89 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
und der Depp hat grad 2 punkte verloren !!!

Frank the tank hat geschrieben:und der Depp hat grad 2 punkte verloren !!!![]()
ja und das besteeee iss das wir immer noch SPITZENREITER sinnnnnnnnnn

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
DennisFck hat geschrieben:Frank the tank hat geschrieben:und der Depp hat grad 2 punkte verloren !!!![]()
ja und das besteeee iss das wir immer noch SPITZENREITER sinnnnnnnnnn
JAAA genau!!
und nun auf zum nächsten Punkt in Fürht

Pfälzer geben niemals auf!!
Karl hat geschrieben:...was ich dabei am allergeilsten finde:
dieser super-schiedsrichter hat sich also hiermit weltweit blamiert...
Nee, das siehst Du falsch! Die "ganze" Welt hat eindrucksvoll vor Augen
geführt bekommen, daß Deutschland die weltbesten Schiris hat. Nach
Auffassung des DFB!

Es ist geil. Madona ich werde ne cd von dir kaufen , auch wenn ich deine Musik so la la finde. es macht einfach spaß momentan, auch wenn mit dem aufstieg nicht klapen sollte ist es nicht so schlimm, wir haben jetzt eine Manschaft auf Die wir stolz sein müssen
" Ich wörde nie zu die byern gehen"
Chacko hat geschrieben:K-TOWN 666 hat geschrieben:[UUUHH!!
Saugeil, Jan !! Der Betze wird noch richtig berühmt!
PS. Musstet ihr dem Miro sein Sohn unbedingt an die scheiß Leverkusener verkaufen!?
1. Der Betze IST schon richtig berühmt![]()
2. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Chacko, guck mal auf die Uhrzeit ich war froh dass ich überhaupt noch die Tastatur gesehen hab...

UP THE IRONS !!
Hoffentlich kriegen se in Spanien und England schon ordentlich Angst vor dem, was da aus de Palz kommt in de nächste Jahre...
Ich kann mir denken, dass sich der ein oder andere KSC-Fan hier ordentlich ärgern wird, wenn er das hört...Ohhhhhhhhh wie ist das schööööööööööön...

Ich kann mir denken, dass sich der ein oder andere KSC-Fan hier ordentlich ärgern wird, wenn er das hört...Ohhhhhhhhh wie ist das schööööööööööön...

Blut,Schweiß und Tränen.
K-TOWN 666 hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:K-TOWN 666 hat geschrieben:[UUUHH!!
Saugeil, Jan !! Der Betze wird noch richtig berühmt!
PS. Musstet ihr dem Miro sein Sohn unbedingt an die scheiß Leverkusener verkaufen!?
1. Der Betze IST schon richtig berühmt![]()
2. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Chacko, guck mal auf die Uhrzeit ich war froh dass ich überhaupt noch die Tastatur gesehen hab...
Ist doch mit `nem Zwinkern mein Freund...

kepptn hat geschrieben:Warum net Like a Virgin?
Das passt aber eher zu Mainz. Die sind ja Titelmäßig ja noch Jungfrau!

Vielleicht haben uns ja ein paar Sponsoren gesehen, die intresse an uns gefunden haben??
Gruß
Alaska
Gruß
Alaska
Irgendwie lustig, wie sich jetzt alle freuen, dass das FCK Spiel in 100 Ländern übertragen wurde und wir somit wohl davon profitieren.
5 Beiträge weiter unten beschweren sich aber alle über neu geplante Anstoßzeiten, die DFL und den Kommerz.
5 Beiträge weiter unten beschweren sich aber alle über neu geplante Anstoßzeiten, die DFL und den Kommerz.
Naja,so wurde in die ganze Welt hinausgetragen,dass der FCK wieder da ist... 

Etwas zum Thema Übertragung am Freitag.Bei uns in Ungarn werden an jenem Wochenende etliche Bundesliga- und 2.Ligaspiele übertragen, meistens live. Am Freitag war für 18 Uhr das Spiel des FCK vorgesehen, wurde es jedoch erst um 20.30 gezeigt, zeitversetzt.
Und als Infomation: alle FCK-Spiele in dieser Saison wurden bei uns live übertragen.Wir sind also eins von hundert Laendern.
Zum Spiel selbst: Ich bin seit meiner Studienzeit, seit 18 Jahren FCK-Fan. Ich besuchte zwischen 1993 und 1995 zahlreiche Spiele.Ich hatte sogar die Ehre gehabt, in der Westkurve stehen zu dürfen.Damals spielten noch Kuntz, Wagner, Ehrmann, Kadlec und co.Das Spiel am Freitag hat mich nach langer Zeit an diese Jahre erinnert.Unsere Mannschaft hat wieder Wille, Power, Leidenschaft und HERZ!
Nur so weiter!
Und als Infomation: alle FCK-Spiele in dieser Saison wurden bei uns live übertragen.Wir sind also eins von hundert Laendern.
Zum Spiel selbst: Ich bin seit meiner Studienzeit, seit 18 Jahren FCK-Fan. Ich besuchte zwischen 1993 und 1995 zahlreiche Spiele.Ich hatte sogar die Ehre gehabt, in der Westkurve stehen zu dürfen.Damals spielten noch Kuntz, Wagner, Ehrmann, Kadlec und co.Das Spiel am Freitag hat mich nach langer Zeit an diese Jahre erinnert.Unsere Mannschaft hat wieder Wille, Power, Leidenschaft und HERZ!
Nur so weiter!

Also ich war am Dienstag bei Madonna.......und ich hab alles dafür getan das die Frankfurter Idioten Freitags nicht spielen können
Spitzenreiter...Spitzenreiter....HEY HEY!!!

Spitzenreiter...Spitzenreiter....HEY HEY!!!

89 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg