Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Sturmtank10 » 18.05.2025, 17:25

Ihr werdet sehen, Lieberknecht überlebt die nächste Saison als Trainer nicht!! Der kann vielleicht 08 Hassloch trainieren, aber was er hier aufgestellt, eingestellt und motiviert hat, reicht nur für die C-Klasse. Und dort laufen und kämpfen die Spieler mehr als hier und heute in diesem Stadion.

Beitragvon StefanBetze69 » 18.05.2025, 17:27

Cantona1979 hat geschrieben:Ganz schlimm was da heute geboten wurde. Einstellung quasi nicht vorhanden bei einem Teil der Mannschaft.

Was aber wirklich besorgniserregend ist: Wenn ich zu den sicheren Abgängen Yokota und Ache noch die quasi-sicheren Abgänge Krahl, Sirch und Kaloc stelle, dann kann einem himmelangst werden. Die rechte Seite mit Alidou und Ronstadt… gruselig.

0:4… bodenlos. Wir waren heute für Köln der erhoffte Spaziergang zum Aufstieg. Und Terodde labert was vom Aufstiegskampf kommende Saison bei uns, völlig ahnungslos. Aufstiegskampf wäre diese Rückrunde angesagt gewesen, aber wir haben auswärts lieber unsere sorgenfreie Saison ausklingen lassen. Kommende Saison dann wieder gegen den Abstieg, Torsten Lieberknecht tut mir jetzt schon leid…

Wir sehen wahrscheinlich bald ne neue Mannschaft auf dem Platz

Beitragvon kh-eufel » 18.05.2025, 17:27

Irgendwie müsste jetzt TH dran sein. Patrone war ein Rohrkrepierer. Einstellung und Kampf schlechter denn je. „Verstärkungen“ konnten noch Auswechslung erneut begutachtet und für schlecht befunden werden. Ohne Umbruch wird das bitter!

Beitragvon Baphomet » 18.05.2025, 17:27

Das waren mal leicht verdiente 250.000€ für Friedhelm und unsere Leistung eine herbe Enttäuschung.
Wir liegen 2:0 zurück und es kommt kein aufbäumen, kein aggressives Pressing, keine Gier, kein nichts. Nicht mal einen Torschuss in der zweiten Halbzeit.
Als ob die Spieler zufrieden mit einer 2:0 Niederlage sind. Ich kann das überhaupt nicht verstehen.

Durch den Trainerwechsel sind wir auf einen Schlag, von einem Aufstiegsaspiranten 2025/26 zu einem Abstiegskandidaten geworden.
Der Schuss von Hengen ist knallhart nach hinten losgegangen und bevor eines Tages Lieberknecht gefeuert wird, sollte erstmal Hengen gehen.

Und nochwas:
Emreli schießt Braunschweig im Alleingang ab und hier bei den Gerüchten schrieben die meisten, was wir mit so einem sollen.
Also nicht nur in der Mannschaft stimmt was nicht, sondern auch bei uns Fans. Aber ganz gehörig.
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon Stephan866 » 18.05.2025, 17:27

Und bitte zimmer die Kapitänsbinde wieder geben für Ritter ist die mit der Einstellung ne nummer zu groß

Beitragvon Red Devil$ » 18.05.2025, 17:27

TL hat die Mannschaft top eingestellt! Vom Spielbeginn den Gegener angelaufen und gepresst. Man konnte richtig gut sehen, dass wir immer an unsere Chance geglaubt haben. :danke:

An alle Träumer: Reibt euch mal die Augen und werdet wach. TL ist ein netter Kerl, aber seine Spielphilosophie und Taktik ist nicht erkennbar.

Und lieber TH. Bitte sofort reagieren und diesen kapitalen Fehler korrigieren. Und denke ja nicht daran Hildmann zu verpflichten!

Was Stahlgeruch bewirkt konnte man am BVB sehen.

Man feuert einen guten Trainer und geht dann mit Hauruckfussball all-in.

Mir dreht sich der Magen um, wenn ich diesen Platzsturm sehe. :kotz: :kotz: :kotz:

4:0… einfach nur Wow!
Zusammenhalten! Es geht nur gemeinsam!

Nur der FCK! :teufel2: :pyro:

Beitragvon Hoffi » 18.05.2025, 17:28

Alter wie kann man in so einem Spiel so eine Leistung abliefern...

:x

Beitragvon zorro » 18.05.2025, 17:28

Habe kein Problem damit zu verlieren. So aber nicht! Ganz miese Leistung. Hoffe auf einen ordentlichen Umbruch. So darfst du dich niemals präsentieren. Peinlich, lächerlich!!!!

Beitragvon StefanBetze69 » 18.05.2025, 17:29

Sturmtank10 hat geschrieben:Ihr werdet sehen, Lieberknecht überlebt die nächste Saison als Trainer nicht!! Der kann vielleicht 08 Hassloch trainieren, aber was er hier aufgestellt, eingestellt und motiviert hat, reicht nur für die C-Klasse. Und dort laufen und kämpfen die Spieler mehr als hier und heute in diesem Stadion.

Ich hatte geschrieben dass Lautern nicht in Köln gewinnt
Und das Elversberg gewinnt
Immer wenn's drauf ankommt kacken wir ab :|
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 18.05.2025, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Aufsichtsrat » 18.05.2025, 17:29

Alex4Betze hat geschrieben:Hengen raus !
Das wird es für ihn gewesen sein ! Kann ich mir nicht anders vorstellen !

Wieso sollte das so sein?

Weil die Mannschaft heute schlecht gespielt hat? Das glaube ich nicht, der Chefkoch darf weiter wahllos teure Zutaten in einen Topf werfen.

Ich bin so dermaßen sauer

Beitragvon KEBETZEFAN » 18.05.2025, 17:30

Bin schon lange Betze Fan und Mitglied, aber sowas als Profis abzuliefern ist eine Frechheit gegen uns. Wo bleiben die Konsequenzen? Ob Lieberknecht wirklich der richtige ist muss man abwarten. Da müssen außer Krahl 20 neue Spieler her. Warum lässt er nicht Haas spielen der ist jung, schnell und hat gezeigt dass er das kann. Wenn so in der nächsten Saison abgeliefert wird ist der Trainer und Hengen sofort entlassen. Brotlose Kunst, für mich nur Schade das man uns Fans die immer 150% bringen nichts besseres bieten kann.

Beitragvon roterteufel81 » 18.05.2025, 17:30

Spielernoten: Kollektiv eine 6 ohne Ausnahme, mehr als verdient.

Ich kotze im Strahl über so viel Charakterlosigkeit. Absolut unprofessionelle Einstellung zum Beruf. 80% der Spieler, Hengen und Lieberknecht sofort rauswerfen. Raus aus der Steinzeit!!!

Der Verein braucht ganz dringend sportliche Kompetenz in der Führung!!!
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Olamaschafubago » 18.05.2025, 17:30

Was soll man da noch schreiben... So spielt eine Mannschaft, die sich im Kopf schon im Urlaub befindet.

Einige von denen werden wir wohl nie wieder im FCK-Dress sehen. Und die wissen das auch.

Die Fernsehgeldtabelle? Drauf gepfiffen.

Dann hoffe ich mal, dass wir für für nächste Saison einen Kader zusammenstellen, der nicht nur durch einige Einzel-Talente bestehen kann, sondern der als Mannschaft auftritt und in ausnahmslos jedem Spiel 100% gibt. Wenn das auch welchem Grund auch immer in großen Teilen der Mannschaft nicht möglich ist, dann ist es auch egal, wer an der Seitenlinie steht. Ja, Hengen hat uns aus der dritten Liga geführt und dafür gebührt ihm Dank. Aber meiner Meinung nach wurden in seiner Verantwortung auch einige folgenreiche Fehler begangen.

So toll ist die Saison in der Gesamtbetrachtung dann auch nicht mehr. Wir haben im Winter für ein paar Wochen lang sowohl erfolgreichen als auch zum Teil sehr ansehnlichen Fußball gespielt. Dann wurden wieder Begehrlichkeiten geweckt und man ging "all in", der Druck (auch zu scheitern) war größer als die Anerkennung des bisher Geleisteten. So zumindest in der Außenwahrnehmung.

Für die nächste Saison, wo wieder ein größerer Umbruch vonnöten sein wird, ahne ich Schlechtes...

Beitragvon StefanBetze69 » 18.05.2025, 17:31

zorro hat geschrieben:Habe kein Problem damit zu verlieren. So aber nicht! Ganz miese Leistung. Hoffe auf einen ordentlichen Umbruch. So darfst du dich niemals präsentieren. Peinlich, lächerlich!!!!

Party Chrasher der

Beitragvon FCK-Ralle » 18.05.2025, 17:31

Wie kann man sich so abschlachten lassen?

Und das mit Funkel-Fußball den wir von der letzten Saison kennen.

Ich hoffe das ist nicht der Lieberknecht-Fußball auf den wir uns nächste Saison freuen dürfen. Dann werden wir richtig zu kämpfen haben.

Und ja: Die Frage, ob es unter Anfang so viel anders im Sinne on schlechter gelaufen wäre, darf berechtigterweise gestellt werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon sacred » 18.05.2025, 17:32

Eine super Saison, in der man beste Heimmannschaft der Saison wird, so kaputt zu machen.

Sorry Thomas Hengen, aber irgendwann hast du auch mal zu viele falsche Entscheidungen getroffen.

Alles auf Null, jetzt!

Beitragvon StefanBetze69 » 18.05.2025, 17:32

Olamaschafubago hat geschrieben:Was soll man da noch schreiben... So spielt eine Mannschaft, die sich im Kopf schon im Urlaub befindet.

Einige von denen werden wir wohl nie wieder im FCK-Dress sehen. Und die wissen das auch.

Die Fernsehgeldtabelle? Drauf gepfiffen.

Dann hoffe ich mal, dass wir für für nächste Saison einen Kader zusammenstellen, der nicht nur durch einige Einzel-Talente bestehen kann, sondern der als Mannschaft auftritt und in ausnahmslos jedem Spiel 100% gibt. Wenn das auch welchem Grund auch immer in großen Teilen der Mannschaft nicht möglich ist, dann ist es auch egal, wer an der Seitenlinie steht. Ja, Hengen hat uns aus der dritten Liga geführt und dafür gebührt ihm Dank. Aber meiner Meinung nach wurden in seiner Verantwortung auch einige folgenreiche Fehler begangen.

So toll ist die Saison in der Gesamtbetrachtung dann auch nicht mehr. Wir haben im Winter für ein paar Wochen lang sowohl erfolgreichen als auch zum Teil sehr ansehnlichen Fußball gespielt. Dann wurden wieder Begehrlichkeiten geweckt und man ging "all in", der Druck (auch zu scheitern) war größer als die Anerkennung des bisher Geleisteten. So zumindest in der Außenwahrnehmung.

Für die nächste Saison, wo wieder ein größerer Umbruch vonnöten sein wird, ahne ich Schlechtes...

So spielen Spieler die mit ihren Gedanken schon bei anderen Vereinen sind

Beitragvon RoosKadlecKoch » 18.05.2025, 17:32

Das wird ein arg langer Sommer.
Mal schauen was unsere Wettbewerbsverzerrenden Multiclubownershipsanteilseigner so drauf hat.
Hochkarätige Abgänge sind uns sicher die Zugänge werden spannend.

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 18.05.2025, 17:32

StefanBetze69 hat geschrieben:
Sturmtank10 hat geschrieben:Ihr werdet sehen, Lieberknecht überlebt die nächste Saison als Trainer nicht!! Der kann vielleicht 08 Hassloch trainieren, aber was er hier aufgestellt, eingestellt und motiviert hat, reicht nur für die C-Klasse. Und dort laufen und kämpfen die Spieler mehr als hier und heute in diesem Stadion.

Ich hatte geschrieben dass Lautern nicht in Köln gewinnt
Und das Elversberg gewinnt

Schön, das wenigstens Dein Tag gerettet ist
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon alexislalas » 18.05.2025, 17:33

Heute wurden viele Schwachstellen offensichtlich, wir brauchen sag ich mal grob 8-10 neue Spieler wenn es besser werden soll, und man muss den Spielern die noch Vertrag haben wir Wekesser, Heuer etc. die uns nicht weiter bringen sagen entweder sucht ihr euch was neues oder spielt in unserer II Mannschaft oder sitzt auf der Tribüne

Beitragvon KEBETZEFAN » 18.05.2025, 17:33

Bin bei dir! Alles richtig gesehen. Keine Entwicklung zu sehen immer wieder die gleichen Floskeln.

Beitragvon salamander » 18.05.2025, 17:33

Datenleak hat geschrieben:Ich bin gespannt wie das Spiel heute schön geredet wird von Spieler und Trainer.
Vermutlich "Hätte ragnar den am Anfang gemacht hätten wir das Stadion leise gespielt" und so blabla

Da müsste es egtl heute knallen und zwar so richtig

„Wir haben den Aufstieg nicht heute vergeben“
„Die Mannschaft hat ihr Herz auf dem Platz gelassen“
„Wenn wir unsere Chancen nutzen, läuft es anders, aber das Spielglück war nicht bei uns“
„In der zweiten Halbzeit haben wir alles nach vor geworfen undenkbar Kölnern dadurch Konter erlaubt“
„Wenn wir früher in der Saison unsere Aufstiegsambition formuliert hätten, hätte es womöglich gereicht“

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.05.2025, 17:34

Alex4Betze hat geschrieben:Hengen raus !
Das wird es für ihn gewesen sein ! Kann ich mir nicht anders vorstellen !

Gehe ich leider auch von aus.
Den Umbruch wird man in andere Hände geben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Talentfrei » 18.05.2025, 17:35

Wenn TL jetzt nach dem Spiel sich hinstellt und sagt: Wir haben alles rausgehauen: Dann bitte sofort entlassen. Das war heute ganz schrecklich.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 18.05.2025, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jonzen » 18.05.2025, 17:35

sacred hat geschrieben:Eine super Saison, in der man beste Heimmannschaft der Saison wird, so kaputt zu machen.

Sorry Thomas Hengen, aber irgendwann hast du auch mal zu viele falsche Entscheidungen getroffen.

Alles auf Null, jetzt!

Ganz meine Meinung! Es bedarf eines Neuanfangs!

Zurück zu Das aktuelle Spiel