Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Marky » 13.09.2008, 21:11

Honza hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:Geil ... und dann noch bei so einem guten Spiel . Weis jemand in welchen Ländern das alles übertragen wurde ?

Weiss ich genau nicht,aber sicher ist, bei uns,in der Tschechische Republik, wurde es... Freitags läuft jede Spieltag live Übertragung aus der erste Liga,gestern wurde es aber einfach wunderbar! Jetzt wissen tausende von Menschen in Tschechien,dass irgendwo in Deutschland, in Land Pfalz,auf dem Betzenberg spielen die Roten Teufel zur Zeit die 2. Liga, aber unterstütz von 40 000 Superfans im Richtung 1.Bundesliga! Weiter so!!!
Gruß Jan

Große Klasse, Jan! Teuflische Grüße nach Tschechien :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Honza » 13.09.2008, 21:30

Marky hat geschrieben:
Honza hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:Geil ... und dann noch bei so einem guten Spiel . Weis jemand in welchen Ländern das alles übertragen wurde ?

Weiss ich genau nicht,aber sicher ist, bei uns,in der Tschechische Republik, wurde es... Freitags läuft jede Spieltag live Übertragung aus der erste Liga,gestern wurde es aber einfach wunderbar! Jetzt wissen tausende von Menschen in Tschechien,dass irgendwo in Deutschland, in Land Pfalz,auf dem Betzenberg spielen die Roten Teufel zur Zeit die 2. Liga, aber unterstütz von 40 000 Superfans im Richtung 1.Bundesliga! Weiter so!!!
Gruß Jan

Große Klasse, Jan! Teuflische Grüße nach Tschechien :teufel2:

Freut mich riesig! :danke: :schild:

Beitragvon AzaZel » 13.09.2008, 22:30

Marky hat geschrieben:- hoffentlich tauchen am Montag nicht die Scheichs am Betze auf 8-)

warum nicht ???
mal das stadion für 5 jahre in fritz-walter-emirates-stadion umbenennen
und eine 2 stellige millionensumme kassieren.......
bandenwerbung für das al-arab oder eines der neuen hotels von der
palmeninsel in dubai....

als her mit dem geld anderer leute :D
Nur der FCK

Beitragvon K-TOWN 666 » 14.09.2008, 00:56

Honza hat geschrieben:

Gruß Jan

UUUHH!!
Saugeil, Jan !! Der Betze wird noch richtig berühmt! ;-)
PS. Musstet ihr dem Miro sein Sohn unbedingt an die scheiß Leverkusener verkaufen!?
UP THE IRONS !!

Beitragvon Lautrefreak94 » 14.09.2008, 01:24

Hamma geil :D
Der rasen von Frankfurt wurde zertreten, wir haben gegen pauli 4:1 gewonnen, sind spitzenreiter und das wurde auch noch weltweit gezeigt :D:D:D viel geiler gehts doch nimma oder :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!

Beitragvon Karl » 14.09.2008, 01:32

...was ich dabei am allergeilsten finde:
dieser super-schiedsrichter hat sich also hiermit weltweit blamiert... :teufel2:

Beitragvon RedDevils74 » 14.09.2008, 01:49

Ich finde die Aktion "Ein Herz für Kinder" sehr gelungen. Zeigt es doch, daß unsere teuflisch guten Jungs nicht nur "auf" dem Platz ihr Herzblut zeigen.

"Kleine Sünden straft der Herr sofort" und bei großen Taten lässt er sich auch nicht lumpen. Und wenn da noch Ma(ra)donna Ihre Finger im Spiel hat, wer will da noch meckern? :lol:

Hoffen wir mal, daß sich die DFL auch nicht lumpen lässt, und ein gut gefüttertes Köfferchen den Betzenberg hochgleiten lässt.

Farbenfrohes, torreiches Klassespiel - DFL? Da wart ihr mal mittendrin statt nur dabei. Also her mit der Kohle. :D

Beitragvon bigS87 » 14.09.2008, 04:21

Ich bin dafür Madonna die Ehrenmitgliedschaft des FCK zu verleihen.

Mann, wenns läuft dann läufts. Is wie im Rausch im Moment.

Ich mein es hätte ja auch irgend en Grottenkick mit nem 0:0 sein können und dann isses ausgerechnet so ein Hammer-Spiel.

Und jeder hat gewonnen.

Die DFL: Sie konnte ein absolut packendes und verrücktes Spiel in die Welt hinaustragen. (SGE - KSC wär garantiert stinklangweilig geworden.

Der FCK: Wer sich nach dem Spiel nicht spontan in den Verein verliebt hat vesteht nix von Fußball.

Die 2. Liga: Eindrucksvoller Beweis, dass diese 2. Liga die beste 2. Liga der Welt ist.

Beitragvon Südpfalzteufel » 14.09.2008, 10:13

bigS87 hat geschrieben:Ich mein es hätte ja auch irgend en Grottenkick mit nem 0:0 sein können und dann isses ausgerechnet so ein Hammer-Spiel.

Jep, aber bei einem langweiligen Spiel, hätten sie es wohl nicht gebracht. Denke die Entscheidung fiel während des Spieles. Ansonsten wäre ein Archiv-Spiel mit Bayern-Beteiligung über die Satelitten geschickt worden.

Beitragvon Michael aus Zypern » 14.09.2008, 10:23

In der arabischen welt, in der ich arbeite, wurde das Spiel übertragen. Rechtzeitig nach Sonnenuntergang, nach dem Fastenbrechen im Ramadan. Und Freude, die das Spiel sahen, waren begeistert.

Allerdings: DER FCK war in Arabien schon vorder Übertragung eine gute Hausnummer.
PS Auch die Engänder, die bei mir im Pub auf Zypern das Spiel mitverfolgten, waren begeistert, konnten es nicht fassen, dass dies "nur zweite deutsche Liga" war.

Beitragvon Marky » 14.09.2008, 10:34

Michael aus Zypern hat geschrieben:In der arabischen welt, in der ich arbeite, wurde das Spiel übertragen. Rechtzeitig nach Sonnenuntergang, nach dem Fastenbrechen im Ramadan. Und Freude, die das Spiel sahen, waren begeistert.

Allerdings: DER FCK war in Arabien schon vorder Übertragung eine gute Hausnummer.
PS Auch die Engänder, die bei mir im Pub auf Zypern das Spiel mitverfolgten, waren begeistert, konnten es nicht fassen, dass dies "nur zweite deutsche Liga" war.

Sensationell!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Michael aus Zypern » 14.09.2008, 10:43

[quote="AzaZel"][quote="Marky"]- hoffentlich tauchen am Montag nicht die Scheichs am Betze auf 8-)[/quote]

warum nicht ???
mal das stadion für 5 jahre in fritz-walter-emirates-stadion umbenennen
und eine 2 stellige millionensumme kassieren.......
bandenwerbung für das al-arab oder eines der neuen hotels von der
palmeninsel in dubai....

als her mit dem geld anderer leute :D[/quote]

Ich wäre eher für ITTIHAD -Stadion. Ittihad, zu deutsch, heisst Vereinigung, auch Bünderlung der Kräfte.

Ittihad heisst die Fluggesellschaft von Abu Dhabi, also jenes Emirat, das kürzlich bei Manchester City die Mehrheitsanteile kaufte.

Doch Vorsicht Leute! Viel Kohle ist gut. Aber wohon Grössenwahn führt, wissen wir doch am besten. Also fangen wir am besten mit Ittihad-Bandenwerbung an

Beitragvon schnitzelbäcker » 14.09.2008, 11:06

Geile Sache, danke Madonna :teufel2:
Treu bis in den Tod !!!

Beitragvon redhotchilidevil » 14.09.2008, 11:25

Hab auch mitgeholfen den Rasen in Fra zu 'zertrampeln'!
Da wusste ich allerdings noch nicht das es für soo einen guten Zweck ist, sonst wär ich noch mehr rumgehuppst :teufel2:
Konzert war ganz nett, geht aber definitiv NICHT als Highlight dieser Woche durch. So ein geniales Spiel wie am Freitag uffm Betze ist durch nix zu toppen!
Stefan schick Madonna eine Dauerkarte und zeig ihr wie man ein Stadion richtig zum Brennen bringt!

Beitragvon betzebub2 » 14.09.2008, 11:52

Jetzt bin ich mal gespannt ob von Mainz her wieder ein Spruch kommt.Vielleicht hat sich die Politik und Madonna jetzt zusammen getan um dem FCK zu helfen gell Herr Strutz :lol: :lol: :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Michael aus Zypern » 14.09.2008, 12:01

[quote="betzebub2"]Jetzt bin ich mal gespannt ob von Mainz her wieder ein Spruch kommt.Vielleicht hat sich die Politik und Madonna jetzt zusammen getan um dem FCK zu helfen gell Herr Strutz :lol: :lol: :lol:[/quote]

Mensch, lasst dich die seitenhiebe. Wie haben das doch garnicht nötig.
Mainz bleibt ein Karnevalverein und wir [b]sind der FCK[/b]

Das sind völig andere Grössenordnungen. (Der letzte beweis wurde am Freitag gegen Pauli geliefert) Wir sollten uns an anderen Hausnummern reiben. Oder es ganz lassen!

Beitragvon Honza » 14.09.2008, 12:21

K-TOWN 666 hat geschrieben:
Honza hat geschrieben:

Gruß Jan

UUUHH!!

PS. Musstet ihr dem Miro sein Sohn unbedingt an die scheiß Leverkusener verkaufen!?

Ja,es ist wirklich schade,dass der junge Kadlec nicht zum FCK kam... Er hat hier noch viele Freunde,als sein Vater am Betze gespielt hat. Allerdings spekuliert man darüber schon fast zwei Jahre,dass er nach Deutschland wechseln wird.Der gute Miro würde ihm sicher den guten FCK auch geraten,aber sein Sohn wollte erste Liga spielen. Also wenn es ihm in Leverkusen nicht gut geht,dann nächstes Jahr kann ein Kadlec wieder beim FCK spielen :wink:

Beitragvon Betze8.1west » 14.09.2008, 13:33

Ist eine schöne Geschichte, aber in vielen Ländern werden auch die 2.Ligaspiele via I-net Live gezeigt, also so unbekannt wie manche glauben ist der Betze zB im asiatischen und arabischen Raum nicht, nur wird halt durch das offizielle DFL-Spiel wohl noch ein viel größere Anzahl an Fans erreicht.

Wird echt Zeit das wir wieder in Liga 1 spielen, dann haben wir sowas öffters :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Jörg » 14.09.2008, 13:45

Super Sache!
Wenns die Sponsoren freut, ham wir schon gewonnen.
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.

Beitragvon seth » 14.09.2008, 13:45

Michael aus Zypern hat geschrieben:In der arabischen welt, in der ich arbeite, wurde das Spiel übertragen. Rechtzeitig nach Sonnenuntergang, nach dem Fastenbrechen im Ramadan. Und Freude, die das Spiel sahen, waren begeistert.

Ach, klingt das gut!!!

Alle Welt guckt ab jetzt FCK-TV ;)

Beitragvon lautrer_ » 14.09.2008, 13:57

KOMMERZ !
BETRUG !
:D:D:D:D:D

Danke Mainz Boss S.... :)
Danke Pele Ars******
Danke Uwe R...... AR...... :D

Im Moment läuft halt alles für den FCK und ich hoffe das es weiterhin so läuft und das diese SCHEISS kleinen PUFF Vereine wie Koblenz, Mainz oder wie sie auch heißen (was ist osnabrück ?!) wieder absteigen und man nie wieder was von hört !!!

Beitragvon Chacko » 14.09.2008, 14:01

K-TOWN 666 hat geschrieben:[UUUHH!!

1. Der Betze IST schon richtig berühmt :schal:
2. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :wink:

Beitragvon Hellboy » 14.09.2008, 15:26

Das war das "Dankeschön" dafür, dass Madonna vor der Saison Opara adoptieren durfte. Läuft bei den nächsten Heimspielen bei den Toren jetzt "like a prayer"? :lol:

Beitragvon sven69 » 14.09.2008, 15:32

Meine Arbeitskollegen hier in Irland konnten nicht glauben, dass 41000 Zuschauer zu einem 2.Liga Spiel gehen. Waren aber sehr überrascht über die Spielstärke unseres FCK und haben ausnahmslos den Aufstieg prophezeit :D

Beitragvon kepptn » 14.09.2008, 15:40

Hellboy hat geschrieben:Das war das "Dankeschön" dafür, dass Madonna vor der Saison Opara adoptieren durfte. Läuft bei den nächsten Heimspielen bei den Toren jetzt "like a prayer"? :lol:

Warum net Like a Virgin?
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg