Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 18.05.2025, 17:04

Ich verstehe nicht wie die meisten hier so auf die Mannschaft hauen können!
Wir spielen seit Lieberknecht da ist nur limitierten Schwachsinn zusammen.
Gegen schwächere Gegner hat das bis jetzt gereicht und wir hatten sehr viel Glück dabei!
Nun spielen wir gegen einen stärkeren Gegner und bekommen mit dieser Taktik eben die Grenzen aufgezeigt!
So kannst du in der 3.liga überleben aber eben in der 2.liga keinen Blumentopf gewinnen!

Beitragvon salamander » 18.05.2025, 17:04

yamyam hat geschrieben:man hätte vielleicht den Trainer drei bis vier Spiele früher austauschen müssen dann hätten wir uns nicht selber im Weg gestanden und wären aus eigener Kraft direkt aufgestiegen!.

Ganz bestimmt. Man sieht ja, wie Lieberknecht so eine Mannschaft vor entscheidenden Spielen heiß machen kann. So heiß, dass sie geradezu brennen.

Beitragvon schirmi86 » 18.05.2025, 17:05

Das ist mal ein ganz gemütlicher Sommerkick in der zweiten Halbzeit. Kein Tempo, keine Leidenschaft, kein Wille. Wir lassen es einfach geschehen und leisten keinen großen Widerstand.

Beitragvon Datenleak » 18.05.2025, 17:05

Immerhin hat Lieberknecht so seine Wette gegen Ache gewonnen

Beitragvon roterteufel81 » 18.05.2025, 17:06

Ein beschissener Punkt würde zu Platz 5 statt 7 reichen.

Bei den aktuellen Ergebnissen auf den anderen Plätzen werde ich noch wütender, als ich es schon bin.

Schickt den Kader die 250km zu Fuß nach Hause!!!

Torchancen in HZ 2 0!!! In Worten NULL!!!!

Eine absolute Schweinerei was dieser unmotivierte Sauhaufen da abliefert!!!
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Glotterteufel » 18.05.2025, 17:06

Was ich hier heute sehen muss, würde ich in die Nähe von Leistungsverweigerung einordnen. Als Fan verursacht das Leid, Schmerzen und eine tiefe Enttäuschung.

Haben die keine Ehre mehr? Ich dachte, sowas nie wieder erleben zu müssen. Dass heute ist einfach nur erbärmlich und beschämend. Null Betze, eher minus. Den Gegner einfach machen lassen, Willen - und kampflos den Sieg geschenkt.

Beitragvon emkathor » 18.05.2025, 17:06

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Zur Wahrheit gehörte für mich aber auch, dass der Mannschaft Power, Aggressivität, Gier und leider auch der in der Breite vorhandenen Qualität mehr und mehr völlig abgeht. Ich sehe sehr viel mehr mittelmäßige Mitläufer als Spieler, die wirklich brennen und den Betze aufgrund der auf den Platz gebrachten Tugenden selbst im Falle einer Niederlage in Begeisterung versetzen würden.

[...] wird es auch für Hengen eng auf dem Betze.

Zur Wahrheit gehört das genau das was du einforderst die Gründe von TH waren, welche zur Entlassung MA geführt haben... Also m.E. muss es jetzt eng für ihn werden, weil nichts von dem funktioniert hatte, was er da getrieben hat.

Beitragvon jonzen » 18.05.2025, 17:07

roterteufel81 hat geschrieben:Ein beschissener Punkt würde zu Platz 5 statt 7 reichen.

Bei den aktuellen Ergebnissen auf den anderen Plätzen werde ich noch wütender, als ich es schon bin.

Volle Zustimmung, eine bodenlose Frechheit! Völlig inakzeptabel

Beitragvon K1900L » 18.05.2025, 17:07

Kaloc verliert den Zweikampf und bleibt auf außen stehen.
Ich halte überhaupt nichts davon, einzelne Spieler herauszupicken. Aber was für eine freche, saumäßig schlechte Leistung heute von ihm. Absolut unterste Schublade.
Zuletzt geändert von K1900L am 18.05.2025, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Sturmtank10 » 18.05.2025, 17:08

Über diesen Hosenscheißerfussball legt man am besten den Mantel des Schweigens und freut sich auf eine neue Saison.

Beitragvon Darkside » 18.05.2025, 17:08

Wow, das 3:0 hat echtes Schülermannschafts-Niveau in der Abwehr... Was für ein peinlicher Auftritt :-(

Beitragvon LandsbergerTeufel » 18.05.2025, 17:08

Diese Abwehr ist eine Katastrophe ich hoffe das wir die Komplette Hintermanschaft austauschen( außer Sirch)ansonsten spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg.Bei diesem Fußball unter Lieberknecht geht in der Offensive gar nicht's mehr.Kein Kampfgeist kein aufbäumen ich verstehe diese Verpflichtung von Lieberknecht überhaupt nicht. Da hätten wir auch mit Anfang weiter machen können.
Ich hoffe das dass mit Lieberknecht schnell wieder vorbei ist den Fußball den er spielen läßt steht nicht Fortschritt sondern für Steinzeit und Rückschritt. Einfach nur zum Haare raufen.

Beitragvon allar » 18.05.2025, 17:08

Oh man, Ronstadt.
Ich schalt um auf Tennis.
Das Elend kann ich nicht mehr sehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 18.05.2025, 17:08

Erbärmlich! Null Kampf, null Bemühen, null Herzblut
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon flonline » 18.05.2025, 17:08

Aus gemacht. Wer 3 Meter vor dem eigenen Tor SO verteidigt, hat scheinbar keine Lust auf Fußball.

Beitragvon Orsini » 18.05.2025, 17:08

Immerhin sparen wir nochmal Geld, indem Ranos eingewechselt wird. 8-)

Beitragvon Freistoß » 18.05.2025, 17:08

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie die meisten hier so auf die Mannschaft hauen können!
Wir spielen seit Lieberknecht da ist nur limitierten Schwachsinn zusammen.
Gegen schwächere Gegner hat das bis jetzt gereicht und wir hatten sehr viel Glück dabei!
Nun spielen wir gegen einen stärkeren Gegner und bekommen mit dieser Taktik eben die Grenzen aufgezeigt!
So kannst du in der 3.liga überleben aber eben in der 2.liga keinen Blumentopf gewinnen!

Es gat sich wenig geändert. Wir verlieren gegen das obere Drittel der Liga.
Da fehlt die Qualität.
Tha, liebe Investoren, mit den großen das Bein heben wollen, kostet halt oder man hat ein Konzept.

Beitragvon Alex4Betze » 18.05.2025, 17:09

Ok jetzt bitte kein Debakel a la 5 oder 6 zu null…

Beitragvon wernerg1958 » 18.05.2025, 17:09

Jetzt darf man langsam von einem Debakel sprechen, diese Mannschaft ist nicht Ligatauglich und schon gar nicht würdig das FCK Trikot zu tragen. Ich bin nicht mal sauer, es war zu erwarten und die Mannschaft hat geliefert.

Beitragvon Stephan866 » 18.05.2025, 17:09

Ronstadt was für eine Flasche das er den nicht ins eigene Tor geschossen hat war auch alles

Beitragvon Behemoth » 18.05.2025, 17:09

Nach der Leistung heute brauchen wir auch für Mentalität reinzubringen den großen Kaderumbruch, das hat es ganz deutlich gezeigt

Beitragvon Luki » 18.05.2025, 17:09

Man kann wirklich nur hoffen, dass TL jetzt direkt erlöst wird. Trotz der 7 Punkte sieht man einfach einen extremen Qualitätsverlust im gesamten Spiel, seit er am Werk ist.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon salamander » 18.05.2025, 17:10

roterteufel81 hat geschrieben:Ein beschissener Punkt würde zu Platz 5 statt 7 reichen.

Da geht es um hunderttausende Euros und es ist ihnen sowas von scheissegal. Gerade Jemand Ronstadt gesehen, der einfach stehenbleibt, damit der Kölner da s Tor machen kann? Jetzt reichts aber! Das ist ja bodenlos.

Beitragvon Rohrbacher » 18.05.2025, 17:10

salamander hat geschrieben:
yamyam hat geschrieben:man hätte vielleicht den Trainer drei bis vier Spiele früher austauschen müssen dann hätten wir uns nicht selber im Weg gestanden und wären aus eigener Kraft direkt aufgestiegen!.

Ganz bestimmt. Man sieht ja, wie Lieberknecht so eine Mannschaft vor entscheidenden Spielen heiß machen kann. So heiß, dass sie geradezu brennen.

Das wird auch in der kommenden Saison nix.
Jeder wusste doch was TL für einen Fußball spielen lässt,wie einige bei seiner Verpflichtung nur in Euphorie verfallen konnte,ist mir ein Rätsel.
Hauptsache er hatte mal für den FCK gespielt.

Beitragvon Kurpalzdeiwel » 18.05.2025, 17:10

Jetzt sind wir leider doch nur zum gratulieren nach Köln gefahren, lieber Marlon Ritter. War ja ganz anders geplant. Aber ich hatte da kein Finale gesehen, sorry TL und TH, das war kein Finale.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.

Zurück zu Das aktuelle Spiel