Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon roterteufel81 » 18.05.2025, 16:53

SnoopyFCK hat geschrieben:Ich hab so keinen Bock mehr auf diesen lustlosen Sauhaufen.

Und warum wechselt Lieberknecht nicht?

Ich auch nicht.

Wenn man sich anschaut was auf der Bank sitzt bekommt man noch mehr Bauchschmerzen, als diesen lustlosen, unmotivierten Haufen auf dem Feld zuzugucken.

Ronstadt und Klement aufs Feld, mit perlt schon der Schweiß.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon BTZNBRG » 18.05.2025, 16:53

salamander hat geschrieben:
Anweb64 hat geschrieben:Wer jetzt TL in Frage stellt ,sollte mal dringend einen Arzt seines Vertrauens konsultieren , den da ist was grundlegendes nicht in Ordnung.

Aber die Entlassung von Anfang nach 9 Monaten, der sein Saisonziel erreicht und das beste Heimteam der Liga geformt hatte, war grundlegend in Ordnung, oder? Weil wir nicht ein einziges Mal die Saison mit Anstand zünde spielen und auf dem Erreichten aufbauen konnten.

30% der Fans konnten Anfang grundsätzlich nicht leiden und hätten den selbst beim Aufstieg entlassen wollen.

70% der Fans waren mit Anfang zufrieden.

Als jemand der Anfang sehr gut fand, fühle ich mich schon etwas verarscht. Zum Glück kann man diese Saison jetzt erstmal abhaken.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 18.05.2025, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon HJ7183 » 18.05.2025, 16:54

Spielerisch leider wieder arg limitiert.
Es war kein bissel Wille zu erkennen, auch wenn du die Chance gering war, was zu reißen.

Anscheinend wollen und können sie es nicht.

Was soll man bei dem Gegurke sonst anderes denken ???

Beitragvon Behemoth » 18.05.2025, 16:54

Wie kann man heuer und Zimmer auswechseln...kaloc oder Ritter wären richtig gewesen. Aber Bock hat heute kaum einer...

Beitragvon wernerg1958 » 18.05.2025, 16:54

Jetzt wurde gewechselt, 3 rein drei raus, aber besser wird das jetzt ehr nicht, oder?

Beitragvon Dynamo » 18.05.2025, 16:54

Zimmer raus?! ne,klar...verstehe ich natürlich :lol: :nachdenklich:
also heute bin ich bedient, gut das Schluss ist

Beitragvon Orsini » 18.05.2025, 16:55

Wieder verstehe ich die Wechsel nur teilweise.
Zimmer und Heuer fand ich ok. Ronstadt und Klement werden keine Impulse setzen.
Nach dem Auftritt heute frage ich mich schon, warum Ache überhaupt gespielt hat. Eine Chance am Anfang und danach untergetaucht.
Ob Alidou heute was zeigt?
Ich hätte eher Kaloc und Wekesser rausgenommen. Aber was weiß ich schon. Ich vermisse etwas den Anfang-Move mit Heuer einwechseln und Sirch dann nach vorne ziehen, das hat oft was gebracht.

Beitragvon boxtobox » 18.05.2025, 16:55

Spiel heute verloren und ca 1 Million Fernsehgeld sind auch flöten. Stillstand ist Rückschritt !!

Beitragvon HD890 » 18.05.2025, 16:56

Waren wir eigentlich schonmal am gegnerischen Sechzehner in der 2. Hälfte?

Oder lassen wir das heute einfach sein

Beitragvon EinTeufel1900 » 18.05.2025, 16:57

Ich bin normalerweise immer fair zur Mannschaft. Aber ich bin gerade richtig angepisst.
Wir spielen wie Flasche leer. Was erlaube Mannschaft??
Ich sehe keinen, KEINEN, der sich mal aufbäumt.. ich bin echt enttäuscht von der "Leistung".

Beitragvon Coriolan » 18.05.2025, 16:57

Doppelsechs hat geschrieben:Aktuell Platz 7 ! Schlechter kann es nicht mehr gehen, ist ja auch schonmal was

Damit hat sich der Verein im Vergleich zur letzten Saison immerhin um 6 Plätze verbessert.

Die Aussage ist kompletter Unsinn, dass es nicht schlechter geht.

Beitragvon salamander » 18.05.2025, 16:58

Die 2. HZ ist noch willenloser als die erste. Das ist echt peinlich. Wir schenken einfach ab.

Beitragvon krassimier » 18.05.2025, 16:59

Coriolan hat geschrieben:Wir müssen, zum Teufel, damit aufhören Torsten Lieberknecht anzuzählen. Der Mann braucht Zeit!

Jnd genau DAS ist falsch!
TL wurde geholt um als "Feuerwehrmann" 4 Spiele zu gewinnen und noch aufzusteigen.
Zeit hat man ihm nicht eingeräumt.

Im Nachhinein wars wohl eher falsch. MA war genau wie der andere MA (Antwerpen) Opfer seiner eigenen Erfolgs. Man hätte an ihn festhalten sollen.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon yamyam » 18.05.2025, 16:59

Das Thema und die Moral sind durch. Trotzdem eine gute Saison gespielt aber man hätte vielleicht den Trainer drei bis vier Spiele früher austauschen müssen dann hätten wir uns nicht selber im Weg gestanden und wären aus eigener Kraft direkt aufgestiegen!

Aber da es auf dem anderen Plätzen auch nicht für uns läuft wäre es egal auch wenn wir jetzt 10:2 gewinnen würden. Wir haben uns den Aufstieg selber verscherzt. Wir dürfen niemand anderen die Schuld geben außer uns selber!

Und das dauernde Verneinen dass man nicht aufsteigen will und einen da oben die Plätze gar nicht interessieren wo man von Aufstieg nichts hören und lesen will, waren natürlich auch Quatsch. Man hätte viel früher auf Angriff gehen müssen und alles reinschmeißen.

Egal, super Saison gespielt und mehr erreicht als jeder hier letztes Jahr noch hätte denken und träumen können.

Aber nachdem wir in den nächsten ein bis zwei Jahren, nach dem nun kommenden heftigen Umbruch des kompletten Teams, um den Abstieg in die dritte Liga kämpfen werden, können wir dann wenigstens übernächstes Jahr Elversberg in der Champions League zugucken wie man es richtig macht.

Der FCK macht eben FCK-Sachen. Und das hat sich auch dieses Jahr nach 125 Jahren nicht geändert.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D

Beitragvon Behemoth » 18.05.2025, 16:59

Also, dafür dass vor dem Spiel so dicke Sprüche gemacht wurden leisten wir heute zu wenig. Die einzigen die Mal wieder Leistung bringen sind die fans

Beitragvon Freistoß » 18.05.2025, 17:00

Platz 7, Paderborn und Düsseldorf liegen hinten...gut gemacht!
Aber der große heilige "Don" wirds schon richten.

Beitragvon roterteufel81 » 18.05.2025, 17:00

Eine absolute Frechheit was dieser Trupp da auf dem Feld abliefert, da kannste auch 11 Waschlappen auf eine Wäscheleine hängen, die haben mehr Körperspannung.

Ich bin echt angepisst, wie man so leichtfertig ne Million TV Gelder verspielt.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Tyosuabka » 18.05.2025, 17:00

Was haben sich hier noch Leute über Nürnberg und Klose ausgekotzt letzte Woche . Nürnberg hat wenigstens ein diszipliniertes Spiel abgeliefert was dieser sauhaufen heute zeigt ist nichts anderes als eine bodenlose Frechheit.

Beitragvon Orsini » 18.05.2025, 17:00

Ich glaube, „Doppelsechs“ meint, dass wir rechnerisch nicht mehr schlechter abschneiden können.

Beitragvon 0602schotti » 18.05.2025, 17:01

Schwache Vorstellung. Die Mannschaft hat einfach nix drauf. Das muss man leider so konstatieren. Ohne Ache und Krahl wären wir abgestiegen.

Beitragvon ZumBetzenberg » 18.05.2025, 17:01

boxtobox hat geschrieben:Spiel heute verloren und ca 1 Million Fernsehgeld sind auch flöten. Stillstand ist Rückschritt !!

Stillstand ist Rückschritt? Wir haben den Stillstand übergangen und direkt mit dem Rückschritt angefangen! :o

Beitragvon Datenleak » 18.05.2025, 17:01

Für diese Aufstellung, wechsel und vor allem Motivation an die Mannschaft hat Lieberknecht die Stimmung für die neue Saison schön auf den tiefpunkt manövriert.

Beitragvon Alex4Betze » 18.05.2025, 17:02

Bei allem Frust, einige sollten sich hier mal sammeln. Wir sind gerade nicht in die Regionalliga abgestiegen. Das sollte man bitte auch bedenken. Danke und schönen Sonntag noch.

Beitragvon sacred » 18.05.2025, 17:02

Hatten wir schon einen Torschuss seit Minute 10?

Enttäuschend.

90% der brauchbaren Offensive wird wechseln oder zurückkehren und 90% der katastrophalen Defensive wird bleiben muss aber getauscht werden.

Naja freuen wir uns über eine sorgenfreie Saison.

Immerhin beste Heimmannschaft der Saison, wie auch immer das ging

Beitragvon Manhatten » 18.05.2025, 17:03

Die 2. Hälfte ist ein Schlag in die Fresse für alle die sich für diesen Verein zerreißen.
So unmotiviert und lustlos war nicht mal das Braunschweig Spiel.
80% der Spieler haben den Verein im Kopf schon verlassen, anders kann ich mir dieses Auftreten nicht erklären.

Zurück zu Das aktuelle Spiel