Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 15.09.2008, 12:06

Sasic: „Die Mannschaft fängt nicht an zu spinnen“

"Das war Betze." Mehr als diese Anmerkung Milan Sasic bräuchte es nicht, um die Ereignisse in Kaiserslautern am Freitag zusammenzufassen. Dramatik, Platzverweise, Tore und das vor fast 42000 Zuschauern, die völlig aus dem Häuschen waren.

Die Verantwortlichen dagegen bewahrten inmitten dieses Freudentaumels einen kühlen Kopf und wehren sich trotz der Tabellenführung gegen aufkeimende Träume von der Rückkehr in Liga eins. "Lassen Sie uns solche Momente genießen und die Ziele beiseite schieben", bat Sasic, während Stefan Kuntz dafür eintrat, sich nicht verrückt machen zu lassen. "Die Mannschaft hat schwere Zeiten erlebt und weiß die Situation zu schätzen, ohne dass sie anfängt zu spinnen", glaubt der Vorstandsvorsitzende. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/226800/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon betzebub2 » 15.09.2008, 12:09

Ja schön auf dem teppich bleiben. Es kann auch schnell andersrum kommen. :D . Aber bissele Träumen darf man schon :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon mmoors » 15.09.2008, 12:13

Die Bildunterschrift ist geklaut! :D

Beitragvon Thomas » 15.09.2008, 12:14

mmoors hat geschrieben:Die Bildunterschrift ist geklaut! :D

Hehe, stimmt... Die Überschrift vom Vorbericht auf fck.de übrigens auch (Rote Teufel gegen Kiezkicker) :D

@FCKFan1988:
Bitte lass den "Erster.. Zweiter.."-Mist, alle entsprechenden Beiträge werden grundsätzlich gelöscht. Danke.
Zuletzt geändert von Thomas am 15.09.2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon betzebub2 » 15.09.2008, 12:16

:D Danke Thomas. Ich wars nämlich nicht.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon gimpernteufel » 15.09.2008, 12:17

Sehe ich genauso.
Einfach nur Geniessen und alles mitnehmen was kommt.
Aber die Stimmung gegen Pauli war Oberaffengeil!!!!!!!! So kenne ich den Betze von früher. So Geil war die Stimmung schon lange nicht mehr.
Auch wenn mal das eine oder andere Spiel in die Hose geht bin ich mal Gespannt wie die Leute dann Reagieren.Egal ich für meinen Teil Stehe immer voll hinter der Mannschaft( denke die anderen auch).
HAbe mir nämlich vor kurzem Das Herzblut logo auf die Wade stechen lassen!!!!!!!!!!
:teufel2: Lautrer geben niemals auf!!! :teufel2:

Beitragvon FCKFan1988 » 15.09.2008, 12:17

scheiss zensur ! wie in china !!!!

naja egal hauptsache wir steigen auf :D

Beitragvon OWL-Teufel » 15.09.2008, 12:25

Allein der letzte Satz genügt mir :)

Beitragvon Ramón » 15.09.2008, 12:25

Das ist irgendwie wie im Märchen, was da gerade abläuft. Ich kanns noch nicht richtig fassen.
Endlich wird man beim Umsteigen am Bahnhof nicht mehr ausgelacht oder bemitleidet.

Noch 30 Punkte zum Klassenerhalt !!!

Beitragvon betze-weck » 15.09.2008, 12:28

Ramón hat geschrieben:Das ist irgendwie wie im Märchen, was da gerade abläuft. Ich kanns noch nicht richtig fassen.
Endlich wird man beim Umsteigen am Bahnhof nicht mehr ausgelacht oder bemitleidet.
Noch 30 Punkte zum Klassenerhalt !!!

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen! Es macht einfach wieder Spaß und ich renne schon seit Wochen mit einem grenzdebilen Dauergrinsen durch die Gegend. Hoffentlich hält diese Serie noch lange an. Das haben wir uns nach den Entbehrungen der letzten Jahre mehr als verdient!!!

Nochmals tausend Dank an alle Verantwortlichen, dass wir wieder (positiv) träumen dürfen!!!

Auf 3 Punkte in Fürth :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon baeckerman83 » 15.09.2008, 12:46

gimpernteufel hat geschrieben:Sehe ich genauso.
Einfach nur Geniessen und alles mitnehmen was kommt.
Aber die Stimmung gegen Pauli war Oberaffengeil!!!!!!!! So kenne ich den Betze von früher. So Geil war die Stimmung schon lange nicht mehr.
Auch wenn mal das eine oder andere Spiel in die Hose geht bin ich mal Gespannt wie die Leute dann Reagieren.Egal ich für meinen Teil Stehe immer voll hinter der Mannschaft( denke die anderen auch).
HAbe mir nämlich vor kurzem Das Herzblut logo auf die Wade stechen lassen!!!!!!!!!!
:teufel2: Lautrer geben niemals auf!!! :teufel2:

Wenn sie kämpfen dürfen Sie auch mal verlieren! Solange sie zeigen, dass sie wollen und es halt Pech ist stehe ich auch bei Niederlagen voll und ganz hinter der Mannschaft!
Die Pfeifkonzerte müssen noch Lauter werden! Besonders gegen FSV Frankfurt. :teufel2: Wieder jeden Ballkontakt schön auspfeifen und bei unserem die Jungs nach vorne peitschen!

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 15.09.2008, 12:51

10 Punkte nach 4!!! Spieltagen. Schon allein das lässt mir die Vorfreude es Bein runterlaufen. :teufel2:
Wenn das so weiter läuft, sind wir am 16. Spieltag mit 40 punkten durch.

Zumal wir 7 Punkte VORSPRUNG auf Platz 15 haben.

Beitragvon Mörserknecht » 15.09.2008, 12:53

"Sowohl Sydney Sam als auch Kai Hesse beeindruckten beim Debüt auf dem Betzenberg, der nach sechs Heimsiegen in Folge seinen alten Ruf aufpoliert."

Wie lange hat man darauf gewartet! Wie viele Jahre mußte man es über sich ergehen lassen, daß es hieß "auf dem einst gefürchteten Betzenberg"!

Der Wiederaufbau der Festung schreitet voran!
Gislason, wink emol!

Beitragvon Altmeister » 15.09.2008, 12:53

Ramon,
Deine weiteren 30 Punkte werden wir bereits beim Rückspiel am Millerntor nach meiner Rechnung haben. Danach wird dann neu gerechnet :wink: . Die Mannschaft macht einen wirklich guten Eindruck, sodass ich trotz einzelner zu erwartender Rückschläge keinen wirklich lang anhaltenden Einbruch befürchte. Da wird einiges gehen in dieser Saison.

Beitragvon redcity » 15.09.2008, 12:54

http://roteteufel.de/showpost.php?p=103 ... tcount=456

hier sind noch zwei andere Beiträge von heute, ich bitte die Fehler in der Rechtschreibung zu entschuldigen, kommt durchs schnelle abtippen

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 15.09.2008, 12:54

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:10 Punkte nach 4!!! Spieltagen. Schon allein das lässt mir die Vorfreude es Bein runterlaufen. :teufel2:
Wenn das so weiter läuft, sind wir am 16. Spieltag mit 40 punkten durch.

Zumal wir 7 Punkte VORSPRUNG auf Platz 15 haben.

Mal noch ne Randbemerkung: Noch 300 Einträge und DBB knackt die 150.000er Marke. :teufel2:

RESPEKT :geschenk:

Beitragvon Mörserknecht » 15.09.2008, 12:54

OWL-Teufel hat geschrieben:Allein der letzte Satz genügt mir :)

Ich sehe gerade, da hatte jemand den gleichen Gedanken ... :prost:
Gislason, wink emol!

Beitragvon Block8.1-Fan » 15.09.2008, 12:58

oh wie ist das schön.... oh wie ist das schön.... :beer:

und jetzt geht es nach Fürth... Aus-Aus-Auswärtssieg! Aus-Aus-Auswärtssieg! Aus-Aus-Auswärtssieg!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Michael » 15.09.2008, 13:01

Einfach nur genießen! :-)
Auf ein Neues.

Beitragvon kihner » 15.09.2008, 13:04

Mitnehmen was geht, aber nicht zu viel erwarten! Das ist auch meine Devise. Alleine die Spiele in der bisherigen Ära Kuntz entschädigen für vieles was man in den letzten Jahren ertragen musste!

Und nochwas:

Ich sitze gerade mit FCK-Trikot im Büro und zwar in KARLSRUHE! Und ich werde nicht mit dummen Sprüchen gepeinigt, sondern bekomme lauter Zuspruch zu hören ("Ey, was habt ihr den am Freitag da mit St. Pauli angestellt"). Im Winter letzten Jahres bekam man nur Mitleid im besten Fall noch ein kleines bisschen Abneigung zu spüren!

Wie gesagt: Man muss mitnehmen was geht!

Beitragvon OWL-Teufel » 15.09.2008, 13:15

kihner hat geschrieben:
Ich sitze gerade mit FCK-Trikot im Büro und zwar in KARLSRUHE! Und ich werde nicht mit dummen Sprüchen gepeinigt, sondern bekomme lauter Zuspruch zu hören ("Ey, was habt ihr den am Freitag da mit St. Pauli angestellt"). Im Winter letzten Jahres bekam man nur Mitleid im besten Fall noch ein kleines bisschen Abneigung zu spüren!

Genau das sind auch meine Erfahrungen...unsere Mannschaft und auch wir Fans erhalten statt Mitleid endlich wieder Anerkennung!Der FCK macht wieder auf sich aufmerksam und das dringt allmählich auch nach Ostwestfalen vor...

Beitragvon kupczyk henry » 15.09.2008, 13:17

diese zweiten halbzeiten in denen wir letzte saison oft versagt haben
sind jetzt die stärksten 45 minuten einfach super was der sasic und
stefan da mit der manschaft in kürzester zeit erarbeitet hat.lasst uns doch ein wenig träumen von liga 1.wenn es nicht klappt
und die jungs so weiter kämpfen wird es jeder fan akzeptieren,das
es diese saison noch geklappt hat.
tschüsss bis bald.

Beitragvon Main-Teufel » 15.09.2008, 13:42

Wenn man überlegt wen die übrigen 2 Ligisten so alles an Land gezogen haben und wen wir vom Namen geholt haben war es mir vor der Saison schon etwas flau. Nun merkt man was mit einem Manager der nichts auf Namen gibt und der a) Ahnung und b) Kontakte hat möglich ist.

Ich denke auch nach wie vor das viele andere 2 Ligisten von den Namen nen besseren Kader haben als wir. ABER wir haben so wie das momentan aussieht eine Truppe die wieder zum Betze passt. Vorbei scheinen die Zeiten wo man wahl- und planlos irgendwelche Leute verpflichtet hat. Endlich wieder ein Konzept endlich wieder eine Truppe die Spass am Fußball hat und die eine Körpersprache hat.

Beispiel gegen Pauli saß ich auf der Südtribüne bis dahin war das Spiel noch Mau. Dann haut Quattara nen Paulianer an der Seitenlinie in den Boden. Die Abdrücke der Knie konnte man im Rasen sehen. neben mir Stand die Menge auf und war direkt mit Emotionen dabei. Sicher keine faire Szene aber genau das meine ich mit Körpersprache auch mal mit härte ein klares Zeichen setzen. Und dem Gegener zeigen heute gibt es für dich leider null komma nix zu holen.

Das macht einem doch wieder Mut. Ganz unabhängig von Zielen und Tabellen und weiteren Prognosen.

Beitragvon baeckerman83 » 15.09.2008, 13:45

Namen zählten doch früher auch nicht! Erst als man überheblich wurde! So finde ich das viel besser, gute Spieler holen mit Perspektive, die sich bei uns einen Namen machen!

Mit Herzblut ist alles möglich! Wir sind der FCK - Bekannt für das unmöglich!
97/98 & 07/08
Zuletzt geändert von baeckerman83 am 15.09.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Tom-182 » 15.09.2008, 13:45

auch wenn die Mannschaft es nicht tut, ich fang langsam an zu spinnen :D
aufm Betze ises einfach wieder richtig geil!!!!! :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg