIE TEUFEL RAUS"-Gesänge vor dem Spiel.
2. Höllisches Pfeifkonzert bei den ersten Ballberührungen der Hessen.
3. Nach dem Sieg: Laute Gesänge bis die Mannschaft vor der West steht. Dann: "WIR WOLLN DEN TRAINER SEHN"...
4. Zum Abschluss ein donnerndes: AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
diewalzausderpfalz hat geschrieben:Wir sollten wieder eine Aktion wie die mit dem Stefansdom starten, denn der Stefan hat es verdient. Wie wär es ohne Stefan und Milan würden wir jetzt vor 5000 Zuschauer in Liga 3 gegen den VFR Aalen spielenoder vielleicht gar in der Oberliga!
Als der Stefan wieder zum FCK zurückgekehrt ist, habe ich mich so darüber gefreut, denn wenn einer ein Herz für den FCK hat, dann der Stefan![]()
Als der FCK das erste mal in die 2. Liga abgestiegen ist, hat der Stefan bei Premiere geheult wie ein Schloßhund. Man dachte gerade wäre sein Vater gestorben, so hat er ausgesehen.![]()
Wir Fans haben genauso geweint!!!
Der FCK hat das Herzblut der erfolgreichen Jahre unter Feldkamp und Rehagel-das ist wahre Freude! Und unser Fritz, wenn er noch unter uns weilen würde, wäre sehr Stolz über so einen sportlichen Leiter.
Verlasse uns nie mehr Stefan-wir lieben Dich und schätzen Deine Arbeit! Du bist ein echter Lauter Jung mit Fleisch und Blut
![]()
Will ja jetzt nicht klugscheissen - aber Stefan war doch damals schon in Istanbul - oder sollte ich mich irren. Ich glaube Du meinst Andy Brehme, der in den Armen von Rudi Völler gflennt hat wie ein Kind.
diewalzausderpfalz hat geschrieben:Und unser Fritz, wenn er noch unter uns weilen würde, wäre sehr Stolz über so einen sportlichen Leiter.
2002 haben sich viele gesagt, dass Fritz Walter zu diesem Zeitpunkt von uns gehen musste, dass er den Absturz seines Vereins nicht miterleben muss. Aber als 2008 beim Endspiel gegen Köln pünktlich zum 1:0 das Fritz-Walter-Wetter eingesetzt hat, sahen alle darin einen Gruß von oben. Angesichts der unglaublichen Geschichte dieses Vereins darf man auch irgendwie an das Schicksal glauben und daran, dass der große Fritz immer noch bei uns ist ... und oben nimmt die Italia ihren Schnuckolino in den Arm, und der Fritz genießt gemeinsam mit seinem Schätzje den unter seinem Enkel Stefan Kuntz wieder aufblühenden Betze ...
(Lieber Leser, diese Sätze wurden nicht aus dem Verstand, sondern aus dem Herzen heraus geschrieben.)
Dies ist keine Signatur.
Yves hat geschrieben:diewalzausderpfalz hat geschrieben:Wir sollten wieder eine Aktion wie die mit dem Stefansdom starten, denn der Stefan hat es verdient. Wie wär es ohne Stefan und Milan würden wir jetzt vor 5000 Zuschauer in Liga 3 gegen den VFR Aalen spielenoder vielleicht gar in der Oberliga!
Als der Stefan wieder zum FCK zurückgekehrt ist, habe ich mich so darüber gefreut, denn wenn einer ein Herz für den FCK hat, dann der Stefan![]()
Als der FCK das erste mal in die 2. Liga abgestiegen ist, hat der Stefan bei Premiere geheult wie ein Schloßhund. Man dachte gerade wäre sein Vater gestorben, so hat er ausgesehen.![]()
Wir Fans haben genauso geweint!!!
Der FCK hat das Herzblut der erfolgreichen Jahre unter Feldkamp und Rehagel-das ist wahre Freude! Und unser Fritz, wenn er noch unter uns weilen würde, wäre sehr Stolz über so einen sportlichen Leiter.
Verlasse uns nie mehr Stefan-wir lieben Dich und schätzen Deine Arbeit! Du bist ein echter Lauter Jung mit Fleisch und Blut
![]()
Will ja jetzt nicht klugscheissen - aber Stefan war doch damals schon in Istanbul - oder sollte ich mich irren. Ich glaube Du meinst Andy Brehme, der in den Armen von Rudi Völler gflennt hat wie ein Kind.
DER STEFAN HAT BEI PREMIERE ALS CO MODERIERT

68 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg