Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Roter_Teufel » 02.09.2008, 17:55

Das ist doch nur eine Frage der Zeit bis Hopp Nationalspieler kauft!

Das macht er bei den Adlern und den Handballern doch auch...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Neustadt-City » 18.09.2008, 09:40

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon dem fritz seine erben » 18.09.2008, 10:21

Neustadt-City hat geschrieben:http://www.the-unity.de/dreipunktnull/downloads/texte/vorspiel_18_derby.pdf

Ab Seite 4...

Sehr gut geschrieben. Und die Sache mit Zwanzigers Sohn ist ja wirklich der Hammer! Ich mag das kaum glauben.
Schade, dass das nicht direkt nach dem Spiel an die große Glocke gehängt wurde, als Zwanziger den Hopp bemitleidete! :nachdenklich:
Dann hätte man den Theo wenigstens ansatzweise verstanden.

Beitragvon OWL-Teufel » 18.09.2008, 10:33

Da haben die Gelben wirklich etwas Gutes vom Stapel gelassen...eine sehr schöne Zusammenfassung rund um diesen übelkeitserregenden Verein!

Beitragvon Suboptimal » 18.09.2008, 10:57

OWL-Teufel hat geschrieben:Da haben die Gelben wirklich etwas Gutes vom Stapel gelassen...eine sehr schöne Zusammenfassung rund um diesen übelkeitserregenden Verein!

Dem kann ich mich nur anschliessen !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Thomas » 18.09.2008, 11:08

Dortmunder Infoblättsche hat geschrieben:In den vergangenen Monaten haben mehrere Fanszenen bei ihren Besuchen in Hoffenheim ihren Widerstand dadurch auszudrücken versucht, dass sie Hopp als „Sohn einer Hure“ bezeichnet haben. Dazu zählten auch wir Dortmunder, die beim B-Jugendfinale der vergangenen Saison das erste Mal direkt mit Hoffenheim konfrontiert wurden. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es sinnvoll oder geschmacklich gelungen ist, Dietmar Hopp als Hurensohn zu bezeichnen. Fankurven leben aber eben auch von ihrer einfachen und oft derben Sprache. Kein Mensch käme wohl auf die Idee, sich für die Beleidigungen gegen Luca Toni, Oliver Kahn oder Uli Hoeneß zu beschweren. Aber diese Herren kämen sicher auch nie auf die Idee, sich beim DFB-Vorsitzenden darüber zu beklagen, denn sie sind mit dem Fußball und seinen Sitten aufgewachsen. Hopp kommt aus der Wirtschaft und ist daher den rauen Ton des Stadions nicht gewohnt (Zitat Hopp: “In der Geschäftswelt bin ich nie so beschimpft worden.“). Die Vorstellung, der Fußball müsse sich aber nun ihm anpassen, ist in unseren Augen blanker Hohn. Hopp soll sich gefälligst dem Fußball anpassen oder noch besser samt seinem Verein direkt wieder in der Versenkung verschwinden.
Beim Spiel gegen Mönchengladbach wurde den Fans durch den Stadionsprecher gedroht, dass man Stadionverbote dafür verhängen würde, wenn weiter persönliche Beleidigungen gegen Hopp gerufen würden.

Vorgestern kam im ZDF ne kleine Dokumentation über die Milliardäre dieser Welt, einer der dort Porträtierten war Dietmar Hopp. Dort wurde auch gesagt, dass Hopps Vater 1938 als SA-Truppenführer an der Zerstörung der Hoffenheimer Synagoge mitgewirkt hat (siehe auch hier).

Wenn man die Sache mit der Hure nicht belegen kann, dann muss man den Gesang wohl umdichten in "Dietmar Hopp, der Sohn eines Nazis" :teufel2:

(oje, der war jetzt aber böse... hoffentlich kriege ich kein Stadionverbot :D )
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon OWL-Teufel » 18.09.2008, 11:22

Thomas hat geschrieben:Wenn man die Sache mit der Hure nicht belegen kann, dann muss man den Gesang wohl umdichten in "Dietmar Hopp, der Sohn eines Nazis" :teufel2:

Puuuh,harter Tobak...böööser Thomas :D

Diese Dokumentation hab ich nicht geguckt,weil schon in der Fernsehzeitung ein Bild vom Sonnenkönig prangte... :?

Beitragvon kepptn » 18.09.2008, 11:25

Thomas hat geschrieben:...
Wenn man die Sache mit der Hure nicht belegen kann, dann muss man den Gesang wohl umdichten in "Dietmar Hopp, der Sohn eines Nazis" :teufel2:

Ich mach mit: NAZIKINDER RAUS! Muahaha
Aber das ist kein Ding, Diddi baut einfach ne neue Synagoge und gut is, Geld heilt ja alle Wunden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon devil-nk » 18.09.2008, 11:27

Oh Oh Thomas, jetzt hast du aber was raus gehauen :o :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 18.09.2008, 11:27

Wer?Diddl? :lol:

Beitragvon Suboptimal » 18.09.2008, 11:30

Naja, eigentlich dürften simple " Nazis raus" Rufe bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ( Spiel gegen Hoffenheim ) ausreichen.

Es wird schliesslich niemand im speziellen angegriffen... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon FCK-Ralle » 18.09.2008, 16:48

Neustadt-City hat geschrieben:http://www.the-unity.de/dreipunktnull/downloads/texte/vorspiel_18_derby.pdf

Ab Seite 4...

Absolut klasse!

Pro Tradition!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon tobias » 18.09.2008, 18:07

Das mit den Nazi-Schmähungen jetzt aber bitte nicht zu ernst meinen. im Taz-Artikel stand auch, dass Hoppi die Veröffentlichung des Buches gefördert hat. Mehr kann man als Sohn eigentlich nicht machen (das er irgendwelches Geld gezahlt hat, ist ja wohl fast sicher), alles andere wäre Sippenhaft.

Aber vielleicht hat er ja seine SAP Anleihen ja gegen Lehman Brothers Aktien getauscht...

Beitragvon Alex76 » 19.09.2008, 14:17

Ab Seite 4...

"... Umso trauriger, dass unser DFB-Präsident auch noch
Beifall klatscht. Aber was soll man von Theo Zwanziger schon erwarten, schließlich ist sein
eigener Sohn bereits in der Geschäftsstelle der TSG angekommen, als Leiter der Frauenfußballabteilung."

Und schon wieder ein potentieller Kritiker mundtot gemacht. Wir sollten mal eine Promiliste derjenigen erstellen, die vom System Hoffenheim vereinnahmt werden:

Ich beginne mal mit Franziska von Almsick, die beim Hallenfußballturnier in der SAP-Arena nebst Hopp Platz nahm.

Beitragvon OWL-Teufel » 20.09.2008, 09:18

Alex76 hat geschrieben:Ich beginne mal mit Franziska von Almsick, die beim Hallenfußballturnier in der SAP-Arena nebst Hopp Platz nahm.

Dann wäre da der Springer-Konzern,leider Gottes Deutschlands Meinungsbildungsinstitut Nummer Eins (weil der Deutsche an sich leider so bescheuert ist,das zu glauben,was die hinaustrompeten),der als Hauptsponsor mit im Boot sitzt und seit längerem mit ekelhaften Kampagnen Pro Ho$$enheim sein Vorzeige-Drecksblatt weiter abwertet!

Beitragvon Uli » 20.09.2008, 09:25

OWL-Teufel hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:Ich beginne mal mit Franziska von Almsick, die beim Hallenfußballturnier in der SAP-Arena nebst Hopp Platz nahm.

Dann wäre da der Springer-Konzern,leider Gottes Deutschlands Meinungsbildungsinstitut Nummer Eins (weil der Deutsche an sich leider so bescheuert ist,das zu glauben,was die hinaustrompeten),der als Hauptsponsor mit im Boot sitzt und seit längerem mit ekelhaften Kampagnen Pro Ho$$enheim sein Vorzeige-Drecksblatt weiter abwertet!

Franzi van Almsick ist verheiratet mit Jürgen B. Harder. Der ist Großunternehmer und ist beim Handball in der SAP Arena sehr AKTIV (Sponsor). Wohnen tun die in HD. Die Info ist so alt wie der 1. Papst... also nix neues...

Beitragvon Böhser Betzi » 20.09.2008, 13:45

Franz Beckenbauer spielt mit Hopp öfters mal Golf.
Ausserdem steckt der Hopp dem Franz ab und an mal ein Milliönchen für seine Stiftung zu!

Beitragvon Block8.1-Fan » 22.09.2008, 07:58

naja ob die das in Zukunft auch noch so machen werden? Jetzt wo die Bayern 2:5 von Werder zerpflückt worden sind und die Ho$$enheimer die Dortmunder mit 4:1 weggeklatscht haben, wage ich zu bezweifeln, dass wenn die aufeinander Treffen das Freunde werden!

Achja: hier der link zu Drecksblatt wegen dem Sensationellen 4:1 erfolg des Retortenklubs!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... richt.html
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Red Devil » 22.09.2008, 14:45

BVB entschuldigt sich für Fan-Beleidigungen bei Dietmar Hopp

[22.09.] Borussia Dortmund entschuldigt sich für die Beleidigungen und Schmährufe von Teilen der BVB-Fans gegen den Mäzen von 1899 Hoffenheim, Dietmar Hopp. Bereits während des Bundesligaspiels des BVB am Sonntag im Mannheimer Carl-Benz-Stadion hatten sich BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball und der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, persönlich bei Dietmar Hopp entschuldigt.

Auch Trainer Jürgen Klopp distanzierte sich von den Entgleisungen, die aus dem Dortmunder Fanblock kamen. "Was in Mannheim passiert ist, war peinlich, beschämend und unwürdig", erklärte Hans-Joachim Watzke. "Wir werden alles daran setzen, dass Leute, die unter dem Deckmantel von BVB-Fans aus der Rolle fallen, nicht länger den Ruf des BVB beschädigen", so Watzke weiter. (...)

Weiterlesen: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bi%E4%8D%9E

Rauball entschuldigt sich bei Hopp

[21.09.] Über weite Strecken der Partie sorgten die sechs- bis siebentausend BVB-Fans für eine tolle Stimmung beim Gastspiel des BVB in Mannheim gegen 1899 Hoffenheim. Insbesondere in der Schlussphase aber fielen einige von ihnen verbal aus der Rolle und stimmten Beleidigungen gegen TSG-Mäzen Dietmar Hopp an.

BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball saß auf der Ehrentribüne neben dem Präsidenten der TSG 1899 Hoffenheim und entschuldigte sich noch während der Partie für die Schmäh-Gesänge. Auch Trainer Jürgen Klopp distanzierte sich von diesen Entgleisungen.
Herr Rauball mit dem Erzfeind deutscher Fußballfans: http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/200 ... 029291.jpg

Quelle: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bi%E4%81%95

Und hier die Reaktion der BVB Fans: http://www.bvb-forum.de/forum_entry.php?id=219879#top
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 22.09.2008, 14:49

Es wird anscheinend zum Sport...erst Hopp beleidigen und sich dann dafür zu entschuldigen... :D

Beitragvon Uli » 22.09.2008, 18:20

OHNE WORTE :x Der Mann hat Einfluss...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nach den Hass-Attacken auf Hopp
Fan festgenommen! BVB entschuldigt sich

Erst gab es eine Klatsche. Dann wurde gepöbelt!

Borussia Dortmund präsentierte sich beim 1:4 in Hoffenheim als ganz schlechter Verlierer.

Da zeigten BVB-Fans im Gäste-Block eine Fahne mit dem Gesicht von Hoffenheim-Milliardär Dietmar Hopp (68). Darauf ein Gewehr-Fadenkreuz und der Spruch „Hasta la vista, Hopp!“ Ein 19-jähriger Dortmund-Anhänger wurde deshalb vorübergehend festgenommen. Anzeige wegen Beleidigung!

Das Transparent blieb nicht die einzige Schmäh-Attacke der Gäste auf den Gründer des Software-Unternehmens SAP und Finanzier des Aufsteigers. „Hopp, du Sohn einer Hure", brüllten einige der BVB-Anhänger. Unterste Schublade!

Verständlich deshalb die wütende Reaktion von Hopp: „Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden.“

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fans.html

Beitragvon fcktääääääääni » 22.09.2008, 18:50

Wenn man ganz böse sein will könnte man sagen, er hat die Polizei auch noch gekauft und den Axel Springer Verlag dazu.Der benimmt sich wie ne Diva, is ja nich zum Aushalten mit dem!!! Menschenskinder, er muss damit RECHNEN!!! Wie oft wurde schon ein Uli Hoeneß verspottet? Langsam wird´s echt lächerlich...
Blut,Schweiß und Tränen.

Beitragvon Red Devil » 22.09.2008, 19:12

Uli hat geschrieben:OHNE WORTE :x Der Mann hat Einfluss...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nach den Hass-Attacken auf Hopp
Fan festgenommen! BVB entschuldigt sich

Erst gab es eine Klatsche. Dann wurde gepöbelt!

Borussia Dortmund präsentierte sich beim 1:4 in Hoffenheim als ganz schlechter Verlierer.

Da zeigten BVB-Fans im Gäste-Block eine Fahne mit dem Gesicht von Hoffenheim-Milliardär Dietmar Hopp (68). Darauf ein Gewehr-Fadenkreuz und der Spruch „Hasta la vista, Hopp!“ Ein 19-jähriger Dortmund-Anhänger wurde deshalb vorübergehend festgenommen. Anzeige wegen Beleidigung!

Das Transparent blieb nicht die einzige Schmäh-Attacke der Gäste auf den Gründer des Software-Unternehmens SAP und Finanzier des Aufsteigers. „Hopp, du Sohn einer Hure", brüllten einige der BVB-Anhänger. Unterste Schublade!

Verständlich deshalb die wütende Reaktion von Hopp: „Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden.“

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fans.html

Das Plakat des Anstosses: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... Popup.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 22.09.2008, 23:03

Red Devil hat geschrieben:...
Das Plakat des Anstosses: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... Popup.html

Is doch gut gemacht, man sieht direkt wieviel Sorgfalt der Junge hier walten lies, soll mal keiner sagen die Jugend würde sich nimmer bemühen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betze8.1west » 23.09.2008, 00:54

Der BVB will Stadionverbote aussprechen, ich kotz gleich, .....

Es kommt wies kommen muß, gerade durch solche Aktionen wie die Anzeige(n) und Verbote, wird noch mehr Hass gestreut.
Hopp brauch sich nicht wundern über solche Anfeindungen, hat er ja so gewollt, hätte nur seine Finger (Geld) aus dem Fußball halten müssen :teufel2:
Ich bin mal gespannt wann es die ersten ernsthaften Zwischenfälle geben wird in seinem Heimstadion, denn dann trauen sich seine gekauften Fans auch nimmer ins Stadion, können dann ja bei ihm im Wohnzimmer die Übertragung auf Premiere gemeinsam ansehen :lol:

Das erschütternde ist nur, das die Herren Funktionäre es wohl immer noch nicht kapieren wollen das Ho$$ mit seinen Machenschaften nicht erwünscht ist im Fußball der Fans und der Tradition (nur das ist der wahre Fußball) die Funktonäre sollen weiter ihren A... blatt sitzen und die Schnauze halten, kommt eh nur Müll raus.

Letztes Jahr waren wir die "bösen Buben" , die "voller Neid" und was weiß ich noch alles, diese Rolle haben nun die anderen übernommen, die beiden Borussias waren sicherlich nicht die letzten,...... :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Zurück zu Fußball Allgemein