57 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Finde ich einen wirklich klasse und richtungsweisenden Transfer. Er war (nicht nur) letzte Saison der Motor bei Elversberg, mit ihm haben wir im 4. Jahr 2. Liga jetzt möglicherweise den richtigen Mann gefunden, um auch ein Spiel langfristig zu dominieren. Abräumer, aber auch tolle Pässe in die Spitze, Präsenz auf dem Platz - DAS könnte das fehlende Puzzlestück für unser Spiel gewesen sein, das uns die letzten 3 Jahre noch gefehlt hat.
Natürlich bleibt wie bei jedem Transfer abzuwarten, ob er auch in unserem Spiel seine Stärken so einbringen kann, wie zuletzt bei Elversberg. Aber vom Potenzial her traue ich ihm das auf alle Fälle zu.
Vielleicht entwickelt sich unser Spiel somit vom Umschaltspiel der letzten Jahre zu einem bestimmenderen Spielstil.
Aber mit ihm neben Kunze, dazu noch davor Ritter für die Überraschungsmomente und Kreativität - damit könnten wir zentral jetzt richtig gut aufgestellt sein.
Das entlastet dann auch die Defensivreihe, dazu vorne bewährte (Hansi) und neue Stürmer (Prtajin, Emreli). Dazu vielleicht auch wieder ein Redondo, der verletzungsfrei wieder zu alter Stärke findet - das versprüht schon leichten Optimismus. Wenn jetzt noch die Außen gut dazu passen... ich bin schon sehr gespannt auf die neue Saison!
Natürlich bleibt wie bei jedem Transfer abzuwarten, ob er auch in unserem Spiel seine Stärken so einbringen kann, wie zuletzt bei Elversberg. Aber vom Potenzial her traue ich ihm das auf alle Fälle zu.
Vielleicht entwickelt sich unser Spiel somit vom Umschaltspiel der letzten Jahre zu einem bestimmenderen Spielstil.
Aber mit ihm neben Kunze, dazu noch davor Ritter für die Überraschungsmomente und Kreativität - damit könnten wir zentral jetzt richtig gut aufgestellt sein.
Das entlastet dann auch die Defensivreihe, dazu vorne bewährte (Hansi) und neue Stürmer (Prtajin, Emreli). Dazu vielleicht auch wieder ein Redondo, der verletzungsfrei wieder zu alter Stärke findet - das versprüht schon leichten Optimismus. Wenn jetzt noch die Außen gut dazu passen... ich bin schon sehr gespannt auf die neue Saison!
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Herzlich willkommen Semih Åžahin auf dem Betze
.
Ich freu mich sehr über diesen Transfer !!!
Mal schauen was sich noch im Kader so bewegt, aber aktuell geht das aus meiner Sicht in die richtige Richtung ( 1.FCK < Platz 7).

Ich freu mich sehr über diesen Transfer !!!

Mal schauen was sich noch im Kader so bewegt, aber aktuell geht das aus meiner Sicht in die richtige Richtung ( 1.FCK < Platz 7).
Wenn man von der Vergangenheit beim Waldhof absieht
, ist es ein Top-Transfer!
Unterm Strich ein Bub aus der Region mit hoffentlich viel Potenzial zur Weiterentwicklung.

Unterm Strich ein Bub aus der Region mit hoffentlich viel Potenzial zur Weiterentwicklung.
Sahin ist ein guter, der wird uns ganz sicher weiter helfen. Wenn unsere besten Spieler um Sirch bleiben, sollte man im oberen Drittel dabei sind.
Gespannt bin ich, wie es noch weiter geht. Zur neuen Saison haben wir bis auf Torhüter Simoni aktuell nicht einen Leihspieler unter Vertrag. Das könnte noch Luft geben, um sich vielleicht noch einen richtigen Kracher zu leihen.
Gespannt bin ich, wie es noch weiter geht. Zur neuen Saison haben wir bis auf Torhüter Simoni aktuell nicht einen Leihspieler unter Vertrag. Das könnte noch Luft geben, um sich vielleicht noch einen richtigen Kracher zu leihen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Top-Transfer. Bin fest davon überzeugt, dass dieser Ausnahmefußballer sehr gut zu uns passt. Habe bei den bisherigen Transfers ein gutes Gefühl. Könnte eine sehr erfolgreiche Saison werden
Noch ergänzend zu meinem willkommenspost(super Transfer)
Noch ein ein Tipp überladet den Jungen nicht jetzt schon mit Erwartungen..
Kicken kann er Spielverständnis hat er..aber er fängt bei 0 an..genauso wie ein Mika Haas oder ein Gyamfi.. genau so wenig wie man vermeintliche "nicht kracher"abschreiben sollte..sollte man auch Sahin nicht als "Aufstiegsmacher" sehen ..da gehört viel mehr dazu..
Zb. Eine Mannschaft mit Gier und Wille..(wir können das erreichen aber eins nach dem anderen)
Noch ein ein Tipp überladet den Jungen nicht jetzt schon mit Erwartungen..
Kicken kann er Spielverständnis hat er..aber er fängt bei 0 an..genauso wie ein Mika Haas oder ein Gyamfi.. genau so wenig wie man vermeintliche "nicht kracher"abschreiben sollte..sollte man auch Sahin nicht als "Aufstiegsmacher" sehen ..da gehört viel mehr dazu..
Zb. Eine Mannschaft mit Gier und Wille..(wir können das erreichen aber eins nach dem anderen)

Na dann mal herzlich Willkommen uffm Betze, Sahin!
Da bin ich mal gespannt, wie viel Freude uns der Bursche bringen wird!. Bin guter Dinge! 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Toller Transfer. Man sieht wo es hingehen soll, wie schon einige vorschreiber erwähnt haben. Wird ne spannende Saison werden, aber Spannung is ja genau unser Ding 

Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Bela Rethy
Da schließe ich mich an, Willkommen auf dem Betze Sahin.
Der Transfer ist mal echt erste Sahne.......
Als Kurpfälzer weißt Du, wo das Herz der Fußballregion schlägt.
Jeder gibt alles für euch Männer in rot
Der Transfer ist mal echt erste Sahne.......

Als Kurpfälzer weißt Du, wo das Herz der Fußballregion schlägt.
Jeder gibt alles für euch Männer in rot

Zuhause bist immer nur Du 

Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg! Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Mannschaft bzw. mit unserem FCK.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Ultradeiweil hat geschrieben:Noch ergänzend zu meinem willkommenspost(super Transfer)
Noch ein ein Tipp überladet den Jungen nicht jetzt schon mit Erwartungen...
Danke! So sehe ich das ebenfalls. Das ist definitiv ein super Transfer. Nichtsdestotrotz werden sich alle Neuverfplichtungen und die Mannschaft als Ganzes erst mal neu finden müssen. Wir schaffen gerade gute Voraussetzungen um diesen Umbruch so gut wie möglich zu vollziehen, trotzdem muss er erst Mal vollzogen werden. Vor zwei Wochen war teilweise von Abstieg zu lesen und jetzt werden Erwartungen und Fallhöhe hochgeschraubt, dabei sind wir in der Abwehrreihe aus meiner Sicht kein Stück besser aufgestellt und das war unser Hauptproblem. Letzte Saison hieß es schon oft "Mit der Mannschaft muss man oben mitspielen" und spätestens nach den Wintertransfers war das für den Großteil klar. Am Ende hat sich rausgestellt, so gut war die Mannschaft und die Zugänge dann doch nicht. Bauer mit dem Stellungsfehler gegen Elversberg aus dem das 1:1 resultiert, Breitbaupt in Braunschweig, beide hatten in den Momenten wo es drauf ankam eben dann doch gepatzt obwohl man genau für die Momente die Qualität holen wollte und Alidou? Können wir nur hoffen, dass er die 1,5 Millionen kommende Saison rechtfertigt.
Versteht mich nicht falsch, Hengen hat gesagt, wir wollen besser als Platz 7 abschließen, es folgen Taten und wir können unsere Verantwortlichen auch daran messen. Ich rechne aber noch mit weiteren Abgängen die uns weh tun (z.B. Sirch) und selbst mit ihm, müssen wir da hinten besser werden. Da wird auch noch was passieren. Im Endeffekt tauschen wir aber die halbe Mannschaft aus und ich würde es ganz cool finden, wenn man das irgendwo, irgendwie berücksichtigt und wir uns nicht am 7.Spieltag schon wieder darüber unterhalten, dass Lieberknecht "nicht das Potenzial aus der Mannschaft rausholt" und wieder Köpfe gefordert werden.... aber Betze bleibt am Ende wohl Betze....

Ganz starker Transfer! In dieser Tranferperiode wird nicht nur geredet, sondern auch gehandelt. Es wird tatkräftig am Kader gebastelt um ganz oben anzugreifen.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein LV oder ein LIV, dann kann die Runde gerne morgen losgehen. Ich freue mich schon richtig drauf.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein LV oder ein LIV, dann kann die Runde gerne morgen losgehen. Ich freue mich schon richtig drauf.
Top-Transfer, ich freue mich sehr. Bis jetzt konturiert sich eine Mannschaft, die wirklich Potential hat, wenn die Einstellung stimmt. Willkommen!
Herzlich willkommen in der Hölle der Liga. Lasse den BETZE beben
FCK-PETER
Wäre interessant zu lesen, wie ihr das seht… Für mich ist jetzt (überraschenderweise) klar, dass wir nächstes Jahr das 3-5-2 aus den Testspielen spielen werden. Hatte mit einem 4-4-2 gerechnet. Mit einem Sahin, Kunze und Ritter im Kader ist das aber nicht realistisch.
Mit Sahin-Verpflichtung wird Sirch zentral in der IV bleiben und wir somit eigentlich nur noch den (starken und starkgesuchten) LIV benötigen. Bei Rückstand könnten dann Redondo und später Alidou via 3-4-3 Druck über die Flügel machen + Auflösung 5er Kette für zweiten Stürmer. Hanslik und Emreli werden sich hier konkurrieren.
Wenn Haas eine Break-out-Saison hat, Asta so spielt wie vor zwei Jahren bei Führt, die Neuen und Alten das abspulen was man erwarten darf, dann ist meine Prognose tatsächlich Aufstieg - eine Saison ohne Verletzungsmisere und einem Top LIV vorausgesetzt.
Mit Sahin-Verpflichtung wird Sirch zentral in der IV bleiben und wir somit eigentlich nur noch den (starken und starkgesuchten) LIV benötigen. Bei Rückstand könnten dann Redondo und später Alidou via 3-4-3 Druck über die Flügel machen + Auflösung 5er Kette für zweiten Stürmer. Hanslik und Emreli werden sich hier konkurrieren.
Wenn Haas eine Break-out-Saison hat, Asta so spielt wie vor zwei Jahren bei Führt, die Neuen und Alten das abspulen was man erwarten darf, dann ist meine Prognose tatsächlich Aufstieg - eine Saison ohne Verletzungsmisere und einem Top LIV vorausgesetzt.
Willkommen beim geilsten Club der Welt...
Für mich ein wirklich super Transfer
Für mich ein wirklich super Transfer

Semih Sahin erstmal herzlich Willkommen und mach auf dem Betzenberg einfach da weiter wo auf dem anderen Berg aufgehört hast !!!
Rodalben-FCK-82 hat geschrieben:Wäre interessant zu lesen, wie ihr das seht… Für mich ist jetzt (überraschenderweise) klar, dass wir nächstes Jahr das 3-5-2 aus den Testspielen spielen werden. Hatte mit einem 4-4-2 gerechnet. Mit einem Sahin, Kunze und Ritter im Kader ist das aber nicht realistisch.
zu sirch hab ich im anderen thread geschrieben.
Mit Aufstieg wär ich vorsichtig. Man kann keinen Aufstieg einkaufen. Da gehört viel mehr zu, vor allem auch eine Portion Glück in den richtigen Momenten. Hast du das nicht, kommt meist noch Pech dazu.

Mit dieser Verpflichtung seh ich Ritter unter Druck! (was nicht das Schlechteste ist.) Der wird jetzt konstant seine Leistung abliefern müssen! Nicht nur am Mikro.
Das könnte ein guter Transfer werden, sofern er die gezeigten Leistungen aus der vergangenen Saison bestätigt.
22 Spiele in der letzten Saison,das erinnert mich an Ache, das stimmt mich nicht sonderlich glücklich.
Gilt er als Verletzungsanfällig?
Wellcome auf dem Bette, dort wo aus Menschen Wilde Tiere werden können.
22 Spiele in der letzten Saison,das erinnert mich an Ache, das stimmt mich nicht sonderlich glücklich.
Wellcome auf dem Bette, dort wo aus Menschen Wilde Tiere werden können.

... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Guter Mann, toll dass es geklappt hat!
Einfach Platz 3 wiederholen, Relegation dann diesmal bitte ganz durchspielen (nix Eisbeutel am Fuß und aufm Stühlchen zugucken) und in der allerletzten Minute aufm Betze den entscheidenden Sieg einfahren.
Im zweiten Anlauf klappts, kommt auf die korrekte Kleidung an, Mann in rot: Semih Sahin !
Sich weiss er, was die 8 bei uns bedeutet.
Gehe jetzt nochmal schlafen... oder eher träumen!
Einfach Platz 3 wiederholen, Relegation dann diesmal bitte ganz durchspielen (nix Eisbeutel am Fuß und aufm Stühlchen zugucken) und in der allerletzten Minute aufm Betze den entscheidenden Sieg einfahren.
Im zweiten Anlauf klappts, kommt auf die korrekte Kleidung an, Mann in rot: Semih Sahin !
Sich weiss er, was die 8 bei uns bedeutet.
Gehe jetzt nochmal schlafen... oder eher träumen!
Sportlich sicher eine tolle Verstärkung, aber vom Werdegang des Spielers kaum erklärbar.
Zudem ist er ein Spieler der überhaut nicht regional verwurzelt scheint. Er ist falsch verwurzelt, wie es schlimmer kaum geht! Bewusst doppeldeutig: Vielleicht kriegt er noch die Kurve.
Zudem ist er ein Spieler der überhaut nicht regional verwurzelt scheint. Er ist falsch verwurzelt, wie es schlimmer kaum geht! Bewusst doppeldeutig: Vielleicht kriegt er noch die Kurve.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Toll, dass das geklappt hat - noch dazu relativ geräuschlos.
Für mich heißt das, dass wir eben nicht nur hoch-und-weit sehen werden, sondern auch Wert auf geordneten Spielaufbau gelegt wird. Überlässt man Ritter im Zentrum den Spielaufbau, endet das oft in Fehlpässen und Ballverlusten und er kommt gar nicht in die Räume um und in den Sechzehner, wo er seine Stärken ausspielen kann. Mit Kunze als physisch starken Abräumer und Sahin als technisch versierten Aufbauspieler, der durch sein Positionsspiel auch defensiv klug agiert, haben wir unseren Werkzeugkoffer im zentralen Mittelfeld meiner Meinung nach sehr sinnvoll erweitert.
Trotzdem stimme ich auch mit den Vorschreibern überein, dass wir ihn jetzt nicht mit hohen Erwartungen überfrachten sollten. So jemand wie er trägt auf dem Platz sozusagen eine Zielscheibe am Rücken und wird auch seine verletzungsbedingten Ausfallzeiten haben. Zudem hat er in seiner Profilaufbahn bislang keinen vergleichbaren Vereinswechsel gehabt - unser Umfeld ist schon um einiges anspruchsvoller als Elversberg und dort konnte er als zentrales Zahnrad in einem über Jahre eingespielten System (gerade auch für die offensiven Abläufe wichtig) performen. Beim FCK sitzen Trainer - und die damit verbundenen Spielkonzepte - ja bekanntlich weniger fest im Sattel. Jedenfalls sollte man ihm wie jedem anderen Transfer auch eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen, da mit euphorischen Erwartungshaltungen ja oft auch das Potenzial für große Enttäuschung einhergeht.
Jetzt fehlt noch die ein oder andere Verstärkung in der Abwehrkette und sicherlich werden auch noch ein paar Spieler den FCK verlassen. Ob es Torsten Lieberknecht gelingt, aus den vielen Neuzugängen und alten wie neuen Talenten eine Mannschaft zu formen, werden wir erst in ein paar Monaten wirklich sehen. Zumindest nimmt der Kader aber so langsam eine Form an, die den hochgesteckten Saisonzielen entspricht.
Und an Semih Sahin: Willkommen am Betze und hau rein
Für mich heißt das, dass wir eben nicht nur hoch-und-weit sehen werden, sondern auch Wert auf geordneten Spielaufbau gelegt wird. Überlässt man Ritter im Zentrum den Spielaufbau, endet das oft in Fehlpässen und Ballverlusten und er kommt gar nicht in die Räume um und in den Sechzehner, wo er seine Stärken ausspielen kann. Mit Kunze als physisch starken Abräumer und Sahin als technisch versierten Aufbauspieler, der durch sein Positionsspiel auch defensiv klug agiert, haben wir unseren Werkzeugkoffer im zentralen Mittelfeld meiner Meinung nach sehr sinnvoll erweitert.
Trotzdem stimme ich auch mit den Vorschreibern überein, dass wir ihn jetzt nicht mit hohen Erwartungen überfrachten sollten. So jemand wie er trägt auf dem Platz sozusagen eine Zielscheibe am Rücken und wird auch seine verletzungsbedingten Ausfallzeiten haben. Zudem hat er in seiner Profilaufbahn bislang keinen vergleichbaren Vereinswechsel gehabt - unser Umfeld ist schon um einiges anspruchsvoller als Elversberg und dort konnte er als zentrales Zahnrad in einem über Jahre eingespielten System (gerade auch für die offensiven Abläufe wichtig) performen. Beim FCK sitzen Trainer - und die damit verbundenen Spielkonzepte - ja bekanntlich weniger fest im Sattel. Jedenfalls sollte man ihm wie jedem anderen Transfer auch eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen, da mit euphorischen Erwartungshaltungen ja oft auch das Potenzial für große Enttäuschung einhergeht.
Jetzt fehlt noch die ein oder andere Verstärkung in der Abwehrkette und sicherlich werden auch noch ein paar Spieler den FCK verlassen. Ob es Torsten Lieberknecht gelingt, aus den vielen Neuzugängen und alten wie neuen Talenten eine Mannschaft zu formen, werden wir erst in ein paar Monaten wirklich sehen. Zumindest nimmt der Kader aber so langsam eine Form an, die den hochgesteckten Saisonzielen entspricht.
Und an Semih Sahin: Willkommen am Betze und hau rein

BernddasBrot2 hat geschrieben:Das könnte ein guter Transfer werden, sofern er die gezeigten Leistungen aus der vergangenen Saison bestätigt.
Wellcome auf dem Bettze, dort wo aus Menschen Wilde Tiere werden können.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ein wirklich super Transfer! Aber um wirklich OBEN mitspielen zu können, da muss doch noch einiges passieren. In der aktuellen Marktwerttabelle sind wir eher im unteren Drittel. Selbst Vereine wie Paderborn oder Schalke sind vor uns (Ich weiß da wird es auch noch Abgänge geben)....
BernddasBrot2 hat geschrieben:Wellcome auf dem Bette, dort wo aus Menschen Wilde Tiere werden können.

Herzlich willkommen Semih Sahin, und keine Angst, auch wenn dich die ersten Fans schon zum vernaschen lieb haben....

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
57 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3