34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich fand Pfeiffer bei Darmstadt bockstark. Vielleicht hat man ja schon den ein oder anderen Linksfuß im Köcher und es verlässt und der ein oder andere außer Sirch aus der IV. Wer weiß das schon so genau außer die Verantwortlichen. Ich jedenfalls könnte mit einem Pfeiffer als Stamm RIV gut leben.
In Peru, in Peru in den Anden....
Wieder einer in den Hengen sich vor Jahren verbissen hat.
Prtajin, Gymanfi, Pfeiffer, Alidou.
Alles Spieler zum Zeitpunkt des ersten FCK Interesses durchaus eine Verstärkung gewesen wären - in der Zwischenzeit aber aus unterschiedlichen Gründen bei ihren Vereinen aufs Abstellgleis geraten sind.
Trotzdem lässt Hengen nicht von ihnen ab.
Pfeiffer WAR bei Darmstadt solide. Ist in der Bundesliga krachen gescheitert und kam auch bei Magedeburg nicht mehr in Fahrt.
Gefühlt gibt es 2 Arten von Transfers bei denen Hengen kein Händchen hat:
1. die die er nicht bekommt und sich im Anschluss verbeißt
2. die die er (vermeintlich) spontan verplichtet (Winterwelle 2023/2024 etc.)
Prtajin, Gymanfi, Pfeiffer, Alidou.
Alles Spieler zum Zeitpunkt des ersten FCK Interesses durchaus eine Verstärkung gewesen wären - in der Zwischenzeit aber aus unterschiedlichen Gründen bei ihren Vereinen aufs Abstellgleis geraten sind.
Trotzdem lässt Hengen nicht von ihnen ab.
Pfeiffer WAR bei Darmstadt solide. Ist in der Bundesliga krachen gescheitert und kam auch bei Magedeburg nicht mehr in Fahrt.
Gefühlt gibt es 2 Arten von Transfers bei denen Hengen kein Händchen hat:
1. die die er nicht bekommt und sich im Anschluss verbeißt
2. die die er (vermeintlich) spontan verplichtet (Winterwelle 2023/2024 etc.)
Brauchen einen Innenverteidiger mit Linken Fuss. Heintz wäre ideal. Für die 1.Liga nicht mehr gut genug. Wird in Köln wieder auf der Bank landen.
mibuehl hat geschrieben:Brauchen einen Innenverteidiger mit Linken Fuss. Heintz wäre ideal. Für die 1.Liga nicht mehr gut genug. Wird in Köln wieder auf der Bank landen.
Ich weiß ja nicht, aber es muss doch einen linksfüßigen IV geben, der jünger und ggf. besser ist als Heintz. Den würde ich nur holen wollen, wenn es wirklich keine andere Alternative mehr gibt
Das sehe ich auch so. Heintz ist mit 31 uninteressant.
Er hat doch keine Perspektive mehr.
Einen Linksfuß im Alter von 25 muss es doch für die IV geben.
Da würde ich eventuell versuchen, dass man für 1-1,5 Mio Puchacz (26) kauft. Linksfuss, bissiger Typ ... absolut geiler Spieler für den FCK, Alter passt....er vermisst doch ohnehin den Betze

Er hat doch keine Perspektive mehr.
Einen Linksfuß im Alter von 25 muss es doch für die IV geben.
Da würde ich eventuell versuchen, dass man für 1-1,5 Mio Puchacz (26) kauft. Linksfuss, bissiger Typ ... absolut geiler Spieler für den FCK, Alter passt....er vermisst doch ohnehin den Betze

mibuehl hat geschrieben:Brauchen einen Innenverteidiger mit Linken Fuss. Heintz wäre ideal. Für die 1.Liga nicht mehr gut genug. Wird in Köln wieder auf der Bank landen.
Nach dem Ache Deal ist man in Köln sicher bereit darüber zu reden. Aber, wie viel würde Köln dem Spieler entgegenkommen, ist der Spieler Heintz bereit Abstriche zu machen und, nicht zu vergessen, will der Trainer Lieberknecht den Spieler Heintz überhaupt?
Mir persönlich gefällt der Gedanke Recht gut. Die Leistung letzte Saison in Köln hat auch gepasst.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Die Leistung von Heinz in Köln letzte Saison war richtig gut. Ich kann mir durchaus auch noch eine Saison in Liga 1 für ihn vorstellen. Zumal Köln bundesligaerfahrene Spieler brauchen wird, um sich oben zu halten. Ich denke, sie werden ihn nicht abgeben wollen.
Heintz Sahin Puschacz und Emteli wären ein Traum. Aber leider nicht finanzierbar. Dann könnten wir noch einige Aussortieren. Würden genau unsere Schwachstellen verbessern
Pucha Offensiv als Linksaußen wäre richtig gut. Defensiv in der Dreierkette oder als LV in ner Viererkette nicht vorstellbar. So würden wir die Defensive definitiv nicht verbessern.
Heintz wäre top aber der wird nicht kommen. Vom Pfeiffer halte ich persönlich nichts. Keine Spielpraxis, außer Form und wahrscheinlich auch kein Selbstvertrauen. Wenn er günstig zu haben wäre, könnte man es probieren. Alles andere halte ich für zu riskant.
Heintz wäre top aber der wird nicht kommen. Vom Pfeiffer halte ich persönlich nichts. Keine Spielpraxis, außer Form und wahrscheinlich auch kein Selbstvertrauen. Wenn er günstig zu haben wäre, könnte man es probieren. Alles andere halte ich für zu riskant.
Miro Kadlec Fußballgott
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2