31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
+++ Transfer-Ticker +++
Saarbrücken möchte vom FCK und anderen Klubs beobachteten Joel Bichsel nicht abgeben
Vorgestern schrieb die Schweizer "Blick" über "Anfragen von Magdeburg, Greuther Fürth und Kaiserslautern" für Innenverteidiger Joel Bichsel vom 1. FC Saarbrücken. Möglicherweise sind diese Anfragen direkt an den Spielerberater gegangen, möglicherweise gibt es sie auch gar nicht. Beim Verein in Saarbrücken habe sich jedenfalls niemand gemeldet, erklärt heute nun FCS-Sportdirektor Jürgen Luginger gegenüber der "Bild": "Es hat sich niemand an uns gewandt. Und es braucht sich auch niemand an uns zu wenden." Man wolle den noch ein Jahr laufenden Vertrag mit Bichsel verlängern anstatt ihn zu verkaufen. Nur Poker vom FCS oder tatsächlich das letzte Wort?
Saarbrücken möchte vom FCK und anderen Klubs beobachteten Joel Bichsel nicht abgeben
Vorgestern schrieb die Schweizer "Blick" über "Anfragen von Magdeburg, Greuther Fürth und Kaiserslautern" für Innenverteidiger Joel Bichsel vom 1. FC Saarbrücken. Möglicherweise sind diese Anfragen direkt an den Spielerberater gegangen, möglicherweise gibt es sie auch gar nicht. Beim Verein in Saarbrücken habe sich jedenfalls niemand gemeldet, erklärt heute nun FCS-Sportdirektor Jürgen Luginger gegenüber der "Bild": "Es hat sich niemand an uns gewandt. Und es braucht sich auch niemand an uns zu wenden." Man wolle den noch ein Jahr laufenden Vertrag mit Bichsel verlängern anstatt ihn zu verkaufen. Nur Poker vom FCS oder tatsächlich das letzte Wort?
Bild hat geschrieben:Exklusiv gegenüber BILD sagt Sportdirektor Jürgen Luginger (57) jetzt klipp und klar: "Es hat sich niemand an uns gewandt. Und es braucht sich auch niemand an uns zu wenden. (...) Wir haben schon im März, April mit Joel und seinem Berater über eine vorzeitige Vertragsverlängerung gesprochen. Wie zuvor erwähnt, gibt es bei uns keine Anfrage - die Entwicklung geht eher in Richtung einer frühzeitigen Verlängerung. Joel spielt in unseren Planungen eine ganz wichtige Rolle."
Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Und genau so sollte es bei uns in Bezug auf Sirch laufen. Vertrag verlängern, nicht verkaufen.
Lukrativer als ihn zu verkaufen und keinen (auch charakterlichen) Ersatz zu finden.
Lukrativer als ihn zu verkaufen und keinen (auch charakterlichen) Ersatz zu finden.
...haben schon über eine vorzeitige Verlängerung gesprochen...
Solange nichts unterschrieben ist...
Für mich ist diese Pressemitteilung nichts anderes, als eine Aufforderung an interessierte Vereine Angebote abzugeben.
Ob der Knabe zweitligatauglich ist, steht auf einem anderen Blatt.

Solange nichts unterschrieben ist...
Für mich ist diese Pressemitteilung nichts anderes, als eine Aufforderung an interessierte Vereine Angebote abzugeben.
Ob der Knabe zweitligatauglich ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Kleines Wunschkonzert:
Sahin, Yokota und/oder Puchacz, Hercher, Bichsel...
Mit 2 oder 3 davon wäre ich auch schon happy
Sahin, Yokota und/oder Puchacz, Hercher, Bichsel...
Mit 2 oder 3 davon wäre ich auch schon happy
Bedeutet übersetzt: Es ist nur noch eine Frage des Geldes.

Bergerbetze
Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und Zweitligisten anklopfen, warum sollte er dann bei Saarbrücken langfristig verlängern?
Die Sache geht doch dann aus wie immer das der Spieler sagt er verlängert nicht und würde gerne sofort wechseln sofern ein gutes Angebot vorliegt, dann hat Saarbrücken die Wahl entweder eine Ablöse zu kassieren oder ihn in 1 Jahr ohne Ablöse ziehen zu lassen, fast immer regelt Geld einen vorzeitigen wechsel.
Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und Zweitligisten anklopfen, warum sollte er dann bei Saarbrücken langfristig verlängern?
Die Sache geht doch dann aus wie immer das der Spieler sagt er verlängert nicht und würde gerne sofort wechseln sofern ein gutes Angebot vorliegt, dann hat Saarbrücken die Wahl entweder eine Ablöse zu kassieren oder ihn in 1 Jahr ohne Ablöse ziehen zu lassen, fast immer regelt Geld einen vorzeitigen wechsel.
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2