Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon TVM » 10.06.2025, 14:53

oder Tempelmann...
Wenn sich Braunschweig ihn nicht vorher schnappt.

Hat in der Rückrunde und vorher bei Nürnberg nachweislich gezeigt, dass er ein guter, zentraler Mittelfeldspieler ist.

Fraglich was da in Schalke passiert ist, aber er war nicht der erste und wir nicht der Letzte sein, der dort an den Erwartungen scheitert.

Beitragvon Ultradeiweil » 10.06.2025, 15:40

Bei Tempelmann bin ich skeptisch..hat das Relegation Hinspiel absolut brilliant gespielt und damit wohl auch Braunschweig die Relegation gerettet aber im Rückspiel fand ich ihn extrem blass schlecht in den Zweikämpfen und nach dem Rückstand aufgrund von mangelnder?! Fitness oder sonst was relativ "demotiviert" für ein alles oder nichts Spiel..fast so schlimm wie tachie

Natürlich hat er in der Rückrunde für Braunschweig auch gut gespielt.. dafür aber beim Chaos Club s04 eher nicht...

Wenn man sichs aussuchen kann bitte den Herrn Sahin vom Pharmadorf :teufel2:
:pyro:

Beitragvon alexislalas » 10.06.2025, 16:03

TVM hat geschrieben:oder Tempelmann...

Hat in der Rückrunde und vorher bei Nürnberg nachweislich gezeigt, dass er ein guter, zentraler Mittelfeldspieler ist.

Fraglich was da in Schalke passiert ist, aber er war nicht der erste und wir nicht der Letzte sein, der dort an den Erwartungen scheitert.

Oder ihn Schalke nicht selbst behält, falls der neue Trainer mit ihm plant.

Beitragvon mibuehl » 10.06.2025, 17:16

Egal ob Sahin kommt oder nicht.Brauchen noch ein spielstarken Mittelfeldspieler.Vorne 2 Stürmer und einen Innenverteidiger mit linkem Fuss.Würde mir auf der linken Bahn Puschacz wünschen wenn Lieberknecht mit 3er Kette spielt.Haas hinten dran.Wekesser und Kleinhansl waren einfach nicht gut genug.Yokota? bin mal gespannt ob er zurückkommt oder wo anders hinwechselt.Emreli als Stürmer wäre okay brauchen aber noch einen Strafraumstürmer.

Beitragvon schallalafck » 12.06.2025, 21:53

Also würde mich freuen wenn es klappt, wäre eine weitere Verstärkung und nicht nur Ergänzung.

Zeigt uns, dass wir wieder eine feste Größe im Fussball sind, wo Perspektivspieler ( Unter 26 ) hingehen auch wenn es sicherlich woanders mehr Geld gibt.

Das bedeutet auch, wir Fans ( positiv bekloppt wie wir sind, Auswärts in so großer Zahl, Betzefeeling, Choreos ) sind wieder ein Pfund was bei Spielern mit in die Waage kommt
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:

Beitragvon FCKRoterTeufel » 13.06.2025, 16:38

ich bin mal gespannt ob er zu uns kommen möchte aber meines Erachtens ist der HSV zwar interessiert möchte aber dennoch andere Optionen hervorheben die haben auf der Position wo sie normalerweise Sahin haben möchten paar andere gute Kandidaten und denke bis dato das HSV eher aus der Verhandlung raus ist und somit der Weg frei wäre das Sahin zu uns wechseln könnte ich wiederhole das es keiner falsch versteht könnte :wink:

Beitragvon leichte_feder » 14.06.2025, 11:18

alexislalas hat geschrieben:
TVM hat geschrieben:oder Tempelmann...

Oder ihn Schalke nicht selbst behält, falls der neue Trainer mit ihm plant.

Habe gerade gelesen, dass Schalke Tempelmann für ca. 300.000 € gehen lassen würde (bei kolportiertem Gehalt von ca. 500.000 €!) damit er von der Payroll ist.

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/lif ... d0d7&ei=59

Finde zwar Sahin besser - aber bei den Rahmenbedingungen sollten wir uns auch bei Tempelmann bemühen :daumen:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

43 06/2025

Zurück zu Transfergerüchte